Update 07.03.05

R

Reflexionistin

Hi Freunde!
Heute präsentiere ich meine neue Seite die dirkt mir neuen Downloads erscheint. mEine wundervollen Zeit bei meiner Freundin Funny2401 ist nun vorbei, denn jeder muss mal erwachsen werden. :D
Meine Downloads findet ihr nun hier: www.ReflexSims.de.vu

Und hier die Downs:
400_6531326139643364.jpg

400_3536363638343331.jpg

400_6635646230666436.jpg
:hallo: :hallo:

Über GästeBucheintgräge würde ich mich sher freuen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Reflextionistin
Das nenn ich mal eine Eröffnung ! Mit einem besseren Set hättest du gar nicht anfangen können ! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite !!! Und jetzt geh ich gleich mal runterladen....

Hallo Reflexionistin, wenn ich auf deiner seite auf download klicke erhalte ich die fehlermeldung: datei nicht gefunden.
aber die sachen sehen toll aus.

Guten Morgen

...erst mal mein Glückwunsch zum "Erwachsen" werden, die Seite ist Dir wirklich gelungen - mir persönlich gefällt das Layout sehr gut.

Leider auch eine Negative Nachricht - wollte mir gerade das super schöne Bad "TribeccaBathOne" downloaden, aber geht leider nicht es erscheint: Fehler Datei konnte nicht gefunden werden.

LG und eine Gute Nacht wünsche ich Dir und weiter so Deine Arbeiten sind echt edel!!

Toll ,toll Habe schon in dein Gästebuch geschrieben,wie super ich Deine neue Seite finde ,wie übersichtlich die ist.Deine Downloads sind auch spitzenmässig.Will jetzt erstmal schlafen und freue mich auf morgen wenn ich downloade.:lalala: :lalala:

Lieben Gruss und gute Nacht Helga:hallo: :sleep:

Ok, die Fehler sind nun behoben, sorry, aber Anfang passieren immer solche dummen Fehler, wusste nicht das gross und kleinschreibung auch ne Rolle spielt. Nun aber viel Spaß bei saugen!

Deine Seite ist wie alles von Dir Bärenstark, aber bei vielen Downloads heist Datei nicht gefunden, hast du die noch nicht hochgeladen ?

Ansonsten alle erste Sahne auch die aufmachung deiner Page!
Ich wünsch dir viel Glück und weiterhin viel Spass!!!
Gruß Xahira

Reflexionistin schrieb:
Ok, die Fehler sind nun behoben, sorry, aber Anfang passieren immer solche dummen Fehler, wusste nicht das gross und kleinschreibung auch ne Rolle spielt. Nun aber viel Spaß bei saugen!
Hallo Reflexionistin, super Seite!!! Die Seite läuft aber noch nicht ganz rund. Vielles ist nicht erreichbar! Hab in Deinem Thread deshalb eine genauere Fehlerbeschreibung abgegeben, damit der Updatethread nicht so "vollgemüllt" wird mit HP-Problemen :) .
LG Naddel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reflexionistin, chicke Seite!!! Und das Bad ist echt ein Traum :eek:
wünsche dir jedenfalls viele Besucher für die Page!!! Aber ich glaube die bekommst du bei deinen tollen sachen auch so :lol: ;) !!!!

Naja kommen wir mal zu meinem kleinen Update...

update-07.03.05.jpg

ich hoffe mal das für den einen oder anderen etwas dabei ist!

der link ist wie immer in der sig.

lg, mireille:hallo:

Reflexionistin schrieb:
Hi Freunde!
Heute präsentiere ich meine neue Seite die dirkt mir neuen Downloads erscheint. mEine wundervollen Zeit bei meiner Freundin Funny2401 ist nun vorbei, denn jeder muss mal erwachsen werden. :D
Meine Downloads findet ihr nun hier: www.ReflexSims.de.vu

Leider konnte ich das Colorless-Set nicht herunterladen. Das Einzige, was kam war eine Html-Seite. Ansonsten stand dran. Seite konnte nicht gefunden werden.

Schade, denn ich finde es sehr schön.

Ach ja, woher hast du denn diese tollen Kerzen?

Mach so weiter.

Hallo!
Wahnsinn - ich bin platt - schaut euch mal die neue Seite von Sunair an: http://sunairsims.enorth.com.cn/:

88162395.jpg

Allerdings geht das ganze erst in Chinesisch. Klickt einfach mal rein.
Viel Spaß!
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
hi
@reflektionoistin, deine Seite ist echt super geworden und hab mir schon einiges geladen nun wollte ich das ColorlessSet haben aber die séite konnte nicht gefunden werden

alexa

wieder viele tolle sachen heute

Glückwunsch

Hallo Reflexi :hallo:
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage !! *flitzunddownload*
Wunderschöne Sachen hast du da wieder produziert ! Vielen vielen Dank :lalala:
Gruß Rianna

Sasi@theSims schrieb:
Hallo!
Wahnsinn - ich bin platt - schaut euch mal die neue Seite von Sunair an: http://sunairsims.enorth.com.cn/:

Allerdings geht das ganze erst in Chinesisch. Klickt einfach mal rein.
Viel Spaß!
Sasi

Moin,
scheinbar kann ich chinesisch *grins*. Da war ich gestern und das gibs auch in englisch... also die Seite, die Objekte sprechen ja nix :D ;)

Liebe Grüsse
Simone

U063288 schrieb:
Moin,
scheinbar kann ich chinesisch *grins*. Da war ich gestern und das gibs auch in englisch... also die Seite, die Objekte sprechen ja nix :D ;)

Liebe Grüsse
Simone

Und wie biste da hingekommen ?????
Ich komme leider nicht über die zweite seite, wo dann ENTER steht, drüber weg ???

ElaBremenSeb schrieb:
Ich komme leider nicht über die zweite seite, wo dann ENTER steht, drüber weg ???

Haste denn auch Flash installiert? Ansonsten is essich. Sieht zwar klasse aus, aber diese vielen bewegenden Sachen gehn mir auf den Keks. Aber die Ladezeit ist kuerzer geworden, was ja mah auch ned schlecht is.

ElaBremenSeb schrieb:

Hast du einen Popupblocker? Ich muß Strg dücken damit die Seite nach dem Enter drücken aufgeht =)

Hexlein

Reflexionistin schrieb:
Nun müsste wirklich alles funktionieren, (hoffe ich...)

Hallo!
Bei mir funktionierts jetzt - und ich habe die schöne Barbara-Kitchen *freufreu*
Vielen Dank nochmal für die schönen Sachen!!
LG
Sasi

ElaBremenSeb schrieb:

Hi :)
ich hab einfach geklickt... *schulternzuck*

Wie meine Vorredner schon sagten: Keine Popupblocker, bzw. die Popups für diese Seite zulassen und Flash brauchts halt auch..

Probiers nochmal.

Liebe Grüsse
Simone

Hallo Reflexionistin!:hallo:

Deine Sets sind einfach superklasse!
Leider komme ich nicht auf deine Seite, d.h. sie ladet aber dann bleibt der Screen weiß und unten steht Fertig:confused:

Edit: Ich habe Mozilla Firefox und IE

Zuletzt bearbeitet:
@Reflexionistin
Ich komme nicht auf deine Seite. Entweder kommt nur ein weißer Hintergrund oder "Aktion abgebrochen".

:hallo: Laura

PS: Ich hab IE und auch nichts anderes mit dem ich es versuchen könnte.

SMS2000 schrieb:
@Reflexionistin
Ich komme nicht auf deine Seite. Entweder kommt nur ein weißer Hintergrund oder "Aktion abgebrochen".

:hallo: Laura

PS: Ich hab IE und auch nichts anderes mit dem ich es versuchen könnte.

Das liegt nicht am IE. Heute Morgen bin ich mit dem IE auf die Site gekommen, nun aber nicht mehr. Wer weiß, woran das wirklich liegt...

Hallo MABRA!
Ich schau mir die Augen aus dem Kopf aber ich kann bei bellamobilia die Sachen, die du in der Mitte hast (Lampen, Schlafzimmerset, Beistelltische, ...) nicht finden. Unter Objects finde ich nur die Türen und Treppen und bei Deco sind nur Bilder. In den Donations find ich sie auch nicht ... Bitte Wegweiser aufstellen. Danke!
Liebe Grüße
Sasi

Sasi@theSims schrieb:
Hallo MABRA!
Ich schau mir die Augen aus dem Kopf aber ich kann bei bellamobilia die Sachen, die du in der Mitte hast (Lampen, Schlafzimmerset, Beistelltische, ...) nicht finden. Unter Objects finde ich nur die Türen und Treppen und bei Deco sind nur Bilder. In den Donations find ich sie auch nicht ... Bitte Wegweiser aufstellen. Danke!
Liebe Grüße
Sasi

Hi Sasi,
Du musst ins Forum. Bei den Updates siehst du über den Bildern mit den tollen Sachen "A few forum additions."

Liebe Grüsse
Simone

Peshewa schrieb:
Huhu Reflextionistin!

Dein Link funzt nicht, aber dein Update ist der Hammer!

Liebe Grüße
Peshewa

Doch der funktioniert, nur der Server war wohl ausgefallen, ich hab den jetzt gewechselt, und nun müsste alles funktioniern... hoffe ich...:hallo: :hallo:

Wat'n Stress...

Ich habe da mal eine Frage, die mir die ganzen fleißigen Sammler und Ersteller bestimmt beantworten können. In den Updates wird immer wieder betont, daß die Dateien jetzt fit für WCJ sind. Worum es da geht hab ich auch mitbekommen, nur, müssen nur die Objekte gefixt werden, oder auch die Kleidungsstücke?? Weil, die Objekte neu runter zu laden ist ja eine Sache, aber die tausende von Klamotten??? Das wär eine Katastrophe.... Bitte um Antwort. :ciao:

Hexlein schrieb:
Hast du einen Popupblocker? Ich muß Strg dücken damit die Seite nach dem Enter drücken aufgeht =)

Hexlein

Hallo Hexlein!!

Nein ich habe keinen Blocker und das mit Strg wars auch nicht, leider !!!!

aber

@all

Es hat jetzt, mit nem anderen Browser, dank meinem Mann, doch geklappt!!!!

*freujubel*

TatjanaHB schrieb:
Ich habe da mal eine Frage, die mir die ganzen fleißigen Sammler und Ersteller bestimmt beantworten können. In den Updates wird immer wieder betont, daß die Dateien jetzt fit für WCJ sind. Worum es da geht hab ich auch mitbekommen, nur, müssen nur die Objekte gefixt werden, oder auch die Kleidungsstücke?? Weil, die Objekte neu runter zu laden ist ja eine Sache, aber die tausende von Klamotten??? Das wär eine Katastrophe.... Bitte um Antwort. :ciao:

Nein, keine Sorge..... BodyShop- und HomeCrafter-Files braucht man nicht zu fixen !!!!!

@ Mabra, vielen dank für deine suche... wenn wir dich net hätten *smile*... btw, dás tut für den fischpool is genial. schon getestet... einfach klasse. jetzt fehlen nochn paar fische *fg*

gruß Silvaner

*edit* süüüüüüüüüüüüüss bambis für die teens (stuhl, schreibtisch, bettwäsche, schreibtisch, bild) bei http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Objects&Cat2=&Gender=&page=0 und ein neues haus... seit gerade online

Zuletzt bearbeitet:
ist jemand member bei peggy und kann die letzten 4 sachen downloaden?
funzt bei mir net...server wird ewigst zurrückgesetzt...liegt das an mir?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten