Ich spiele schon wilde Campus Jahre!!!!!

Ja die gibt es. Falls mal einer der Sims wieder ein Feuerausbrechen lassen sollte. Allerdings hab ich den noch nicht ausprobiert.

Hab gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Heute war noch nix in der Post, aber es wird hoffentlich morgen da sein...

Wa, saber Fotos.... da ist die Dusche...die coole...wo ist den der Spiegel..der da so von oben bis unten geht...wä ist der nicht im Spiel... ??
(gibts auch neue Lampen ?):ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Sigma schrieb:
Hi
Habe mal schnell ein paar Fotos geschossen von den neuen Objekten!

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=6&uid=3191121&

Mfg Sigma

Teilweise gar nicht mein Geschmack, aber teilweise echt gut. Ich freu mich schon auf morgen. =)

Hast Du eigentlich auch umgefärbte Objekte als Downloads im Spiel? Klappt das oder gibt es Probleme? Ich habe nämlich gestern Abend meine umgefärbten Möbel usw. gelöscht, damit sie keine Probleme verursachen. Kannst Du schon berichten, wie es sich verhält?

@ Rollmaus

Also die Objekte die ich bisher gezogen haben funktionieren.Die alten müssten komplett gefixt werden mit der neusten simpe version ist mir aber zu viel aufwand.Die Skins klappten auch die älteren Sachen ,musste mal selber probieren .Mach aber immer ein backup vom Ea ordner !!!! .Vorsicht bei Häusern
die eingerichtet sind mit (ältere) objekten , spiel hängt sich auf !!!

MFG sigma

WCJ und Patch - zur Beruhigung

Also, bol hat heute schon geliefert. *Freu*

Nach der Installation wird automatisch der Patch drübergebügelt, also keine Panik!

So, dann stürz ich mich mal ins Spielvergnügen.

Jan

Auch ich habs schon heut morgen bekommen. Konnte vor lauter "Ausprobiererei" aber noch nicht herausfinden, wie die Sims eig. die Schulstunden besuchen?!? :read:

PS. die Gemeinschafts-Wohnungen (jeder sein eigenes Zimmer) sind eine Super Neuerung!

Sigma schrieb:
@ Rollmaus

Also die Objekte die ich bisher gezogen haben funktionieren.Die alten müssten komplett gefixt werden mit der neusten simpe version ist mir aber zu viel aufwand.Die Skins klappten auch die älteren Sachen ,musste mal selber probieren .Mach aber immer ein backup vom Ea ordner !!!! .Vorsicht bei Häusern
die eingerichtet sind mit (ältere) objekten , spiel hängt sich auf !!!

MFG sigma

@ Sigma

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Da ich nur Hügös Häuser als Downloads habe, besteht da keine Gefahr. Sie benutzt ja nur Originalobjekte aus dem Spiel.
Allerdings muß ich dann wohl alle meine Simhäuser überprüfen, damit da nicht noch irgendwo ein altes Objekt rumsteht. Aber eigentlich müßten die Objekte - sobald ich sie im Kaufmodus gelöscht habe - eigentlich auch in den Häusern weg sein. Oder? :hallo:

Ich beneide euch echt. Meins kommt erst morgen und morgen komm ich erst um 18 Uhr nach Hause.

Wenn ich alles gelöscht habe, was mir Sim2 Pack Clean angezeigt hat, läuft dann WCJ ohne Probleme??

ich habe meines schon zu Hause habs heut morgen per Post bekommen aber konnte es leider noch nicht ausprobieren weil ich arbeiten muss und nur kurz mittagspause habe und dann zu Hause keine Zeit habe das zu spielen -.- scheisst mich an, will das jetzt spielen und weil ich das natürlich unbedngt will geht die Zeit nun echt langsam vorbei bei der Arbeit.

SummSiSumm schrieb:
Ich beneide euch echt. Meins kommt erst morgen und morgen komm ich erst um 18 Uhr nach Hause.

Wenn ich alles gelöscht habe, was mir Sim2 Pack Clean angezeigt hat, läuft dann WCJ ohne Probleme??

bei mir gabs auch nach dem löschen probs. spiel startete nich oder stürzte ab. erst nachdem ich den downloads ordner verschoben hatte, ging es.

lg Silvaner

revol schrieb:
was isn da drauf?
oder is das die die es auch schon beim hauptspiel gab?

also auf der bonusdvd gibt es folgendes:
Experten Interviews
Movie Maker
TV Werbespots&Outtakes
Digitale Goodies: Wallpaper, Fansite Kit und AIM Icons

Jetzt muss ich doch mal los werden, dass ich ein bisschen enttäuscht von dem AddOn bin. Im Großen und Ganzen bin ich zwar zufrieden aber bei den Klamotten und den Objekten waren die Macher nicht wirklich kreativ. Da hätten sie sich ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können.(Die neuen NPCs sind auch nicht wirklich hübsch...) Also an der Stelle ein riesen Lob und vielen Dank an all die kreativen Köpfe die uns ihre Kreationen zur Verfügung stellen. Das Spiel lebt davon! =)

noch 24 Stunden und 10 minuten, dann komme ich morgen aus der Schule und kann endlich anfangen Sims 2-university zu spielen!!! :-) *freu*

SimiX schrieb:
noch 24 Stunden und 10 minuten, dann komme ich morgen aus der Schule und kann endlich anfangen Sims 2-university zu spielen!!! :-) *freu*
Du tust mir leid. Meine Deutschlehrerin tut mir den riesigen Gefallen, morgen immernoch auf Klassenfahrt zu sein, und unsere Poliziklehrer sind momentan mit dem Betriebspraktikum der Neuner beschäftigt. Ich habe deshalb schon um 11:20 Uhr aus (was eine große ausnahme ist). Und WCJ wird dann vermutlich auf meinem Schreibtisch liegen. Amazon hat mir heute morgen mitgeteilt, dass sie es verschickt haben und meine Ma wird hoffentlich das klingeln des Postboten nicht überhören...

Oh man, ich beneide euch alle, die ihr das Addon schon spielen könnt. Ich muss mich leider noch bis morgen gedulden, aber dann wird drauf los gespielt ^^ Ich hoffe, dass sich das Warten gelohnt hat und das Addon das hält, was es versprochen hat. Aber anhand der vielen Artikel und Informationen zweifle ich nicht wirklich daran.

Meins ham sie auch heute morgen verschickt, und ich hoffe mal stark, dass es morgen da ist.

O mein Gott, es gibt einen schminktisch! Bin ich im Himmel? Und die neuen Betten sehen auch sehr vielversprechend aus, Wände und Böden wie schon gewohnt grausig (jedenfalls der Teil, den ich bisher kenne)... hm die 70er Möbel haben sehr coole Formen, aber die Farben :rolleyes:

Hallo zusammen also ich hab das Spiel schon seit heute und habs aber noch nicht instal. Ich hab bei uns im Ort ca. 30,000 Einwohner bei Expert für nur 24,90 € das Spiel gekauft^^

Grüße
Pikola=)

Seit ich WCJ drauf habe, schmiert mir das Spiel nicht mehr ständig ab - halleluja!!!

Sonst blieb der Ton immer hängen und das Spiel ist abgestürzt. Wenn jetzt der Ton mal hängenbleibt läuft das Spiel trotzdem weiter! *freu*:scream:

Ich will es auch haben... *man das ist unfair!* Ich muß bi Morgen Abend warten, denn ich muß Morgen arbeiten und kann mir das Add on erst am Abend kaufen.... *schnief*
Ihr Glücklichen.... (bei uns gab es heute noch nirgendwo zu kaufen.. habe alle Kaufhäuser angerufen..)

LaraCroft27

Ich bin heute auch durch die ganze Stadt gelatscht und habs überall gesucht. Besonders fies: In einem Laden hatten sie einen großen Ständer aufgebaut mit ganz vielen WCJ Atrappen auf denen dann auf winzigen Zettelchen stand dass man das Spiel billiger bekommt wenn mans vorbestellt. Oooh man, diese Atrappen sahen soo echt aus :-(

@fanatischerFan: Danke für dein Mitgefühl. Man du hast sooo ein Glück. :-( Aber ich denke alle hier gönnens dir :-)

Wisst ihr eigentlich ob das Spiel bei Amazonen in den Briefkasten reipasst, oder muss man es entgegennehmen? Ich bin morgen nämlich erst um 17 Uhr zu Hause. Und da ist die Post bestimmt schon weg.:ohoh:

Verhält sich wie ne Taschenbuchlieferung (sehr viel größer ist das Addon ja auch nicht) wird einfach von DHL in den Briefkasten geworfen... Also in einem Zeitraum zwischen 08.00-18.00 Uhr wird es eintreffen, das sind nämlich die Lieferzeiten von DHL... Ich werd mal so gegen 13 Uhr in den Briefkasten schauen gehen...
Und wenn es nicht da ist mach ich neben bei Sport, da ich ja mehrmals den 5. Stock zu Fuß erklimmen muss :lol: ;)

Gartenmaus schrieb:
=) Gott sei dank.=)

:ciao: ich habe nämlich kein dvd laufwerk:ciao:

:hallo:

Na dann....hast du ja nochmal glück!;) Als ich mir Sims2 angeschafft hab, hatte ich auch noch kein DVD - Lfw und da war ich auch am bibbern. Aber mitlerweile hob ich eins!! :D :lalala:

Edit: Mein lieber Karter und ich sitzen hier vorm PC und warten schon ganz ungeduldig auf den Postboten!!!:rolleyes: %) :D

Zuletzt bearbeitet:
LastUnicorn schrieb:
Na dann....hast du ja nochmal glück!;) Als ich mir Sims2 angeschafft hab, hatte ich auch noch kein DVD - Lfw und da war ich auch am bibbern. Aber mitlerweile hob ich eins!! :D :lalala:

Edit: Mein lieber Karter und ich sitzen hier vorm PC und warten schon ganz ungeduldig auf den Postboten!!!:rolleyes: %) :D

hmm, warum wartet denn der Kater? das heist doch nur, das Frauchen dann keien Zeit mehr hat ..

Also bei uns kommt es mit der ganz normalen Post. Nicht mit DHL. Stand auch in der Versandbestätigung von Amazon

Fantus schrieb:
hmm, warum wartet denn der Kater? das heist doch nur, das Frauchen dann keien Zeit mehr hat ..

Ja das stimmt allerdings, aber der liegt ja immer ganz niedlich eingekuschelt auf meinen Schreibtisch!! Und deswegen leistet er mir gesellschaft beim warten!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten