problem mit simzone

Hasenkötel

Member
komm nicht mehr auf simzone oder ins simforum ....bin grad durch zufall durch google wieder reingekommen, sonst wenn ich auf www.simzone.de gehe kommt so n schwarzer hintergrund mit nem bild...

das is ja seltsam, bei mir funktionierts nämlich auch, hab leider kA was da net stimmen könnte :confused:
Lg

@Develin
egal welche URL man/n/frau kommt mit beiden auf die seite;)

Hallo
Welchen Browser benutzt du den
Ich gehe mit Firefox on und es funzt alles prima

Lieben Gruß
Chocolade

Hasenkötel schrieb:
dankeeeeee, mit firefox gehts, mann aol is der größte scheiß -,-

Also ich bin auch mit AOl im Netz unterwegs und komme überall problemlos rein!Aol ist nicht der grösste Scheiss!

Also, ich benutze auch AOL und es geht, allerdings war letzte Woche ein Hackerangriff auf Sims-Zone, und danach wurde auch die Seite nicht mehr richtig angezeigt, weil scheinbar der Link umgeleitet wurde. Ehe du also über den Brownser meckerst, solltest du erst mal den Ordner Temporäre-Internet-Files löschen( findest du bei den Internet-Optionen), und wenn du das Fenster dann geöffnet hast und immer noch die komische Server-Seite angezeigt wird, Die Strg-Taste und die F5-Taste zusammen anklicken, damit die richtige Seite erneut geladen wird.
Danach sollte es eigentlich wieder gehen.
Schau auch mal hier, da findest du auch eine Erklärung für dein Problem
http://www.simforum.de/showthread.php?t=91731

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das kann bei euch AOL benutzern daran liegen das ihr die browser sicherheit zuhoch gestellt habt, ist nur eine vermutung, kann ja auch andere ursachen haben.

@chocolade
ja danke habe ich gerade auch gesehn.

Hasenkötel schrieb:
komm nicht mehr auf simzone oder ins simforum ....bin grad durch zufall durch google wieder reingekommen, sonst wenn ich auf www.simzone.de gehe kommt so n schwarzer hintergrund mit nem bild...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Die richtige Adresse ist www.simszone.de nicht simzone, sondern simszone (mit s). Dann klappt es auch. :lol: Ist mir auch schon passiert, daß ich mich vertippt habe und auf einer anderen Seite gelandet bin.

achso jetzt funzt es...
@ rollmaus...mit simzone.de bin ich sonst auch immer auf die seite gekommen, daran kanns dann nicht liegen
Irgendwas stimmt nicht mit meinem AOL Browser, den mit Firefoy und IE komme ich problemlos drauf

also ich surfe seit jahren mit aol und hatte noch nie probs.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten