Namen die mit X anfanger???

hallo ich wollte mal fragen ob ihr name kennt die mit X anfangen, mit fallen jetzt nur Xenia und Xena ein aber es gibt doch bestimmt noch mehr oder??
(ich meine namen für männer und frauen???)

für Mädchen:
Xenia, Xandra, Xaveria (gibt's tatsächlich), Xochil (mexikanisch: Die Blume)

Für Jungs:
Xander, Xaver oder Xavier und Xerces (altpersischer König)

[font=„Arial,] Xochil,[/font][font=„Arial,] Xaviera,[/font][font=„Arial,] Xandra

dabei fällt mir ein, meinen ersten Aliens aus eigener Aufzucht hab ich Xendron genannt, glaub aber nicht, das es ein normaler Name ist
[/font]

Zuletzt bearbeitet:
DerSims2zocker schrieb:
danke gibt ja mehr als ich gedacht habe!!

eigendlich müste man mal einen Bauern fragen, ich kenne das aus unserer Gegend, das es Sitte ist, den Kühen, je nach Generation Namen aus dem Alphabet zu geben.

DIe müsten also ne ganze Sammlung von X namen haben :)

Fantus schrieb:
eigendlich müste man mal einen Bauern fragen, ich kenne das aus unserer Gegend, das es Sitte ist, den Kühen, je nach Generation Namen aus dem Alphabet zu geben.

DIe müsten also ne ganze Sammlung von X namen haben :)

ich bin zwar kein bauer, aber ich habe meinen sims generation namen aus dem alphabet gegeben.

ich bin gerade bei t, ist manchmal schwer namen nur mit einen buchstaben zu vergeben.

In Österreich gibts noch Xandi als Kurzform für Alexander oder Alexandra.

asta schrieb:
In Österreich gibts noch Xandi als Kurzform für Alexander oder Alexandra.

Also ich komm aus Wien, hab das aber noch nie gehört, obwohl ich auch
zwei Alexander und eine Alexandra kenne *g*

Baba PunkLady

Hab im Internet ein Namensverzeichnis und folgende Namen, die mit X anfangen gefunden:

Für die Jungs:

Xaverius, Xenophon (griechisch), Xadrigde, Xaled, Xamxer, Xandro, Xao, Xanthos, Xenios, Xenius, Xeno, Xenos, Xeres, Xerdet, Xerus, Xerxesm, Xhafer, Xhavit, Xheladin, Xhelal, Xhelil, Xhemajl, Xemshiv, Xian,...

Und für die Mädels:

Xaveria, Xaverine, Xelat, Xhantoula, Xanthe, Xavera, Xaveria, Xelat, Xian, Ximena, Xing, Xochitl, Xynthia, Xue, Xuan, Xuan Thanh,...

Es gibt dort noch viel mehr internationale Namen, die mit X anfangen,

Die Adresse ist:

www.firstname.de

Wie wärs jetzt mit Namen, die mit Z oder Y anfangen?;)

Die Seite ist auch gut für alle Freunde exotischer Namen, die neue Einfälle brauchen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten