blabla0012
Member
die sehn doch lustig aus.ich werd nich direkt objekte umfärben wenn ich das spiel hab.-erstma spielen.aber nachher auch umfärben weil ich die sachen unbedingt in meiner lieblingsfarbe will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sehn doch lustig aus.ich werd nich direkt objekte umfärben wenn ich das spiel hab.-erstma spielen.aber nachher auch umfärben weil ich die sachen unbedingt in meiner lieblingsfarbe will
) Was genau macht die Frau da? Ich inde, das sieht sehr komisch aus...Sasa schrieb:Bin zwar von dem Thema auch nicht sooo begeistert, aber ich werde es mir trotzdem holen. Eure Bilder sind toll!
Sasa schrieb:Bin zwar von dem Thema auch nicht sooo begeistert, aber ich werde es mir trotzdem holen. Eure Bilder sind toll!
@Masch Auf dem ersten Bild (ist aber glaube ich dein zweiter Beitrag MIT Bildern, auf jeden Fall dein letzter) Was genau macht die Frau da? Ich inde, das sieht sehr komisch aus...
Marlies12 schrieb:Ich kann’s glaublich auch beantworten: diese Frau grigt einen Stromschlag von einen Mann. Weil er an der Hand eine art Schocker hat.
Du hast doch dieses Bild gemeint oder?
![]()
lueppi schrieb:Könnte jemand von euch Glücklichen denn mal ein Bild vom Aufzug/Fahrstuhl machen?
Gibt es da mehrere Varianten?
sims2 fan schrieb:Es gibt doch keine Aufzug in Wilde Campus Jahre !!
Oder ??
Silvaner schrieb:wendeltreppen gibbets leider net im addon. da hilft nur selber machen. ich selber benutz nur noch den aufzug, geht viel schneller *fg*.
Silvaner

sowat wollt ich schon immer bei sims haben.im normalen sims gabs ja diese teleporterdinger.die sollten sie auch in sims2 mal reinmachn.dann könnte man auch ein haus mit 10 stockwerken bauen un müsste net so lang rennen
|Darkman| schrieb:Hab auch mal ein Paar Bilder
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Und Hier
Hier auch noch
Und hier vielleicht auch
Dort auch noch
Und zu guter letzt Hier
masch schrieb:äähhmmm.. kann das sein das silvaner diesen aufzug meinte!?
Das kann natürlich sein...SummSiSumm schrieb:Ich glaub von dem Thema kann man nur dann nicht begeistert sein, wenn man selbst noch kein Student war. Ich hab 4 Jahre in einem Studentenwohnheim gelebt und möchte die Zeit auf keinen Fall missen.

Und am Freitag fahr ich auf Konfe-Freizeit das Weekend über
Ooooh, Mann, ich bin so aufgeregt!