Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyndy schrieb:meinst du sowas?? http://www.eternal-echo.net/sims/ einfach auf das bild klicken zum downloaden. da gibt es auch eine springburg. und sand für einen sandkasten.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
cyndy
Tara-Sim schrieb:Hallo! Also ich suche Miniröcke und Mäntel! Einzeln oder zusammen *gg*
Wäntel habe ich noch nicht gesehen dazu braucht es an einen neuen Mesh denke ich, aber wer sowas ähnliches hat melde sich bitte!![]()
hallo habe hier mal ein paar sachen für dich gefunden ich hoffe es ist was dabei wusste ja nicht genau wonach du alles suchts.Homer15 schrieb:Hi! Suche immer noch Turmfrisur wie Marge Simpsons, aber jetzt noch so Kleinkram zum hinstellen. Töpfe und Teller für die Küche, vielleicht einen Stapel Bücher oder sowas...
Tara-Sim schrieb:Hallo! Also ich suche Miniröcke und Mäntel! Einzeln oder zusammen *gg*
Wäntel habe ich noch nicht gesehen dazu braucht es an einen neuen Mesh denke ich, aber wer sowas ähnliches hat melde sich bitte!![]()
Homer15 schrieb:@ sugarheart: danke, hab die schon so lange gesucht.
@ cyndy: Wow - mit so vielen sachen hätt ich nich gerechnet. vielen dank für die mühe!
Wenn ich jetzt noch irgendwo nen laptop finden würde - für die sims natürlich...
Cathleen schrieb:Also bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht einfach noch mal probieren?!
Die Sims 2 schrieb:FRAGE: ich habe irgendwo mal so einen stein oder ähnliches in Pyramidenform gesehen mit dem man den Horizont also die farbe des himmels eigentlich verändern konnte! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber es könnte bei modthesims2 gewesen sein nur leider ist mein englisch nicht besonders gut
könnte es jemand suchen und mir den link posten? *ganzliebfrag*
Danke schonmal im Vorraus!
eure die sims 2
julesims schrieb:HI Cyndy!![]()
Wow, danke dass du dir soo viel Mühe gemacht hast, von den Sachen hab ich auch schon vieles gesucht.
Oft ist es ja in Such- Threads so, dass alle was suchen aber keiner sich mal auf die Suche macht aber gut, dass es Leute wie dich gibt.
lg
jule
Hotoki schrieb:Huhu...
ich hab leider noch nix gefunden in der Erweiterten Suche..
Ich suche speziell Hexen, Gothic, Okultimus zubehör. Diverse Kristalle, Kessel (nen Hexenkessel oder sowas), alte Besen, Äpfel, Kerzen, Pentagramme, kleine Fläschchen und Säckchen, Kräuter (Lavendel, Mimosen, Disteln, usw.)
Vielen Dank![]()
kiss 1000 schrieb:weiß
jemand wo man haare für junge erwachsenen findet![]()
![]()
Mindini schrieb:Wenn du Haare für Erwachsene downloadest,sind diese auch für junge erwachsene verfügbar.
Weiß hier jemand gute Links mit Tattoos (besonders mit Rosenmotiven)?
nic1234 schrieb:hi @ all.ich suche 3*3 runde teppiche.danke