created by @lexa - Simskatalog 2005*fg*

@lexa

Member

Hallo ihr :hallo:

Also ich möchte auch einen Thread haben indem ich immer wieder meine eigenen Kreationen vorstellen kann:D , also da es wie gesagt so wenig Männersachen gibt habe ich mich erstmal darauf Konzentriert. Ich hoffe ihr habt Verständnis und auch wenn euch die Sachen nicht gefallen möchte ich doch das ihr nicht gleich aus dem Rahmen fällt und hier alles schlecht macht *sorry aber das gabs leider schon öfters, ich habs selber erlebt:( *
Also nun der Anfang meiner neuen Kollektion;)
update 2.3.05:
sims1.jpg
sims3.jpg

sims4.jpg
sims2.jpg

SIMS.jpg

gruß @lexa:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wow also ich finde deine sachen echt super toll,außer die lila weste trifft nicht so mein geschmack aber ansonsten mach unbedingt weiter sonst werden die männer gannz vernachlässigt :)
f050.gif

Blüte schrieb:
wow also ich finde deine sachen echt super toll,außer die lila weste trifft nicht so mein geschmack aber ansonsten mach unbedingt weiter sonst werden die männer gannz vernachlässigt :)
f050.gif

hi
vielen Dank für das erste Lob, das lilane hat mir eigentlich auch net so gefallen, lol

alexa

Fedora schrieb:
Hi,

finde super, dass du was für Männer machst. Vielleicht kannst du ja auch noch was für die Teeni-Jungs machen. Da siehts nämlich noch schlechter aus.
Find die Sachen auch supi :)
Hallo, klar kann ich das machen, werd mich nachher hinsetzen
:hallo: alexa

Sumari schrieb:
@lexa, ich bin begeistert ! Du hast richtig tolle Sachen gemacht und damit dafür gesorgt dass unsere Männer nicht mehr wie Schlunz rumlaufen müssen !

hi Sumari(gurgel)
danke, nachdem ich ne neue grafikkarte habe machts wieder mehr spaß , ich bin grad dabei was für teeny jungs zu machen,

alexa:hallo:

Hi Alexa!
Also diese Sachen sind wirklich toll geworden, freut mich sehr das du es wieder probierst!!!! Mir persönlich gefällt der weiße Pulli mit dem schwarzen Zeichen drauf am besten, der macht echt was her!!!! Aber die anderen Sachen sind auch alle toll geworden, mein Kompliment!!!!! Ich will mehr sehen!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Hallo @lexa,

bin stolz auf dich, dass du nach den ersten Kritiken nicht aufgegeben hast. Denn wie man an deinem Beispiel sieht ... Übung macht den Meister. Ich finde, du hast dich sehr gesteigert. Freu mich, noch mehr von dir sehen. :)

einfach klasse :) vorallem weil du die sim männer nicht vernachlässigst.wie einige andere skinner hier im board :ohoh: :lol: :hallo:

shannara schrieb:
einfach klasse :) vorallem weil du die sim männer nicht vernachlässigst.wie einige andere skinner hier im board :ohoh: :lol: :hallo:
hi shannara, dank für das Lob grad von dir, bist selber so eine tolle Erstellerin von Sims2 Sachen, habe mich auf Männersachen spazialisiert weil es schon soviel schöne Sachen für weibliche Sims gibt, was nicht heißt das ich nie was machen werde, lol;)

Ps. Wäre lieb, wenn ihr was von mir downloaden solltet, das ihr mir evtl ins GB schreibt damit ich weiß das was geladen wird:D und es ist ja alles frei, Dankäää

Zuletzt bearbeitet:
da hast du vollkommen recht.

mach bitte weiter so,gute männerkleidung für die sims2 ist momentan echt schwierig zu bekommen :hallo:

@ Lexa :hallo:

Also da sind wirklich feine Sachen dabei. Mir gefallen vor allem die Collogejacken und die Hoodies sehr .

Ich hatte mal eine in Dunkelblau mit grünen Ärmeln und eine in Creme mit mit einem hellen Pflaume als Ärmelfarbe , nun es ist schon eine Weile her , aber ich liebte beide Jacken sehr.

Vielleicht , wenn du Lust hast , =) machst du sie mir mal , ist aber kein MUSS.

:hallo: dir vom Orginal:

Shalimar

Kann mich den anderen nur anschließen, da sind wirklich tolle Sachen dabei, du hast riesen Fortschritte gemacht. (Das ist nicht böse gemeint.:) ) Hatte schon gedacht, dass du nach deinem ersten Thread die Lust verloren hast ... aber nun sieht man mal was in dir steckt. :hallo:

Shalimar schrieb:
@ Lexa :hallo:

Also da sind wirklich feine Sachen dabei. Mir gefallen vor allem die Collogejacken und die Hoodies sehr .

Ich hatte mal eine in Dunkelblau mit grünen Ärmeln und eine in Creme mit mit einem hellen Pflaume als Ärmelfarbe , nun es ist schon eine Weile her , aber ich liebte beide Jacken sehr.

Vielleicht , wenn du Lust hast , =) machst du sie mir mal , ist aber kein MUSS.

Shalimar
hi
hab dir pn geschrieben, und das gilt für alle, wenn jemand einen wunsch hat versuche ich ihnnatürlich zu erfüllen

hallöchen:hallo:

ein neues Update von Teenager Kleidung für Jungs

update1.jpg

liebe grüße und viel Spaß
alexa:hallo: *gähn*

Zuletzt bearbeitet:
hi
bitte von den Bildern nicht beirren lassen, schaun hier net so schön aus, aber ich war einfach zu müde das nochmal neu zu machen,
gruß alexa

also ich finde die neuen sachen klasse.vielleicht etwas zu bunt (für meinen geschmack) *lach* aber durchaus schön.:) bitte weiter so.

ein paar boxershorts wären schön.könntest du sowas mal versuchen?ich meine enge boxerschorts :D :hallo:

hi lexa:)

ich freue mich das du uns deine sachen präsentierst, und dich mal der männerwelt angenommen hast :)) *g*
ich finde deine ideen und sachen sehr gut.
sie würden sicherlich noch besser aussehen wenn du versuchst einige schatten und falten auf zu malen. ich weiss, wenn man das noch nie gemacht hat. kann das schwierig sein:) ich denke du schaffst das aber :) wenn ich da an meine ersten schatten denke ohhh jee :) sah nicht besonders gut aus. ich habe angefangen tuts aus der sims1 zeit zu lesen, da wird sehr gut beschrieben wie man falten und schatten malt. so als tipp ;)
und dann kann ich nur sagen üben üben üben und nochmals üben :))
also mach weiter :))
lg biene

lg biene

Biene1970 schrieb:
hi lexa:)

ich freue mich das du uns deine sachen präsentierst, und dich mal der männerwelt angenommen hast :)) *g*
ich finde deine ideen und sachen sehr gut.
sie würden sicherlich noch besser aussehen wenn du versuchst einige schatten und falten auf zu malen. ich weiss, wenn man das noch nie gemacht hat. kann das schwierig sein:) ich denke du schaffst das aber :) wenn ich da an meine ersten schatten denke ohhh jee :) sah nicht besonders gut aus. ich habe angefangen tuts aus der sims1 zeit zu lesen, da wird sehr gut beschrieben wie man falten und schatten malt. so als tipp ;)
und dann kann ich nur sagen üben üben üben und nochmals üben :))
also mach weiter :))
lg biene

lg biene

hallo

ich habe keine Ahnung wie man selber schatten erstellt, weiß jemand rat??
alexa

@shannara, ja klar kommen noch unterwäsche und anderes, ich habe mal ganz vorne angefangen...

Zuletzt bearbeitet:
hallo

Wollte mal zwischendrin eine andere Bettwäsche machen, nun sitze ich schon seit gestern da und ich schaffs einfach nicht das bei dem kleinen single bett(einzelnen) das Motiv richtig erscheint, irgendwie muß man da voll das Bild zerschneiden und einfügen was ich ziemlich kompliziert finde, weiß jemand wie das einfach geht oder hat jemand ein schnittmuster. weiß jemand rat??
alexa

Ach, jetzt hab ich dich gefunden, Alexa. Ich dachte schon, wo bleibt denn Alexas Theard? Keine Mail kam mehr, und in deimen alten Theard lief nix mehr. Ich dachte nur: Schade, da hat sie's also doch aufgegeben?! Und jetzt find ich dein neuer Theard *freu* und ich muss sagen, die Sachen sind einfach GENIAL! Und: ENDLICH! (Gibts mal was anständiges für die nännliche Sorte) Freue mich auf mehr, GANZ GROSSES KOMPLIMENT! Frage mich aber eh, warum bisher fast niemand Männerklamotten gemacht hat? Und Frisuren? Genau da wäre doch das Interesse am grössen *tztznichtbegreifenkann* Also, danke für deinen Theard.

Edit: Cooles HP-Layout, gefällt mir!

Edit2: Das meiste habe ich mir gleich gekrallt *g*, wagst du dich auch mal an die Hosen? Da gibts nämlich auch nid soo viel. Tja, die Männer kleiden sich halt auch in Wirklichkeit nicht soo vielseitig.

Zuletzt bearbeitet:
hallo lexa:)

schau einfach mal in die sims1 bastelstube da gibt eine ganze menge von tuts zu dem thema. so habe ich es auch gemacht und für mich den besten weg gefunden :))

lg biene

@lexa schrieb:
hallo

ich habe keine Ahnung wie man selber schatten erstellt, weiß jemand rat??
alexa

@shannara, ja klar kommen noch unterwäsche und anderes, ich habe mal ganz vorne angefangen...

Biene1970 schrieb:
hallo lexa:)

schau einfach mal in die sims1 bastelstube da gibt eine ganze menge von tuts zu dem thema. so habe ich es auch gemacht und für mich den besten weg gefunden :))

lg biene

bei den sims1, funktioniert das dann auch bei sims2??

@krone, danke dir, das freut mich, es wird von jedem bald mehr geben, leider dauert das erstellen immer solange, aslo alle bissl geduld, *freu*
:hallo: alexa

Hallo @lexa, ich habe die zu großen Bilder jetzt rausgenommen. Ich habe dir schon in fast jeden Thread in dem du Bilder postest reingeschrieben das du oft zu große Bilder hast.

Halt bitte die Beschränkung von 400x400 Pixel ein.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Hallo @lexa, ich habe die zu großen Bilder jetzt rausgenommen. Ich habe dir schon in fast jeden Thread in dem du Bilder postest reingeschrieben das du oft zu große Bilder hast.

Halt bitte die Beschränkung von 400x400 Pixel ein.

Hexlein

hi sorry lies das heute zum2x, wo schau ich denn wie groß die Pixel sind?? Es ist keine Absicht

so nun zu was neuem
wie findet ihr die Single betten (großes Bett gibts auch dazu, bringe ich später online wenn ausbesserungen gemacht wurden, bei den kleinen) Ich weiß das noch bissl was geändert gehört, ist aber gar net so leicht, zwei teile zusammen zu fügen das es sitzt. nun ein vorgemschmack, erstmals Kinderbetten für kinder
ich hoffe die pixel passen, (400x300)

später wird wieder klamotten gemacht

gruß alexa:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo:hallo:

Ich habe ein paar Betten für Kinder erstellt (sind automtisch große auch dabei) und sie sind bereit zum downloaden
ausserdem habe ich ein neues hp design
updatebild.jpg

ab morgen gibts wieder klamotten für männliche Sims

gruß alexa:hallo:

coole betten, deine klamotten gefallen mir auch ziemlich gut =) aber für teenie boys gibts nohc weniger als für männer (=

Ich bin ziemlich unglücklich mit deiner Page. Das Problem ist nämlich, dass da irgendwas drauf ist, dass nicht angezeigt werden kann oder so. Und meinen Computer reagiert ärgerlicherweise immer darauf, anstatt einfach still zu halten, wie jeder normaler Computer es tun würde *michärger* z.B. der meiner Bruders. Na ja, jedenfalls kommt jede Sekunde ne Fehlermeldung, es ist schon schwirig die Site wieder zu verlassen, weil das ja so schnell geht? Vorher war das aber noch nicht so...

hallo krone

hab dir pn geschrieben und bei mir nachgeschaut!

Meine Seite hat aktive elemente (so nennt sich das). Das heißt wenn du popup blockst kommt da anscheined ne Fehlermeldung. Du mußt nur bei dieser Seite (meiner) die Popups zulassen dann wird die Seite korrekt angezeigt.Versuchs mal
alexa

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo @lexa:)
Finde Deine Männliche Kleidung super!
Besonders toll finde ich die Betten!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

hallo guderun danke für das Lob, freut mich immer. Das mit den Betten war auch ziemlich schwierig, das motiv in die MItte zu bekommen, jeder der es versucht hat weiß was ich meine.
Und nun, hab mir grad das neue Add on gekauft, wird das installiert und dann geschaut was da so an Klamotten gibt und gegebenfalls davon neue gemacht. man freu ich mich darauf
liebe grüße alexa:hallo:

hallo simser

ein kleines Update für studenten Jungen,
bilder sind leider net so scharf, weiß aber net warum
update.jpg

update1.jpg

da es für singelbetten noch nicht soviel motive gibt und ich bis jetzt nur kinderbettwäsche gemacht habe wollte ich fragen was ihr denn für motive wollt für betten für das wohnheim an der uni??? ich fang einfach mal an, schreibts einfach hier rein

hi
HIer habe ich mich mal an Augenbrauen piercings versucht, gibts ja auch no net oder fast net und 3 strahlend schöne augenfarben in grün, braun und blau
(BIld oben die augenfarben und unten die Piercing, einmal ein delphin piercing und einmal ein blauer stecker)

augenfarbe.jpg

hier das ganze nochmal bei den studentinnen, augenfarbe und piercings(geht bei allen sims)
augenfarbe1.jpg

wie gefallen euch die piercings, würde sie nämlich zum download anbieten auf meiner seite wenn sie euch gefallen und noch weitere motive machen, vielleicht auch für nase und lippe, was meint ihr??
hoffe auf posting hier
alexa

Ein neues Update bei mir, weitere Piercings und babykleidung
mannpiercing.jpg

mannpiercing1.jpg

mannpiercing2.jpg

mannpiercing3.jpg

piercing10.jpg
piercing11.jpg

piercing8.jpg

schaut einfach nach
bubrotthumbs
kleidrosathumbs.jpg

alexa

achja , einiges ist weg von den neuen Sachen weil mein pc ne hardcrash hatte, heul, also müßt ihr euch mit dem begnügen

Hi Alexa!
Deine Studentenklamotten können sich wirklich sehen lassen! Sind prima geworden! Auf Augenbrauenpiercing steh ich nicht so wirklich, aber hast du auch gut gemacht!!! Die Babykleidung ist wirklich entzückend geworden!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Die Piercings sind super! Und die Kleinkind-Klamotten zum Knuddeln! :hallo:

Forsetzung vom heutigen Update
update1.jpg

alles online jetzt

über Kommentare würd ich mich freun, da es ziemlcih ruhig hier ist, ansonsten mach ich ne Kreationspause

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten