WCJ stürzt ab!!

supermary

Member

Hi Ihr,
habe bereits die US Version von WJC.
Habe es gestern installiert, aber leider stürzt das Spiel jedesmal nach dem Anfangsfilm wieder ab:heul:
Weiß vielleicht einer von Euch woran es liegen kann???
Habe alles komplett neu installiert, keine Hacks, keine Downloads.
Die Sims 2 lief vorher ohne Probs.
Hatte mich so gefreut, und jetzt kann ich es nicht spielen:heul:

perry22 schrieb:
Vielleicht liegt das daran das die deutsche Sims 2 Version und die US- WCJ Jahre Version sich nicht vertragen.
Was hast du denn für einen Computer?

hi,
an meinem pc kanns nicht liegen, da ohne das add on alles läuft.
habe im net gelesen, das die versionen alle miteinander kompatibel sind.
ist also egal, ob us version oder die euroversion.
werde noch verrückt*haare rauf*

Gehört zwar net rein, aber:
Boah, haben jetzt schon alle WCJ ?! Hab ich was verpasst?:eek:

Entweder gibts da ne superfirma, die schon fast ne woche vor erscheinungstermin das Spiel rausbringt oder dat gibts irgendwo herunterzuladen. Aber ich tus net herunterladen weils 1. illegal ist und 2. weil das umsonst wäre, weil ich es vorbestellt habe:p

Zum Prob:
Hmmmm, vielleicht hast du diverse Hacks oder so. Oder ich glaube, es liegt am Patch. Darüber wurde ja auch schon oft gesprochen, dass es an so nem patch liegt.:idee:

SimPowers schrieb:
Gehört zwar net rein, aber:
Boah, haben jetzt schon alle WCJ ?! Hab ich was verpasst?:eek:

Entweder gibts da ne superfirma, die schon fast ne woche vor erscheinungstermin das Spiel rausbringt oder dat gibts irgendwo herunterzuladen. Aber ich tus net herunterladen weils 1. illegal ist und 2. weil das umsonst wäre, weil ich es vorbestellt habe:p

Gehört zwar auch nicht hier rein, aber Du hast tatsächlich was verpasst. In den USA gibt es das Spiel schon seit Donnerstag, manche Läden dort haben es sogar noch ein paar Tage früher verkauft. In Deutschland kommt das Spiel tatsächlich erst nächste Woche raus.

Also ich hab's so gemacht:
Sims 2 installiert (hatte es nach der Formatierung nicht mehr drauf).
Neusten Patch auf der Sims 2 Homepage von EA heruntergeladen und installiert.
Sims 2: University installiert.
Language-Changer benutzt.

Klappt alles wunderbar.

Islander schrieb:
Gehört zwar auch nicht hier rein, aber Du hast tatsächlich was verpasst. In den USA gibt es das Spiel schon seit Donnerstag, manche Läden dort haben es sogar noch ein paar Tage früher verkauft. In Deutschland kommt das Spiel tatsächlich erst nächste Woche raus.
Ja,leider.........

Huhu,

*freuuuuuuuuuuuuuu*, endlich läuft WCJ bei mir. Nach 2 Tagen Fummelei habe ich es endlich geschafft.
Wenn ihr es euch am Donnerstag kauft, macht ein Backup und deinstalliert das Spiel, alle Downloads raus, keine Hacks.
Dann müßt Ihr alles neu installieren,alles auf Laufwerk C.
Bei mir lag der Fehler darin, das ich auf Laufwerk D einen Ordner angelegt habe mit Sims 2. Ohne Add On war es auch kein Prob. Doch wenn Ihr das Add On draufpackt muß Sims 2 , wie auch das Erweiterungspack auf C.
Also nicht beim installieren benutzerdefiniert wählen, sondern den Pfad der vorgegeben ist.
Ist natürlich nur ein Tip von mir, kann ja sein das es bei einem auch so läuft.
So, muß jetzt erst mal WCJ zocken =)

lueppi schrieb:
Ich nehme mal stark an, dass es bei dir wegen irgendetwas anderem nicht funktionierte, ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, dass man das Spiel nun auf C:\ installieren muss ;)

ich sagte ja: Bei Euch kann es anders sein! Bei mir war es halt so.
Wollte Euch ja nur drau hinweisen, wenn Ihr am Donnerstag die selben Probs mit dem Absturz habt, das Ihr es mal so probiert:lalala:

@ supermary ich wünsch dir viel Spaß beim Spielen.

PS:Bin auch schon gespannt auf das neue Addon

@supermary

Das wäre aber dumm von Maxis, wenn man das Add On auf C installieren müsste!! Nicht jeder hat genug Platz auf diese Festplatte!!

Silvaner schrieb:
language changer is net nötig da alle nötigen dateien vorhanden sind. siehe posting : ich spiel schon WCJ
Ich glaub du verstehst unter Language-Changer was anderes als ich. Der den ich verwendet habe ist gepackt 89kB groß, also nur ein Programm das eine .reg-Datei erstellt, nicht eines, das Sprachdateien installiert.

Islander schrieb:
Ich werde das in zwei bis drei Wochen nachprüfen können, habe das Spiel derzeit auf E installiert. Falls es allerdings auf C verschoben werden muss um su laufen dann wird EA Games von mir den schlimmsten Beschwerdebrief aller Zeiten von mir erhalten ;)

Wundern würde es mich nicht. Nachdem man ja schon ClonCD löschen musste nur um überhaupt spielen zu können.
LG
Inka:hallo:

D4ni3L schrieb:
Ich glaub du verstehst unter Language-Changer was anderes als ich. Der den ich verwendet habe ist gepackt 89kB groß, also nur ein Programm das eine .reg-Datei erstellt, nicht eines, das Sprachdateien installiert.

Wo gibt es denn den language changer???
Ich krieg heute auch die US-Version.=)

Hi Hi, ich entschuldige mich für meine Blödheit.
Windows XP hab ich.
Auf Laufwerk D hab ich noch 32 GB frei, nur halt auf C ist nichts mehr frei. Deswegen müßte ich das Spiel schon auf D lassen. Gibt das wohl Probleme ?

Kannst Du mir das auch mal posten. das Spiel läuft, aber die Sprache bekomm ich nicht hin. wär echt nett. Danke

Silvaner schrieb:
language changer is net nötig da alle nötigen dateien vorhanden sind. siehe posting : ich spiel schon WCJ

lg Silvaner

Sumari schrieb:
Doch tut er, aber da ist nicht mehr viel zu löschen. C hat insgesamt nur 6,99 GB Speicherplatz. Denkst du ich kann WCJ dann nicht installieren ?

Kann dich beruhigen du kannst es installieren!!
Habe es auch auf der D Platte und läuft ohne Probs

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten