Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausie schrieb:
Hi
habe nun Alle Downloads gelöscht wegen WCj.
Nun suche ich ein paar meiner lieblings Tapeten und Böden
unter anderem:

-kacheln mit blaues und etwas dukelblau bzw.grün muster druaf sieht was oritentalich aus,glaube von oldbox.Ist eine Tapete.Haber auf der Hp von Oldbox schon geguckt

-orange fliesen und passende Tapeten .Es besteht aus vielen unterschiedlichen rot und orangen Kacheln.

-eine orange tapete mit einer dunkelorangen bordüre. der Text der dort stgeht wenn man was genauers duzu wissen will heisst:
WENN NORMALE HARMONIE NICHT MEHR REICHT........

-Wasserböden nicht die von michelle.ein hellblauer und ein Dunkelblauer

Und suche noch ein paar orangen Tapeten und eine Rote mit dem Text"Erinnert an die farbe der Liebe".

Hoffe mir kann einer helfen:ciao: :heul:

:hallo: Hallo ich glaube du hast dir "Harmonie" und "Totale Harmonie" von Hügös Seite http://www.xn--hg-gkaw.de/ runtergeladen, du findest die da unter Downloads>>Walls -sind gleich die Ersten Beiden ;)

@ Cherry Lips

geh mal auf http://www.verystrangesims.com, da gibts sollche sachen oder zumindest so etwas in der Art...oh mein Gott du bist ja erst 15! Dann hätte ich dir das jetzt nicht sagen sollen...oh schon abgeschickt...schade

hallo,
ich such auch mal was.
Und zwar Tapeten. Reichlich Tapeten. Also in gaaaaanz vielen farben und gaaaaanz vielen verschiedenen tönen. Wär schön wenn die auch mit ner vernünftigen struktur wären, sprich Rauhfaser oder sowas.
Danke im Vorraus:hallo:

hi

versuche mich an ner wendeltreppe, kann aber sein das es das die sims trotzdem grade weiter gehen und nciht die rundung, ist das trotzdem ok
alexa

@lexa schrieb:
hi

versuche mich an ner wendeltreppe, kann aber sein das es das die sims trotzdem grade weiter gehen und nciht die rundung, ist das trotzdem ok
alexa
(etwas schwer verständlich aber ok)
ich glaube das wär ein bisschen (...) wenn man nämlich eine wendal treppe in einen engen gang reinbaut, geht ja der sim dann durch die wand ! das wäre unschön :(

Ich suche auch was...und zwar suche ich schöne moderne Küchen...am liebsten mal was kräftiges in rot...(aber wenn alles, nicht nur der Kühlschrank, sondern auch recolrierter Herd usw.)
kann mir da jemand helfen?
LG Lara :)

@lexa schrieb:
hi

alexa

Huhu alexa,
das fänd ich total super, und mich stört das nicht im geringsten, denn ich baue sowas von gerne...da kann das ruhig so sein, und wenn das so ist beim Spiel, macht auch nichts, die bleiben ja nicht ihr ganzes Leben lang auf der Treppe:lol: :lol:

Ich finde das superlieb, wenn Du das versuchen würdest, ich selbst habe überhaupt keinen Plan und kein Talent, was diese Sachen angeht:argh:

Danke Dir schonmal ganz doll:hallo:

Dächer?

Habt Ihr vielleicht schon neue Dachfarben und Texturen gefunden?
Ich konnte bis jetzt noch nichts entdecken.:confused:

Hallo Ihr lieben.
Ich such nach Fenstern nur aus Glas, also kein Rahmen. Bitte, bitte vielleicht kann ja jemand helfen. Danke im voraus!!!!!!!!

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach Skins bzw. Objekten, die irgendwie "heruntergekommen" aussehen - also dreckig, zerfetzt, etc. Weiß vielleicht jemand, wo man so etwas findet?

rn63 schrieb:
Hallo Ihr lieben.
Ich such nach Fenstern nur aus Glas, also kein Rahmen. Bitte, bitte vielleicht kann ja jemand helfen. Danke im voraus!!!!!!!!

SChau doch mal im Updatethread vor ein paar Tagen, da findest du Wände aus Glas, vielleicht hilft dir das?

Ich suche nach einem realen Skin, also jetzt nicht unbedingt welche wo man Geschlechtsteile erkennen kann oder sowas sondern einfach einen wo die Augen echter aussehen, die Lippen menschlicher und so weiter.
Ihr wisst doch wie ich das meine oder?

Yvi

Selene schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach Skins bzw. Objekten, die irgendwie "heruntergekommen" aussehen - also dreckig, zerfetzt, etc. Weiß vielleicht jemand, wo man so etwas findet?

In WCJ gibt es es doch so einen heruntergekommenen Kühlschrank oder so ein zerfetztes Sofa;)

Gut, da mein Beitrag ein bisschen untergegangen ist, versuch ich es halt nochmal. :D

Ich suche einen Faltenrock (am besten so ein ganzes Outfit wie die Cheerleader Outfits) für Erwachsene. Wäre echt nett wenn mir jemand einen Link sagen könnte, wo man sowas findet. :)

Ich suche...

eine längere Frisur mit Kappe für Männer. Im Spiel ist ja schon eine dabei, aber dort sind die Haare so kurz. Also sie haben keine Fülle. Deshalb suche ich dringend eine Frisur mit mehr Fülle und Kappe.
Ich hoffe, ihr versteht es, wie ich es meine.:ohoh: Habe schon fast zwei Stunden gesucht, ohne Erfolg :(
LG Jennybel:hallo:

Hi,
und ich suche 2 Frisuren ein mal Lockiges Haar so dunkelblond fast braun bis über die Schultern. und einen Typen mit Zopf und schwarzen Haaren.. WEnn ihr swas findet oder habt meldet euch bitte bei mir!!

Ich habe bei ModtheSims2.com mal irgendwo einen total großen Spiegel gesehen, aber ich finde ihn nicht mehr!! *heul* Weiß jemand den Link??

Zuletzt bearbeitet:
Dringend gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suche dringend die Original Duscheinrichtung von der teueren Dusche ohne Kabine !!!:ciao: :ciao: :ciao: Achtung !: Die Dusche von Sunair habe ich schon !!! :scream:

0der :

Wer kann mir eventuell sowas machen ???

1000000000000000000000000000 Dank

im voraus !!!

Liebe Grüße !!! :hallo: BarbieCrace

Ich suche Kleidung für Knacker, Frauen und Männer. Die gibt es fast nirgens!!! Bei Alexa Schoettl oder so habe ich schon geschaut! Danke schonmal.

Juleru schrieb:
@BarbieCrace

Meinst du die aus WCJ?

Nein, das meine ich nicht ,sondern das aus dem Grundspiel diesen länglichen Wasserboiler mit Handbrause den man in der teuren Dusche sehen kann .Ich habe den gesehen ganz ohne Kabine ,weiß leider nur nicht mehr wo :argh: .
Danke für deine Frage .Würde mich freuen wenn du ihn oder jemand andere ihn finde würde.:)

liebe Grüße ! :hallo: BarbieCrace

Hey :hallo:

Kann mir jemand helfen, oder gibt's ausser mir noch jemanden, der Paul Frank Kleidung sucht? Ein Dankeschön an alle, die jetzt ihre Favoriten durchsuchen ;) ...

ok also das stand vielleicht schon mal da...aber es sind 13 seiten rrr...na ja bitte nicht noese sein...ich such hosen in der art carhart (weiss net wie man das schreibt) und t shirt moderne...

Hallo allerseits :hallo:

Ich bin auf der Suche nach "Elvira-Herrscherin der Dunkelheit".
Jetzt macht Ihr alle so´n Gesicht :confused: =)

Das hier ist sie :
202ebdecf8cfd499d885d985c.jpg

Hier noch mal ein Link zu einem Bild von Ihr im Ganzen :
http://www.pixelsave.com/gratis-bilder-speicher/c7a13abc084007008e7614c3d.jpg

Habt Ihr diese Dame schon mal als Skin oder vielleicht auch nur die Frisur schon mal irgendwo gesehen ?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet :)

gruß Suggar

Ich suche einen dicken , gemütlichen Sims. ;)
Das gab es bei Sims1 ja mal und ich fand die toll.
Weiss jemand wo man die für Sims2 bekommt, wenn es sie überhaupt schon gibt.

Gruss lovebugs

Ähm... eine Frage: Ich habe den Spiegel jetzt gedownloadet, dann entpacktund in den Downloads-Ordner getan. Das erscheint aber nicht im Spiel? Sorry, wurd bestimmt schonmal gefragt...

hi leute!
ich hätte mal ne frage ich bräuchte einige magische objekte!!!
hab schon einige von mod the sims (wetterkristall, altar und altar mit buch) finde aber keine mehr bitte helft
wer seiten weis bitte sofort posten
danke schon im voraus!!!!

@bajka
thx das ist genau das richtige
die sind genau nach meinem geschmack
wer noch solche oder ähnliche dinge findet dem wäre ich sehr dankbar

dragons_fire schrieb:
@bajka
thx das ist genau das richtige
die sind genau nach meinem geschmack
wer noch solche oder ähnliche dinge findet dem wäre ich sehr dankbar

freut mich, dass ich helfen konnte. viel glück bei der weiteren suche.

Hallo, ich suche auch mal wieder was.
Bei WCJ gibt es doch diese Klamotten für junge männliche erwachsene, wo die nur so skaterhose anhaben und der oberkörper frei ist.
Gibts den Skin auch irgendwo ohne die Tattoos???
Mein Sim hat nämlich schon welche als Skin, die ich selber erstellt habe *protz* und wenn er dann noch die anderen von den Klamotten hat überschneiden die sich und es sieht ziemlich dusselig aus.

Fähigkeitspunkte

Hallo
Gibt es eigentlich schon einen hack um die Fähigkeitspunkte aufzufüllen ?
Ich habe schon mal gesucht aber nichts gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten