Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hol mir meine auch immer von Deviantart.Sandralette schrieb:Hier gibt's m. E. die besten Hintergrundbilder von Welt: http://www.deviantart.com/![]()

Ich mach mir meine auch selbst, kleine Auswahl:Liz101a schrieb:Ich mach die auch selber.
Wald meisterin schrieb:was macht man mit denen?![]()

luckysam schrieb:es geht ja eigentlich mehr um das Hintergrundbild und die Icons ....
darum:
wo holt ihr euch eure Desktophintergrundbilder her ?

Manimiki schrieb:Ich hab sie ganz normal in eigen Dateien entzippt.
Du rechtsklickst auf das Desktop Icon und wählst Anpassen aus, dann anderes Symbol - > Durchsuchen - > Eigen Dateien -> Bildchen auswählen -> fertig

Den IE nicht, das stimmt, aber man kann ja das Symbol vom Desktop entfernen und eine normale Verknüpfung anlegen, dann kann man das Symbol ganz normal ändern.Manimiki schrieb:Du kannst nur normal Ordner "anpassen", Icons wie die vom Internet Explorer usw kann man nicht verändern.
Mir im Desktop-Thread schrieb:rechtsklick auf dem Desktop--->Registerkarte Desktop--->Desktop anpassen---> Registerkarte Allgemein---> gewünschtes Symbol zum Ändern anklicken---> Anderes Symbol---> gewünschtes Symbol auswählen---> Alles mit OK bestätigen---> Fertig!

Früher hab ich immer ein Bild von meiner Lieblingsperserkatze gemacht un mir das dann als Hintergrund genomm.