BloodyMary
Member
hallo aaa!
wie bereits gesagt softwaredschungel auf der mariahilfer str. hats schon. kostet aber 29.90€.
lg
wie bereits gesagt softwaredschungel auf der mariahilfer str. hats schon. kostet aber 29.90€.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
revol schrieb:aber warum hast denn nicht die adresse geändert? ist doch einfach bei amazon. und solange liefer- und rechnugnsadresse gleich sind, ist auch kauf auf rechnung kein problem, soweit ich weiß. Außer sie machen es für den versand fertig, so wie bei mir gerade. da kann man das natürlich nicht mehr ändern.
revol schrieb:also ich will jetzt nciht unnötig hektik in die sache bringen, aber ich hab jetzt eben die versandbestätigung von amazon bekommen. also ist es definitv morgen bei mir in der Post. sehr schön, genau pünktlich zum offiziellen release. mehr woltle ich nicht.
SimsBumms schrieb:Der Kaufhof am Paradeplatz in MA verkauft das Spiel seit heute für 29,99€. Saturn, Müller und andere Kaufhoffilialen noch nicht.
Da können aber weder Amazon, noch die Post wirklich etwas dafür. Bei großen Vorbestellaktionen, wie es die SimGames sicherlich auch sind, werden die Spiele bei Amazon in der Regel nicht mehr zwischengelagert, dafür ist garkein Platz da. Die Spiele gehen üblicherweise sofort nachdem sie im Versandlager eintreffen durch die Anlage und umgehend zurück zur Post. Zwischen Ankunft und Abtransport liegen vielleicht ein paar Stunden.BigAldi schrieb:Amazon ist trotzdem unzuverlässig geworden. Seit Hot Date bestelle ich immer bei Amazon was die Sims betrifft und die Add-Ons von Sims1 kamen immer! einen Tag vorher. Seit Sims2 ist das anders. Die Sims2 kam erst Donnerstag, obwohl manche es schon Dienstag hatten. Wann muss man denn da bestellen um es so früh zu bekommen? Fürs nächste Add-On wahrscheinlich nächste Woche Montag.
Niklas schrieb:Da können aber weder Amazon, noch die Post wirklich etwas dafür. Bei großen Vorbestellaktionen, wie es die SimGames sicherlich auch sind, werden die Spiele bei Amazon in der Regel nicht mehr zwischengelagert, dafür ist garkein Platz da. Die Spiele gehen üblicherweise sofort nachdem sie im Versandlager eintreffen durch die Anlage und umgehend zurück zur Post. Zwischen Ankunft und Abtransport liegen vielleicht ein paar Stunden.
[...]
Ich nehme einfach mal an, dass Wilde Campus-Jahre erst gestern im Laufe des Tages bei Amazon eingetroffen ist, so dass ein Versand erst heute möglich war. Absichtlich halten die das Spiel wie gesagt normalerweise nicht zurück
Niklas
BloodyMary schrieb:an alle österreicher!
habe das spiel (dt. version) gestern bei softwaredschungel in wien gekauft. War sehr sehr angenehm überrascht.
lg
BloodyMary
Baileys schrieb:habt ihr auch so ne limited edition bonus DVD drinnen?![]()
Lucky schrieb:Was macht es schon, ob heute oder morgen? Nun warten alle schon so lange, da kommt es doch auf einen Tag nicht an
Lucky schrieb:In meinem Konto steht jetzt auch "Artikel wurde versandt am 9. März 2005"
Habe aber noch keine Versandmail bekommen
ich find amazon nciht unzuverlässig. der offizielle termin ist der 10. und die liefern es mir so, das ich es am 10. habe. was bitte ist daran unzuverlässig? Nur weil sich ein paar läden nciht an die release dates halten? versteh ich nicht.BigAldi schrieb:Insofern die Post nicht was vermasselt.
Amazon ist trotzdem unzuverlässig geworden. Seit Hot Date bestelle ich immer bei Amazon was die Sims betrifft und die Add-Ons von Sims1 kamen immer! einen Tag vorher. Seit Sims2 ist das anders. Die Sims2 kam erst Donnerstag, obwohl manche es schon Dienstag hatten. Wann muss man denn da bestellen um es so früh zu bekommen? Fürs nächste Add-On wahrscheinlich nächste Woche Montag.
(Ok, eine Ausnahme hab ich doch gemacht. Hokus Pokus hab ih beim mediamark gekauft. war aber Zufall ich war da um ne CD zu kaufen und laufe an den PC-Spielen vorbei und da lag es. Und es war Mittwoch.)
Sweetcook04 schrieb:Oldenburg im Kaufhof
asta schrieb:Ich könnte es mir heute beim Softwaredschungel holen, ich könnte mit Bus und Ubahn hinkommen, bin aber total unschlüssig, ob ich es machen soll. Ich könnte zwar heute abend spielen, aber eigentlich bin ich mit dem Spiel noch nicht so weit, ich muß noch mit ein paar Teenagern spielen, damit sie alt genug sind. Und ins Solarium wollte ich auch gehen.![]()
asta schrieb:...Und ins Solarium wollte ich auch gehen.![]()
revol schrieb:
EDIT: sorry für den spam
00kevin- schrieb:Ich hab mal bei karstadt angerufen,man sagte mir sie habens schon. Bin sofort hingefahren und dann meinten die idioten das es es am 14.3. rauskommt! Eine Sauerei!
Starshinelady schrieb:In Würzburg isses auch sachon erhältlichm --> Duttenhofer ^^ habs schon
Ja aber am telefon sagten sie es wäre schon da...asta schrieb:Wahrscheinlich liegt es schon im Lager, aber sie geben es noch nicht raus.