1. Fotostory "Style it"

Inukirara

Member
Aaaalso: nachdem ich manche hier genervt hab mit dem Thema wie ich ne eigne Fotostory hinbekomm is es endlich so weit!! Ich habs kapiert!!! *jubel, freu*
Würd mich über kommis, kritik, lob *lieb guck* freuen.
Die download-fragen beantworte ich gern (soweit ich noch weiß wo ich`s herhab...)!!!
Die anmerkungen sind nicht kazumis meinung sondern meine!! Nicht, dass das jemand falsch versteht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon!! :D

hmmm du weißt also wie man ne fotostory macht...kannst du mir es vielleicht per pn erklären? büdde :argh:
oder wengistens sagen von wem du es weißt^^

Jetz geht`s los *freu*

400_3664353964313236.jpg

Hey!!! Mein Name ist Kazumi Vandoum, ich bin 15 Jahre alt und nicht grad `ne Schönheit!!! Das ist einfach sooo klasse!!!! :D Später mehr dazu...
Ich wollt eich eigentlich `n bissi was aus meinem Leben erzählen... hmm...Leben???
Na gut, eher alltäglicher Trott:

400_6563363663326633.jpg

Das ist meine Mum Natsumi!!! Sie ist 29, sie hat mich also im Alter von 14 bekommen!!! (14!!!!!!!!!! Mann oh Mann) Ist euch aufgefallen, dass unsere Namen ähnlich klingen??? Ich hasse das!!!!
Sie ist einfach toll! Ich kann mit ihr über alles reden!!!! Nur leider schwänkt sie immer zu dem Thema Kerle über, das is sooo nervig!!! :mad:

400_3531313563666562.jpg

Mein Dad Alec (Anm.: sprich Älec) ist 32!! Jaja, was hat er nur mit meiner Mum im zarten Alter von 17 (bzw. 14) gemacht??? Er ist total cool!!! (vor allem weil er meine Mum nicht sitzen gelassen hat!!!!)

Sorry mehr zeit hatte ich nich!!!
geht aber bald weiter!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch schon mal gut an. Hoffe es geht bald weiter.

Gehört noch zum 1. Teil...

400_6632613535326264.jpg

Unser bescheidenes Heim!!! *g* Na ja wir sind ein bisschen reich!!! Keine Ahnung wo das ganze Geld herkommt!!!! Ich glaub ich wurde schon reich geboren (das is manchma soo lästig!!!)
(Anm.: Mir persönlich gefällt das Haus nicht!!)
Der Pool ist traumhaft, mein Zimmer dafür viiel zu klein!!!:mad:
Zum GLück haben wir einen eigenen Strand!!! *schwärm*

400_6462663364353865.jpg

Oh nein!!! Nicht dieses Foto!!! Sie sind manchmal so peinlich!!!!!!!!
Na ja so sind die berühmten Stars!!! Ach so ja berühmt!!! Also: Mein Dad ist wahrscheinlich bald Mr President und meine Mum is Manga-ka von dem Manga "Magister Negi Magi"!!! (ich sag euch das gibt Kohle ohne Ende!!!!)
SO jetz kanns ja losgehen....
Mist hätt ich fast vergessen: Wir wohnen seit 2 Wochen in Anako-City (Anm.: wer den Manga "Time Stranger Kyoko kennt, weiß warum ich den Namen Anako genomm hab!!!!)
So jetz kanns los gehen mit dem eigentlichen Leben: ...

Juppih jetzt is der erste teil fertsch!!!
Ich denke diese Woche kann ich nicht mehr weiter machen!!!
Man müsste es verbieten 3 Klassenarbeiten und 2 Tests in eine Woche zu quetschen!!!:schnief:
Falls ich doch weitermache grenzt das an ein wunder!!!!
(.... hmmm... ich glaub ich mach diese woche weiter!!!:D )
Freu mich immer noch über kommis!!! (na gut bis jetz gibts ja nur 5 bilder und die dazugehörigen texte zu kritisieren!!!)

bye bye
temp:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!! *schnüffel*

Muss erst ma `n taschentuch holen zum freudestränen wegwischen!!!
(hmm... schade das es hier kein smily gibt das lacht und weint!!!:mad: )
Doch das is meine 1. fotostory!!!! ganz ehrlich!!!!
hab ja heute erstma rausbekommen wie das geht!!!%)

na dann bye bye

PS: freu mich immer noch über kommis!!!!:hallo:

findet ihr nich auch das die blumen irgendwie vergammelt aussehen???

Außerdem sieht man das piercing von alec gar nicht!!! Kann man die bilder irgendwie schärfer machen????

bye bye
temp

auf dem hausbild erkennt man ihn in der linken oberen ecke! die kleine ecke wasser, und der weiße sand davor, mit den 2 holzliegen!
ich denke, das soll der strand sein!
LG Lara :)
ps. mach weiter, die story klingt interessant!
tolles haus!

Klingt für den Anfang richtig gut. Ich finde du schreibst so lustig. Ich kanns nicht beschreiben aber ich finds gut.:D

Denke werde heute noch weitermachen!!!
na ja die 2 tests... ach na ja chemie kann ich eh und eh! und mathe muss ich irgendwas zeichnen, das kann ich eh und eh nicht lernen!!!!:p

bye bye

Zuletzt bearbeitet:
400_6139646635623739.jpg

Eigentlich wäre ja heute mein 1. Schultag an der neuen Schule gewesen, aber ihr seht ja, dass ich schon mein heißgeliebtes Mittagessen zu mir nehme!!!:D
Wie das kam?? Also das war so:
Als ich heute früh schon wieder Terror machen wollte, weil mein Wecker nicht geklingelt hatte, hielt mich meine Mum auf und sagte:
"Hey!!! Na auch schon wach??? Brauchst dich nicht zu beeilen! Du hast doch heute diesen Termin, ich hab dich freigestellt!!!"
Ich wusste natürlich nicht was sie meinte: " Und was wäre das für ein Termin???
Mum überlegte kurz und sagte dann: " Du weißt doch diesen total wichtigen... ääähm... ich hab kein Bock allein shoppen zu gehen!!"
Das war mir dann auch Recht, denn dann musste ich nicht die Neue spielen!!!

400_6131646263393830.jpg

Gerade als sie zum Telephon stürzen wollte, klingelte es an der Tür: Die neuen Nachbarn!!! Auch DAS noch!!!:mad: Jetz hab ich wieder keine Ruhe!!!
Mum bekam natürlich gleich massenweise Komplimente! Sie lächelte nur und bedankte sich!!!!

400_6238353935623161.jpg

Auch Ren (die im grünen Oberteil :D ) verstand sich natürlich perfekt mit meinem Dad. Ja ja immerschön schleimen!!!!

400_6435396363363563.jpg

Na gut, wenn sie schon mal da sind kann man ja ein bisschen "geistreiche Konversation" führen: z.B. über Immobilien!!! Leider guckte mich Virginia an wie ein Schaf wenns donnert!!!:confused: Sie kapierte nicht was ich von ihr wollte!!!
Nachbarn!
400_6462313666363863.jpg

Als dann endlich alle weg waren, fuhren wir zur Mandarin-Gasse!! (Gasse??? Na ja wohl eher Riesenplatz:) )
Hier gab`s wirklich alles!!! Man konnte jeden Kram finden!!!!

400_3435643561393262.jpg

Mum stürzte sich natürlich gleich zu den Klamotten und kaufte den halben Laden leer!!! (peinlich, peinlich) Im Endeffekt lies sie ungefähr 32.000 $ da...
Ich stand noch draussen und diskutierte mit Dad.

400_3136313063393862.jpg

Dann sah ich da so `nen "netten" Kerl stehen!!! (Anm.: "nett" heißt bei Kazumi süß!!!) Er hieß Ashton Smith und wohnte auch in Anako-City. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Schule...
Es stellte sich herraus, dass wir an die gleiche Schule gingen!!! Na und noch besser: In die gleiche Klasse!!!! *freu*

400_3730323761316161.jpg

Als wir wieder zu Hause waren, musste Dad sich natürlich gleich wieder seiner Arbeit widmen!!! Tja man hat`s nich leicht als "Superstar".

400_6631656561653032.jpg

Mum und ich machten uns lieber an die Zubereitung des Abendessens.
Na endlich!! Ich wär schon wieder fast verhungert!!!!:D
Nachdem wir gegessen hatten ging ich in mein mickriges Zimmer...
Mum und Dad waren, glaub ich, noch etwas auf!!!

400_6235616435313534.jpg

Aber sie haben nicht etwa wie normale Menschen fern gesehen!!! NEEIN!!!
Meine Eltern doch nicht... Die waren anderweitig beschäftigt... leider!!!
Ein Glück, dass sie sich wenigstens in der Stadt zusammengerissen haben!

400_3062333430656633.jpg

Ich entspannte mich noch etwas und dachte über Ashton nach!
Mann!!! Am ersten Tag schon gleich nen "netten" (Anm.: "nett" heißt immer noch süß:D ) Typen kennengelernt!!!
Dann schlief ich eigentlich relativ schnell ein...

Hoffe euch hat der Teil gefallen!!! Das nächste Mal kommt warscheinlich das erste "Style it"!!!
Diese Woche hab ich wahrscheinlich keine Zeit mehr!!!
Sagt mir mal Bescheid ob ich zu wenig Fotos hab!!!!
Über kommis freu ich mich natürlich immer!!! Falls ihr was zu kritisieren habt, immer her damit!!!!

bye bye:hallo:

Hört sich gut an mach freu mich auf den nächsten teil
mach weiter so lg sternchen89

ui!!!! Schon 2 die wahrscheinlich weiterlesen werden!!!
*freu*
hätt nicht gedacht, dass schon jemand drauf aufmerksam wird!!!
Na um so besser!!!=)

vielen dank!!!
bye bye :hallo:
temp

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: Die FS is super mach bitte schnell weiter *freu*

:hallo: LG Langschhläfer:hallo:

:hallo: hey, ich finde deine Fotostory echt toll. Mir gefällt irgendwie dein Schreibstil. Der ist lustig.
Ich bin gespannt, was noch so für "nette" Jungs vorkommen. *zwinker* =)

leider nur ein kurzer Teil...

400_3963666130313361.jpg

Am nächsten Morgen wachte ich mal wieder ziemlich spät auf...
Ich bekam nur noch mit wie sich meine Eltern über irgendein komisches Thema unterhielten! Und als ich reinkam ging`s so weiter:
Mum: "...was hälst du von noch einem Bä....äää...äääääää"
Ich: "Morgen (total müde) Was is denn???"
Mum: ...noch einer Hochzeit???"
Dad: Ich denke noch eine Hochzeit wäre der schönste Tag in meinem Leben...
Dann sahen sie sich mal wieder total verliebt an und als ich fragen wollte was los ist mussten sie auf einmal ganz dringend weg... typisch...

400_6636393365626262.jpg

Dann machte ich mich schnell fertig und bat Mum mir noch bei den Hausaufgaben zu helfen die mir Ashton gestern am Telefon noch sagte!!!
(hab ihn noch ma angerufen... :) )

400_3130636364623531.jpg

Mum versuchte sich danach als Hausfrau... (muss ja nich auf arbeit! Ihr Arbeitsplatz is ja zu Hause)
Und ich musste nun endgültig zur neuen Schule...

400_6661353735383234.jpg

Etwas aufgeregt war ich schon, aber es würde schon gehen...

(Anm.: In der Schule konnte ich leider keine Fotos machen...:argh: Tut mir leid!!!)

Es war nicht so schlimm wie ich dachte!!! Die meisten ignorierten mich einfach!!! Wie herrlich!!!
Als aber Hofpause war, traf mich etwas ziemlich doll:
Ich wollte zu Ashton gehen und mich noch einmal für die Hausaufgaben bedanken, als ich mitbekam, dass er und seine Freunde über mich redeten:
(Anm.: Jack wird auch noch eine etwas bedeutendere Rolle spielen!!!)
Jack: "Wie findet ihr die Neue??? Ich find sie ziemlich ruhig!!! Du kennst sie doch schon, oder Ashton???"
Ashton: "Ja... leider..."
Jack: "Warum leider???"
Ashton: "Die is soooo aufdringlich!!! Hat mich doch tatsächlich gestern noch angerufen.. Außerdem ist ihr Outfit so grässlich und die Haare immer nur zusammen!!!! Oh Mann die hat echt keinen Stil!!!"
Dann bemerkte Jack wie ich hinter Ashton etwas blass dastand!!!
Ich: "Oh sorry... das...das hab ich nich gewusst.... ich .... ich wollte nicht... na ja eigentlich wollt ich mich nur noch ma bedanken!!! B...Bye..."
Ich drückte ihm ein paar Kekse in die Hand, die eigentlich für unsere Nachbarn waren und rannte davon!!!!

400_3162386463393236.jpg

Zu Hause heulte ich die ganze Zeit!! Aber warum nur??? Mir war es bis jetzt immer egal gewesen was die anderen dachten... Warum jetzt auf einmal nicht mehr???
Selbst mein geliebtes Essen half mir nicht!!! Ich wusste was ich wollte!! Und das war mich VERÄNDERN!!!!

400_3761336265363430.jpg

Ich fing an zu trainieren!! Leider war das schwieriger als gedacht...
Nach ein paar Minuten hörte ich wieder auf...
Aber aufstylen.. das konnte ich mich alle Mal noch!!! Ich ging entschlossen ins Bad und ergriff "Nivea Glatt und Seidig", machte mir Strähnchen in die Haare, schminkte mich auffallend und zog mir Sachen an, die mir Mum irgendwann mal gekauft hatte!!!
Früher konnte ich sie nicht leiden, aber jetzt kamen sie mir nur Recht...

400_6262323365313430.jpg

Das bin ich jetzt!!! Ich bin zwar noch dick, aber dass war mir so sch***egal...
Das würde ich auch schon noch wegbekommen!!! Das Einzigste an das ich denken konnte war Rache... Rache an Ashton nehmen!!!!

Sooo! Das war dann Teil 3!!! Sagt mir Bescheid wie ihr den Teil findet!!!!
Das war dann auch die erste Umstylung (Ich nenns "style it"!!!)
Achso!!! Das hätt ich fast vergessen:

Was soll Kazumi als nächstes tun???

A: Erstmal Ashton anrufen und sagen, dass seine Rede sehr viel bewirkt hat
und er sein baues Wunder erleben würde!!!

B: Weiter trainieren, dann wird sie wenigstens schneller schlanker!!!

C: Sich ihren Eltern so vorstellen und bis morgen warten, dann ist die
Überraschung in der Schule größer!!!!

Ich denk ma die 1. 5 werd ich zählen!!! Wenn natürlich nicht so viele abstimmen, weniger!!!
Hoffe, ich mache euch wenigstens etwas Freude mit meiner 1. Story!!!

bye bye

Zuletzt bearbeitet:
C! und mach unbedingt weiter... bin gespannt, was dieser arrogante ashton noch so sagt und was es mit dem jack auf sich hat ;)

Erst einen auf graue Maus machen ;) mit dicken Sachen *g* und dann heimlich weiter trainieren, also B

und dann super super super super super sexy stylen und den guten die kalte Schulter zeigen ;).

Lass die beiden ja nie zusammen kommen, das fänd ich doof. Aber ich will erstmal sehen was du weiter schreibst :). Also hau in die Tasten :)!!! Will weiter lesen.

Ich bin für C!!!

Toll Fotostory selbst mit den wenigen Bilder (soll jetzt keine Kritik sein) ist sie echt gelungen. Freu mich schon auf´s nächste mal. Hast du vor sie noch öfters umzustylen?:D

Alsooo! Erstma die Auswertung:

A: 0,000000001!!! :D
B: 5
C: 3

Dann is ja alles klar...

@Anyanie: Das wird noch nicht verraten. ob sie öfter umgestylt wird, aber nächstes Mal wirst du es sehen!!!!!

Der nächste Teil würde (denk ich) zu kurz und zu langweilig werden, wenn sie nur trainieren würde, deswegen könnt ihr noch etwas abstimmen:
(Dafür müsst ihr aber erstmal das Gespräch von Natsumi und Alec am Frühstückstisch kapiert haben!!!
(Denk ma das is nich all zu schwer!!!)
Also trotzdem: Wer eine Frage hat Finger hoch!!!!

Nächstes Mal könnt ihr dann wählen!!!!

bye bye :hallo:
temp

C Is ne super story *schon auf Vortsetzung freu*

:hallo: :hallo:

also ich muss sagen, dass machst du wirklich gut... ne wirklich klasse story... mach weiter so

und ich bin auch für C

Noch nichts ist klar, bin auch für C!

@ Krone:

Hast recht!!! Es steht 6:6!!!!
Hier kommt noch die andere abstimmung:

Alsooo! Was soll denn nun passieren??

A: Sie bekommen noch ein Bäää...äää...ääää

B: Sie sind total aufgebracht über den neuen Style von Kazumi und sind
stinksauer!!!

C: Sie unterstützen Kazumi und erfüllen ihr jeden Klamottenwunsch, ...

Wenn euch 2 gefallen, könnt ihr auch für 2 stimmen!!!!
Aber nich 2 mal hintereinander!! Nicht wahr niub????;)

Bye bye:hallo:
temp

PS: damit ich mich rausfinde bitte Abstimmung 1 oder Abstimmung 2 dahinter bzw davorschreiben!!!
Danke!!!!

mh ich wäre bei der ersten für b ^^
und bei der 2 für c ^^
super story =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten