cyndy schrieb:HALLO ich suche immernoch nach einen Sonnenschirm aber nicht in gelb
und noch schöne lampen für draußen.
wäre nett wenn jemand etwas findet.
cyndy
Sonneschirme findest du bei uns ein paar mit eigenem Mesh.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyndy schrieb:HALLO ich suche immernoch nach einen Sonnenschirm aber nicht in gelb
und noch schöne lampen für draußen.
wäre nett wenn jemand etwas findet.
cyndy
*Xenia* schrieb:Such für ne Fs Narben, Wunden, kratzer im gesicht (Make up) oder Skins (hell) mit blut, Wunden, narben, blauen flecken,zerrissene kleidung (für Teens) und verschmiertes makeup
gibt's sowas?
suggarheart schrieb:@Vivident
Pico´s Multiwear Sims 2 Fashion -> unter Theme Fashion/Tabalas Medieval
Mod the Sims 2 -> unter Suche Medieval eingeben
The Sims 2 -> das gleiche wie bei Mod the Sims
gruß Suggar
ich weiss nicht ob du das weisst aber man kann die Spieglung von Spiegeln in den Grafikoptionen einstellen.Simrose schrieb:Ich weiss jetzt nicht, ob das hier reinpasst. Aber ich suche diesen Hack, bei dem die Spiegel dann wirklich spiegeln. Hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
Apfelinchen schrieb:Hallo!
Mich würde es mal reizen das Lebensziel meiner Sims zu ändern.![]()
Gibts da was?![]()
Homer15 schrieb:Da gibs geniale Skins im Exchange der offiziellen Seite!
Edit: Hier der Link http://www.diesims2.de/oldexchange.main.asp
Einfach im Skins-Exchange Desperate Housewives eingeben. Die Skins von castaliamax sind meiner Meinung nach die besten.
Und ich such selbst n paar Frisuren für Großmütter. Ein Kurzhaarschnitt mit Dauerwelle zum Beispiel. Gibts sowas?
kitty89 schrieb:Hi, ich suche schöne Hochsteckfrisuren und Frisuren für Kleinkinder.
schonmal Danke im Voraus
Kitty
julesims schrieb:Ich glaube das kann mit SimPe machen, wenn du den Sim aufrufst.
lg
jule![]()
miezekatze schrieb:Gesucht:
...
kurze kombinierbare Bücherregale
...
capoline schrieb:Bitte helft mir, möchte meinen Neffen damit überraschen.![]()
Lieben Dank capoline
suggarheart schrieb:@kiss 1000 hmmm ich könnte mir vorstellen das Dir einige Meshes fehlen, die mußt Du bei vielen Downloads seperat runterladen, z.B. von einer anderen Seite zu der dann ein Link neben (oder unter oder so) dem Download zu finden ist.
gruß Suggar
Pimthida schrieb:sry, kann dir leider nicht helfen......aber frag doch mal direkt bei den Objekte-Mesh erstellern...vll. können die helfen?