sim welt verlassen?

Moon

Member

Und mal wieder ne Frage::p

Also: Meine Simin war mal zu früh für die Arbeit drausen, also hab ich sie ein bisschen rumlaufen lassen. Als ich am Rande des Gehweges geklickt hatte, kam auf ein mal neben "hierhin gehen" und "sterne gucken" auch noch "diese Welt verlassen." Vor lauter verblüffung, habe ich zuerst schnell gespeichert, danach gings nicht mehr. seit her auch nicht.
hatte einer von euch auch mal sowas?
freue mich auf antworten!

DANKE

Moon:hallo:

stop, stop, stop!

Bei mir ist es genau EINMAL passiert*schnief*.
Möchte nicht das es euch genau so enttäuscht wie mich.

Solltet ihr es trotzdem schaffen, müsst ihr mir sagen, was ich verpasst habe!=)
Moon

ne, das is kein cheat...
ich hatte das auch mal, meine simin ist dann über den rand hinausgegangen und war..... weg.... nachdem se auch net mehr zurückkam, hab ich die nachbarschaft ohne zu speichern verlassen. seitdem is mir das auch net mehr passiert....

Also das hab ich gerade mal ausprobiert,und zwar bei Familie Fröhlich.Bei dem John stand "Welt verlassen"Also hab ich draufgeklickt.Er läuft dann aus dem Grundstück raus und verschwindet auch aus der Leiste.Hab mal abgespeichert,da ich den sowieso nicht besonders leiden kann.Mal sehen,ob er wieder kommt.

Hallo CokeLight.

Ich spiele heut auf jeden Fall noch weiter.Bin gestern hier im Forum hängen geblieben.
Aber ich denke schon,dass der wieder kommt.
Versuche es mal so:In dem Moment,wenn ein anderer Sim an deinem Haus vorbei läuft.und dann sozusagen im Nichts verschwindet,auf die Grundstüchksbegrenzung klicken (muss nicht Millimetergenau sein).Dann steht da "Welt verlassen".
So hat es bei mir geklappt.

muss ich auch mal testen.
reicht auch, wenn der zeitungjunge "verschwindet" und ich dann klicke?

John war nur ein paar Simsstunden weg.Er kam am selben Abend wieder.Energie,-Spass,-und Freundebalken war voll aufgefüllt.
In seinen Erinnerungen steht nichts.Allerdings konnte ich es seitdem auch nicht mehr anklicken. Komische Sache

vielleicht lag es am charackter oder so.Mein sim war total unordentlich...vielleicht deßhalb das "pupsen" ....*lach*

Hallo Zusammen

Vielleicht liegt es ja auch daran wie sie die Beziehungen zu den Sims im jeweiligen Haushalt haben!?
Bei Sims 1 gingen die immer, bevor ich alle 8 verstreiten konnte! (sie lebten nur dafür! =) )
Es hiess dann immer: "Ich gehe im guten..."

Vielleicht könnte man ja mal was mit den Beziehungen mit simPe oder tetingche... an den Beziehungen rumfummeln!?
Ich probiere es gleich aus, heisst in ca. 1 Stunde!

Hallo Zusammen

Weiss noch jemand etwas dazu?

Welt verlassen?

Als ich nur das normale Sims hatte, ohne erweiterungen hatte ich mal in einem haus bei merkwürdighausen die option "welt verlassen". ist das normal? jetzt kommt die aktion nicht mehr... kennt das irgendwer?

Sowas gab es schon mal hier im Forum. Schau mal in der Suche.

ist bei mir auch passiert einmal.hab draufgeklickt und er verschwand komplett, aber er kam nach einigen stunden wieder alles aufgefüllt und in den erinnerungen keine spuren.

Ich hab da Theorien dazu:

1. es könnte sich um reste aus der programmierungsphase handeln die man vergessen hat wieder wegzumachen.
2.Es soll so ne art rätsel sein
3.Es wurde eingebaut für spätere add-ons wo man vl zu fuss zu nem gemeinschaftsgrundstück gehn kann, bzw. man wollte vl es so einbauzen im grundspiel.

ach, ja habs grad gesehn. dann bin ich ja beruhigt.
wer weiß, vllt solls ja nen joke von den programmierern sein?;)

Hatte das auch mal, wenn ich meinen Sim an den Rand des Grundstück gestellt hatte, dann stand da dann immer "Welt verlassen". Hab ihn das auch einmal machen lassen, aber weil der dann auch aus der Leiste verschwand, bin ich erschrocken ohne speichern rausgegangen. Seitdem hab ich das nimmer probiert.

3.Es wurde eingebaut für spätere add-ons wo man vl zu fuss zu nem gemeinschaftsgrundstück gehn kann, bzw. man wollte vl es so einbauzen im grundspiel.

Ja, das wäre gut möglich, hab gelesen, dass das im neuen Addon "Gute Reise" möglich sein soll, das Grundstück zu Fuß zu verlassen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten