Läden in den WCJ jetzt schon zu kaufen gibt

ScReAm On

Member

Hi, da ich es kaum noch erwarten kann bis DieSims2 WCJ endlich zum kaufbereit steht, und es ja beim Hauptspiel im September fast überral einen 1tägigen FRühverkauf gab, habe mich mich per Telefon bei einem Media Markt gemeldet.
Er sagte mir, dass sie es bis jetzt noch nicht haben, und die spiele normal immer einen Tag vor veröffentlichungs datum am Morgen eitnreffen (eben zum hinrichten, preiszettel usw.), jedenfalls sagte er das es möglich sei das es einen frühverkauf gibt, dazu brauchen sie aber die erlaubnis von EaGames (die es beim Hauptspiel hab) das bedeutet es besteht keine warscheinlichkeit das spiel heute schon zu bekommen (in Deutschland) ob es es morgen gibt, kann er nicht sagen ohne erlaubnis dürfen sie keinen frühverkauf machen das würde eine 250.000 Euro schwere geldbuse als bedingung tragen...so heißt es trotzdem weiterhin abwarten und Kaffee Trinken...

Allerdings falls das Spiel doch schon morgen erhältlich sein sollte schreibt es bitte sofort hier rein, danke! :hallo:

hallo zusammen,

ich habe mich gerade bei Saturn schlau gemacht. Also, erst ab dem 10.03.2005.
Allerdings kann man ein wenig hoffen. Sollte ein anderes Unternehmen das Spiel offiziell früher verkaufen, dürfen es aus Wettbewerbsgründen alle anderen Geschäfte auch.
Also, hoffen und vielleicht auch ein wenig beten.

LG
Inka:hallo:

es gibt drei buchs: buchs SG, buchs AG und buchs ZH...

und es steht, das buchs AG gemeint ist...

Ich habe das spiel bei orell Füssli vorbestellt, mal schauen, ob es pünktlich kommt... bis jetzt war ich nämlich immer zufrieden (waren aber auch keine vorbestellungen)...

ok, hab mich nicht so gut ausgedrückt, aber ich denke, es ist so gemeint, dass buchs bei Aarau liegt oder so (ist eigentlich buchs AG in der nähe von Aarau? ich hasse geographie *g*)... oder vielleicht hat sie auch einfach das g vergessen, kann ja auch sehr gut sein...

PS: irgendwie klingt das ein bisschen verwirrend... :ohoh: :ciao:

ich schaue gleich bei saturn ma guckn was die mir da sagen

ich hoffe, es kommt am donnerstag, kann es kaum erwarten... und sonst gehe ich am freitag höchstpersönlich nach zürich und kaufe es mir im erstbesten laden... *g*

ich fahr morgen mal zu pcfun und schau ob die des echt ham. ich glaub irgendwie kaum (aber ich hoffs) :hallo:

wenn ich es mir nicht bei amazon bestellt hätte, würd ich es auch machen.

kannst aber schon davon ausgehen, das die es haben. die haben öfters spiele einen tag früher.
viel spaß damit:hallo:

oxa-simi schrieb:
es gibt drei buchs: buchs SG, buchs AG und buchs ZH...

und es steht, das buchs AG gemeint ist...

Ich habe das spiel bei orell Füssli vorbestellt, mal schauen, ob es pünktlich kommt... bis jetzt war ich nämlich immer zufrieden (waren aber auch keine vorbestellungen)...

Der Laden hat eine internet Adresse www.wog.ch und liegt in Oberentfelden, das ist bei Buchs Ag. Denn wir waren am Freitag da und haben uns das GT 4 gekauft und da habe ich mal nachgefragt, wann den das Addon kommt.

echt cool!! wünsch dem rest hier auch viel spaß, ob ihr früher habt oder nich
:hallo:

kaufhof ich was im kaufhof um was für meine katzte zu besorgen und da stolpere ich doch tazächlich auch über WCJ wohne in münche kaufhof am stachus

Wie in dem anderen Thread schon geschrieben habe ich es heute beim Kaufhof in Bonn gekauft. Tut mir leid, dass ich dafür einen neuen Thread aufgemacht habe, habe diesen übersehen, ich hab mich einfach zu sehr gefreut.

Habe mal versucht so eine Art Uni-Hauptgebäude für meine Nachbarschaft zu bauen. Das Bild findet ihr bei meinen anderen Bilder (siehe Signatur). Das kann dann auch als Beweis dienen, dass ich es wirklich habe.

Was ich bis jetzt gesehen habe ist eigentlich ganz schön aber die Objekte treffen, wie schon beim Hauptspiel, nicht wirklich meinen Geschmack. Schade finde ich vor allem, dass es keine neuen Blumen für den Garten gibt. Und mit Türen und Fenstern sieht's auch nicht wirklich gut aus, mal abgesehen von diesen riesen Uni-Türen über zwei Etagen. Dafür sind schöne Säulen dabei und sehr nette Mauern und Mäuerchen.

Naja, jetzt werde ich mich mal weiter mit WCJ beschäftigen.

Viele Grüße lieblingsbosko.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht wurde das ok gegeben, vielleicht aber auch nur eine Sonderausnahme weil wir bis jetzt nur über 2 Kaufhöfe in München und Bonn wissen, meine Mutter ist gerade in Ludwigsburg im BreuningerLand (großer Laden mit vielen weiterenläden im inneren zb. Media Markt, Müller) falls es das Spiel gibt werde ich es auch natürlich sofort berichten... falls das einzel fälle waren, kommt das OK warscheinlich frühstens Mittwoch Mittag (wenn überhaupt vorzeitig) da es sich der Deutsche Ea chef falls er sich positiv entscheidet warscheinlich er (oder sekträtere, innen) die Chefs von Media Markt, Müller, Saturn usw...

Habe gerade Anruf von Mutter erhalten das es das Spiel bei Media Markt noch nicth gibt, weil es kein Ok zeichen gab...das heißt das die Kaufhöfe entweder ne sondererlaubnis haben oder es Illegal zu früh verkaufen. (möchjte aber keine wackere beschuldigung aufstellen)

Zuletzt bearbeitet:
es ist auch die frage welche version verkauft wurde. die US-version gibt es schon. aber wenn hätte ich gern die deutsche version.

dagobert ich glaube kaum das eine Amerikanische version in deutschenläden vertrieben wird.
Ich glaube das würden sie nicht liefern lassen wegen 2 Tagen vorverkauf....

PC-Fun in münchen hat die US-version seit montag zum verkauf da. kostet allerdings 39,99€. steht so auf ihrer homepage.
da ich allerdings die deutsche version will, hab ich es mir nicht gekauft.
und außerdem hab ich ja bei amazon vorbestellt.

Also der Satun in Steglitz hat mir heute die Auskunft gegeben, dass sie es morgen bekommen und auch verkaufen werden.
Hoffe das hilft jemanden.

mmmh kommt eine(r) von euch aus Mainz???
ich würde mal gerne wissen ob der Kaufhof es dort auch hat!?!?!?
wenn jemand was weis bitte melden!!!
wenn nich fahr ich morgen mal hin!!

(eigentlich ists mir auch egal weil ich am donnerstag projektprüfung habe und dann morgen eh nicht spielen kann, aber wenn ichs hab dann hab ichs und muss es mir am donnerstag nicht erst kaufen und vieleicht hab ich ja mal ne stunde zeit und kann mal reinschnuppern!!!)

DerSim2zocker ich denke das jeder Kaufhof inzwischen das Spiel verkauft ich glaube 4 stück sind hier schon bekannt gegeben wurden falls du dir nicht sicher bist ruf am ebsten die auskunft an frag nach der Telefon Nummer vom Kaufhof in Mainz von dort verbinden die dich zur computer abteilung und können dir sicher auskunft geben.

kleine Hexe das kann man schlecht sagen, man weiß ja net mal ob Kaufhof überhaupt die erlaubnis dazu hat am besten rufst du morgen einbfach bei den größeren Läden wie Media Markt, Müller oder falls vorhanden Kaufhof an und und fragst dort nach (die nummern müssten im telefon buchstehen oder die auskunft kann dir helfen)

Ich habe im Kaufhof in Düsseldorf angerufen und die verkaufen es noch nicht. Anschließend habe ich im Kaufhof in Krefeld angerufen und die wußten gar nichts von dem Spiel.

Morgen Abend gehe ich zum VIP einkaufen bei Karstadt und bekomme 20%. Ich hoffe das sie mir dann schon ein Spiel verkaufen, denn das einkaufen ist erst nach den offiziellen Öffnungszeiten.

mmmh ich ruf dann morgen mal im Mainzer Kaufhof an und wenn dies nicht habe noch im Saturn und im Karstadt und wenn die es auch nicht haben im Media Markt Bischofsheim und wenn dies auch nicht haben im Real bauschheim und wenn dis nicht haben dann muss ich doch noch n tag warten ich sag aber bescheid wenn ichs irgendwo sehe!!!

ich wollte mal fragen, bei welchen Leuten Sims 2 früher gekommen ist? Oder war das bei jedem einen Tag vorher da?
Weil ich habe mein Spiel damals bei Amazon bestellt und es ist früher gekommen, jetzt hoffe ich natürlich, dass WJC auvh früher kommt.

Hoffe das konnte jetzt jeder verstehen, danke schon mal für die Antworten :-)

SimiX

Ich habs über ebay bestellt und der nette Händler hat gesagt, es wird morgen verschickt, also übermorgen im Briefkasten. Hoffe ich doch zumindest schwer.

Also ich muss hier mal was loswerden: ich finde das total blöd, das hier ist schon der 3. Thread wegen Vorverkauf von WCJ. Ist es nicht egal,ob man es Mittwochs oder Donnerstags bekommt?! Das regt mich voll auf!!!

Unnötige threads!Entweder gibts vorverkauf oder nicht!

findnix007 schrieb:
HJaben die im Kaufhof das Spiel etwas schon im verkauf:confused: ???

Na denkst Du wir hätten es geklaut? :lol:

minchen, ich hatte heute mittag den ersten theard deswegen aufgemacht, der ist der einzige der offengelassen wird, dass soll dazu deinen das jetzt net jeder nen Theard aufmacht.

Mh ich muss leider noch bis Sonntag warten wenn ich es dann überhaupt spielen kann :(
Mein Vater muss erst was installieren und mein PC geht noch net richtig :((
LG
Anna

findnix007 schrieb:
Ist ja echt cool =) *beneid!!*=)
Ich will auch !! Naja aber morgen kauf ich es micr auch.
Und was sagst du. Gutes Spiel? Lohnt es sich?

Also, ich finde es lohnt sich schon. Hatte aber leider noch nicht so richtig die Zeit es zu spielen. Und heute Abend muss ich noch mal weg. Aber in den nächsten Tagen geht's richtig los.

so ihr lieben

ich gehe mal mit den hunde raus und um ca. 8.00h bin ich in Oberentfelden
und hole mir das spiel wo ich gestern vorbestelt habe. wünsche euch allen einen schöner tag. und viel spass:hallo:

Hallo Ihr Simser

Gibt es den zweiten Teil von Sims auch in Österreich ab 9.3
oder kommt der später:hallo:

mc110 schrieb:
Hallo Ihr Simser

Ruf doch einfach mal bei einem Verküfer für das Spiel an. Aber eigendlich ist das doch der Start für Europa der 10.3.05 Dann wird sicher auch Östereich soweit sein. Hier in der Schweiz haben wir das ja auch schon ;-) Und dabei heißt es ja wir sind langsam

Da bisher noch nicht über Sachsen-Anhalt gesprochen wurde:
Ich versuch es heute beim saturn in Halle und dann im Media Markt. Das liegt auf dem Weg da ich heute noch in Richtung Magdeburg fahre. Eigentlich war es bisher immer so, dass man die Add-Ons schon Mittwochs bekommen hat.
Ärgern tut mich Amazon, da ich bis gestern keine Meldung übers Verschicken bekommen habe. Müsste deshalb die Versandadresse ändern (weil ich ja nicht mehr in Halle bin) und das ganze per Bankeinzug machen. Und bekommen würde ich es erst Donnerstag. Also hab ich es abbestellt und versuch heute mein Glück in den Läden. Sollte ich Glück beim Saturn haben geht die Meldung noch online.

An alle die schon spielen: Glückwunsch, ihr Glückspilze!!!

aber warum hast denn nicht die adresse geändert? ist doch einfach bei amazon. und solange liefer- und rechnugnsadresse gleich sind, ist auch kauf auf rechnung kein problem, soweit ich weiß. Außer sie machen es für den versand fertig, so wie bei mir gerade. da kann man das natürlich nicht mehr ändern.

juch-hu, dann haben wir es vielleicht morgen schon??? ich schau schon dauernd in meinen mail account ob die versandmail gekommen ist.
jetzt wollte ich mich diesmal nicht von diesem fieber anstecken lassen und nu habt ihrs doch geschafft =)

mc110 schrieb:
Hallo Ihr Simser

ab 10.3, also ab morgen soll es da sein. Falls du ein Geschäft findest, das es früher hat, dann lass es mich bitte wissen. :rolleyes: :)

also ich müsste es heute bekommen da der Shop bei dem ich es bestellt hat es gestern abgeschickt hat und bei A-Post sollte es am nächsten tag da sein aber wer weiss vielleicht ist die post lahm*gg*

minchen91 schrieb:
Also ich muss hier mal was loswerden: ich finde das total blöd, das hier ist schon der 3. Thread wegen Vorverkauf von WCJ. Ist es nicht egal,ob man es Mittwochs oder Donnerstags bekommt?! Das regt mich voll auf!

Ich entschuldige mich hiermit bei dir im Namen aller, die dich dazu gezwungen haben trotz eindeutiger Überschrift hier zu lesen und auch noch zu posten. Es tut uns wirklich leid. Wie können wir das wieder gutmachen?

Wollte nur mal fragen ob jemand von euch weiß wann WCJ in Österreich rauskommt..... Hat sich erübrigt.... Ja, ja: Immer den ganzen Beitrag lesen
19.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten