Ich spiele schon wilde Campus Jahre!!!!!

Hallo Zuammen

Ich war gerade bei der Post!

Die sagten mir, dass sie am Samstag keine Pakete ausliefern würden, selbst in das Postfach nicht! :heul:

Also muss ich noch bis Montag oder Dienstag warten, dabei habe ich genau an den beiden Tagen so lange Schule! :heul:

An alle die das Addon von Amazon schon bekommen haben, wie war das verpakt?
Als Paket?
Oder als so hartes Karton, das die grösse eines briefes hat, aber stabil ist?

Danke schon im voraus für Antworten!

*hochzerr*

as- schrieb:
Hallo Zuammen

Ich war gerade bei der Post!

Die sagten mir, dass sie am Samstag keine Pakete ausliefern würden, selbst in das Postfach nicht! :heul:

Also muss ich noch bis Montag oder Dienstag warten, dabei habe ich genau an den beiden Tagen so lange Schule! :heul:

An alle die das Addon von Amazon schon bekommen haben, wie war das verpakt?
Als Paket?
Oder als so hartes Karton, das die grösse eines briefes hat, aber stabil ist?

Danke schon im voraus für Antworten!
Hab mein Spiel gestern von Amazon im Briefkasten gehabt. Hatte diese Briefkastenform wie du beschrieben hast.

Danke für die Antwort Jacinta

Dass du überhaupt zum schreiben hast! :lol:

Weiss jemand ob sie diese in D oder in der CH auch Samstags noch zustellen so wie Briefe?

Mir ist es auch aus D recht, aus dem einfachen grund dass Schweiz und Deutschland sooo ähnlich sind, dass ich das meistens 1 zu 1 Übertragen kann! :)
Praktisch! :p

Ich konnte nur feststellen das D in Nürnbergsauberer ist als in Bern, der hauptstadt der Schweiz! =) (war aber Nacht und ich war hellwach)

Bitte :)
Ach bei mir sind schon wieder die ersten Probs aufgetaucht, typisch Simsspiele halt, da gehts ja nicht ohne Probleme.

Ob Amazonpäckchen auch Samstags kommen weiß ich leider nicht, hab noch nie eins Samstags bekommen da ich immer so bestelle, dass ich sie noch während der Woche bekomme (2 tage nach bestellung).

Also: Die Deutsche Post stellt definitiv auch am Samstag zu.
Das Päckchen passt nur in sehr grosse Briefkästen
LG KitKat

Es kommt mit der Briefpost - also mit den ganz normalen Sachen

Zuletzt bearbeitet:
Danke KitKat

Mum wollte mir sagen dass die D Post und die CH Post völlig verschieden wären, aber ausser dass sie andere vorsitzende haben konnte sie nichts sagen! :p (typisch Frau)

Ich habe mich nun heute Früh informiert, (bin leider schon um 06:30, 07:00 aufgewacht da ich dachte heute wäre Freitag, also Schule)!
Pakete bis 1 Kilogramm, mit der maximal dicke 2 cm gehen als Briefe durch, alles andere gilt als Paket Post!

Ich denke ma in D ist es das selbe!

Hallo Zusammen haben nun alle das AddOn von Amazon bekommen?

Voraussichtliches Versanddatum: 9. März
Lieferung voraussichtlich: 11. März - 14. März
Hiess es ja bei mir, aber immer noch nichs!
Also wenn es am Mittwoch nicht da ist dann reklamier ich!

Simserin_Franzi schrieb:
Ist ,,Wilde Campus Jahre" echt so geil?
Ich habe schon ne menge Kritik gelesen&gehört...

Ansichtssache...also dafür dass man jetzt so lange schon drauf gewartet hat, finde ich es eher enttäuschend...es gibt einfach viel zu wenige neue Objekte, aber ich denke das wird im nächsten Add-on dann anders sein...

Hallo vey

Hastne Ahnung wie viel Sachen erst eingestellt werden müssen bis ein 3 D Objekt fertig ist?
Zudem müssen die ja zuvor immer noch alles Planen, etc.!
Ich weiss es nicht genau, aber eines ist sicher, man braucht bei Sims 2 viel mehr Zeit um Gegenstände, Objekte, Interaktionen, etc. zu machen als bei Sims 1, da alles noch die bessere Grafik hat... etc.! (vergessen viele leider oft)

Ich greife hier niemanden an und sehe dein Post auch nicht als angriff! ;) (nur so zum vorraus damit nicht wieder eine dieser endloslangen Diskusssionen anfängt; "wer hat denn wen nun angegriffen?"! :p )

Ich will auch WCJ haben. *süchtel*
Aber ich bekomme es erst zu meinem Geburstag in einem knappen Monat. :(
Das einzige was mich aufmuntert,
ist dass ich diese Woche wegen Lernen eh nicht spielen könnte,
und dass ich danach zwei Wochen mit Florida-Austausch eh nicht zu Hause bin.

Hab aber auch gerade mein Hauptspiel ausgeliehen,
und habe akute Entzugserscheinungen.

ich hatte es am 7.märz in den händen ist aber mittlerweile bei einem anderen besitzer(ebay)ich finde das add on sch*** mir gefällt es gar nicht

as- schrieb:
Hallo vey

Hastne Ahnung wie viel Sachen erst eingestellt werden müssen bis ein 3 D Objekt fertig ist?
Zudem müssen die ja zuvor immer noch alles Planen, etc.!
Ich weiss es nicht genau, aber eines ist sicher, man braucht bei Sims 2 viel mehr Zeit um Gegenstände, Objekte, Interaktionen, etc. zu machen als bei Sims 1, da alles noch die bessere Grafik hat... etc.! (vergessen viele leider oft)

Ich greife hier niemanden an und sehe dein Post auch nicht als angriff! ;) (nur so zum vorraus damit nicht wieder eine dieser endloslangen Diskusssionen anfängt; "wer hat denn wen nun angegriffen?"! :p )

Na ganz klar...du hast mich angegriffen, nachdem ich nur meine Meinung vertreten habe *fg* (war jetzt nur n scherz)

aber danke für die aufklärung...das wußte ich natürlich nicht, denke dann aber trotzdem, dass sie sich dafür dann auch mehr zeit hätten nehmen können...das add on hat ja nun mal knapp nur ein halbes jahr gedauert.;)

Hallo vey

Anlauf nummer 2! :naja: (warum muss Cablecom nur auch immer im dümmsten Moment abstürzen?? :argh: )

Ich hatte "*fg* (war jetzt nur n scherz)" erst nicht verstanden, da ich: "Na ganz klar...du hast mich nicht angegriffen, nachdem ich nur meine Meinung vertreten habe" gelesen hatte! =)

Was heisst eigentlich "*fg*"(etwas viele Sonderzeichen, ich weisss :p )?

"das add on hat ja nun mal knapp nur ein halbes jahr gedauert. ;) "

Klar, aber EA Games will so schnell als möglich alles durch haben um dann höchstwahrscheinlich Sims 3 zu Starten! :argh:

Ich meine der PS 3 Chip ist fast feritg, also bereits schon wieder ende mit PS 2!
Der PS 3 Chip ist auch 10 X schneller als der schnellste Intel PC!

as- schrieb:
Hallo vey

Anlauf nummer 2! :naja: (warum muss Cablecom nur auch immer im dümmsten Moment abstürzen?? :argh: )

Ich hatte "*fg* (war jetzt nur n scherz)" erst nicht verstanden, da ich: "Na ganz klar...du hast mich nicht angegriffen, nachdem ich nur meine Meinung vertreten habe" gelesen hatte! =)

Was heisst eigentlich "*fg*"(etwas viele Sonderzeichen, ich weisss :p )?

"das add on hat ja nun mal knapp nur ein halbes jahr gedauert. ;) "

Klar, aber EA Games will so schnell als möglich alles durch haben um dann höchstwahrscheinlich Sims 3 zu Starten! :argh:

Ich meine der PS 3 Chip ist fast feritg, also bereits schon wieder ende mit PS 2!
Der PS 3 Chip ist auch 10 X schneller als der schnellste Intel PC!

Jaja, wenn man zu hastig liest ;) *fg* heißt einfach nur *frechgrins*

Und nur weil die meinen unbedingt mal Sims3 erstellen zu müssen (was die meisten momentan eigentlich überhaupt noch nicht interessiert), heißt das noch lange nicht bei den Add-ons für Sims2 "schlampen" zu dürfen sag ich jetzt mal (nicht wieder negativ interpretieren bitte)...also ich finde sie sollten sich mal auf lohnende Add-ons konzentrieren, anstatt gleich schon ans nächste zu denken...so geht man mit Fans doch nicht um...woher weißt du das eigentlich? Naja, es ist ja auch nicht alles schlecht und eigentlich ist es ja auch ganz süß geworden, aber es fehlen mir persönlich eben trotzdem mehr neue Objekte...

Hallo vey

Das diskutierte man, glaube ich, anfangs diesen Jahres!

@Juleru die müssen ja erst alle AddOns durchbringen!
Es werden ja dann bestimmt auch wieder Tiere etc. kommen!
Und das ganze proggrammierungsverfahren dauert ja nun länger, also sollten die Addons mit der selben Team Anzahl nicht so schnell rollen!
Also klarer Fehler von EA Games!

*grrrrrrrrrrrrrrrrr* Beinahe schon wieder alles gelöscht und ich konnte den Text nicht einmal mehr mit "kopieren" Sichern!:mad:

Habt ihr nich auch solche Probs dass nach dem Absenden nichts mehr da ist???:ciao:

HAllo vey

Habe etwas gefunden: http://www.simforum.de/showthread.php?t=82483&highlight=Sims+3

Eine hat geschrieben
Für die Sims 754 wir es 100 oder mehr Jahre dauern!:D %)
Und wir werden dann alte Knacker oder auch gar nicht sein !;) ;)
:lol:
Eine andere Schireb
ich würde auch noch Sims 10 kaufen. Allerdings käme es auch auf die Grafik an. Wenn die immer besser wird, würde es mir vielleicht auch zu realistisch werden.
=)

Mein Stivvater sagte: "Bei Sims 4 oder 5 würden dann die Sims aus dem Bildschirm herauskommen und einen verhauen, weil es ihnen immer so schlecht & mies geht!" Fazit: *auatsch*

Hexlein schrieb:
Hi, wir haben irgendwo schon so einen Thread - benutz mal bitte die Suche. Ich persönlich halte diese Umfrage für Jahre zu früh - wir bekommen erst mal 1-7 AddOns =)

Hexlein

Hier der Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=72958&highlight=Sims+3

Jetzte weiss ich warum ich ihn mit der Suche nicht direkt finden konnte! :D
Ich schireb "Sims 3???", nicht "Sims 3 !!!"! =)

Die Thread erstellerin schreibt darim, im ersten Post:
cora13 schrieb:
HI!!!

*jubel*

ich habe mitbekommen, dass sich maxis oder EA oder wer-auch-immer schon die erlaubnis für SIMS 3 geholt hat!!!!

Was meint ihr, könnte bei sims 3 noch anders, noch besser sein??????:eek:

ich weiß, kaum ist Sims2 raus, grübel ich schon wieder über SIMS 3, aber - hey, das ist doch sooo GEIL!!!!!!!!!!!:eek:

:hallo: :hallo: :scream: :) :) %) :p :D :D =) =) :lol: :scream: :rolleyes: :eek: :eek: :hallo: :hallo: :hallo:
cora12

Vielen Dank an Alle die bis zum Schluss durchgelesen haben! ;)

@as: ich würde mir natürlich als fan der ersten stunde *g* auch Sims 3 kaufen, aber das ist eindeutig zu früh und sollte noch im verborgenen bleiben...das hier und jetzt ist doch mal viel wichtiger und das sollte auch ordentlich bedacht und nicht einfach eins nach dem anderen rausgehauen werden, weil man unter zeitdruck steht...wir leben noch ein bißchen länger...;)

aber dann bin ich wohl eine der wenigen, die sich für Sims 3 jetzt noch nicht im geringsten interessieren...

Sims 3... die sind doch erstmal an Addon 2 dran....der soll warten mit Sims 3... wäre viel zu früh... WCJ muss ja erstmal bis Herbst 2005 reichen, dann kommt schon Nightlive...^^

Hallo Simsonia

Schon???
Ich dachte erst es wären 1 1/2 Jahre, da ich im Hinterkopf ja immernoch 2004 habe! :p

haben nun alle WCJ bekommen?

Ich habe es noch immer nicht, dabei sollte es am 11 hier sein! :heul: :naja: :argh:

as- schrieb:
Hallo Simsonia

Schon???
Ich dachte erst es wären 1 1/2 Jahre, da ich im Hinterkopf ja immernoch 2004 habe! :p

haben nun alle WCJ bekommen?

Ich habe es noch immer nicht, dabei sollte es am 11 hier sein! :heul: :naja: :argh:

Ich habs auch noch nich, hab es beim club bertelsmann bestellt. war definitiv ein fehler
:schnief:
will auch endlich!!! aber etz in die stadt zu latschen und des andere vom club zurückschicken geht nich, weil man da ja pro quartal irgendwas bestellen muss....warum dauert dass nur so lange....hoffentlich bekomm ichs noch vor dem nächsten add on ;)

*tröst* ich habe es zum Geb. geschenkt bekommen...aus dem Laden, ich bestelle nie etwas bei Verlagen, weil genau so etwas ist dann so zum ....und das ist dann immer so Grausam wenn alle wissen worum es geht...doch man selber wartet und dann sieht man es im Geschäft..kann es aber nicht kaufen, weil man ja auf das selbe warten muss...doof...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten