Zweites Addon - Nightlife -

Ja, ungefähr so viel wirds kosten. Manchmal sind die Preise ziemlich unterschiedlich von Geschäft zu Geschäft, also schadet es nicht, sich ein bißchen zu informieren.

Ich fange demnächst an, einen öffentlichen Friedhof zu bauen. Und wenn dann Nightlife da ist, kommen die Grabsteine dazu. :) :rolleyes:

Guten Morgen,...

Hab da auch mal eine Frage:

Weiß jemand von euch wie das mit den Downloads aussehen wird? Also ob sich die interne Struktur wieder so ändert, dass man die alten Downloads (also die, die jetzt mit WCJ funktionieren) wegschmeißen kann?

Diese Frage quält mich schon ein bisschen, da ich mir jetzt wieder alles so schön aufgebaut hab und wieder alle alten Downloads beisammen hab. Und nochmals möcht ich dieses Chaos nicht mehr durchmachen (also den Ärger und die Wut auf das Add-On, das auch schon fast aus dem Fenster geflogen wäre).

Bin mir nicht sicher, ob ich diesbezüglich nicht schon was im Simforum gelesen habe...?

Hat da jemand eine Ahnung?
Danke im Voraus :)

Lg chrissy

Hab jetzt net den ganzen Thread durchgelesen. Brauch es sehr viel Performance, wenn man die Nachbarhäuser im Hintergrund sieht?

Reicht da:
Pentium 4 mit 3 Ghz
1024 DDR-RAM
Geforce Asus 6600GT AGP

???

@ Crissy2000: Ich glaube, dass es diesmal keine Probleme mit Downloads geben wird. Ich glaube Maxis hat das auch mal irgendwann gesagt, bin mir aber nicht sicher.
@ Jonils.sims: Es gibt noch langsame Tänze, allerdings glaube ich nicht wirklich das es jetzt zum Beispiel Walzer geben wird. Das passt irgendwie nicht wirklich in das Nachtleben

Also ehrlich gesagt, ich freu mich zwar das wieder mal ne Erweiterung kommt, aber so richtig vom Hocker reißt mich das Thema nun auch wieder nicht! :naja: Ich mein Maxis weis mit Sicherheit, was wir eigentlich wollen: Tiere! Ich frag mich, wann das dann endlich mal wieder kommt! Ich hoffe nicht erst als letztes! :(
Ich könnte mich auch Ärgern, weil ich im August Geburtstag hab, und das Geld fürn Spiel krieg ich nicht so einfach, also werd ich mir das wieder selbst kaufen müssen... aber is ja egal, hauptsache meinen Sims gehts dann wieder ne Runde besser.... ;)

Ganz ganz liebe Grüße an alle die mich kennen oder auch nicht! :hallo:

sims2 fan schrieb:
Hi

Wenn ihr auf www.amazon.de schaut und dort die sims nigthlife such und die features anschaut werdet ihr ganz unten die systemvorausetzungen find und da steht 3.5 GB platz braucht das Add'on !!

Stimmt das und ist das von Ea bestädigt ??

das sind die orginal anforderungen von die sims 2. ich glaube das neue addon wird nicht vielmehr verbrauchen als, das alte. genaueres zu dem punkt gibt es meines wissen noch nicht.

Ich denke schon, das das reichen wird. RAm ist wichtig, und da hast du ja viel.

also ich freu mich total auf das neue add-on. ich würde mich auch freuen wenn so etwas wie tierisch gut drauf für die sims zwei erscheinen würde

=)

Bei dem zweiten, neuen Nightlife-Screenshot (mit der DJ-Simin) der heutigen News, ist ganz rechts an der Wand ein riesiges... Wandposter? Oder ein riesiges Bild? Hach, wie sehr wünsche ich mir Programm wie den Poster Importer, aber von Maxis. :/

Bei den heutigen News das 3.Bild, bei der Bar ist dort drüben so ein kasten.
könnte es sein das das etwa ein weinkasten ist.%)

Hah ja schon gelesen das es nun möglich sein wird in der Stadt rumzulaufen, oder zufahren! Also freies Spiel ... gibt es schon Infos ob Maxis endlich auch die "NPC" Familien nebenbei leben lassen? Also das bei denen auch die Tage rumgehen & die ältern, kinder kriegen etc?

kLey schrieb:
Hah ja schon gelesen das es nun möglich sein wird in der Stadt rumzulaufen, oder zufahren! Also freies Spiel ... gibt es schon Infos ob Maxis endlich auch die "NPC" Familien nebenbei leben lassen? Also das bei denen auch die Tage rumgehen & die ältern, kinder kriegen etc?

kann ich mir nicht so recht vorstellen, das würde doch einige Probleme mit sich bringen.

zB man baut eine Familie und spielt damit ne Weile, man macht sich Freunde und beziehungen. Dann spielt man ne Zeit ne andere.

Wenn man dann wieder zur ersten geht, ist die entweder selber verstorben oder stehn ohne Freunde da, weil die schon lange das zeitliche gesagt haben.

Da ist das so, wie es jetzt ist schon besser

Also ich hab die News der letzten Zeit gelesen ,das neue Add-On scheint ja ein echter Hammer zu werden aber eines habe ich noch nicht so recht kapiert.Kommt jetzt wieder eine Downtown Area dazu wie in Sims 1 so das man durch einen Button von der Nachbarschaft in diese Region wechselt (genau wie bei der Universität) oder wird die ganze Nachbarschaft vergößert so das man Platz für die ganzen Discos und so weiter hat? Und kann man dann eigendlich auch im Stadt Zentrum wohnen oder wird es wirkich wie im ersten Teil sein und in der Gegend gibts nur Geschäfte und co ? Weiß man da schon genaueres ?

Melina schrieb:
Also ich hab die News der letzten Zeit gelesen ,das neue Add-On scheint ja ein echter Hammer zu werden aber eines habe ich noch nicht so recht kapiert.Kommt jetzt wieder eine Downtown Area dazu wie in Sims 1 so das man durch einen Button von der Nachbarschaft in diese Region wechselt (genau wie bei der Universität) oder wird die ganze Nachbarschaft vergößert so das man Platz für die ganzen Discos und so weiter hat? Und kann man dann eigendlich auch im Stadt Zentrum wohnen oder wird es wirkich wie im ersten Teil sein und in der Gegend gibts nur Geschäfte und co ? Weiß man da schon genaueres ?

es wird eine oder mehre downtows geben, genauso wie die unis

Melina schrieb:
Kommt jetzt wieder eine Downtown Area dazu wie in Sims 1 so das man durch einen Button von der Nachbarschaft in diese Region wechselt (genau wie bei der Universität) [...]?
Genau das ;)

EDIT: Fantus war schneller :scream:

asta schrieb:
Super, Nightlife klingt genial, so wie Hot Date, das beste Sims 1 - Addon. *freu*

EDIT: Moment mal, ist die Frau auf dem Bild ein Vampir? :eek:

:hallo: hi! Ja bei nightlife gibts Vampire :ohoh: !!
Hab nachgeschaut :read: :
:lalala:
Gruselstunde: Fledermäuse & Vampire

• mit dem Erstellen von Vampiren wird dem Spieler die möglichkeit gegeben, den anderen Sims in der Nachbarschaft das Leben zur Hölle zu machen ;)
  • wird ein Sim von einem Vampir gebissen, mutiert er ebenfalls zu einem Vampir. Diese Eigenschaft ist allerdings nicht erblich, sie kann nur durch einen Vampirbiss hervorgerufen werden
  • der Vorteil von Vampiren: Während der Nacht fallen ihre Bedürfniswerte nur sehr langsam oder garnicht
  • Vampire können sich außerdem während der Dunkelheit in Fledermäuse verwandeln und so das ganze Haus unsicher machen
  • tagsüber hingegen leiden Vampire sehr stark unter dem Sonnenlicht, sie verbrennen bereits nach kurzer Zeit. Um das zu verhindern können sie sich in den mitgelieferten Särgen verkriechen<LI style="COLOR: #c00">Vampir bleiben muss ein Sim nicht auf Lebenszeit. Bei einer Zugeunerin kann er sich gegen Bezahlung wieder in einem normalen Sim umwandeln lassen
  • Grabsteine können durch eine neue Interaktion samt herumschwirrendem Geist auf ein Gemeinschaftsgrundstück umgesiedelt werden. Auf diese Weise kann der Spieler in der Nachbarschaft einen ganzen Friedhof entstehen lassen
von:http://www.simszone.de/sims2/nightlife/features.php

hoffe hab euch geholfen! :hallo:

hättest du den thread nur "überfolgen" hättest du alles lesen können, auch die featurliste ,die so gut wie bei jedem nightlife beitrag auf der ismszone dabei war, hättest du lesen können

cluianCC schrieb:
hättest du den thread nur "überfolgen" hättest du alles lesen können, auch die featurliste ,die so gut wie bei jedem nightlife beitrag auf der ismszone dabei war, hättest du lesen können

Wen meinst du denn jetzt? :confused:

=) ich hab am 17. Geb, aber ich hols mir schon am Erscheinungstag, denke ich mal... Hab doch dann schon lang genug gewartet oder??

Hi leute,
die seite thesims2.com wurde gestern aktualiesiert. im bereich nightlife wurden zwei neue screenshorts hochgeladen und ein neues video. eigentlich sind alle sachen schon bekannt.
interessant ist aber das video (um genau zu sein der ton), da es das duett von zwei sims an der karako-maschiene zeigt.

Eine der besten Sachen finde ich sind immer noch diese ganzen neuen geilen Kleider habt ihr die mal gesehen auf den screenshots? Zum Beispiel dieses Kleid hier finde ich total schön oder diese ganzen discoklamotten auf den Bildern.
Und die Autos natürlich!=)
Nur leider bekomme ich das Spiel warscheinlich erst weihnachten:argh:

http://thesims2.ea.com/index.php

Auf

http://thesims2.ea.com/index.php

steht rechts dort was mit neuen Video.Wer das genauer anschaut kommt auf einer Stelle ein Mann der vor einer Jukebox steht. Was welche Objekte es wohl noch alles gibt?:naja:

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man die Spiele bei Amazon vorbestellt kommen die immer eher als Erscheinungstermin.

Die Angabe bei Amazon ist leider falsch. Nightlife kommt definitiv am 15. September raus, ich bin ja mal gespannt, wann die von Amazon das auch endlich schnallen:D

Sprachversion Nightlife

Hallo simsfans!:hallo:

Ich als gestandener Sims2Fan, möchte mir natürlich auch unbedigt Nightlife vorbestellen, weils im Laden bestimmt schnell ausverkauft ist. Nur hab ich ein kleines Problem:schnief: :
Einerseits bin glaub ich denen von amazon, dass das Nightlife, was die einem sofort am 15.9. liefern wollen auch in Deutsch is, weil der erscheinungstermin in Deutschland ja auch am 15.9. ist, andererseits steht bei Sims 2 und bei WCJ (wenn man das jetzt (erst) kaufen will) auf amazon "Sprachversion: Deutsch" und bei Nightlife net. Da meine Englisch kenntnisse nich so toll sind hab ich halt Angst, das wir alle ein Englisches Spiel bekommen.
Ich hoffe ihr könnt meine hypervorsichtigkeit wenigstens ansatzweise verstehen und mir irgendwie helfen
Danke im Vorraus :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Sprache kann man bei der installation einstellen. Es besteht höchstens die Gefahr, das du ein Englisches Handbuch kriegst

Mal ne ganz blöde Frage:

Weiß eigentlich schon welche Systemvoraussetzungen Nightlife will. Ich überlege gerade neuen PC oder Lappy zu holen daher die Frage

@ blackypanther
ist bestimmt so wie bei wcj.1 GB

Grabsteine können durch eine neue Interaktion samt herumschwirrendem Geist auf ein Gemeinschaftsgrundstück umgesiedelt werden. Auf diese Weise kann der Spieler in der Nachbarschaft einen ganzen Friedhof entstehen lassen

hmm das steht so in der featureliste und ich frag mich, wie ich jetzt mein jetztigen friedhof speichern soll, damit das Grundstück nicht verloren geht, wo die ganzen Grabstweine drauf stehen? Wie speichert man das Grundstück in einen Ordner ?

@blackypanther: Kommt darauf an. Aber wenn du flüssig spielen willst mit dem Feature da, dass man die Nachbarhäuser sieht, dann sollte es mehr wie in WCJ haben. Sag mal deine Hardware, bitte ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten