Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal wo gelesen es gibt einen Kleiderschrank wo alle Kleider drin sind, also wo man net wie blöd alles kaufen muss.....find ihn aber nicht mehr, könnt ihr mir da helfen? Wäre dringend.
Danke im Vorraus!

~~edit~~

Ich habs jetzt auf der ersten Seite dieses Threads gefunden, aber erstens geht der Thread leider nicht den man sich durchlesen soll (man kommt auf die Startseite) und zweitens ist es rar, das ich net entpacken kann. Kann mir jemand helfen?? Wär lieb...danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Es gibt auf Mod einen Skinny Mesh für Sims 2 und ich suche jetzt mehr Klamotten damit. Weiß jemand ob und wo es sowas gibt?
Danke

dogdan schrieb:
Es gab doch so ne seite namens chicca.net oda so ne?

Ja, gab es mal - die gibt es nicht mehr. Die Sachen findest Du nun bei TSR.
Hab das hier bei der Boardsuche gefunden - vielleicht hilt´s Dir weiter...

Du kannst Deinen Beitrag auch "editieren" - dann brauchst Du nicht einen neuen schreiben...

Tigermaus

Zuletzt bearbeitet:
hariet46 schrieb:
@Gary
Kann die Nasen leider nicht downloaden.Forbidden und keine Erlaubnis.Muss ich zahlen oder nur anmelden ?:argh:

LG Helga:hallo:
Weder noch. Warscheinlich nur Probleme mit dem Server. Versuch es am besten einfach später nochmal. :)

Gibt's denn auch irgendwo Miniröcke oder coole Hosen mit Nadelstreifen:confused: Könnt ihr mir helfen?

Huhu chichi!

Es gibt bei peggysims ja auch viele Skins, die nicht pay sind und auch ganz hübsch sind... :)
Sonst müsstest du mal im Exchange gucken, aber ich tippe mal, dass peggysims das nicht so gerne hat, wenn die ganzen Sachen da landen, vor allem die donation-Sachen. Musst einfach mal schaun... :)

Hi,

ich suche ein ganz normales, weißes Top (keine T-Shirt) ohne Motiv.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Felina:hallo:

Please wait...... Searching

Hi,
ich bin auf der Suche nach Fahrbahnbelag, Teer oder Makedam.
Gibt es solche eine Textur irgendwo?

Gibt es Fahnenmasten?

Vielen Dank für meine Mühen im Voraus.:hallo:

Glastisch mit schwarzen Stühlen

Hi,

ich bin neu hier und traue mich einfach mal drauf los zu posten.

Seit dem ich WCJ bei mir installiert habe ist mir ein Download abhanden gekommen. Es war ein Glastisch für nur ein Feld, mit einer, ich glaube, schwarzen Glasplatte, und dabei waren auch noch schwarze Stühle mit einer ziemlich hohen Lehne. Ich habe schon auf so vielen Seiten geschaut und es nicht gefunden, es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Valerie

Super Idee, aber was ich suche war noch nicht dabei.
ich suche eine Wäscheleine, Wäschständer oder Wäschespinne. So etwas fehlt irgendwie noch. Auch Handtuchstapel wie die von ATS für Sims 1. Wäre schön wenns sowas mal gäbe.

@ Kohaku: Wollte mich nur für den Tipp mit Quickzip bedanken! ;)

Hallo!
ich brauche unbedingt Kleider / Umstandsmode für Teens! Es sollte so aussehen als wären sie schwanger!! Geht das?

Phoebe99 schrieb:
Hallo!
ich brauche unbedingt Kleider / Umstandsmode für Teens! Es sollte so aussehen als wären sie schwanger!! Geht das?

Kann man das nicht auch so hinkriegen, dass sie schwanger aussehen? Ich habe eine schwangere Dame mal mit dem Insiminator auf Teenageralter zurückgeschrumpft, da hatte sie auch einen Schwangerschaftsbauch.

Dann reihe ich mich auch mal in die Liste der Suchenden ein :D

Ich suche einen Faltenrock für Erwachsene. Es wäre schön wenn er so kurz ist wie der der Teens (die Cheerleaderoutfits). Wenn jemand sowas besitzt oder vielleicht weiß, wo man sowas her bekommt, würd ich mich echt freuen wenn er oder sie mir bescheid sagt :)

Danke ihr beiden. Leider will ich nichts zahlen, und es sollten wirklich Teens sein... Na ja schade. Danke trotzdem:hallo:

beleuchtete/unbeleuchtete Hausnummer

Hallo,
ich suche Hausnummern (die man an die Außen-Wand macht) die beleuchtet
bzw. unbeleuchtet sind.

Danke *Vanny*

Hallo!!Ich suche einen begehbaren kleiderschrank.Falls ihr wisst was ich meine.
So einen gibt es z.b. bei www.simgedoehns.de. Doch leider funktioniert dieser nicht bei mir im Spiel.kennt ihr vllt noch eine andere Seite die sowas hat?

@ Juleru
Hi...müsste dieser link hier sein: www.simgedoehns.de/de/set_sz06.htm
Auf dem Bild sieht man ja im hintergrund diese 2 begehbaren Kleiderschränke und wenn man bei den einzelnen teilen des schlafzimmer runterrollt sieht man die noch genauer.
Auf jeden Fall suche ich solche 2 Kleiderschränke,da bei mir leider die downloads von der seite im spiel nicht laufen.

Diese Kleiderschräönke sind für SIMS 1 gedacht und nicht für SIMS 2. Aber frag doch einfach mal Tolli, den Seitenbetreiber, ob er sie nicht für SIMS 2 umsetzten könnte. Vielleicht macht er es ja für uns. :-)

Hi..ich hab zwar ein paar ohrringe und so schon mal gesehen..aba weiß leider nciht mehr wo...sorry...falls mir aba wieder einfält...dann schreib ichs..

Hallo

Habe eine bitte kann mir jemand einen tip geben wo man Indische Sachen zum anziehen runterladen kann.Hatte schon mal eine Seite gefunden, leider finde ich sie nicht mehr.

lg

Weiß denn niemand wo es ein weißes Top gibt?:schnief: Das im Spiel ist nicht gerade der Renner.:(
Würde mich über Hilfe freuen!
Felina:hallo:

Bitte helft mir ist ganz wichtig.

Hi
habe nun Alle Downloads gelöscht wegen WCj.
Nun suche ich ein paar meiner lieblings Tapeten und Böden
unter anderem:

-kacheln mit blaues und etwas dukelblau bzw.grün muster druaf sieht was oritentalich aus,glaube von oldbox.Ist eine Tapete.Haber auf der Hp von Oldbox schon geguckt

-orange fliesen und passende Tapeten .Es besteht aus vielen unterschiedlichen rot und orangen Kacheln.

-eine orange tapete mit einer dunkelorangen bordüre. der Text der dort stgeht wenn man was genauers duzu wissen will heisst:
WENN NORMALE HARMONIE NICHT MEHR REICHT........

-Wasserböden nicht die von michelle.ein hellblauer und ein Dunkelblauer

Und suche noch ein paar orangen Tapeten und eine Rote mit dem Text"Erinnert an die farbe der Liebe".

Hoffe mir kann einer helfen:ciao: :heul:

ich brauch eine haut mit wunden oder blut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten