Hilfe!!! Baby vergessen

xahira

Newcomer

Hallo alle zusammen,

hab ein furchtbares Problem, und zwar wurde nach einer langen Party einfach ein Baby bei meiner Familie vergessen, weiß aber auch net zu wem es gehört !!!
was mach ich jetzt ????

Hast du vielleicht das Teleporterbild benutzt, um deine Gäste her zuholen. Wenn ja, dann drücke einfach Clear Visitor. Auch wenn nicht, funktioniert das.

Dann war die Party wohl im wahrsten Sinne des Wortes eine "Babyparty"

lol so was hab ich auch noch nie gehört aber hast du an der linken seite so n bild von dem baby???wenn ja kannstes ja aufzihe und wenns ein kleinkind ist gucken von wem es ist und wenn nicht dann zieh es einfach groß bis es ein kind idt dann geht es bestimmt von aleine wieder heim

meine schwester hatte das auch vor kurzem.
lag dann einfach am straßenrand.
ich hab ihr dann gezeigt wie man es mit dem "tombstone of L & D"
in die familie holen kann.
jetzt hat es noch seinen stammbaum, aber es ist in der familie.

Molly

Wenn das Baby nervt, kann man es ja mit "move_objects on" entfernen. Hab ich schon öfter mit Nachbarn gemacht, es passiert ihnen dabei nichts.

Wäre jedoch interessant zu sehen, von wem das Findelkind ist.

Ich weiß nicht wie das passiert ist mit dem Baby, nachdem meone Besucher alle gegangen waren lag es auf dem Küchenboden. Ich kann mit dem Baby weder agieren noch ist es in meiner Familienliste und ein Teleporterbild hab ich auch nicht benutz. Ich hab zwar einen Screenshot gemacht, aber datei anhängen fünktioniert bei mir nicht?!?

Oh, ein ausgesetztes Baby. Also ich würde es großziehen, das arme Würmchen. :rolleyes:

Das is ja mal lustig ^^ Da wollte einer sein Kind loswerden:P
Ich würds auch großziehen. Ist mal was besonderes.

Welcher Cheat soll das denn sein?

"boolprop testingcheatsenabled true"
shift drücken und gleichzeitig auf einen sim klicken.
"spawn..." "tombstone of L&D"
dann kannst du dir jeden ins haus holen oder zum freund machen oder sims schwängern oder die schwangerschaft verkürzen oder oder oder.... ich brauch luft

Molly

Wichtig

Tja was soll ich sagen??

Hab mir mit dem Multifunktioncheats das Spiel so abgeschossen das ich es jetzt nicht mehr starten kann. Jetzt heißt es Hunderte von dateien neu installieren.
( aber das Problem mit dem Baby hat sich jetzt erledigt:lol: :lol: )
ist ja mal ne andere beschäftigung wie immer updates zu suchen und die armen Sims zu stressen.
Also an alle vorsicht bei cheats.

<räusper> bevor man sowas ausprobiert, wird in der Regel auch eine Sicherheitskopie empfohlen, aber schön, dass Du es so locker siehst und ich so wieder mal davon abgebracht werde, diesen Cheat zu benutzen ;)

Schade, dass es jetzt zu Ende ist, die geschichte mit dem Baby, hätte doch noch gerne gewusst wie es jetzt endet :schnief:

Und, wie macht mann denn eine Sicherheitskopie? und vom ganzen Spiel, oder nur der ausgewählten Nachbarschaft, oder etwa nur von diesem Haus, an dem mann garade am Spielen ist???:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten