Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde da keine Aufzüge in der S2- Sektion... :confused:

Könnte es sein, dass du irgendwie in die S1 Sektion gerutscht bist?

Ich glaube ich bin blind... Ich such den Hackthread Oo Also der Thread wo alle Hacks aufgelistet sind... ich find den nimmer >.>

lol danke, hab den trotzder Suche nich gefunden :D

Hallo!
Ich suche ne Energy door! Wäre super wichtig!
Gibts da überhaupt eine, die auch für Babys funktioniert??

@*Anke*

Es gibt so eine Türe nicht, dafür aber eine Kaffeemaschine, bei der man auch die einzelnen Bedürfnisse auswählen kann!! Ich glaube, sie war von modthesims2..

Nein, für Babys gibt es noch nichts, da man es nicht selbst spielen kann!! (Es gibt aber ein gehaktes Objekt, bei dem man "... für alle" auswählen kann, dabei sollten dann auch Babys betroffen sein)!!

Juleru schrieb:
@jasmin_isabella

Lange Haare gibt es bei Modthesims2 und in Shannaras Thread!!

@ALL

Weiß denn niemand, wo ich DIESE Sachen herbekomme?? Ich brauche sie unbedingt!!(besonder den Barhocker!!)
:heul: :heul:
icdh komm bei der seite net nei !!!! :schnief:
kannste mir nitte den genauen tread sagen vielleicht hab ich ja ach den falschen !!! :ciao:

Also ich glaube das hier schon einige Male nach langen Haaren gefragt wurde,aber am Anfang hab ich nichts gefunden.Deshalb frag ich nochmal:Hat jemand eine Seite,wo es so ziemlich lange Haare gibt?Nicht kürzer als bis Brust,schon so die länge.Aber gebt mir alle möglichen Seiten,wo es laaaaaaaaaaaaaaaaange Haare gibt.Biddööööööööööö :-*

@Julchen13

Auf Shannaras Homepage gibt es lange Haare(sind auch animiert)!! Den Link weiß ich nicht auswendig, er steht aber in ihrem Thread!!

hallo

ich suche bestimmte heads also alle die gut aussehen weil ich welche runtergeladen habe die aber nicht gehen bzw die ich nicht finde

@ Goby

Du weißt schon das die meistens, also immer in Siminstallerpackgedöhnsdateien verpackt sind und man die erst installieren muss oder?
Manche Köppe haben auch ne andere Hautfarbe, welche du erst anwählen musst um das Gesicht unter den vorgefertigten Gesichtern zu sehen

ja wie kann ick die köppe denn installieren hab die einfach entpackt in den download ordner geht dann dann nich ?

Hallo zusammen. Ich habe durch einen blöden Fehler, meine ganzen Downloads verloren :schnief:
Jetzt suche ich zum einen schöne Männer Klamotten.
Und Lippenstift in neutralen Farben. Eigentlich suche ich auch noch 2 Bilder...
Auf dem einen war ein schwarzer Hund auf dem anderen ein Brauner.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen (schwer mit Worten zu beschreiben). Aber vielleicht kann ja jemand auch so schon was damit anfangen :)
Ich danke Euch jetzt schon mal.
Liebe Grüße *

hi
bei mir gibts auch einiges wovon es wenig gibt, zB klamotten für männer, alte leute, und den babys (nicht kleinkinder sondern schon babys)unter genetic
alexa

Ich suche den großen Springbrunnen, der neu in WCJ ist, allerdings rot eingefärbt. (mit Blut gefüllt) Hat jemand sowas schonmal gesehen? Bei ModTheSims2 hab ich nichts gefunden.

dezente rottöne Lipglosse

Ich hatte mal ein paar richtig schöne dezente Lipglosse also so in leichten rottönen.Leider musste ich meinen PC nochmal formatieren und alle dowloades sind nun weg.Weiß jemand wo es sowas gibt????:( :( :(

Freu mich auf jede antwort:D :D :D

@goby
ne ne du musst erst auf die pack dateien (die werden wohl ein lila icon haben) doppelklicken, dann öffnet sich der installer und du klickst auf ok. installiert sich dann von selber
@simie
guck mal hier www.sims2luxe.com, vielleicht ist ja da was für dich dabei, find ich sehr nett gemacht die seite

Erstmal Zitiere ich mich selbst:
Eine kleine Bitte von mir: es wäre nett wenn Ihr in Euren Antworten im Titel schon angebt was Ihr sucht, bzw. gefunden habt. Da dies fett erscheint, kann ich das dan schneller entdecken.
Wenn ich was übersehe schickt mir bitte eine PN. Danke Miezekatze

von Vanillygirl:
Hi,wisst ihr vielleicht wo und ob es
Liebesbetten?!?
Wendeltreppen und
Flügel in weiß,schwarz oder beige
gibt?

Danke Vanny
Meinst Du Betten die so aussehen wie bei Sims1?
Wendeltreppen gibt es eher noch nicht.
Schau mal unter schwarz/weiß Möbel und Objekte, bei Rado gabs auf alle Fälle Klaviere
von Krone:Finde das alles ne superidee. Wollte mal fragen, ob es jetzt vielleicht Glastreppen gibt? Also ich vorher mal diese Frage irgendwo stellte, hiess es, das wäre noch nicht möglich. Hat sich das inzwischen geändert?

Glastreppen hab ich ergänzt, ist aber pay, im Updatethread von Gestern (vielleicht wars auch schon Vorgestern, aber ich glaub nicht:rolleyes: ) gabs Treppen wo man nur die Stufen hat, vielleicht gefallen die Dir ja.

von little Dragon: Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem Bodenbelag, der Sand ähnlich sieht.
Schau mal bei den Links zu Bodenbelägen, da wirst Du mit Sicherheit fündig (Casa Darte)

von Juleru: Es gab auch einmal eine Wasserpumpe.. Weiß jemand den Link??
Die gibts bei TSR, war so ein schwedisches Set, oder so. :rolleyes:

von Goby: ja wie kann ick die köppe denn installieren hab die einfach entpackt in den download ordner geht dann dann nich ?

Schau mal in den Downloadordner, wenn da Dateien drin sind die ein Symbol haben in dem eine Mann aus einem Karton guckt :D sind das die Dateien, sind wie eine exe, einfach drauf doppeltklicken.

UT 2003 schrieb:
@goby
ne ne du musst erst auf die pack dateien (die werden wohl ein lila icon haben) doppelklicken, dann öffnet sich der installer und du klickst auf ok. installiert sich dann von selber
@simie
guck mal hier www.sims2luxe.com, vielleicht ist ja da was für dich dabei, find ich sehr nett gemacht die seite

achso!! danke für den tipp

Hi,

ich suche verzweifelt Wände, die bei ReflexSims zu sehen sind. Leider weiß Sie/Er auch nimmer wo die her sind.

Also, das wären die Wände bei folgenden Sets:

Brown Sugar
Sam Kitchen
York
CoperBrasSet
Cream Brown

Vielleicht weiß ja einer wo man die findet

yoi ichinichi wo

Foretti

suche Piratenoutfits

weiß jemand wo ich die Ärzte, lady marmalade oder Piraten klamotten finde?? :confused:

Breites Bücherregal

Hallo

Hatte leztens ein Bücherregal gesehen da waren in der mitte die bücher und Rechts und Links war war ein ganz normales regal was keine fungtion hatte.
ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

Lg Sweet-angel-waf

Transparenter Duschvorhang

Zur Abwechslung such ich auch mal was. Hier wurde ja schonmal dieser durchsichtige Duschvorhang gesucht, und jetzt ist der mir auch abhanden gekommen...*heul

Also, der war für die teure Badewanne, und der Vorhang war komplett durchsichtig, ohne Muster und Farben.
Ich glaub, den hab ich mal in einem Updatethread gefunden, hab schon gesucht wie blöd, aber nix gefunden. :heul: :rolleyes:

Und da ich eh schon am schreiben bin, meine Badgarnituren sind auch weg, die gabs im Set mit einem Vorhang für die billige Dusche, z.B. in gelb...

Edit: Juhu, hab den Duschvorhang gefunden (wär hätte gedacht, das google, doch manchmal was nützt bei solchen Fragen)
http://www.hairfish.com/mermaidcove/html/2objects_bathroom.html

Zuletzt bearbeitet:
Suche Sachen für den Swimmingpool!!

Es gab auf einer Homepage doch schon ein Plantschbecken für Kleinkind(es war nicht modthesims2).. Auf der selben gab es auch Luftmatratzen,... für den Pool!! Welche Homepage war das??

Zuletzt bearbeitet:
Langweiler-Klamotten

Ich suche totale Langweiler-Klamotten, kann mir jemand helfen?

athletischer Männerbody gesucht!

Ich brauch dringend nen muskulösen männerkörper, aber nicht so übertrieben, wie man ihn hier schonmal finden konnte, sondern einfach nicht so eine Hühnerbrust, wie die normalen sims haben. darf auch ruhig bißchen brusthaare haben :D
gibt's sowas?

Und kann mir jemand einen tip geben, wie ich meine sims kleiner bekomme? Wende den cheat "stretchSkeleton" wohl irgendwie nicht korrekt an (oder bin einfach nur zu dumm) ???

Kann man auch Herren mit richtigem Bierbauch hinbekommen?

Neues Gelände

Ich suche neue Arten an Gelände...also so wie es jetzt Sand, Gras etc. im Spiel gibt suche ich noch andere Arten an Gelände. Weiß jemand ob es sowas schon gibt? Also zB Schnee oder sonst was.

Ich suche neue Arten an Gelände...also so wie es jetzt Sand, Gras etc. im Spiel gibt suche ich noch andere Arten an Gelände. Weiß jemand ob es sowas schon gibt? Also zB Schnee oder sonst was.

Da gibt es so viele... Ich hab mir Hügös Häuser runtergeladen, seitdem hab ich massenhaft.

Juleru schrieb:
Es gab auf einer Homepage doch schon ein Plantschbecken für Kleinkind(es war nicht modthesims2).. Auf der selben gab es auch Luftmatratzen,... für den Pool!! Welche Homepage war das??[/QUOhttp://sims.top.to/TE]

Auf dieser Seite sind ein Paar tolle Sachen,auch für den Pool.Doch die meisten Teile sind Donate.Hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüsse

Helga:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten