Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Polizistenkleidung, egal ob männlich oder weiblich!!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

JrOmE schrieb:
Mit dem kann man die Frisuren von Kleinkindern wechseln. Ich hab den auch durch ein runtergeladenes Haus gekriegt. :naja:

*auch neugierig* Wo kann man denn das Haus downloaden, wenn die Original-Seite für den Spiegel schon nicht erreichbar ist?

Sammy90 schrieb:
Hi ,
Ich hab irgendwie meine Downloads verloren ( auf einmal gingen sie nich mehr )
und ich suche deshalb "meine" alten Wimpern .

Danke schon mal im vorraus

Sammy90

Hö? Es gibt tausende Wimpern. Woher sollen wir wissen was du für welche hast? :confused:

Klar ist man hier nett, hier war doch niemand böse oder?
Also ich hab zum Beispiel bekommen was ich wollte, aber ich war auch dazu in der Lage zu sagen was ich haben wollte und hab nicht so einen Quark geschrieben wie du. Jrome hat dir nur einen Tipp gegeben das du einfach inder Forumsuche nach Wimpern suchen sollst und das rate ich (und wohl jeder andere hier) auch, weil "deine" Wimpern vielleicht ja dabei sind oder du andere findest dir besser gefallen und wenn nicht dann such hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen.

Solltest du finden das ich gemein gewesen bin...beschwer dich.

Es gibt tausende von echt aussehenden Wimpern.
Schau einfach was es auf den diversen Seiten an Genetikkomponenten gibt.
Oder guck Dir mal die letzten 10 Update-Threads an und geh die Seiten durch.
An eine spezielle Seite erinnere ich mich leider nicht aber ich bin auch auf diese Weise fündig geworden. Wenn Du dann nichts findest schick mir ne PN und ich schau mal bei mir, wie die Dateien heißen und woher ich die hatte.

Ich würde gerne nochmal an den Spiegel "Toddler Mirror" erinnern.
Die Seite ist nicht erreichbar. Wenn jemand den hat, kann er mir den auch gerne per E-Mail senden. Das wär töfte! :D
schmitz_andrea@yahoo.de

ähm ich hab ja nach dem blue poster gesucht... und dabei meinte ich eigentlich die Band Blue... ähm wenn man das vielleicht ändern könnte :-) wäre super lieb...

Hi! Wollte fragen wo ich ein objekt finde(zum beispiel die vodooflasche, ein bild usw.) das mir ermöglicht, mir freunde zu machen? Es sollte bitte auch WCJ kompatibel sein!

Dankeeeeeeeeee!

hallo

weiß jemand wo es solche säulen gibt... oder wie man sie nachbauen kann ?

2002-11-10%20Cabo,%20Mexico%20271%20%28Villa%20Outside%29.JPG

Tweety_Girl schrieb:
Hi! Wollte fragen wo ich ein objekt finde(zum beispiel die vodooflasche, ein bild usw.) das mir ermöglicht, mir freunde zu machen? Es sollte bitte auch WCJ kompatibel sein!

Dankeeeeeeeeee!

:hallo:
Die meisten findest du auf mod the sims, aber viele einfach zu
bedienende Bilder gibt es auch auf
www.simchaotics.com

lg
jule

HI!
ich such Fenster und Türen, am besten in weiss und modern! vor allem große Fenster wären schön...
wär toll wenn jemand einen link für mich hätte :-)
danke schonmal

ich such sachen rund um schottland.
klamotten etc und evtl auch möbel von früher

Gartenmaus schrieb:
ich möchte bitte die küche haben

http://sunairsims.enorth.com.cn/chou/run.html

kann sie aber nicht laden, ich weis selber nicht warum.
kann , mal bitte einer von euch nachschauen?

was für einen browser nutzt du denn? ich hab festgestellt mit dem mozilla geht es nicht, opera weiß ich nicht aber mit IE geht es. Also ich lad da immer mit dem IE runter. :hallo:

Hi Leute!
Ich weiß nich, ob es schon hier irgendwo im Thread steht (hab ihn nur zur hälfte durchgelesen ~lalala~),
aber ich suche einen langen geflochtenen Zopf.Am besten in Blond mit ein paar etwas dunkleren Strähnchen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bye

Zuletzt bearbeitet:
Poison schrieb:
was für einen browser nutzt du denn? ich hab festgestellt mit dem mozilla geht es nicht, opera weiß ich nicht aber mit IE geht es. Also ich lad da immer mit dem IE runter. :hallo:

Kannst du da Downloaden? Ich jedenfalls nicht. Mir hat die alte Seite besser gefallen. Da ging wenigstens alles, auch wenn Sunairsims schon immer unübersichtlich war. :rolleyes:

Ich suche lange Haare für Kinder, und nicht diese gewellten :/ Die Farbe ist vollkommen egal, da ich das zur Not noch nachfärben könnte...
Gibts denn dafür bisher keine Meshs?

Gartenmaus schrieb:
ich möchte bitte die küche haben

http://sunairsims.enorth.com.cn/chou/run.html

kann sie aber nicht laden, ich weis selber nicht warum.
kann , mal bitte einer von euch nachschauen?

Habe auch versucht,aberes klappt heute nicht.Nehme an,das zuviele versuchen es downzuladen.Würde es später nochmal probieren.Habe es gestern mir geholt.

Frohe Ostern Helga

JrOmE schrieb:
Kannst du da Downloaden? Ich jedenfalls nicht. Mir hat die alte Seite besser gefallen. Da ging wenigstens alles, auch wenn Sunairsims schon immer unübersichtlich war. :rolleyes:

Man kann downloaden,nur im moment klappt es nicht,denke mal es sind zuviele,von wegen der Traffic.Aber ich gebe Dir Recht ,vorher hat Sunairsims mir auch besser gefallen und man brauchte nicht so lange,um etwas zu finden.Obendrei ist das auch komplizierter geworden

MFG Helga

ich möchte sooo gerne schöne blühende bäume und büsche
mit neuen meshes wie bei sims 1, gibts da schon was und wieso
find ich gar nix schönes für den garten ?

weiß niemand wo ich die Ärzte oder Piraten klamotten finde?? :confused:

Frohe OSTERN!!!! =)

Kasara schrieb:
Hi Leute!
Ich weiß nich, ob es schon hier irgendwo im Thread steht (hab ihn nur zur hälfte durchgelesen ~lalala~),
aber ich suche einen langen geflochtenen Zopf.Am besten in Blond mit ein paar etwas dunkleren Strähnchen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bye

Kann mir niemand helfen? :heul:

Ich brauch ganz dringen blaue augen die echt aussehn und sofort auffallen
aber noch dringeder brauche ich etwas längere haare als die normalen glatten haare und sie sollten ganz dunles braun haben weis vieleicht jemand woo es sowas gibt

@jasmin_isabella

Lange Haare gibt es bei Modthesims2 und in Shannaras Thread!!

@ALL

Weiß denn niemand, wo ich DIESE Sachen herbekomme?? Ich brauche sie unbedingt!!(besonder den Barhocker!!)

Ich such ne Seite wos Teppiche gibt... ^^ Kann mir da jemand helfen?

Hi,
ich suche Herr der Ringe-Skins (soviele wie möglich). Unter thesims2.com finde ich keine,bzw. bekomme nur fehlermeldung wenn ich den links hier im hdr threads schaue folge...obwohl da ja welche sein sollen...kann jemand sagen, wo ich noch welche finde?

Gruß Mandos

Fahrstuhl

hab bei trollsims verschiedene fahrstühle entdeckt. leider kann ich da irgendwie nix downloaden. denke mal, is ne pay-side. (bin noch ein download-greenhorn...:lol: )
hat jemand hier eine idee, wo ich den free bekommen könnte? Überhaupt haben die tollle sachen, finde ich. ne menge ideen für unsere fleißigen bastler hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten