created by @lexa - Simskatalog 2005*fg*

Hallo Alexa

ich muß erlich sagen du bist echt spitze!
Du hast echt super ideen mach weiter so. Ich habe im moment mit einer Allergie flut zu kämpfen, aber deine Sachen geben mir echte Freude vielen Dank.
Alles Gute und viel Gesundheit wünscht dir Corinna.:hallo: :) :idee:

Colatante schrieb:
ich muß erlich sagen du bist echt spitze!
Du hast echt super ideen mach weiter so. Ich habe im moment mit einer Allergie flut zu kämpfen, aber deine Sachen geben mir echte Freude vielen Dank.
Alles Gute und viel Gesundheit wünscht dir Corinna.:hallo: :) :idee:
hi, naja die gute besserung kannst wohl eher gebrauchen, lol;)
leide selber unter heuschnupfen aber ist noch nciht gekommen in dem jahr

alexa

hallo
wenn sie jemanden gefällt kann ich sie gerne schicken oder hochladen
aber du brauchst damit du das so siehst die objekte auf dem bild und zwar das bedroom von sunairsims und und das regal auch von sunair sims, denke mal vorhang ist auch von dort nur die puppe gibts bei tr2 oder wie das heißt, war bei nem updatethread im april dabei
alexa

hallo simser
da ich ein tutorial, sehr ausführlich geschrieben habe, findet ihr hier
http://www.alexa-schoettl.de/tutorialkleidermesh.htm
oder auf meiner seite unter tutorial
dafür habe ich extra einen neuen mesh gemacht und dachte ich biete ihn gleich als neuen mesh an für euch an

mesh9505.jpg

könnt ihr auf meiner seite holen

gruss alexa
freu mich auf feedback:hallo:

Hallo Alexa, freut mich zu sehen, dass es von dir wieder was neues gibt. Dein Tutorial habe ich gerade überflogen. Da ist ja wirklich jeder kleinste Schritt beschrieben. Wer es damit nicht schafft, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

Dein Rockmesch mit den Wellen sieht nicht schlecht aus. Mir ist allerdings aufgefallen, dass dir die Wellen am Rock vorne besser als hinten gelungen sind. Hinten sind die Vertexe vielleicht ein klein wenig zu stark nach oben verschoben, aber alles in allem, ein hübscher Mesh.

Blacky85 schrieb:
Hallo Alexa, freut mich zu sehen, dass es von dir wieder was neues gibt. Dein Tutorial habe ich gerade überflogen. Da ist ja wirklich jeder kleinste Schritt beschrieben. Wer es damit nicht schafft, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

Dein Rockmesch mit den Wellen sieht nicht schlecht aus. Mir ist allerdings aufgefallen, dass dir die Wellen am Rock vorne besser als hinten gelungen sind. Hinten sind die Vertexe vielleicht ein klein wenig zu stark nach oben verschoben, aber alles in allem, ein hübscher Mesh.
hi
werds mir mal im spiel anschauen und wenns wirklich blöd aussihet dann änder ich das nochmal, habs nur wegen dem tut schnell gemacht und war dann doch überrascht das es eigentlich ganz nett geworden ist
alexa

Schlecht ist es auf keinen Fall. Das will ich auch nicht gesagt haben. Im Gegenteil, der Rock sieht wirklich ganz nett aus. Ich wollte nur diese kleine Anmerkung machen, um deine Weiterentwicklung zu fördern. Schließlich sind wir ja alle für konstruktive Kritik dankbar, aber für mal eben so gemacht, ist der Rock wirklich gut geworden.

Blacky85 schrieb:
Schlecht ist es auf keinen Fall. Das will ich auch nicht gesagt haben. Im Gegenteil, der Rock sieht wirklich ganz nett aus. Ich wollte nur diese kleine Anmerkung machen, um deine Weiterentwicklung zu fördern. Schließlich sind wir ja alle für konstruktive Kritik dankbar, aber für mal eben so gemacht, ist der Rock wirklich gut geworden.

hallo
hab ich nicht negativ aufgefasst:D
alexa

Hallo @lexa, ich bewundere wirklich deinen Ergeiz und was du in der kurzen Zeit schon so alles zustande gebracht hast. War mal eben auf deiner Seite, ich finde es auch ganz super, dass du gleich noch ein so anschaulich erklärtes tuto mitlieferst, hab's zwar vorerst nur überflogen aber das werde ich mir sicher zu Gemüte führen. Vielen Dank für deine Arbeit.

LG Gerdi

15pupmaus49 schrieb:
Hallo @lexa, ich bewundere wirklich deinen Ergeiz und was du in der kurzen Zeit schon so alles zustande gebracht hast. War mal eben auf deiner Seite, ich finde es auch ganz super, dass du gleich noch ein so anschaulich erklärtes tuto mitlieferst, hab's zwar vorerst nur überflogen aber das werde ich mir sicher zu Gemüte führen. Vielen Dank für deine Arbeit.

LG Gerdi

hi gerdi
freut mich

ich denke mit dem tutorial dürfte eigentlich keiner mehr so schwierigkeiten haben, habe versucht es so gut es geht in jedem bild fest zu halten. das einzge was ich nicht machen kann ist jedes bild in 3d programm, lol

alexa=)

hi, ist noch kein download da bei allen anderen alterstufen nichts erscheint aber hab endlich mal einen kleinen erfolg erzielt in sachen haarmesh
wollte einen mesh für kleinkind, ist auch gelungen nur bei den anderen fehlt er, hab noch irgendwas falsch gemacht
will euch trotzdem zeigen was raus gekommen ist
lara.jpg

alexa

hi ben liegt daran das ich das zum erstenmal gemacht habe und vermutlich alle vertics so verschoben habe, aber ich werde es weiter versuchen, lol

alexa:D

:hallo: Hallo alexa:)
Finde Deinen Kinder Haar Mesh sehr schön:)
wann kann man den downloaden?:)
Sieht richtig süß aus:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

hallo alexa

der Kinderhaarmesh sieht richtig süß aus. Der rockmesh gefällt mir auch gut.

LG
blume85:hallo:

hi

den haarmesh muß ich erst schaun warum es bei den anderen altersstufen nicht auftaucht, weiß no net wo genau ich da schaun muß.

ben, meinst du das grüne? das ich gewählt habe?? Du kannst auch ein anderes hernehmen, muß nicht genau das sein
@simer
freut mich

alexa

Jaj... Schon klar!
Aber warum war das bei mir nicht im Sims06.package drin?
Irgendwie doch komisch, oder nicht?
Aber hast ja recht. Ich mach es mit nem anderen... Ich mache bei Tuts meißtens immer beim ersten mal so wie es im Tut steht, dann seh ich hinterher was falsch war ;)

huch :eek: wozu brauchst du eigentlich ein tutorial liebe alexa ?? :lol: sieht doch für die erste frisur klasse aus.
wo gibt es denn genau probleme? :hallo:

Ich finde die Frisur totaaaaal süß. Ich weiß zwar nicht welches Kleinkind schon so lange Haare hat, aber es sieht trotzdem einfach nur toll aus. Würde ich am liebsten auch gleich in den Arm nehmen. :D :hallo:

danke das es euch gefällt
shannara das problem ist das bei den anderen (kind, teens, adult und so weiter nun gar keine haare mehr sind)
->BEN<- schrieb:
Jaj... Schon klar!
Aber warum war das bei mir nicht im Sims06.package drin?
Irgendwie doch komisch, oder nicht?
Aber hast ja recht. Ich mach es mit nem anderen... Ich mache bei Tuts meißtens immer beim ersten mal so wie es im Tut steht, dann seh ich hinterher was falsch war ;)
entweder ich bin bl.. aber kapiert immer no net was du meinst
alexa

->BEN<- schrieb:
Bei dir war dieses Sundress... in dem importiertm Sims06.package! Bei mir gabs das da net! Habe mir jeden Eintrag durchgelesen. Sundress... war nicht da *häh*
ach du meinst bei name im simspackage 06,
also ich habe grade nach geschaut und bei mir ist es da, es heißt afbodysundress, aber ich gehe in den sims2 ordner nicht in wilde campus jahre, habe aber das add on installiert.
alexa

hi leute

nun mal wieder ein wort oder mehrer an euch

auf meiner seite wurde fast alles neu verpackt da ich alles falsch verpackt hatte, nun geht fast alles wieder bis auf piercing und haare und die rentnerin, das wird noch gemacht. ausserdem ein paar neue sachen und bald folgen weitere.
wenn ihr noch wünsche habt was ich machen soll dann bitte rein damit, auftragsarbeit macht merh spaß, lol
alexa

hallo

ich bemüh mich gerade mal um ein neues kinderzimmer*mit meshes*, leider zeigt es mir ein paar möbel im spiel nicht an, ein paar aber schon, nun zeig ich euch mal den ersten teil vom Kinderzimmer*Alexandria*, gibt es bald zum download, evtl heute oder morgen. aber auf kommentare freu ich mich
auf bild klicken
schon.

mit move object kann man aus platzgrünenden auch was darunter stellen unter den wickeltisch, wie die spielzeugkiste. die möbel sind alle von mir komplett neu erstellt worden

alexa

Wow!
Echt gut geworden! Ich komm nich mehr aus dem Staunen raus -g-
Nein echt voll gut!

Gruß,
Dibbii.

hallo
danke fürs lob, nmun wie versprochen ein neues kinderzimmer zum download bereit und recolorn, fg.
das zimmer ist 14 teilig statt 12. auf bild klicken

ich hoffe es gefällt euch, weiteré bilder findet ihr auf meiner seite

alexa

Wow das Kinderzimmerset ist echt eine Wucht, werd gleich mal runterladen gehen.:D

LG Simtown2004:hallo:

Kinderzimmer

:cool: :) ;) :hallo: :eek: Hallo Alexa,
dein Kinderzimmer ist echt super, super schön geworden.
Ich habe es mir auch schon rundergeladen vielen, vielen Dank.
Mach weiter so tolle Sachen.
Alles liebe und viel gesundheit Corinna Penris

hallo

wollt euch mitteilen das ich umgezogen bin auf ne komplett neue Seite, im größeren Stil, nein ich hab keinen größenwahn bekommen, lol.
es folgen heute noch updates

alexa link in der sig unten

Uff...

Ich könnt heulen bei diesem neuen Kinderzimmer!!! :heul:

WIRKLICH SUUPER Arbeit. Ich glaube ich sollte das mal meinem Mann zeigen. Denn so will ich es haben.. in echt=)

Baby wird Augen machen wenn es dann auf der Welt ist.:hallo:

Hi @lexa,
mach mal bitte dein PN-Fach leer.
Liebe Grüße
Sumari
EDIT: Ich hatte etwas Probleme mit dem Chat (hast du wahrscheinlich gemerkt ;) )
Die neuen Klamotten sind supersüß !!!

Zuletzt bearbeitet:
die sind echt knuffig die sachen für die kleinen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten