Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sims2 fan schrieb:Hi
Wenn ihr auf www.amazon.de schaut und dort die sims nigthlife such und die features anschaut werdet ihr ganz unten die systemvorausetzungen find und da steht 3.5 GB platz braucht das Add'on !!
Stimmt das und ist das von Ea bestädigt ??
asta schrieb:Ich denke schon, das das reichen wird. RAm ist wichtig, und da hast du ja viel.
kLey schrieb:Hah ja schon gelesen das es nun möglich sein wird in der Stadt rumzulaufen, oder zufahren! Also freies Spiel ... gibt es schon Infos ob Maxis endlich auch die "NPC" Familien nebenbei leben lassen? Also das bei denen auch die Tage rumgehen & die ältern, kinder kriegen etc?
Melina schrieb:Also ich hab die News der letzten Zeit gelesen ,das neue Add-On scheint ja ein echter Hammer zu werden aber eines habe ich noch nicht so recht kapiert.Kommt jetzt wieder eine Downtown Area dazu wie in Sims 1 so das man durch einen Button von der Nachbarschaft in diese Region wechselt (genau wie bei der Universität) oder wird die ganze Nachbarschaft vergößert so das man Platz für die ganzen Discos und so weiter hat? Und kann man dann eigendlich auch im Stadt Zentrum wohnen oder wird es wirkich wie im ersten Teil sein und in der Gegend gibts nur Geschäfte und co ? Weiß man da schon genaueres ?
Genau dasMelina schrieb:Kommt jetzt wieder eine Downtown Area dazu wie in Sims 1 so das man durch einen Button von der Nachbarschaft in diese Region wechselt (genau wie bei der Universität) [...]?
asta schrieb:Super, Nightlife klingt genial, so wie Hot Date, das beste Sims 1 - Addon. *freu*
EDIT: Moment mal, ist die Frau auf dem Bild ein Vampir?![]()
cluianCC schrieb:hättest du den thread nur "überfolgen" hättest du alles lesen können, auch die featurliste ,die so gut wie bei jedem nightlife beitrag auf der ismszone dabei war, hättest du lesen können