Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simchaotics?! weiß nur grad den link nicht!
Ich suche das Fernrohr mit der option "Von aliens entführen lassen" das müsste es bei mts geben, aber ich finds nicht!

Als ich WCJ installiert habe, habe ich alle alten Downloads gelöscht. Und jetzt habe ich das Dilemma. Für einen Videodreh brauch ich unbedingt wieder den Spiegel, mit dem sich alle Sims (nicht nur die jeweiligen Hausbewohner) steuern lassen. Kann mir jemand sagen, ob es den noch gibt? Und wo?

Muss auch nicht unbedingt ein Spiegel sein, einfach etwas, womit ich den Willen fremder Sims beeinflussen kann.;)

Ich bedanke mich schon mal bei allen, die wieder und wieder versuchen anderen zu helfen.:hallo:

cordy82 schrieb:
Als ich WCJ installiert habe, habe ich alle alten Downloads gelöscht. Und jetzt habe ich das Dilemma. Für einen Videodreh brauch ich unbedingt wieder den Spiegel, mit dem sich alle Sims (nicht nur die jeweiligen Hausbewohner) steuern lassen. Kann mir jemand sagen, ob es den noch gibt? Und wo?

Muss auch nicht unbedingt ein Spiegel sein, einfach etwas, womit ich den Willen fremder Sims beeinflussen kann.;)

Ich bedanke mich schon mal bei allen, die wieder und wieder versuchen anderen zu helfen.:hallo:

den spiegel gibts bei http://www.simchaotics.com/

cordy82 schrieb:
Meine Güte, dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Vielen, vielen Dank Bajka *verneig*. Du hast mir echt wahnsinnig geholfen.
Falls du Pfadfinder bist, haste die gute Tat für heute schon erledigt:D

gern geschehen. bin zwar kein pfadfinder (eher linkfinder :lol:), aber eine gute tat vollbring ich immer gern.

Hi, ich suche mal wieder was! Und zwar, weiß jemand, woher diese Frisur ist? Also den Mesh von MTS dazu habe ich, aber dieses Recolor hätte ich gerne, weiß jemand, woher?

In dem ersten post sind Links zu seiten, die Garagentüren/walls anbieten, ich finde da aber nichts. Aus dem ersten Link kann man nur ganze Häuser runterladen, sind die garagenwalls dann schon dabei???
hat jemend noch andere Ideen, wo ich sowas finde??

Suche Fantasy

Ich suche alles, was mit Fantasy zu tun hat, also sprich: Elfen, Dämonen, Feen usw.
speziell suche ich Kleidung (Gewänder und so), Ohren (die so schön spitz sind) und Flügel und andere Assecoirs.
PS: bei simsTV gehen die Downloads nicht mehr, daher muss ich anderweitig suchen -_-
ciao, eure Todesengel

Todesengel schrieb:
Ich suche alles, was mit Fantasy zu tun hat, also sprich: Elfen, Dämonen, Feen usw.
speziell suche ich Kleidung (Gewänder und so), Ohren (die so schön spitz sind) und Flügel und andere Assecoirs.
PS: bei simsTV gehen die Downloads nicht mehr, daher muss ich anderweitig suchen -_-
ciao, eure Todesengel

Geh mal auf http://www.bluesims.de/2/index.html ;)

@Todesengel:

Hier noch ein Superlink für Dich. Finde da gibt es sehr tolle Elfen und andere Fantasy - Figuren:

http://www.sapphiresims2.com/portal/index.php

Nun zu meinem Problem:

Dies war gestern im Update - Thread zu finden:

MABRA schrieb:
http://www.sims2.thesimsresource.com/index.php
unter free sets

400_6431383665656534.jpg

Finde ich wieder mal super geschickt gemacht von TSR! Da freut man sich als jemand der nicht donaten will, auf ein schönes Haarset und was steht da schön dran? Mesh Required. Geht man dann den Mesh suchen, ist der dann allerdings Donation ;)

Echt, wirklich geschickt gemacht TSR, so schafft man einigen Leuten die es nicht merken Datenmüll und die anderen die es zwar merken, können die Frisuren dann trotzdem nicht nutzen, weil ihnen der Mesh fehlt und die dann direkt in die Tonne treten :mad: . Ich finde, wenn man den schon Gratis - Leckerli offeriert (was ja auch schön ist), sollte man aber auch dafür sorgen das sie für den User nutzbar sind, oder ist das nur eine geschickte Taktik andere User zum subscriben zu bringen :confused: .

Kommt mir grad so vor wie auf einer Kaffeefahrt, wo einem ein leckeres Mittagessen serviert wird und hinterher irgendwelche Verkäufer versuchen einem Gesundheitsdecken oder Pfannensets aufzuschwatzen :sleep: :lol: .

Natürlich kann auch alles nur ein Zufall sein und das dies von TSR sicher nicht gewollt wäre, denn meiner Meinung nach holt man sich so keine neuen User.

Ironie: So gehe jetzt TSR schauen (Télévision Suisse Romande), der kost mich wenigstens nichts. :ciao:

Fals sich jemand mir erbarmt und mir den Mesh schicken mag (und nur den Mesh), dem bin ich trotzdem dankbar. Dateinamen von dem Mesh steht ja auf dem Picture. Schicken an sunrise74@freesurf.ch

In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Fantasy

Ja, unter Bluesims.de hab ich auch schon geguckt, suche dennoch weiter ...

Todesengel schrieb:
Ja, unter Bluesims.de hab ich auch schon geguckt, suche dennoch weiter ...

Hallo Todesengel:

Hast Du meinen Link von Sapphiresims gesehen weiter oben ja? Gucke mal paar Post darüber. Dort wirst Du fündig. Da hat es massig Fantasysims.

Eine andere Möglichkeit wäre es auch in den Exchange zu gehen und dort die Suchbegriffe Fantasy oder Elf auszuprobieren.

Mal als Beispiel: http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?searchPage=exch&search=1&asset_type=sim&key=Elves&order=CREATION_DATE+desc&nrows=5&game_version=&age=&gender=&custom=&locality=&country=&view=new

Nun nochmals zu meinem Problem:

Habe gerade in einem anderen Forum einen Tip bekommen. Auf TSR werden täglich oder wöchentlich die Freebies gewechselt.

Ich nehm mal an, das ne Art Software das dann steuert, was grade Free wird.
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber finds trotzdem etwas doof. Naja nun weiss ich wenigstens warum das so ist auf TSR. Nun mir wenigstens so einiges klarer wurde.

Aber falls hier jemand diesen Mesh hat, würd ich mich trotzdem drüber freuen.
Hier nochmal die genaue Adresse dafür:
Dr. Pixel Mesh
Dort bissel runterscrollen dann ist es die Datei mit dem Namen MESH_DrPixelCurlyLocks040205

Ich suche bestimmte Klamotten, nämlich welche, die wie die Polizeiuniformen im Spiel aussehen...(bin ein sehr untalentierter Bodyshopler...)

Schon mal danke :D

Hallo ihr Lieben

Ich suche ein fertiges Bordell für meine Sims als Gemeinschaftsgrundstück.

Danke

Objekt für schnellere Abschlussprüfung
Ich suche ein Objekt oder so mit dem man schneller seine Abschlussprüfung machen kann.
Hat jemand was davon gehört?

Weiß jemand, wo es diesen Spiegel gibt, mit dem man auch bei Kleinkindern die Haare verändern kann?

kann mir jemand sagen wos rockabilly klamotten gibt? so mit kirschen und totenköpfen, polka dots, mit plateau high heels und so zeug...
danke

Elizabeth schrieb:
Hi, ich suche mal wieder was! Und zwar, weiß jemand, woher diese Frisur ist? Also den Mesh von MTS dazu habe ich, aber dieses Recolor hätte ich gerne, weiß jemand, woher?

Kann mir niemand helfen? :(

Maus687 schrieb:
Es geht nicht um die Kleidung sondern um die Haarfarbe!

Sorry Elizabeth! Ich hab die Farbe auch (glaub ich), hab aber die Seite grad nicht parat, woher ich die Farbe habe!

Oh, ist ja schade, ich find die voll schön :(

collegeclock

kleipold schrieb:
Objekt für schnellere Abschlussprüfung
Ich suche ein Objekt oder so mit dem man schneller seine Abschlussprüfung machen kann.
Hat jemand was davon gehört?

hallihallo,
dieses objekt gibt es unter folgender adresse von pescado:
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/hacks/

es ist "collegeclock.zip", das 18. von oben, wenn ich mich nicht verzählt habe...

tamuh

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand den Link zu dem Mesh der Haare geben? (also bei MTS, weiß aber nicht wo) ich find nämlich die Haare voll schön^^

Also ich meine die Haare! Und nur zum Mesh! Danke^^​

kann mir jemand sagen, wo ich diese hose herbekomme (der frau) ?! Bitte!

snapshot_6ea4313e_cea43141.jpg

Ysabella schrieb:
Nun nochmals zu meinem Problem:

Habe gerade in einem anderen Forum einen Tip bekommen. Auf TSR werden täglich oder wöchentlich die Freebies gewechselt.

Ich nehm mal an, das ne Art Software das dann steuert, was grade Free wird.
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber finds trotzdem etwas doof. Naja nun weiss ich wenigstens warum das so ist auf TSR. Nun mir wenigstens so einiges klarer wurde.

Aber falls hier jemand diesen Mesh hat, würd ich mich trotzdem drüber freuen.
Hier nochmal die genaue Adresse dafür:
Dr. Pixel Mesh
Dort bissel runterscrollen dann ist es die Datei mit dem Namen MESH_DrPixelCurlyLocks040205

wer suchet, der findet:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=55235

bei mts2 kann man so manches finden, man muss nur die augen aufmachen und etwas geduld aufweisen!

btw: findest du es gut, durch deine fragen und aufforderungen, donation-dls unerlaubt zu sharen? ich nicht! und ich weiß, dass alle ersteller derselben meinung sind! gerade bei tsr hast du die möglichkeit, mit etwas geduld, an alle dls heranzukommen, da sie randomly freebies werden. patience please!

tamuh

Phoebe99 schrieb:
Kann mir jemand den Link zu dem Mesh der Haare geben? (also bei MTS, weiß aber nicht wo) ich find nämlich die Haare voll schön^^

Also ich meine die Haare! Und nur zum Mesh! Danke^^​

hab ihn jetzt die ganze zeit über gesucht, weil ich auch interesse an dem mesh habe.
ich glaube, er ist unter einem der folgenden links zu finden:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=65305
http://www.modthesims2.com/showthread.php?threadid=67615

tamuh

Elizabeth schrieb:

aaalso:
ich habe gerade mal just for fun auf den link (das bild) geklickt und bin dann natürlich auf die seiten von getskintight gekommen. so weit so gut. als nächstes war ich ein weiteres mal ganz mutig und ließ meinen mauszeiger über dem link "Get the Look" rechts auf der seite ruhen, damit mein zeigefinger sich kurz ausruhen konnte. statt dessen zuckte er. doch auch das ließ ich ausnahmsweise zu. zu meiner großen überraschung verbarg sich hinter diesem link tatsächlich das, was er versprach:
nämlich eine ganze seite voll mit weiterführenden links zu scheinbar sämtlichen frisuren, eye shadows, lashes, eyeliners, lipsticks und earrings, die auf der seite verwendet werden. so auch der von dir gesuchte link zum recolor. doch leider muss cih dich enttäuschen, da es sich scheinbar gar nicht um ein recolor handelt.

also noch mal in kurzen zeilen:
rechts auf der seite von getskintight auf "Get the Look" klicken und schon sind sämtliche verweise zu den haaren aufgeführt.

wünsche frohes downloaden!
tamuh

Zuletzt bearbeitet:
@Arinafan
Das gibt's nicht gratis! Dafür musst du bezahlen, wenn es irgendwie gratis wäre, hätte Peggy es ja nicht pay gemacht *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten