created by @lexa - Simskatalog 2005*fg*

Ich find' die neuen Sachen auch super, die Kleinkinder sind zu putzig! :hallo:

Beutelratti schrieb:
Ich find' die neuen Sachen auch super, die Kleinkinder sind zu putzig! :hallo:
danke

hallo

bei mir auch wieder ein update an verschieden kleidungen
update.jpg

update2.jpg

update3.jpg

update4.jpg

viel spaß
alexa:hallo:

hallo
ich möchte einen kleinen aufruf starten und zar möchte ich gerne wissen was ihr an Kleidungen noch wollt, welche generation und was bestimmt, unterwäsche ect....
alexa

bitte um antworten *ganzliebguck*

hallo

Gefallen euch die Sachen nicht oder warum schreibt keiner mehr was dazu:confused: ???
So weiß ich doch nicht ob die Sachen ankommen
Bitte um feedback
alexa:argh:

sry alexa war heut noch nich da aber ich muss sagen....
die sehen aus...naja...

totall--geil aus echt super gut...kleinkindersachen würde ich gerne mehr sehen macht unbedingt weiter echt super gut
Jule

Ich find' die Sachen auch toll ... Die Kleinkinder-Oufits sind zuckersüß. Mach' dir nichts draus, wenn nicht allzu viele Leute antworten, das kommt schon noch.

Ich würd' mir viel mehr Kleidung für "Knacker", wie sie Maxis ja so liebevoll genannt hat, wünschen. :hallo:

Beutelratti schrieb:
Ich find' die Sachen auch toll ... Die Kleinkinder-Oufits sind zuckersüß. Mach' dir nichts draus, wenn nicht allzu viele Leute antworten, das kommt schon noch.

Ich würd' mir viel mehr Kleidung für "Knacker", wie sie Maxis ja so liebevoll genannt hat, wünschen. :hallo:

wegen der Kleidung für rentner (so nenne ich sie, lol) solls eher modern sein oder was hättest gern???

alexa

gilt für alle was wollt ihr den für kleidung für die rentner???

hi alexa

die kleidung für die kinder finde ich echt süß.

bei den rentnern schon was modernes, aber halt dem alter entsprechend. Ne oma mit bauchfreiem top wär dann nicht so gut;)

LG:hallo:
blume85

@lexa schrieb:
wegen der Kleidung für rentner (so nenne ich sie, lol) solls eher modern sein oder was hättest gern???

alexa

gilt für alle was wollt ihr den für kleidung für die rentner???

Ja, moderne Sachen wären schön. Aber nichts bauchfreies ... :lol: :hallo:

Hallo Alexa!
Die Kindersachen sind total niedlich geworden!!! Und die Unterwäsche für die Männer ist ja heiß, in solche Sachen würd ich meinen Mann auch reinstecken!!!! Großes Lob!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

hallo
auch bei mir wieder ein Update an Kleidungen, vielen Kleidungen für Studenten, Babys, Erwachsene und endlich Rentner, alles nur fürs männliche Geschlecht
update.jpg

update1.jpg

schlafdress.jpg
unterhoseschwarz.jpg

unterwaeschebraunrot.jpg
unterwaschgestreift.jpg

unterwaschweiss.jpg
opaunterrot.jpg

opauntergrau.jpg
opaunter.jpg

badehoses.jpg
opasport.jpg

unterwaschbunt.jpg
unterwaschdunkel.jpg

unterwaschdunkel2.jpg
unterwaeschegelb.jpg
unterhoseorange.jpg

badehosefisch.jpg
badehoseschlaforange.jpg

badehose.jpg
hosegrau.jpg

und vieles mehr...
gruß alexa:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo @lexa:)

Endlich mal jemand der den Sims Männern
schöne Unterwäsche bastelt.:lalala:
Super schöne Kinder Kleidung hast Du auch gemacht!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Das hast du super gemacht. Die Knacker-Klamotten sehen richtig fesch aus. :hallo:

danke auch allen, das freut mich sehr, wos so ruhig geworden ist hier, gg
werde heute noch ein paar weitere machen, hättet ihr für die *weibliche alte* auch gerne was???

alexa

Wenn Du schon so fragst - Na klar , auch was für Omas - *g* sollten ja nicht zu kurz Kommen - machst schöne und gute Skins - dickes Lob

LG Adorane

adoorane schrieb:
Wenn Du schon so fragst - Na klar , auch was für Omas - *g* sollten ja nicht zu kurz Kommen - machst schöne und gute Skins - dickes Lob

LG Adorane
gut dann setz ich mich mal hin und bastle, ähm erst mal outfits suchen, *schwubrennundsuch*

alexa

hallo

hab ne Frage, war grad dabei kleidung für die Rentnerin zu machen, da dachte ich mir, die haarfarbe grau ist echt sch..., sorry, nun ist mir aufgefallen das es viele haarfarben gibt aber für alte nur grau, nun habe ich mal eine gefärbt und es hat auch funtioniert, habt ihr intresse an anderen Haarfarben für alte,??? kann ja mal ein bild reinstellen

alexa

Stell einfach mal das Bild rein, bin mir eigentlich sicher das die Leute hier dran interessiert wären (ich bin es auf jeden Fall)!

so nun drei verschiedene haarfarben von kleinkind bis rentnerin
haarfarbe 1

updatehaar.jpg
updatehaara.jpg

haarfarbe 2
updatehaarrot.jpg
updatehaarrota.jpg

haarfarbe 3
haarfarbedunkel.jpg
haarfarbedunkela.jpg

so nun was meint ihr, dann lade ich sie rauf, achja, die augenbrauen bei den alten muß ich noch färben, die kommen dann ins zip file von derjenigen haarfarbe mit rein

alexa;)

manche bilder sind undeutlich weil ich sie abfotografiert habe

Zuletzt bearbeitet:
He, die sehen stark aus!!! Hast du toll gemacht!!! Was mir daran sehr gut gefällt ist, das du nicht in jeder Altersgruppe die selbe Farbe hast!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

huhuhu

so nun habe ich wahlweise augenbrauen in blond und schwarz gemacht und hier mal mit blond geknipst, werde beide augenbrauenfarben mit in die haarfarbenpackage packen
und wie findet ihr die *alte Frau* so würd ich auch gern aussehen im hohen alter

für orginal grösse bitte auf bild klicken

alexa

hier noch die rentnerin mit den 2 anderen haarfarben und schwarzen brauen
schwarzebraue.jpg
schwarzebraue1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Haare sind super geworden. :hallo:

Da fragst Du noch?:)
Die sind super geworden.:lalala:
Vor allem Augenbrauen suche ich immer!!!!:)
Also ganz schnell hochladen!!!!!:)
Schüssi Guderun :) :hallo:

so die haarfarben (brauen sind mit in den haarfarben) sind online

alexa:lol:
@ guderun, na dann werd ich morgen noch ein paar andere farben machen für augenbrauen, rot und braun und so was es halt in wirklichkeit gibt
:hallo:

hallo

hier mal ein paar Ausschnitte Für Rentnerinnen Kleidung, ist no net viel aber das wird scho
hoffe es gefällt euch, bilder können bissl unscharf sein, sorry
omabademode1.jpg
omabademode.jpg

omabademode2.jpg
unterwasch1.jpg

omapulli.jpg
omakleid.jpg

so das wars mal fürs erste
die sachen sind noch nicht online aber bald, werd bescheid geben

danke pupmaus, gerdi

das stimmt das habe ich mir auch gedacht beim foto machen, die haben eine Haltung beisammen, lol, naja an irgend was muß man ja merken das es alte sind, hihi, nur die Brüste hängen etwas zu tief, hab schon 2 neue Kleider gemacht und bastel noch paar oberteile, also bis später
alexa

Hi @lexa! Mir gefallen die neuen Sachen, das Abendkleid ist besonders schön geworden. :)

(Hab' mich auch schon des öfteren über die Haltung/ den Körperbau der Alten aufgeregt ... als ob alle alten Leute so aussehen würden.:rolleyes:) :hallo:

Hallo Alexa!
Sieht toll aus dein Update, auch wenn die tolle Unterwäsche irgenwie fehl am Platz wirkt bei den Oldies! Da muss ich Beutelratti recht geben, die Körperhaltung ist einfach schrecklich gemacht!

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Hallo Alexa!
Sieht toll aus dein Update, auch wenn die tolle Unterwäsche irgenwie fehl am Platz wirkt bei den Oldies! Da muss ich Beutelratti recht geben, die Körperhaltung ist einfach schrecklich gemacht!

Liebe Grüße
mausgetier
ja irgendwie schon aber bissel was schönes brauchen die ja auch, da machts mir vielleicht sogar mal spaß nen oldie zu spielen, ich hör nämlich immer auf wenn die alt werden, weil mir die net gefallen haben. Bei den erwachsenen gibts ja schon soviel tolle sachen

und deswegen hier wieder ein update nur für Rentnerinnen
also hier ein paar vorschaubilder
omaschlaf3.jpg
omaschlaf2.jpg

omaschlaf.jpg
omakleid1.jpg

omakleid2.jpg
omaschlaf1.jpg

omaset.jpg
omatop.jpg

omabade.jpg
omajogger.jpg

und einiges mehr, einfach schaun
viel Spaß

Finde die
Rentnerinnen Sachen sehr schön.:)
Im wirklichen Leben haben die ja auch noch schönere als die von Maxis.:rolleyes:
Ja und zu der Haltung na ja wie Affen nicht wie Omas.:argh:
Heute gehen Omas mit 70 nicht so.Aber hier sind Sie im Gesicht so jung wie die Frauen.Na ja will mal nicht meckern.:)
Sims2 ist spitze!!!!:lalala:

Guderun schrieb:
Finde die
Rentnerinnen Sachen sehr schön.:)
Im wirklichen Leben haben die ja auch noch schönere als die von Maxis.:rolleyes:
Ja und zu der Haltung na ja wie Affen nicht wie Omas.:argh:
Heute gehen Omas mit 70 nicht so.Aber hier sind Sie im Gesicht so jung wie die Frauen.Na ja will mal nicht meckern.:)
Sims2 ist spitze!!!!:lalala:

wenn ich im alter (und die sims werden ja ca mit 50 schon alt) will ich nicht so aussehen wie von maxis vorgesehen, hahaha
mit 70 ist es dann ok,
gruss alexa:hallo:

sissy schrieb:
Hallo

Bin total begeistert was du schönes für unsere Rentnerinnen erstellst. Auch die unterwäsche für die herren ist echt klasse.

Gruß Sissy:hallo:
danke sissy

könnte noch besser sein wenn ich so andere Sachen sehe, wie zB mausgetier, die macht das 1a, da meint man echt das ist gekauft, ohne fehler, leider bekomme ich das noch nicht hin, hoffe blos noch nicht, hihi

alexa

hi simser

hab ne überraschung oder was heisst überraschung aber ich versuch mich mal an etwas was es noch fast nicht gibt, lasst euch überraschen
bis dann alexa

Hallo alexa,

also, die Ideen, die du hast, sind wirklich klasse, viele deiner Sachen gefallen mir supergut und ich freue mich schon, auf das, was du als nächstes kreieren wirst. Allerdings, einen kleinen Tipp hätte ich da noch für dich, viele deiner Sachen würden dann noch um einiges realistischer aussehen. Du könntest die Details deiner Kleidungsstücke mehr hervorheben, wenn du z.B. Säume, Nähte etc. hervorheben würdest. Auch Schattierungen und Falten, würden deinen Kleidungsstücken noch viel mehr Ausstrahlung geben.
LG und schöne Ostertage
Beatrice

beatrice schrieb:
Hallo alexa,

also, die Ideen, die du hast, sind wirklich klasse, viele deiner Sachen gefallen mir supergut und ich freue mich schon, auf das, was du als nächstes kreieren wirst. Allerdings, einen kleinen Tipp hätte ich da noch für dich, viele deiner Sachen würden dann noch um einiges realistischer aussehen. Du könntest die Details deiner Kleidungsstücke mehr hervorheben, wenn du z.B. Säume, Nähte etc. hervorheben würdest. Auch Schattierungen und Falten, würden deinen Kleidungsstücken noch viel mehr Ausstrahlung geben.
LG und schöne Ostertage
Beatrice

hallo

ich weiß aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll, frage mcih oft wie die anderen das machen

alexa

Hallo alexa,

mit welchem Prog arbeitest du denn? Das ist gar nicht so schwer, ich arbeite mit PSP7 und 8. Du mußt dich mal durch das Prog arbeiten, dann findest du unzählige Dinge, die man damit machen kann.....habe ich auch so gemacht und selbst heute, nach drei Jahren mit PSP finde ich immer noch neue Tools etc. Du kannst z. B. die Ränder markieren und durch Abdunkeln der Fabe als Saum machen, Falten etc malst du am besten selber und zwar mit Abdunkeln und Aufhellen. Ich male immer die eigentliche Falte mit Abdunkeln und danach fahre ich mit dem Aufhellen an den abgedunkelten Falten entlang. Ist ein bißchen schwierig zu erklären, aber besser kann ich es nicht.

LG
Beatrice

Hi @lexa,

also nun muß ich auch mal was sagen !! Ich war gestern mal auf Deiner HP und hab mir gleich das ein oder andere eingepackt. Was ich ganz toll finde ist, das Du Dich um die Sims kümmerst die nicht unbedingt die größte Auswahl an Klamotten haben....Rentner, Männer und Kinder. Davon findet man ja nicht ganz soviel Sachen. Mach weiter so....

LG
Funny

hallo

Erstaml danke an alle die hier rein geschrieben haben, das freut mich wirklich total, *wieeinschnitzel*haha

Ich arbeite eigentlich mit psp9, habe aber noch adobe8 cs (und corel draw12)benutze ich aber noch nicht weils net installiert ist,gg

so nun zu meiner überraschung, ich hoffe es gefällt euch, werd bei gefallen mehrere skins machen, hab dafür jetzt nur den Typ 2 von 4, von Maxis genommen um zu schaun obs geht, es ging hier ein paar Fotos von testbaby Timo
Bild14.jpg
Bild15.jpg

Bild16.jpg
Bild17.jpg

Bild19.jpg

Bild21.jpg
Bild24.jpg

Bild28.jpg

So das blaue auf dem Kopf soll eine Mütze darstellen, auch die Hautfarbe ist etwas anders
und hier als er älter ist
Bild4.jpg
Bild5.jpg

leider hab ich noch kein Baby bekommen in Rosa, hab nämlich schon 4 verschieden Kleidungsskin gemacht, BIlder folgen sobald sie kommen, hihi
Hoffe nun sie gefallen euch, dann werde ich sie zum download anbieten

nun ran an die Tasten und kommentieren...:D

Coole Idee, war bestimmt 'n Haufen Arbeit. Der Babyanzug ist total süß, nur das Gesicht sieht etwas seltsam aus durch die Hautfarbe. Aber ansonsten sehr süß !
Du hast überhaupt sehr schöne Sachen gemacht in letzter Zeit, ich war schon ne Weile nicht mehr in deinem Thread. Wirklich sehr gut !

Sumari schrieb:
Coole Idee, war bestimmt 'n Haufen Arbeit. Der Babyanzug ist total süß, nur das Gesicht sieht etwas seltsam aus durch die Hautfarbe. Aber ansonsten sehr süß !
Du hast überhaupt sehr schöne Sachen gemacht in letzter Zeit, ich war schon ne Weile nicht mehr in deinem Thread. Wirklich sehr gut !

die hautfarbe ist von nem echten baby kopiert, aber kann ja das ja mal weg lassen
alexa

hallo:hallo:

hatte gestern leider Internet probleme, also gibts halt jetzt eine Fortsetzung
nun hier 2 weitere Skins für Babys mit normaler Hautfarbe aber diesmal mit einer anderen Vorlage (mit details einer frau)

babyskin in rot, Madison
42.jpg
43.jpg

45.jpg
46.jpg

47.jpg
Madison 1 Jahr
40.jpg

so un nun das 3 in braun
Kevin
50.jpg
51.jpg

52.jpg
älteres gibts no net, is no baby, ggg

also viel Spaß damit

alexa

Wichtig!!
Da viele von euch ja eigene Skins haben oder wollen, können sie mir den gewünschten Skin gerne schicken und ich mache aus dem ein Babyoutfit nach wunsch, es reicht wenn man das Babyoutfit will wenn man nur bei der frau den skin auswählt

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten