Dank an Simzone und Jan

xahira

Newcomer

:lalala:Hallo,

erst einmal vielen Dank an alle die die Simzone am Leben erhalten und vor allen Dingen an Jan, da ich eben in einem Forum sogar gelesen hatte das Du (darf ich hoffentlich sagen) am Tag des Hackerangriffes Geburtstag hattest und die Ganze Nacht durchgearbeitet hast!!!!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag füll dich geknuddelt und einen Blumenstrauß überreicht !
Ich drück uns und vor allem Dir ganz fest die Daumen das die Häcker in Zukunft Ihre dabbigen Griffel von dieser supermegeobertollen Seite lassen !!!!!!

Bitte steinigt mich jetzt nicht, das ich nen neuen Tread aufgemacht hab, aber ich wußte nicht wo ich meinen Kommentar am besten plazieren sollte, also bitte net böse sein, wen der Platz jetzt verkehrt ist!!!:argh::schnief:

Im übrigen möchte ich mich auch mal bei allen Objekte Erstellern Updatesuchern und sonstige fleißige User mal ganz herzlich bedanken.
Ohne Euch wär ich echt aufgeschmissen, da ich zwar für mein leben gern Simse aber zum was eigenes erstellen etwas zu unbeholfen:confused:, ungeschickt%) oder einfach nur talent:confused: los bin.

Also nochmal DANKE !!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tausend Grüße und eine Gute Nacht

Eure Xahira:hallo:

Ich hab das erst heute gelesen und vorhin hab ich noch in der Simzone nachgeschaut. Davon hab ich ja nun mal wieder nichts mitbekommen, aber das ist ja normal ;-)

An dieser Stelle: Danke für die rasche Behebung des Problems und ich finds schade, dass dieses Forum ein beliebtes Ziel für Hacker zu sein scheint und hoffe an dieser Stelle, dass sie euch (den Forumbetreibern) keinen Ärger mehr machen.

Ich möchte mich ebenso bedanken.Denn diese leistungen

und die mühe und Zeit die in der Simszone steckt ist
eine Meisterleistung.Ich selbst kann weder Objecte
noch Skins noch anderes selber machen.
Also ein ganz DICKES lob an das SIMSZONETEAM
an alle OBJECT SKINS und auch an die Leute
die jeden Tag die ganzen UPTATES machen.
Bleibt alle so wie ihr seid.DDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNN
KKKKKKKKEEEEEEEE.:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Und Jan nachträglich ALLES GUTE ZUM
GEBURTSTAG :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ich bedanke mich bei dem ganzem simzone und simforum team für die tolle arbeit und ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seid

UND JAN ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

Ich möchte mein Dankeschön auch dazugeben ! ^.^ Ich danke der ganzen Simszone für alles. Ich hoffe das auch in Zukunft die Hackerangriffe schnell besiegt werden ( wenn es wieder mal welche gibt ) und das das liebe Simszoneteam noch viele viele Jahre an der Simszone ihre Jahre verplempern ^.~
:hallo:

THX :)

Ps. Ach ja hätte ich fast vergessen :lol: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JAN ! :)

Na, dann will ich mich doch mal anschließen. Auch von mir einen herzlichen Dank an alle, die die Simscommunity aufrecht erhalten. :cool:

@Jan: Happy Birthday to you ... *krächz* Natürlich nachträglich. Und danke, dass du dich für uns so geopfert hast.
singandcake.gif

auch von mir.....

ein dickes Dankeschön. Und Jan Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Hatte mich gewundert das die Seite nicht erreichbar war.Hab das auch erst nachträglich gelesen. Diese Hacker sind echt eine lästige Plage. Die sollte man.......*grrrr*
Naja jetzt ist ja Dank des Teams die Seite wieder da weiss Eure Arbeit sehr zu schätzen. Vielen Dank nochmal. :hallo: :)

Lieben Gruss Miriam71

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein dickes Dankeschön und ich kann mich nur den Anderen anschließen.

Vor allem möchte ich mich auch mal bei denen bedanken, die uns so tolle Kleider, Objekte und Häuser basteln. Auch ich wäre ohne sie aufgeschmissen, mein Talent für so etwas reicht da nicht aus %) %) %)

Seid Alle herzlich gegrüßt Stefanie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten