wo holt ihr euch eure Desktophintergrundbilder her

luckysam

Member

es geht ja eigentlich mehr um das Hintergrundbild und die Icons ....

darum:

wo holt ihr euch eure Desktophintergrundbilder her ?

google...da geb ich irgnetnen sch**ß ein und dann speicher ich die bilder.
meistends früchte oder landschaften...;)

Ich mach die auch selber. Such mir meistens ein Bild von der Aguilera und arbeite dadran rum.
Auf privaten Seiten gibts auch immer tolle. z.B. bei ganz vielen der Links bei mir auf der Homepage (sig)
EDIT: Desktophintergründe jetzt ne?

Zuletzt bearbeitet:
Liz101a schrieb:
Ich mach die auch selber.
Ich mach mir meine auch selbst, kleine Auswahl:
http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/my_icons.JPG
rot durchgestrichen = nicht von mir.
Entfernte Dateinamen (plus Icon) = nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
ArtIcon ist ein gutes Prog für Icons.

Früher hatte ich den Tick Verknüpfungen auf dem Desktop Symbole von Systemdateien (Programmbibliotheken, etc) zuzuweisen.
Heute hab ich auf meinem XP-Desktop die alten Symbole von Win98 wiederverwendet, zu dem Zweck auch die cool.dll und mydocs.dll von Win98 auf die XP-Partition kopiert.

viele Grüße Michiru

Wald meisterin schrieb:
was macht man mit denen? :confused:

Kuckst du hier:
bild.jpg

du kannst deine Desktop Icons veränder, so dass sie nicht mehr wie diese ollen Ordner aussehen.

Ich mach Desktopbilder meistens selbst. Wenn nicht hole ich sie mir auf Fanseiten(nehme meistens Stars die ich mag) Aber Selber machen find ich besser, da kann man eben selbst bestimmen wie es aussehen soll(von vielen Leuten die ich mag gibts sowieso keine also ist slebst machen sowieso pflicht*g*)

Ich hab sie ganz normal in eigen Dateien entzippt.

Du rechtsklickst auf das Desktop Icon und wählst Anpassen aus, dann anderes Symbol - > Durchsuchen - > Eigen Dateien -> Bildchen auswählen -> fertig

Aus der Speicherkarte meiner Kamera =)

Ansonsten such ich mir mal was bestimmtes über Suchmaschine. So hatte ich z.B. mal einen F430 als Wallpaper bei Google gesucht/gefunden ;)

luckysam schrieb:
es geht ja eigentlich mehr um das Hintergrundbild und die Icons ....

darum:

wo holt ihr euch eure Desktophintergrundbilder her ?

aus meinem Kopf bzw. meiner Fantasie,weil ich "vorgefertigtes" nicht so gern mag und lieber eigene Ideen umsetze.
:)

Manimiki schrieb:
Ich hab sie ganz normal in eigen Dateien entzippt.

Du rechtsklickst auf das Desktop Icon und wählst Anpassen aus, dann anderes Symbol - > Durchsuchen - > Eigen Dateien -> Bildchen auswählen -> fertig

da steht aber kein "anpassen"....:heul:

öffnen,suchen,ausschneiden,kopieren,löschen,unbennen,....mehr steht da nicht.anpassen gibts da nicht!!! *heult weil sie sich wieder so blöd anstellt*

Manimiki schrieb:
Du kannst nur normal Ordner "anpassen", Icons wie die vom Internet Explorer usw kann man nicht verändern.
Den IE nicht, das stimmt, aber man kann ja das Symbol vom Desktop entfernen und eine normale Verknüpfung anlegen, dann kann man das Symbol ganz normal ändern.
Die Icons vom Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, usw. kann man so ändern:
Mir im Desktop-Thread schrieb:
rechtsklick auf dem Desktop--->Registerkarte Desktop--->Desktop anpassen---> Registerkarte Allgemein---> gewünschtes Symbol zum Ändern anklicken---> Anderes Symbol---> gewünschtes Symbol auswählen---> Alles mit OK bestätigen---> Fertig!

viele Grüße Michiru

meine hintergrundbilder hol ich mir bei diversen fanseiten zu serien, schauspieler usw.
hab da auch schon eine menge zusammen und die wechsle ich imme wieder mal durch. kommt drauf an wer gerade mein "favorit" ist:D
mit selbererstellen hab ich es auch mal versucht, aber beim "versuchen" ist es auch geblieben:lol:

ich mache meine meistens selber....=)

Mein Freund schiggt mir immer ein paar von sich, die lassn sich super verwenden! =) Früher hab ich immer ein Bild von meiner Lieblingsperserkatze gemacht un mir das dann als Hintergrund genomm.

Für die, die keine Ideen haben, empfehle ich Terragen, das is ein tolles Programm, was leicht zu handhaben ist ;)

LG Steffi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten