SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wölfin schrieb:
*tröst* ... hm dann schau fernsehen..da schlaf ich ein, vorm pc bin ich immer munter

Hab ich vorhin -> Hollow Man
Aber der hat eher das Gegenteil bewirkt. Also was macht Mann nun? Sinnlos durchs Inet surfen und in div. Foren posten +g+

Wölfin schrieb:
msn ....wollte mal einer, dass ich das lade...aber bei isdn *schauder*

Besser als es gute alte Holzmodem =)

michi5 schrieb:
Hab ich vorhin -> Hollow Man
Aber der hat eher das Gegenteil bewirkt. Also was macht Mann nun? Sinnlos durchs Inet surfen und in div. Foren posten +g+

Besser als es gute alte Holzmodem =)

wobei bei paps kann ich mir das laden und daheim installieren

denk an eine deutschinterpretation oder lies kabale und liebe...*gähnz*

Wölfin schrieb:
denk an eine deutschinterpretation oder lies kabale und liebe...*gähnz*

aaaaaaaha - scheint zu wirken oder? :lol:
Ich tu hier grad radiohören. Und bei dem Schei**, der da kommt, schlaf ich glaub ich auch bald ein. Ich hab ja ansich nix gegen RnB, wenn das einigermaßen gut klingt, aber den Mist hier kann man sich definitiv net anhören =)

michi5 schrieb:
aaaaaaaha - scheint zu wirken oder? :lol:
Ich tu hier grad radiohören. Und bei dem Schei**, der da kommt, schlaf ich glaub ich auch bald ein. Ich hab ja ansich nix gegen RnB, wenn das einigermaßen gut klingt, aber den Mist hier kann man sich definitiv net anhören =)

lol. warum tust du es dann.....wenn man den messenger installiert, muss man sich da ganz normal anmelden mit name und passwort ??? oder mit der email addy?

mit der addy...tja nu brauch ich nur noch nen kontakt

eigendlich sitz ich eher selten vorm internet aber bin bei meinem freund und der ist krnak undschläft schon lange.hab dann ertsmla sims 2 auf seinen rechner gezogen,aber zum zocken einfach keine lust da ich ja hier alles neu anfangen muss..naja denn hab ich mich mal angemldet.aso wo wir mal dabei sind ich komm mit skins überhaubt nicht klar.gibt es da schon ein topic wo ich nachschauen könnte =)

Wölfin schrieb:
lol. warum tust du es dann.....wenn man den messenger installiert, muss man sich da ganz normal anmelden mit name und passwort ??? oder mit der email addy?

mit der addy...tja nu brauch ich nur noch nen kontakt

warum ich das mache? Frag mich nicht......hab jetzt mal umgeschalten, aber da kommt überall schei**e um so ne Zeit :rolleyes:
Ich werf mal mein Winamp an *g*

jo Kontakte gibts genug.....schau dich mal in den div. Userprofilen hier um *g*

dieses Ganze Sims Zeug geht mich nix an.=)

Schau mal in den Sims Unterforen nach - die können dir sicher helfen ;)

Moin ihr Schnarchköppe:D

michi5 schrieb:
Na bei meinem Lada geht das. Bei deinem High Tech Equipsment Geländewagen vielleicht nicht.... :lol:

Gar net - Spiegelalkoholiker is der biologische Fachausdruck. Ich als alter Doktor der Biologie verwende solch niederen Begriffe wie Pegeltrinken dann natürlich nicht =)
Trotz High Tech ein Spitzenauto:D
Ich schrieb ja auch, dass der Begriff "Pegeltrinker" geläufiger ist, hast ja gesehen, als der Fachausdruck hinterfragt wurde.
Hab mich gestern wieder so aufgeregt, als die Jungster bei euch trotz Lawinengefahr in die Hänge reinfuhren und 2 Retter in Lebensgefahr brachten.
Über solche Hirnis könnt ich Gift und Galle spucken. Ist ähnlich wie bei uns wenn auf See Unwetterwarnungen sind, gehen die mit ihren Booten raus und müssen vom Retter reingeschleppt werden.
Die schärftste Geschichte der Retter war mal, als sie einen Notruf bekamen (auf der Nordsee) sollten die Havaristen ihre Position durchgeben. Konnten sie aber nicht. Einziges Merkmal, sie hörten eine Glockentonne. So mussten sie alle paar Sekunden die Taste drücken, damit die Retter sei anpeilen und finden konnten. Sie nahmen sie an den Haken und fragten sie, wo sie denn hinwollten. Nach England. "Zeigt mal eure Seekarten"
Die holten tatsächlich einen Autoatlas raus und wollten damit nach GB. Sie schleppten sie den nächsten Hafen und der Bootsverleiher bekam eine Anzeige, weil er ein Boot an Leute verlieh, die gar keinen Schein hatten.
Deppen gibts, das glaubt man gar nicht.:naja:
spocky schrieb:
Die Blume ist kein Fake! Die habe ich höchstpersönlich dort in den Schnee gesteckt! Die Sonnenblume ist das Markenzeichen unserer Kompostierung für die wir auch im Winter Werbung machen. Da muss natürlich was künstliches her. Außerdem verbrauchen die in Ausstellungen kein Wasser. =)
In meine Wohnung würde ich so was nie stellen, da kommen nur pflegeleichte Grünpflanzen. Aber der hier: -->
ohrsmiley.gif
:lol::lol::lol:
Ich glaub dir das nicht, Männer stellen sich sowas hin. Wenn wir an Bord gehen, hat der Mann meiner Freundin auch immer eine Riesenvase mit roten Platiktulpen und quitschegrünen Plastikäpfeln dekoriert. Meiner Freundin und mir ist das immer megapeinlich und wir verstecken das Zeugs.
Kommt er am Wochenende, beschimpft er uns und stellts wieder hin. Aus Rache hat die Hündin meiner Freundin (sie ist auf unserer Seite) Ködelchen auf sein Kopfkissen gemacht. Weil es dunkel war konnte er nur erkennen, das dort was liegt und fasste das an.
Ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt und brüllte immer "das hat Ellie (so heißt der Hund) wegen deinem ollen Plastikmist gemacht":lol:
Du hast das bestätigt, du stellst dir sowas hin. Sonst hättest du das doch nicht in deinem Haus. Ich glaube, ich komme dich mal mit Ellie besuchen:D
Felicitas schrieb:
@ all
Nachdem ich gestern von Amazon endlich meine Wilden Campus Jahre bekommen haben (unser Postbote hat geklingelt und meine Eltern haben dieses riesen Paket netterweise angenommen), konnte ich mich gar nicht mehr von trennen. Es lief alles ohne Probleme (ich habe ja auch keine Downloads) und bis eben habe ich durchgespielt. Nur gestern Abend geendet und heute gleich nach der Arbeit wieder angefangen. Bei der Arbeit hatte ich mir schon Pläne geschmiedet, was ich als nächstes mache. *gg*
Man kann wohl sagen, dass ich süchtig bin. Und dabei habe ich eigentlich gar nicht so viel Zeit, zum Spielen.
Geh gefälligst ins Allgemeine helfen und quatsch hier nicht rum:scream:

man man man , hab ich viel geplappert heute morgen:ohoh:

Guten Morgen
c020.gif

Nein, bin schon munter und das nach 6 einhalb Stunden Schlaf. :D Ich hätte noch weniger gehabt, aber es war keiner mehr da zum quatschen....weder in msn, noch in ICQ :naja:

Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag :hallo:

*knuddel euch alle*

Hummel schrieb:
Ich glaub dir das nicht, Männer stellen sich sowas hin. ...
Du hast das bestätigt, du stellst dir sowas hin. Sonst hättest du das doch nicht in deinem Haus. Ich glaube, ich komme dich mal mit Ellie besuchen
Ich habe kein Haus, also kann ich sowas auch nicht im Haus haben. Die Blume habe ich an meiner Dienststelle fotografiert. Aber damit Du siehst, dass ich richtig schöne große Pflanzen habe, ist hier ein Bild für Dich =) Demnächst brauch ich wohl 'ne Machete, um bis zum fenster durchzukommen. :D Und Du kannst gerne mal zum Gießen vorbeikommen. Geb' auch nen Kaffee aus.

spocky schrieb:
Ich habe kein Haus, also kann ich sowas auch nicht im Haus haben. Die Blume habe ich an meiner Dienststelle fotografiert. Aber damit Du siehst, dass ich richtig schöne große Pflanzen habe, ist hier ein Bild für Dich =) Demnächst brauch ich wohl 'ne Machete, um bis zum fenster durchzukommen. :D Und Du kannst gerne mal zum Gießen vorbeikommen. Geb' auch nen Kaffee aus.

@Hummel Paps hat nen (gift)grünen Daumen für Pflanzen =)

h058.gif

ich hab die Sonnenblume gefunden von Paps *ggg* und die ist quicklebendig
nature-smiley-014.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich dank der Sims 2 auch verschollen gewesen bin. Nachdem ich anfangs die Installation erst mal geschrottet hab (typischer Fall von: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :naja:), also Sims 2 deinstalliert (auch ned nach Vorschrift, hat aber trotzdem geklappt :lol:), neu installiert und nochmal die Wilden Campusjahre drauf. Nachdem die Installation durchlief, hing das dumme Teil zum Schluss, abgeschossen, Reboot, da wollte er es nochmal installieren. Immerhin konnte ich es "drüberbügeln", hinterher hings wieder, aber nachdem ich im Taskmanager war, hat mir Sims 2 endlich mal gezeigt, wo's hing: Ein Fenster, das eine Eingabeaufforderung erwartete, ist nicht in den Vordergrund gekommen (obwohl sonst nix offen war). Schlampiges Installationsprogramm :naja:. Egal, jetzt läuft's und hat mich in seinen Bann gezogen. :D

@dagobert,
ich hatte Glück mit meinem Packerl. Da der Postbote immer kommt, wenn ich noch in der Arbeit bin, bin ich für die Erfindung dieser Paketstationen ganz dankbar. Als ich heimkam konnte ich das Paket gleich abholen. War wieder mal abenteuerlich, da besagte Paketstation hinter dem Obi steht und die ihre Schneemassen dort deponieren. Nur ein 50 cm breiter, halbherziger Durchgang ist vorhanden. Was tut man nicht alles für die Simszone :D ... da es leichtes Tauwetter war, bin ich prompt beim "Durchklettern" des Durchgangs bis zum Knie in den Schnee eingesunken. ;)

@illi,
das ist einfach eine Schweinerei, was die da mit dir getrieben hat. Die dumme Trutschn weiss doch gar ned, was sie an dir hatte! Ich kann mir vorstellen, dass du dich tierisch geärgert hast und zutiefst getroffen warst ...
liebe_053.gif
... aber wenn das bescheidene Gefühl nachlässt, dann stellst du fest, dass du dadurch auch Erfahrung gesammelt hast. Und wer weiss? Vielleicht gefällt es dir im nächsten Kindergarten noch besser und du verstehst dich dort mit allen Erzieherinnen. Du hast dann sogar den Vorteil, dass du dann einen anders geführten Kindergarten kennenlernst.
Erhol dich jetzt erst mal und nutz die Zeit für die Hochzeitsplanung. ;)

@Hummel,
bei der Sims 2 Installation musste ich dauernd an dich denken. Die Wilden Campusjahre haben bei mir ein TP in der Seriennummer ... :lol:

@all,
schönes Wocheende und bis demnächst ... ;)

Hummel schrieb:
Geh gefälligst ins Allgemeine helfen und quatsch hier nicht rum:scream:
*schmoll* Die anderen die bei Amazon bestellt haben, wurden geknuddelt, weil sie die SimsZone unterstützt haben, ich mache das gleiche, und werde angemault, dass ich den anderen im Allgemeinen (Sims 2 Forum?) helfen soll.
Und nur, weil bei mir alles ohne Probleme läuft. Doch wie soll ich anderen bei Problemen helfen, wenn ich selber keine hatte? So kann ich doch gar nicht nachvollziehen, was die anderen anders machen müssten. Ich habe doch einfach nur die Wilde Campus Jahre CD eingelegt und es lief schon alles von alleine. :)

Toll ich habe gerade nen langen Text geschrieben und den irgendwie weggemacht :naja:

@Feli, Mid und Michiru
Danke euch dreien noch mal *knuddel*
Mir geht es auch heute schon besser, jetzt bin ich nur noch wütend *g*
Habe aber schon eine neue Kita in aussicht und auch meinen Kampfgeist wiedererlangt :D

Was daran liegt das Ingo gerade Brötchen holen gegangen ist und wir heute Abend hier hin fahren http://www.my-tropical-islands.com/fotos-opening.htm
Bitte nicht eifersüchtig werden :lol:
Ingo ist echt nen schatz, der verwöhnt mich die ganze Zeit. Ach wie ich ihn Liebe *g*

@FeliBei mir funzt Sims WCJ auch ohne fehler *g* Habe aber auch neu Installiert ohne Downloads.

Euch allen einen schönen Tag :hallo:

Alle sind verschollen auf den Campusgelände........und ich bin wieder nicht dabei:schnief:

Manno, ich glaub ich brauch doch das Add-on.

Hallo Zickenbärchens...hab ne tolle Nacht hinter mir sag ich Euch:ohoh: :mad:

Unter uns die Nachbarn sind wohl in Urlaub und ihre Söhne ( 18,20) hatten wohl Besuch von nem Kumpel.Dummerweise sind das so MmöchtegernRappergangster
und als wir um 00.00 Uhr ins Bett gingen, ging das Gegröle/Gerappe los.

Gegen 03.30 Uhr hab ich Männe rausgescheucht, damit er sich beschweren geht. Und der hat ihnen gesagt, entweder sofort Ruhe ist's oder Polente und Hausverwaltungsbeschwerde. Da würden die Eltern sicherlich begeistert sein, zumal die sich schon mal beschwert haben ,wir wären zu laut, dabei waren wir das gar nicht, sondern die Kids von über uns. Ist halt etwas hellhörig, so ein Mietshaus.Na ja dann war schlagartig zwar Ruhe im Karton, aber bis ich eingeschlafen war, war es 5.00 Uhr und um 7.00 Uhr ging der Wecker:naja:
Jetzt bin ich dementsprechend groggy und geh gleich erstmal ne Runde schnarchen. Wetten dann geht es wieder los? Hasskappe auf hab.

@spocky
was iss'n das für'n Sterneguckdingens? Schon Alienbabies zur Welt gebracht? Und du enthälst uns Fotos vor,vielleicht hat Wölfin ja einen grünlichen Teint und große schwarze Glubschaugis?:lol:

Zebbiepeppie

Edit:
Trutschn ['dru:dschn]
beleidigtes, trotziges Mädchen/Frauenzimmer

Edit II Hab gerade ne Seite mit österreichischen Schimpfwörtern entdeckt, wollte ich auch erst verlinken, aber dann hab ich an all die unschuldigen Kinderchen gedacht, die hier unverdorben bleiben sollen und es waren ein paar sehr arge Wörter dabei..........:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
spocky schrieb:
.........Aber damit Du siehst, dass ich richtig schöne große Pflanzen habe, ist hier ein Bild für Dich =) Demnächst brauch ich wohl 'ne Machete, um bis zum fenster durchzukommen. :D Und Du kannst gerne mal zum Gießen vorbeikommen. Geb' auch nen Kaffee aus.
Blumen gießen? Klar mach ich gerne. Hast du einen Hydranten vor der Tür?
Hast du auch schöne Gastgeschenke für mich? und würdest du dann bitte vorher aufräumen?:D :p
Wölfin schrieb:
@Hummel Paps hat nen (gift)grünen Daumen für Pflanzen =)
Wenns man nur der Daumen wäre....wie sieht es denn mit seiner Gesinnung aus?:D
Midnight schrieb:
@Hummel,
bei der Sims 2 Installation musste ich dauernd an dich denken. Die Wilden Campusjahre haben bei mir ein TP in der Seriennummer ... :lol:

@all,
schönes Wocheende und bis demnächst ... ;)
Nein ohh nein, das hätte ich gerne gehabt. Ich habe die Buchstaben DEPP:rolleyes:
Das wünsche ich dir auch:hallo:
Felicitas schrieb:
*schmoll* Die anderen die bei Amazon bestellt haben, wurden geknuddelt, weil sie die SimsZone unterstützt haben, ich mache das gleiche, und werde angemault, dass ich den anderen im Allgemeinen (Sims 2 Forum?) helfen soll.
Und nur, weil bei mir alles ohne Probleme läuft. Doch wie soll ich anderen bei Problemen helfen, wenn ich selber keine hatte? So kann ich doch gar nicht nachvollziehen, was die anderen anders machen müssten. Ich habe doch einfach nur die Wilde Campus Jahre CD eingelegt und es lief schon alles von alleine. :)
Ohhhh...*überlesen hat*
Sei herzhaft geschnuddelt:D du könnest aber deine Spielerfahrung weitergeben. Sind genug User da, dies bitternötig haben, auch wenns schon zigmal erklärt wurde;)
Zebulon schrieb:
Edit II Hab gerade ne Seite mit österreichischen Schimpfwörtern entdeckt, wollte ich auch erst verlinken, aber dann hab ich an all die unschuldigen Kinderchen gedacht, die hier unverdorben bleiben sollen und es waren ein paar sehr arge Wörter dabei..........:ohoh:
Den Link würdest du doch sicher auf Anfrage weiter geben oder? *anfragt*
psssttt....die können wir für den Drachen benutzen
und ausserdem kannst du die Möchtegern Rapper damit beschimpfen:D

Wo ist eigentlich Mathe Man, genießt der sein Wochenende, oder ist der im Campus Spiel?:confused:

*mit Akkubohrer weiter rumhantiert und wichtiges Gesicht dabei macht*:rolleyes:

Hummel schrieb:
Wenns man nur der Daumen wäre....wie sieht es denn mit seiner Gesinnung aus?:D

Spocky's Gesinnung >>>
a038.gif

=) =) =)

Freche Zebulon schrieb:
spocky
was iss'n das für'n Sterneguckdingens? Schon Alienbabies zur Welt gebracht? Und du enthälst uns Fotos vor,vielleicht hat Wölfin ja einen grünlichen Teint und große schwarze Glubschaugis?:lol:

:eek: ich glaube, dir geht es zu gut :scream: das kann nicht wahr sein ...püh

*alle außer zebulon knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Alle sind verschollen auf den Campusgelände........und ich bin wieder nicht dabei:schnief:
Nö, ich bin da, arme Zebbie.
Zebulon schrieb:
@spocky
was iss'n das für'n Sterneguckdingens? Schon Alienbabies zur Welt gebracht?
Ist ein Spiegelteleskop, ich muss doch wissen ,wo mein Volk sich grade aufhält.....=) Eigent sich aber eher, um nachzusehen, ob der Nachbar Marmelade oder Käse aufs Brötchen macht. Sterne, die wir mit bloßem Auge am Himmel als Lichtpunkte sehen sind in dem Teleskop auch Lichpunkte, nur verschwommen. :D
Hummel schrieb:
Blumen gießen? Klar mach ich gerne. Hast du einen Hydranten vor der Tür?
Hast du auch schöne Gastgeschenke für mich? und würdest du dann bitte vorher aufräumen?
Ich habe ne 125er Druckleitung direkt vom Wasserwerk bei mir hier anliegen. :D Und aufgeräumt ist bei mir immer! Was soll'n das heißen, häh?
wieder die freche Hummel schrieb:
Wenns man nur der Daumen wäre....wie sieht es denn mit seiner Gesinnung aus?
Umweltschutz ist ganz wichtig, weil halt mein Job. Ansonten kann mir alles B90/Grüne gerne wegbleiben. =)

spocky schrieb:
Ich habe ne 125er Druckleitung direkt vom Wasserwerk bei mir hier anliegen. :D

Und aufgeräumt ist bei mir immer! Was soll'n das heißen, häh?

Umweltschutz ist ganz wichtig, weil halt mein Job. Ansonten kann mir alles B90/Grüne gerne wegbleiben. =)

Ach darum vertrocknen deine Pflanzen =)

Aufgeräumt? AUFGERÄUMT!!!! Ich fass es nicht...... :eek: Schonmal auf deine Festplatte geschaut???

Jo, Umweltschutz ist ihm wirklich wichtig, darum besitzt er auch ein 3-Liter - Auto.....3 Liter Hubraum =) =) =) =)

so, ich melde mich auch mal wieder:D

nachdem ich mich gestern bis mitternacht auf dem campus rumgetrieben habe:lol: mußte ich heute etwas ausschlafen.
das spiel ist sooo cool. ich hab gestern schätzungsweise 6 stunden durchgespielt. mit kleinen clopausen unterbrochen:lol:
gott sei dank hatte rudi spätschicht und ist erst so gegen 21.30 heimgekommen.
ich weiß gar nicht wann er ins bett gegangen ist, so vertieft war ich:D
@midnight
mein captain archer war wieder sooo süß:D

Hummel schrieb:
Hab mich gestern wieder so aufgeregt, als die Jungster bei euch trotz Lawinengefahr in die Hänge reinfuhren und 2 Retter in Lebensgefahr brachten.

Unter uns: Es sind nicht nur Junge Leute.....Es herrscht oftmals größte Lawinenwarnstufe und grade die Touristen scheren sich einen Dreck drum. Ich tät die Trotteln ja gar net rausholen......
Hört ihr eigentlich alles, bei euch da oben? Wir hatten gestern einen toten Dänen, heute 2 Verschüttete (Deutsche?), letzte Woche 3 Tote aus was weis ich wo und jo - so geht das Tagein Tagaus.....
Heute gabs übrigens einen verschütteten Tourengeher, mehr noch net ;)

so, jetzt tu ich mich erstmal ausrasten.......anstrengend aber schön heute *g*

Zuletzt bearbeitet:
ausrasten in Österreich---> ausruhen, entspannen, faulenzen,relaxen

ausrasten in Deutschland----> durchdrehen, etwas demolieren,jemand zusammenschlagen,eine Wutanfall auf höchster Ebene bekommen,jähzornig reagieren

Fremde Länder -fremde Wörter- fremde Sitten

dagobert schrieb:
so, ich melde mich auch mal wieder:D

nachdem ich mich gestern bis mitternacht auf dem campus rumgetrieben habe:lol: mußte ich heute etwas ausschlafen.
das spiel ist sooo cool. ich hab gestern schätzungsweise 6 stunden durchgespielt. mit kleinen clopausen unterbrochen:lol:
gott sei dank hatte rudi spätschicht und ist erst so gegen 21.30 heimgekommen.
ich weiß gar nicht wann er ins bett gegangen ist, so vertieft war ich:D
@midnight
mein captain archer war wieder sooo süß:D
huhu dagobert *wink*
mein männe hängt auch nur noch im campus und nun muss ich die gelegenheit nutzen, dass er arbeiten ist und mich mal bisschen schlau machen :)

Catherine schrieb:
huhu dagobert *wink*
mein männe hängt auch nur noch im campus und nun muss ich die gelegenheit nutzen, dass er arbeiten ist und mich mal bisschen schlau machen :)
huhu catherine
*zurückwink*
und dich hat das campusfieber noch nicht gepackt?:D
tja, gut das die männer auch mal arbeiten und so den PC für uns freimachen:lol:
ich hoffe es geht euch gut.:hallo:

Das lob ich mir, eine überschaubare Anzahl an Posts, die auch zu vorgerückter Stunde noch ohne Probleme durchgelesen werden können ... =)
Öhm, nein, ich hab ned bis jetzt Sims 2 gespielt. Hätte sicher passieren können, hab aber noch Besuch gekriegt, davor ein Marathon-Telefonat mit dago geführt, ein kürzeres mit meiner Mum, bin als kaum zum Spielen gekommen. Dafür ist meine Beziehungsleiste zu dago, meiner Mum und meinem Ex im grünen Bereich und ich dürfte langsam ins nächste Level von meiner Erfolgsdingenskirchensleiste kommen. Spassfaktor ist auch ganz oben, nur der Energiebalken ist schon dunkelstrot.
gaehn.gif

Hummelchen schrieb:
Nein ohh nein, das hätte ich gerne gehabt. Ich habe die Buchstaben DEPP:rolleyes:
hahaha.gif
Dazu fallen mir jetzt viele Nettigkeiten ein ... aber da ich dann einer Brummel-Hummel ausweichen müsste
tomatenrun2_28344.gif
, lass ich es lieber ... ;)

@Zebbie,
den Link hätte ich auch gern. Ist übrigens nicht nur ein österreichisches Schimpfwort ... tzzzzz ... :p
Ach ja, und das mit den lauten Nachbarn kommt mir irgendwie so bekannt vor. Letztens hat die Gute ein Packerl für mich angenommen und als ich nach Hause kam, war sie grad nicht da. War aber kein Problem, da die ja nicht zu überhören sind, wenn sie Zuhause sind ... also wusste ich genau, ab wann ich unten läuten kann. :lol:

@Michi,
ich hätte den Spiegelalkoholiker übrigens ganz anders interpretiert:
Jemand, der nicht gern alleine trinkt, sich deshalb immer einen Spiegel gegenüber stellt und sich fröhlich zuprostet
wein0.gif
... =) ... was'ne nedde Geschellllllschaffffd *hicks*

dagobert schrieb:
huhu catherine
*zurückwink*
und dich hat das campusfieber noch nicht gepackt?:D
tja, gut das die männer auch mal arbeiten und so den PC für uns freimachen:lol:
ich hoffe es geht euch gut.:hallo:
ja uns gehts super. ausser dass hummel sich nicht entscheiden kann, ob sie das brautkleid aus stretch mit glitzer macht, oder aus küchenhandtüchern.
wenn diese unklarheit mal beseitigt ist, wirds sicher leichter ;)

hoettel ist gerade von der arbeit gekommen und schläft noch ne runde, so dass ich theoretisch spielen könnte, aber :sleep: ich glaub ich geh auch nochmal mit :ohoh:

Moin ihr Spätinsbettgehen und Fürhaufsteher.
Einen schönen Sonntag allen noch und laßt euch nicht zu schneien. Hier liegt schon wieder friscehr Schnee und es schneit weiter. *grummel*

Midnight schrieb:
@Michi,
ich hätte den Spiegelalkoholiker übrigens ganz anders interpretiert:
Jemand, der nicht gern alleine trinkt, sich deshalb immer einen Spiegel gegenüber stellt und sich fröhlich zuprostet
wein0.gif
... =) ... was'ne nedde Geschellllllschaffffd *hicks*

Reden wir hier von Spocky? =)

@ spocky
ja genau - so is es richtig! Ich will auch Schnee. Es schneit zwar leicht, aber im großen und ganzen schmilzt alles weg :(

Aber ein schönes Schnee Foto als Desktophintergrund und schon is die Stimmung wieder besser %)

spocky schrieb:
Sag mal michi, des bist Du aba net
p046.gif

net = nicht
nett = freundlich/lieb/etc.

;)

Und komm mir bloß net mit anderen Fotos, weil soviel andere kannst du gar net haben, wie ich Schneefotos hier hab =)
Außerdem hat die Frau (!!!) auf dem Foto 2 Bretteln unter den Füßen = kann schon mal gar net ich sein :lol:

P.S.: bloß net frech werden - des is mei Mama :p

Moin zusammen:D

Wölfin schrieb:
Spocky's Gesinnung >>>
a038.gif

=) =) =)
Hahahaaa, der ist gut:lol:
spocky schrieb:
Ich habe ne 125er Druckleitung direkt vom Wasserwerk bei mir hier anliegen. :D Und aufgeräumt ist bei mir immer! Was soll'n das heißen, häh?
Ich weiß nur wie das aussieht, wenn aus einer Leitung 3000 Liter pro Sekunde (oder waren es 300?:confused: ...neee, eher mehr, war aus den Löschkanonen eines Schiffes) rauskommt. Ist das bei dir dann auch so. Zumindest würde ich gerne auf diese Weise deine Blumen gießen.
Bei dir ist aufgeräumt? Auf deinem Bild...ähem...deine Tochter hats bestätigt:D

michi5 schrieb:
Unter uns: Es sind nicht nur Junge Leute.....Es herrscht oftmals größte Lawinenwarnstufe und grade die Touristen scheren sich einen Dreck drum. Ich tät die Trotteln ja gar net rausholen......
Hört ihr eigentlich alles, bei euch da oben? Wir hatten gestern einen toten Dänen, heute 2 Verschüttete (Deutsche?), letzte Woche 3 Tote aus was weis ich wo und jo - so geht das Tagein Tagaus.....
Heute gabs übrigens einen verschütteten Tourengeher, mehr noch net ;)
Nein, wir hören nicht alles.
Bevor ich mich auf die Bretter begebe, informier ich mich immer über die Gefahrenstufe, obwohl ich nie abseits der Piste fahre. Wahrscheinlich bin ich durch die See geprägt. Man denkt und handelt anders, wenn man mit den Naturgewalten vertraut ist.
Was glaubst du was im Sommer auf See los ist? Wie oft der Retter rausmuss oder der Hubschrauber kommt, zählen wir schon lange nicht mehr.
In den Bergen ist es sicher nicht anders. Durch die Unvorsichtigkeit, Unwissenheit und Übermut der Touris bringen sie oft genug die Helfer in Gefahr. Mir läuft jedenfalls immer die Galle über.:argh:
Midnight schrieb:
hahaha.gif
Dazu fallen mir jetzt viele Nettigkeiten ein ... aber da ich dann einer Brummel-Hummel ausweichen müsste
tomatenrun2_28344.gif
, lass ich es lieber ... ;)
IS AUCH BESSER SO, LASS DAS LIEBER:scream:
Deine Variante des Spielgelalkoholikers ist interessant:lol:
Catherine schrieb:
ja uns gehts super. ausser dass hummel sich nicht entscheiden kann, ob sie das brautkleid aus stretch mit glitzer macht, oder aus küchenhandtüchern.
wenn diese unklarheit mal beseitigt ist, wirds sicher leichter ;)
Meine Küchenhandtücher sind mir doch zu schade:rolleyes:
Ich habe mich für schweren, rosa Stretch entschieden, Jersey 2000 oder so.
Sollte es im September noch heiß sein, sieht man die Schwitze nicht und sollte es kühl sein, wärmt es, glaub ich.
Die Nähte verseh ich mit einer Gesäßnaht, die ist dehnbar und geht nicht kaputt, weil ich davon ausgehe, dass du sowieso noch ein paar Kilos zunimmst.:p Warst du schon beim Tortenessenausprobieren???
Sollte der Stoff neben meinen Supernähten reissen, nähe ich dir vorsichtshalber einen Batmanumhang aus schwerem rosa Samt dazu. Das schmeichelt und verdeckt....alles.....:rolleyes:
Unter diesem Stoff darfst du nichts anziehen, weil du sonst aussiehst wie eine Presswurst....obwohl....ist doch egal, du hast dir ja einen Mann gejagd, er ist dir sicher:rolleyes:
Um mal ein bißchen aus der Reihe zu fallen, habe ich meine Käseglocke mit gleichem Stoff bezogen, statt Hut. Gehalten wird alles mit dickem Gummiband, schön fest gebunden. Obendrauf kommt ein Moosnest mit dicken rosa Rosen. Keine echten, sieht sonst schluderig aus, weil sie welken.
Bevor ich es vergesse, dein Männe bekommt aus gleichem Stoff ein Hemd geschneidert zu seinem königsblauen Anzug. Bißchen ausgefallener, mit Rüschen oder so, mit passendem Kopftuch, wies die Rapper tragen.
Bin ab jetzt nicht mehr telefonisch zu erreichen, weil ich mich an die Schneiderarbeit mache.:cool:

Edit:
*was vergessen hat*
Dein Kleid bekommt Puffärmel, auch bei deinem Künftigen. Das hebt und lockert das ganze auf, sieht tuffiger aus.
Meine Güte, bin ich kreativ:eek:

Hummel schrieb:
Nein, wir hören nicht alles.

Dann hörst du's von mir: 35 Lawinentote diesen Winter - vorwiegend Touristen. Und Ostern kommt erst... :rolleyes:

Bezüglich Blumen Gießen: mit 3000 Liter pro Sekunde? Da wär unser Swimmingpool (der alte, kleine) in 10sek gefüllt....ich glaub, ich bestell mir mal so ein Boot nach Hause :lol:
Oder Hummel baut sich so einen Wasserwerfer auf ihren Geländewagen - dann dürfte sie auch vorbeikommen......und meinen Lada damit waschen *rofl*

michi5 schrieb:
Dann hörst du's von mir: 35 Lawinentote diesen Winter - vorwiegend Touristen. Und Ostern kommt erst... :rolleyes:

Bezüglich Blumen Gießen: mit 3000 Liter pro Sekunde? Da wär unser Swimmingpool (der alte, kleine) in 10sek gefüllt....ich glaub, ich bestell mir mal so ein Boot nach Hause :lol:
Oder Hummel baut sich so einen Wasserwerfer auf ihren Geländewagen - dann dürfte sie auch vorbeikommen......und meinen Lada damit waschen *rofl*
Woahhh, das sind nicht wenig Tote, hält die Touris aber trotzdem nicht davon ab sich und andere weiterhin in Gefahr zu bringen. Könnte man diese Info nicht in den Hotels, Pensionen, Liften aushängen?
Ich hab mir auf diese Weise mal von der Freiwilligen Feuerwehr den Pool füllen lassen. Hat eine Kiste Bier gekostet und 1 1/2 Stunden gedauert, statt 2 Tage.:)
und deinen ollen Lada wasche ich mit Sicherheit nicht:scream:

michi5 schrieb:
Und Plauen liegt sowieso an der Strecke, da kann Hummel Blumen gießen UND mein Auto waschen. :cool:

Hummel schrieb:
IS AUCH BESSER SO, LASS DAS LIEBER:scream:
Deine Variante des Spielgelalkoholikers ist interessant:lol:
War mir ja auch klar ... du hättest aber elegant drauf hinweisen können, dass du ein Autogramm von Johnny in deiner Seriennummer hast ... :p vereinbart sich das überhaupt mit den Forumsregeln, wenn Mods hier schon Teil-Seriennummern posten? *duckundweg*
Zum zweiten: Ja, irgendwann sollte ich das vielleicht mal ausprobieren ... ;)

Apropros laute Nachbarn: Heute wurde mal wieder ab 10 Uhr gebohrt. So stell ich mir das Gewecktwerden am Sonntag vor ... :naja: ... bin also unten mal läuten gewesen, die waren das aber gar nicht. Gut, dass ich ganz lieb nachgefragt hab. ;) Tja, lässt sich wohl nicht rausbekommen, wer sonntags gerne bohrt. Bin schon am Überlegen, ob ich mich bei der Hausverwaltung beschwer und die bitte bei uns und im Nachbarhaus mal die Hausordnung auszuhängen. Wie kommt man bloss auf die Idee sonntags bohren zu müssen??? :mad:

Naja, hab ich heute länger Zeit Sims 2 zu spielen ... :rolleyes: :D

Schönen Sonntag!

@Hummel: Meine Stimmung hatte sich nur dem Wetter angepasst und bevor ich ungeniessbar werde bin ich lieber still. Aber die schweißtreibende Angelegenheit gestern abend hat mich dann mal wieder auf andere Gedanken gebracht (Hatte ich schon erwähnt, dass die heutige Jugend irgendwie nicht aus der Hüfte kommt:p Die Enddreiziger kriegen fast ein Herzinfakt und die fangen noch nicht mal an zu schwitzen...:ohoh:). Warum interessieren sich eigentlich nur Frauen für mich die mich nicht interessieren:confused: ganz nach dem Motto von Fehlfarbens Paul ist tot: "Was ich haben will, krieg ich nicht. Was kriegen kann, will ich nicht." Ausser das das will so unschön ist...

@Midnight: Wozu sich vorm Spiegel stellen. Ein spiegelnder Monitor macht es doch auch:hallo:

Hummel schrieb:
Woahhh, das sind nicht wenig Tote, hält die Touris aber trotzdem nicht davon ab sich und andere weiterhin in Gefahr zu bringen. Könnte man diese Info nicht in den Hotels, Pensionen, Liften aushängen?

Ah man könnte viel. Man könnte z.B. überall Lawinenwarnungen anbringen, Blinklichter, die bei Warnstufe 5 am Dauerblinken sind, man könnte Sperren anbringen, Zäune, etc., damit die Leute net deppert sein und trotzdem abseits der Pisten fahren.....
Info am Rande: All das gibt es. Aber ernst nehmen tuts niemand. Und so rücken die Hubschrauber, Lawinensuchhunde, und div. Rettungsteams täglich aus um irgendwelche Idioten rauszuziehen.
Wie gesagt: Gar net erst rausholen, sondern drinnen lassen, wenns nach mir ginge ;)

Noch ne schnelle Info: grade is ne Familie verschüttet worden. Kinder geborgen, Eltern bis jetzt verschollen..... :rolleyes:

Hummel schrieb:
Und deinen ollen Lada wasche ich mit Sicherheit nicht:scream:

Wieso nicht? Der freut sich sicher *g*

@ spocky
dein 3 Liter Auto hält die 3000 Liter pro Sekunde eh net aus :lol:

Und jetzt werd ich erstmal entspannen *g*
Heute Abend schau ich mir den Hitch an - wird sicher die ure Hetz mit gewissen Leuten =)

spocky schrieb:
Und Plauen liegt sowieso an der Strecke, da kann Hummel Blumen gießen UND mein Auto waschen. :cool:
Jau, ich fahr überall hin und arbeite:argh:
*spocky Eimer Wasser übern Kopf kippt*:D
Midnight schrieb:
War mir ja auch klar ... du hättest aber elegant drauf hinweisen können, dass du ein Autogramm von Johnny in deiner Seriennummer hast ... :p vereinbart sich das überhaupt mit den Forumsregeln, wenn Mods hier schon Teil-Seriennummern posten? *duckundweg*
Meinst das ist ein Autogramm von ihm *Namen nicht aussprechen kann, sonst in Ohnmacht fällt*?
Der war gestern Abend im TV, ich musste ausstellen, war zu brutal.
Hinterher hatte ich auch gedacht, ist gegen die Regeln. Aber was will jemand mit Depp anfangen?:D
Mathe Man schrieb:
Warum interessieren sich eigentlich nur Frauen für mich die mich nicht interessieren:confused: ganz nach dem Motto von Fehlfarbens Paul ist tot: "Was ich haben will, krieg ich nicht. Was kriegen kann, will ich nicht." Ausser das das will so unschön ist...
Deine miesepeterige Laune hätten wir dir sicher vertrieben:D
und sei getröstet, geht es nicht vielen so? Irgendwann triffst du auch auf deine Prinzessin. *glücklichmach Bonbon schenkt*:D
michi5 schrieb:
Ah man könnte viel. Man könnte z.B. überall Lawinenwarnungen anbringen, Blinklichter, die bei Warnstufe 5 am Dauerblinken sind, man könnte Sperren anbringen, Zäune, etc., damit die Leute net deppert sein und trotzdem abseits der Pisten fahren.....
Info am Rande: All das gibt es. Aber ernst nehmen tuts niemand. Und so rücken die Hubschrauber, Lawinensuchhunde, und div. Rettungsteams täglich aus um irgendwelche Idioten rauszuziehen.
........................
Noch ne schnelle Info: grade is ne Familie verschüttet worden. Kinder geborgen, Eltern bis jetzt verschollen..... :rolleyes:

Wieso nicht? Der freut sich sicher *g*
Stimmt, Warnungen werden ignoriert, nur das die Konsquenzen daraus fatal und bitter sein können.
Hoffentlich finden sie die Eltern.

Kann sein das Er sich freut, aber meiner fährt nicht gerne irgendwo hin, Er schämt sich, wurde 2 1/2 Jahre nicht gewaschen:rolleyes:

10 Min. später Edit:
Redet jetzt sofort mit mir, sonscht schubs ich euch:scream:

Hummel schrieb:
10 Min. später Edit:
Redet jetzt sofort mit mir, sonscht schubs ich euch:scream:
Wie soll ich denn mit dir reden?
Soll ich dir vielleicht erzählen, dass ich dieses Wetter hasse? Heute Mittag war ich im Wald spazieren, gerade als ich aus einem Wald rauskam und ein schönes Stück an einem Bach langlaufen "musste" fing es schön fies an zu Schneehageln. Tolles Wetter.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts tolles ein, was ich hier beitragen könnte.

@Feli
Ist doch toll. Hat der Hagel wehgetan?:D Hattest du einen Helm auf? Bist du hingefallen?
Hast du dich nicht hinter einem Busch versteckt und Sparziergänger mit HKörnern beworfen?
Wie ich dich kenne, bist du langweilig des Weges gegangen und hast nix angestellt, darum.....
*Feli mit Akkuschrauber die Schrauben aus dem Rechner dreht*:lalala:

Hummel schrieb:
@Feli
Ist doch toll. Hat der Hagel wehgetan?:D Hattest du einen Helm auf? Bist du hingefallen?
Hast du dich nicht hinter einem Busch versteckt und Sparziergänger mit HKörnern beworfen?
Wie ich dich kenne, bist du langweilig des Weges gegangen und hast nix angestellt, darum.....

sag mal, was hatten dich für ne Hummel gestochen??? :confused: erst spocky unter Wasser setzen und jetzt feli die schrauben rausdrehen ...tztz...

*hummel mal mit der fliegenklatsche traktier, damit sie die unschuldigen plauderer in ruhe lässt* :p :p =) =)
d095.gif

Hummel schrieb:
@Feli
Ist doch toll.
Nein, das ist nicht toll. Denn ich will doch endlich Sonne und 15°C.
Hat der Hagel wehgetan?:D
Nein, denn es war ja genug doofer Schnee dabei, so dass es nicht weh tat.
Hattest du einen Helm auf?
Wenn du ein Stirnband als Helm bezeichnest dann schon. *gg* Allerdings rechne ich doch nicht mit Hagel, wenn ich raus gehe. Und da das Wetter noch einigermaßen schön war, hatte ich ja auch keinen Regenschirm dabei.
Bist du hingefallen?
Selbstverständlich nicht, weil ich ja durch den ganzen Matsch (der entsteht, wenn gut 15 cm hoher Schnee im Wald schmiltzt) darauf eingestellt war, dass es glatt ist.
Welche Spaziergänger? Ich wohne doch in nem kleinen Dorf. Und Spaziergänger habe ich mal wieder keine getroffen, die waren vermutlich alle schön in ihren warmen Häuschen. Nur nen Golden Retriver habe ich getroffen, der sich wahnsinnig über mich gefreut hatte. *gg*
Genau, ich bin ganz normal meines Weges gegangen. Was hätte ich denn auch tun sollen? Gegen dieses miserable Wetter kann ich doch nichts machen. Und ab und an braucht man doch mal frische Luft.
Tja, da hast du Pech gehabt. Da ich meinen Schlepptop auf dem Schoß habe, kommst du gar nicht an die Schrauben dran. :p

Edit:
@ Wölfin
Das ist die typische Hyperaktivität bei Hundebesitzern, wenn das Wetter längere Zeit mies ist, so dass man nicht seine gewohnten Spaziergänge machen kann, auf denen man sich auspowert. ;)

@Hummel: Da komme ich extra online, um mit Dir zu plaudern. Und was machst Du? Bist einfach nicht da. Frechheit sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten