Moin zusammen
Wölfin schrieb:
Hahahaaa, der ist gut
spocky schrieb:
Ich habe ne 125er Druckleitung direkt vom Wasserwerk bei mir hier anliegen.

Und aufgeräumt ist bei mir immer! Was soll'n das heißen, häh?
Ich weiß nur wie das aussieht, wenn aus einer Leitung 3000 Liter pro Sekunde (oder waren es 300?

...neee, eher mehr, war aus den Löschkanonen eines Schiffes) rauskommt. Ist das bei dir dann auch so. Zumindest würde ich gerne auf diese Weise deine Blumen gießen.
Bei dir ist aufgeräumt? Auf deinem Bild...ähem...deine Tochter hats bestätigt
michi5 schrieb:
Unter uns: Es sind nicht nur Junge Leute.....Es herrscht oftmals größte Lawinenwarnstufe und grade die Touristen scheren sich einen Dreck drum. Ich tät die Trotteln ja gar net rausholen......
Hört ihr eigentlich alles, bei euch da oben? Wir hatten gestern einen toten Dänen, heute 2 Verschüttete (Deutsche?), letzte Woche 3 Tote aus was weis ich wo und jo - so geht das Tagein Tagaus.....
Heute gabs übrigens einen verschütteten Tourengeher, mehr noch net
Nein, wir hören nicht alles.
Bevor ich mich auf die Bretter begebe, informier ich mich immer über die Gefahrenstufe, obwohl ich nie abseits der Piste fahre. Wahrscheinlich bin ich durch die See geprägt. Man denkt und handelt anders, wenn man mit den Naturgewalten vertraut ist.
Was glaubst du was im Sommer auf See los ist? Wie oft der Retter rausmuss oder der Hubschrauber kommt, zählen wir schon lange nicht mehr.
In den Bergen ist es sicher nicht anders. Durch die Unvorsichtigkeit, Unwissenheit und Übermut der Touris bringen sie oft genug die Helfer in Gefahr. Mir läuft jedenfalls immer die Galle über.
Midnight schrieb:
Dazu fallen mir jetzt viele Nettigkeiten ein ... aber da ich dann einer Brummel-Hummel ausweichen müsste
, lass ich es lieber ...
IS AUCH BESSER SO, LASS DAS LIEBER
Deine Variante des Spielgelalkoholikers ist interessant
Catherine schrieb:
ja uns gehts super. ausser dass hummel sich nicht entscheiden kann, ob sie das brautkleid aus stretch mit glitzer macht, oder aus küchenhandtüchern.
wenn diese unklarheit mal beseitigt ist, wirds sicher leichter
Meine Küchenhandtücher sind mir doch zu schade
Ich habe mich für schweren, rosa Stretch entschieden, Jersey 2000 oder so.
Sollte es im September noch heiß sein, sieht man die Schwitze nicht und sollte es kühl sein, wärmt es, glaub ich.
Die Nähte verseh ich mit einer Gesäßnaht, die ist dehnbar und geht nicht kaputt, weil ich davon ausgehe, dass du sowieso noch ein paar Kilos zunimmst.

Warst du schon beim Tortenessenausprobieren???
Sollte der Stoff neben meinen Supernähten reissen, nähe ich dir vorsichtshalber einen Batmanumhang aus schwerem rosa Samt dazu. Das schmeichelt und verdeckt....alles.....
Unter diesem Stoff darfst du nichts anziehen, weil du sonst aussiehst wie eine Presswurst....obwohl....ist doch egal, du hast dir ja einen Mann gejagd, er ist dir sicher

Um mal ein bißchen aus der Reihe zu fallen, habe ich meine Käseglocke mit gleichem Stoff bezogen, statt Hut. Gehalten wird alles mit dickem Gummiband, schön fest gebunden. Obendrauf kommt ein Moosnest mit dicken rosa Rosen. Keine echten, sieht sonst schluderig aus, weil sie welken.
Bevor ich es vergesse, dein Männe bekommt aus gleichem Stoff ein Hemd geschneidert zu seinem königsblauen Anzug. Bißchen ausgefallener, mit Rüschen oder so, mit passendem Kopftuch, wies die Rapper tragen.
Bin ab jetzt nicht mehr telefonisch zu erreichen, weil ich mich an die Schneiderarbeit mache.
Edit:
*was vergessen hat*
Dein Kleid bekommt Puffärmel, auch bei deinem Künftigen. Das hebt und lockert das ganze auf, sieht tuffiger aus.
Meine Güte, bin ich kreativ