Die bedürfnisse usw auffüllen :D:D:D:D:D

Suna no Mai

Member

Ja, ja, und wieder einmal hab ich was entdeckt: *angeb* *grins* :cool:
Meine Freundin (die, wo wir mit boolProp rumgetestet ham) hat mir gesagt, wenn man diesen Boolprop anhat, und man klickt auf die leere fläche der bedürfnisse, GHEHEN DIE VOLL, ODER RUNTER!!!!! Echt jetzt, ich habe das selber ausprobiert, und ne andere Freundin auch, das is echt toll! Das ganze geht auch beim Sternzeichen und bei den Kochpunkten usw, nur nich beim Altern, das nich, aber hey; es geht. (so geht das auch schneller, ne 1 odaso zu bekommen) ich wollte nur dieses Ereignis mit euch teilen :D Somit hab ich dann auch die interessen veräöndert, bei gewicht funzt das aber, glaub, nicht... ach, findet das doch auch selber raus, ich will euch die entdeckungsfreude nicht rauben

MFG SAmmy:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Das ist doch e schon lange bekannt. Aber du kannst es ja noch in den Tips und Tricks Thread schreiben!

by bibi

also bei mir funktionierts net also ihr meint schon den "boolprop testingcheatsenabled true " muss man noch was dazu drücken oder wie?

ich weiß wie der cheat funktioniert ich wollte aber wissen wie das mit den fähigkeits punkten und bedürfnisanzeige auffüllen geht!

Hallo Zusammen

Ich habe herausgefunden dass man ganz leicht in die Richtung mit der Maus fahren, ziehn muss!
Denn sonst reagiert es nicht!
Bei mir geht es leider nicht immer!

Man kann mit Shift gedrückt auf den Ausgewählten Sim klicken & dann "get thin" "get fath" & sonst noch etwas auswählen!
Fat = Fett, Thin = Dünn & das andere = mittlel!
So kann man auch das Dick und Dünn sein verändern!

Leider steht nicht alles im boolprop... Thread! (ich meine die wichtigen Details zum Teil & co.)

also: bei mir funztr das nicht immer, wenn man ne Familie hat, dann boolProp blablabla anwählt und dann auf die leeren stellen der bedürfnisse klickst und das nicht sofort funzt, müsst ihr nochmal raus aus dem Haus und wieder rein, oda in ein anderes. Dann müsste das klappen. man mus mehrmals draufklicken, bei mir klappt das alles perfekt :D

Hallo SimSammy

Dieses Prob habe ich leider auch!
Aber seit er automatisch gleich beim Spielstart drinne is nicht mehr! :) :) :)

Ja, nur bei beiden sims muss man das machen. Also bei dem sim auf 100/100 und beim anderen sim auf 100/100. Dann müssen die nur noch interagieren (wie auch immer) dann sind sie best friends.

edit: soo, habs korrigiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, es lag mir auf der zunge, und da hab ich irgendwas geschrieben, ich verbessere es mal ;) DANKE :D

edit: genug gespamt ;);););)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten