Beutelratti
Member
Ich find' die neuen Sachen auch super, die Kleinkinder sind zu putzig! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dankeBeutelratti schrieb:Ich find' die neuen Sachen auch super, die Kleinkinder sind zu putzig!![]()

???

Beutelratti schrieb:Ich find' die Sachen auch toll ... Die Kleinkinder-Oufits sind zuckersüß. Mach' dir nichts draus, wenn nicht allzu viele Leute antworten, das kommt schon noch.
Ich würd' mir viel mehr Kleidung für "Knacker", wie sie Maxis ja so liebevoll genannt hat, wünschen.![]()
@lexa schrieb:wegen der Kleidung für rentner (so nenne ich sie, lol) solls eher modern sein oder was hättest gern???
alexa
gilt für alle was wollt ihr den für kleidung für die rentner???

Guderun schrieb:Hallo @lexa
![]()
Endlich mal jemand der den Sims Männern
schöne Unterwäsche bastelt.![]()
Super schöne Kinder Kleidung hast Du auch gemacht!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()

gut dann setz ich mich mal hin und bastle, ähm erst mal outfits suchen, *schwubrennundsuch*adoorane schrieb:Wenn Du schon so fragst - Na klar , auch was für Omas - *g* sollten ja nicht zu kurz Kommen - machst schöne und gute Skins - dickes Lob
LG Adorane

) 
ja irgendwie schon aber bissel was schönes brauchen die ja auch, da machts mir vielleicht sogar mal spaß nen oldie zu spielen, ich hör nämlich immer auf wenn die alt werden, weil mir die net gefallen haben. Bei den erwachsenen gibts ja schon soviel tolle sachenmausgetier schrieb:Hallo Alexa!
Sieht toll aus dein Update, auch wenn die tolle Unterwäsche irgenwie fehl am Platz wirkt bei den Oldies! Da muss ich Beutelratti recht geben, die Körperhaltung ist einfach schrecklich gemacht!
Liebe Grüße
mausgetier

Hallo @lexa
Guderun schrieb:Hallo @lexa
![]()
Finde die
Rentnerinnen Sachen sehr schön.![]()
Im wirklichen Leben haben die ja auch noch schönere als die von Maxis.![]()
Ja und zu der Haltung na ja wie Affen nicht wie Omas.![]()
Heute gehen Omas mit 70 nicht so.Aber hier sind Sie im Gesicht so jung wie die Frauen.Na ja will mal nicht meckern.![]()
Sims2 ist spitze!!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()

danke sissysissy schrieb:Hallo
Bin total begeistert was du schönes für unsere Rentnerinnen erstellst. Auch die unterwäsche für die herren ist echt klasse.
Gruß Sissy![]()
beatrice schrieb:Hallo alexa,
also, die Ideen, die du hast, sind wirklich klasse, viele deiner Sachen gefallen mir supergut und ich freue mich schon, auf das, was du als nächstes kreieren wirst. Allerdings, einen kleinen Tipp hätte ich da noch für dich, viele deiner Sachen würden dann noch um einiges realistischer aussehen. Du könntest die Details deiner Kleidungsstücke mehr hervorheben, wenn du z.B. Säume, Nähte etc. hervorheben würdest. Auch Schattierungen und Falten, würden deinen Kleidungsstücken noch viel mehr Ausstrahlung geben.
LG und schöne Ostertage
Beatrice

Sumari schrieb:Coole Idee, war bestimmt 'n Haufen Arbeit. Der Babyanzug ist total süß, nur das Gesicht sieht etwas seltsam aus durch die Hautfarbe. Aber ansonsten sehr süß !
Du hast überhaupt sehr schöne Sachen gemacht in letzter Zeit, ich war schon ne Weile nicht mehr in deinem Thread. Wirklich sehr gut !