Vielen Dank An Euch Mods!!!!! :)

wobking

Member

Hey, ich glaube die ganze Community hier hat euch mods was zu sagen:

Vielen Dank dass ihr euch die mühe gemacht habt das Simforum so schnell wie möglich wieder online zu machen :)
Ihr habt echt mal ein Dickes Lob von uns allen Verdient :)

Was meint ihr wie langweilig mir gestern war ohne das Simforum, ich habe jede 5 Minuten geguckt obs geht :lol:
Und ich glaube es ging vielen auch so, da sieht man wie wichtig einem das Simforum ist :):):)

Also nochmal vielen Dank euch Mods :)

Stiiiiimmt war ziemlich langweilig :D
Dankääää!

Auf jeden Fall ein fettes Lob an euch Mods! Ihr habt so ein Forum auf die Beine gestellt und da lassen wir uns auch nicht durch so zwei halbstarke hacker runterkriegen! Ihr habt wirklich ein dickes, dickes, dickes Lob verdient!!!

Was war denn eigentlich das Prob?

Hallo Jan und Co.

vielen herzlichen Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt um das Forum wieder herzustellen. Ihr seid superobermegaklasse. Ein dickes Lob auch an die Sim-Community deren "Nachrichtenübermittlung" super geklappt hat. Noch ein ganz dickes Dankeschön an Mäuse01 das sie ihr Forum zur Verfügung gestellt hat.

Danke , Danke . Was würden wir ohne euch Mods wohl machen , uns lagweilen .
Ihr seid super , danke !

Dem kann ich mich natürlich nur anschließen:
Ein ganz, ganz, ganz dickes Dankeschön, dafür, dass ihr gestern so schnell reagiert habt und ganz besonders an Jan, dass er sich gestern trotz seines Geburtstags so intensiv um die SimsZone gekümmert hat, man (naja, mal von dem Deppen abgesehen) hätte ihm einen schöneren Tag gewünscht!!

viele liebe Grüße Michiru

Danke für euer nettes Lob und die Komplimente, aber das steht ausschließlich Jan zu, er ist der Spezialist und unser Technikdoktor.:)

Vielen Dank lieber Jan:hallo:

Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz, ihr liebes SimsZone-Team.

huepfenicon111.gif

Heute morgen ging bei mir das Simforum beim ersten Versuch. Da habe ich wohl zufällig den richtigen Startzeitpunkt erwischt. Diese Besucherzahlen im SF habe ich seit Jahren nicht mehr gesehn:

Jan wird vermutlich schlafen;-) Also echt gute Arbeit von Dir und danke für die investierte Arbeit und damit verlorenen Freizeit. Und ich dachte zuerst, dass ich einen Hijacker hätte.

Zuerst als ich es versucht hatte, ging es noch nicht, aber etwa eine halbe Stunde später ging es *freu*
Vielen lieben Dank, Jan & Co.!!!

Echt,war Langweilig ohne das Forum!!!!!!!!Fettes Lob,das JAn sich die Mühe gemacht,echt Fett!!!!!!!

Na,dann auch mal meinen herzlichsten Dank an alle
besonderen Dank an Jan der ja auch noch Geburtstag hatte:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bin ganz schön erschrocken gestern,hab mich ganz schnell wieder ausgeloggt als Ich
diesen schwarzen grellen Bildschirm sah.
aber das habt Ihr ja wieder schnell hingekriegt.Bin sehr stolz auf Euch.
Deshalb nochmal meinen HERZLICHSTEN DANK an alle.
Gruß Brigitte

Natürlich auch ein ganz großes Lob und Danke an die Mods,vor allem natürlich an Jan, der wegen uns anscheinend seinen Geburtstag geopfert hat.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :hallo:
Ach mir sit grade auf gefallen, die Geburtstage oben tuns noch nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig ;)

vielen dank, mir war auch so langweilig...

wobking schrieb:
Hey, ich glaube die ganze Community hier hat euch mods was zu sagen:

Vielen Dank dass ihr euch die mühe gemacht habt das Simforum so schnell wie möglich wieder online zu machen :)
Ihr habt echt mal ein Dickes Lob von uns allen Verdient :)

Was meint ihr wie langweilig mir gestern war ohne das Simforum, ich habe jede 5 Minuten geguckt obs geht :lol:
Und ich glaube es ging vielen auch so, da sieht man wie wichtig einem das Simforum ist :):):)

Also nochmal vielen Dank euch Mods :)

Hexlein schrieb:
Hallo, ich habe dich mal ins OT verschoben.

Hexlein

*lol* was für'n dank:lol:

@wobking: sag mal, kannst du nicht mit was anderem als PC beschäftigen? mein gott man wird einen tag ohne oc wohl noch verkraften :naja:

c017.gif
Auch von mir ein Dankeschön an das Simforum-Team und besonders an Jan für die schnelle Wiederherstellung des Forums. Und dann noch ein Dankeschön an Mäusel für das Ausweichforum. Das war wirklich eine tolle Idee von Dir.

LG, Ariadne

cora13 schrieb:

@wobking: sag mal, kannst du nicht mit was anderem als PC beschäftigen? mein gott man wird einen tag ohne oc wohl noch verkraften :naja:

Häää, was isn dein Prob?

Hi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jan! Vielen Dank, dir und dem Team! Schön euch alle wieder zu lesen. :lalala:

Danke das ihr das Forum so schnell wieder in Ordnung gbracht habt. Ihr seit super.

cora13 schrieb:

sag ml hast du irgendwelche Probleme???
Wollte mich nur bei den mods bedanken....:naja:
werd mal etwas reifer :naja:

@ Unsere Moderatoren :hallo:

Stehender Applaus von meiner Seite , IHR habt euch wagger geschlagen und mit großer Achtung , für die geleistete Arbeit !

Dem guten Häcker sollen Pocken am Arsche wachsen , sodass er sich nichtmehr auf selbigen setzten kann , so groß wie Äpfel wenn möglich !!

Ich gratuliere Euch, dem Mod Team , dass ihr alles so schnell wieder auf die Reihe gebracht habt: AUSZEICHNUNG MIT BRILLANTMEDALLIEN !

Dank an EUCH

=) Tja war wohl im falschen Threat hier nochmals.

Mit REPEKT AN EUCH UND DIE GELEISTE ARBEIT :

Es grüßt Euch mit RESPEKT euer Miglied

@ Hummel/Hexlein

[insider]
wie war das gestern abend mit dem elends langen Thread? =)
Allerdings warte ich noch auf gewisse Leute... :lol:
[/insider]

Tolle Arbeit Jan, grad an deinem Geburtstag :)

@ cora
:rolleyes:

lass das mal meine Sorge sein Cora13!

Beschäftige dich mal lieber mit dir selbst, denn ich glaube du bekommst zu wenig Aufmerksamkeit, deshalb machst du das auch

Auch von mir ein ganz ganz grosses danke schön für die geleistete arbeit.
Als ich gestern davon erfahren hab, wusste ich nichts besseres anzufangen als schon um 21.30 schlafen zu gehen.
Umso mehr war meine freude das es jetzt schon wieder funktioniert. Ohne das Forum geht garnichts bei mir , einmal am tag muss ich sehen was hier so abgeht.

Es ist schon klasse was ihr so leistet, nochmals ein riesen lob demjenigen der es vollbracht hat alles wieder ins lot zu bringen.
celussmilies1233so.gif

Gruß Sissy:hallo:

cora13 schrieb:
klappe.
man wird wohl einen tag ohne sf verkraften

Jetzt halt dich aber zurück.
Ist doch seine Sache was er tut!
Sei nicht so frech...göre...

cora13 schrieb:
wie bitte?! SOLL ICH MICH PER PN VON WOBKING WEITER ALS HURE BESCHIMPFEN LASEN??????!!!!!!!!

tja wenns stimmt (ich unterstelle niemanden was), dann wende dich an die Mods aber verschone uns damit ;)

EDIT: Und nun is mal schluss hier. Ich wollt hier genau 1 Post absetzen und mehr nicht. Nun wird der Thread aber komplett ausm Ruder laufen. :rolleyes:
Also halten wir uns mal bitte alle zurück und passt.

Vielen Dank für die super Arbeit gestern Jan. :)
Wir hätten aber auch Verständnis dafür gehabt, wenn du gestern erst gefeiert hättest und dich dann erst später um den Server gekümmert hättest.

wobking schrieb:
dann beschimpf mich nicht als erstes mit Arschloch und Mistgeburt!!

hab ich das? lern erstmal lesen.... und, wenn du schon mit hure anfängst, pech gehabt. tschüss, leute, denkt von mir was ihr wollt, manche hier können mcih echt mal.

cora13 schrieb:
hab ich das? lern erstmal lesen.... und, wenn du schon mit hure anfängst, pech gehabt. tschüss, leute, denkt von mir was ihr wollt, manche hier können mcih echt mal.

ja das hast du gesagt, ich werde mich nicht weiter mit dir streiten, da bin ich mir echt zu schade für :naja:

Dankeschön Jan, dass du uns das Simforum wieder heile gemacht hast und das sogar an deinem Geburtstag. Das find ich richtig super von dir :)

@cora13 und wobking tragt eueren Streit woanders aus, hier hat das nichts zu suchen.

Simfreaky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten