Läden in den WCJ jetzt schon zu kaufen gibt

Danke für die Geduld! Schätze ich werde mich demnächst auf den Weg dort hin machen (u.hoffe, dass sie's noch haben)
51.gif

@BloodyMary

Eigentlich ja....aber die hab ich mir sowieso erst ca.eine Woche später zugelegt (die ewigen Geldsorgen.....;) ). Werd ich jetzt mal schnell hinüberdüsen (gut gesagt mit der U6:lol: )...brauche dringendst Nachschub!!!
Danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
revol schrieb:
aber warum hast denn nicht die adresse geändert? ist doch einfach bei amazon. und solange liefer- und rechnugnsadresse gleich sind, ist auch kauf auf rechnung kein problem, soweit ich weiß. Außer sie machen es für den versand fertig, so wie bei mir gerade. da kann man das natürlich nicht mehr ändern.

Hab ich versucht, aber immer wenn ich das bei meinen Eltern übers Net probier dann klappt es nicht. Wenn ich es über meinen Anschluss in halle mache hab ich keine Probleme. Wieso auch immer.

Komme übrigens gerade von meiner Tour zurück. Saturn, Müller und Der Buchclub haben es noch nicht stehen. Buchclub 100% erst ab morgen.
Saturn ist besonders nervtötend, da zig Spiele mit dieser grünen farbe rumstehen. Ich möchte aber nicht Sims Superdelux, Crash Bandicot für PS2 (was auch immer das bei den PC-Spielen zu suchen hat) oder die alten Sim-Add-Ons. Also gedulde ich mich, oder versuch es wenigstens, und fahre so gegen 15.00Uhr zum Media Markt. Vorher check ich aber nochmal ob es was neues gibt.

Amazon scheint diesmal wirklich hinten nach zu sein, es ärgert mich schon etwas das die nicht schon gestern damit angefangen haben, denn als das hauptspiel rauskam haben dies ja auch zwei Tage vorab rausgeschafft.

Aber wahrscheinlich bekomme ich das spiel erst nächste woche, denn der Zoll scheint im Moment wieder auf hochtupuren zu laufen. Und das Blockiert die sendung.

also ich will jetzt nciht unnötig hektik in die sache bringen, aber ich hab jetzt eben die versandbestätigung von amazon bekommen. also ist es definitv morgen bei mir in der Post. sehr schön, genau pünktlich zum offiziellen release. mehr woltle ich nicht.

also an die oldenburger und umgebung...leider leider weder media markt,telepoint noch Saturn verkauft es heute schon....also bis morgen warten...aber den einen tag schaffen wir jetz auch noch :o)

revol schrieb:
also ich will jetzt nciht unnötig hektik in die sache bringen, aber ich hab jetzt eben die versandbestätigung von amazon bekommen. also ist es definitv morgen bei mir in der Post. sehr schön, genau pünktlich zum offiziellen release. mehr woltle ich nicht.

Insofern die Post nicht was vermasselt.
Amazon ist trotzdem unzuverlässig geworden. Seit Hot Date bestelle ich immer bei Amazon was die Sims betrifft und die Add-Ons von Sims1 kamen immer! einen Tag vorher. Seit Sims2 ist das anders. Die Sims2 kam erst Donnerstag, obwohl manche es schon Dienstag hatten. Wann muss man denn da bestellen um es so früh zu bekommen? Fürs nächste Add-On wahrscheinlich nächste Woche Montag.
(Ok, eine Ausnahme hab ich doch gemacht. Hokus Pokus hab ih beim mediamark gekauft. war aber Zufall ich war da um ne CD zu kaufen und laufe an den PC-Spielen vorbei und da lag es. Und es war Mittwoch.)

Der Kaufhof am Paradeplatz in MA verkauft das Spiel seit heute für 29,99€. Saturn, Müller und andere Kaufhoffilialen noch nicht.

SimsBumms schrieb:
Der Kaufhof am Paradeplatz in MA verkauft das Spiel seit heute für 29,99€. Saturn, Müller und andere Kaufhoffilialen noch nicht.

MA wie Magdeburg(wäre dann aber MD)? Oder MA wie Mannheim?

BigAldi schrieb:
Amazon ist trotzdem unzuverlässig geworden. Seit Hot Date bestelle ich immer bei Amazon was die Sims betrifft und die Add-Ons von Sims1 kamen immer! einen Tag vorher. Seit Sims2 ist das anders. Die Sims2 kam erst Donnerstag, obwohl manche es schon Dienstag hatten. Wann muss man denn da bestellen um es so früh zu bekommen? Fürs nächste Add-On wahrscheinlich nächste Woche Montag.
Da können aber weder Amazon, noch die Post wirklich etwas dafür. Bei großen Vorbestellaktionen, wie es die SimGames sicherlich auch sind, werden die Spiele bei Amazon in der Regel nicht mehr zwischengelagert, dafür ist garkein Platz da. Die Spiele gehen üblicherweise sofort nachdem sie im Versandlager eintreffen durch die Anlage und umgehend zurück zur Post. Zwischen Ankunft und Abtransport liegen vielleicht ein paar Stunden.
Solche Aktionen sind immer akibisch geplant, ich weiß das weil mein Nachbar dort bei DHL arbeitet und unter anderem bei solch großen Veröffentlichungen den reibungslosen Ablauf mit Amazon bespricht und plant. Da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Kunden die Waren pünktlich zum Erscheinungstermin in den Händen halten, ähnlich wie es auch kurz vor Weihnachten angeboten wird. Es kam sogar schon vor, dass mehrere Dutzend Briefträger noch einmal zurück zu ihrem Verteilerzentrum kommen mussten, weil in der Nacht zuvor ein Lastwagen auf dem Weg liegen geblieben war, diese Waren aber unbedingt noch an dem Tag ausgeliefert werden sollten.
Ich nehme einfach mal an, dass Wilde Campus-Jahre erst gestern im Laufe des Tages bei Amazon eingetroffen ist, so dass ein Versand erst heute möglich war. Absichtlich halten die das Spiel wie gesagt normalerweise nicht zurück ;)

Niklas

Niklas schrieb:
Da können aber weder Amazon, noch die Post wirklich etwas dafür. Bei großen Vorbestellaktionen, wie es die SimGames sicherlich auch sind, werden die Spiele bei Amazon in der Regel nicht mehr zwischengelagert, dafür ist garkein Platz da. Die Spiele gehen üblicherweise sofort nachdem sie im Versandlager eintreffen durch die Anlage und umgehend zurück zur Post. Zwischen Ankunft und Abtransport liegen vielleicht ein paar Stunden.
[...]
Ich nehme einfach mal an, dass Wilde Campus-Jahre erst gestern im Laufe des Tages bei Amazon eingetroffen ist, so dass ein Versand erst heute möglich war. Absichtlich halten die das Spiel wie gesagt normalerweise nicht zurück ;)
Niklas

Ich gebe der Post keine Schuld (obwohl es auch schon mal ein Problem gab, goldene Ausnahme halt). Aber es war doch bei dem Hauptspiel Sims2 seltsam, dass einige Dienstag, einige Mittwoch und einige Donnerstag beliefert wurden.
Sollte WCJ wirklich erst gestern bei Amazon ankam, dann ist EA langsam unzuverlässig. Sorry fallls ich deswegen etwas störrisch wirke, aber was tut man nicht alles wenn man zum warten gezwungen wird. Also nochmlas Sorry.

Also ich habe gerade von Amazon eine Versandbestätigung bekoommen, das WCJ soeben verschickt wurde. Wenn ich glück habe bekomm ich es morgen^^. Wenn die Post nicht wieder pennt!

SATURN-Markt Solingen Im Kaufhof Im Kaufhof / Hauptstraße 75-77

Das Addon ist ab : !!Morgen officel da.!! Wer es schon heute verkauft,
Der soll es eigentlich nicht tun....den officel wird es erst morgen an alle Märkte geliefert.

BloodyMary schrieb:
an alle österreicher!

habe das spiel (dt. version) gestern bei softwaredschungel in wien gekauft. War sehr sehr angenehm überrascht.

lg
BloodyMary

Ahhh! und ich sitz hier in Inzersdorf im Büro... wie komm ich jetzt nach Wien rein? Wie komm ich bloss in die Mariahilferstraße? :scream: :scream:

So solls nach Telefonaten sein :
Saturn hat es erst Morgen !! So sagte mir der Mann von der Presse (Saturn)
Kaufhof (zum Teil heute)
Globus (einige wenige werden es verkaufen)
Media Markt (hat es heute schon zum verkauft in einigen Filialen)
Kölner PC Läden werden es zum Teil schon heute haben.

So weit die Aussagen der Leute am Telefon. :)

Habe eben die WCJ im Saturn in Frankfurt für 28 € gekauft. Die haben eben angefangen auszupacken. ;-)

Was macht es schon, ob heute oder morgen? Nun warten alle schon so lange, da kommt es doch auf einen Tag nicht an

Lucky schrieb:
Was macht es schon, ob heute oder morgen? Nun warten alle schon so lange, da kommt es doch auf einen Tag nicht an

Dooooch, auf einen Tag kommt es wirklich an!!! :schnief:
Hab heute schon Post geholt und es kam nix. Selbst wenn der Paketbote das ganze bringt, kommt es heute auch nicht mehr, denn der kommt immer zwischen 10 und 11 Uhr...

Der Paketbote wird es nicht bringen. Die Sims 2 kam bei mir mit der ganz normalen Post. Und selbst ein etwas größeres Päckchen von Amazon kam bei mir gestern mit der Post

AN Alle PADERBORNER,

Im Galeria Kaufhof ist es schon zu bekommen für 29,99 €

Werd mal gleich hindüsen *freufreufreufreufreu*

Jupiter83

In meinem Konto steht jetzt auch "Artikel wurde versandt am 9. März 2005"
Habe aber noch keine Versandmail bekommen

Lucky schrieb:
In meinem Konto steht jetzt auch "Artikel wurde versandt am 9. März 2005"
Habe aber noch keine Versandmail bekommen

das is normal, die kommt teilweise sehr viel später, da das wohl automatscih geht. beim hauptspiel habe ich erst nach ca. 12 stunden die mail bekommen.

BigAldi schrieb:
Insofern die Post nicht was vermasselt.
(Ok, eine Ausnahme hab ich doch gemacht. Hokus Pokus hab ih beim mediamark gekauft. war aber Zufall ich war da um ne CD zu kaufen und laufe an den PC-Spielen vorbei und da lag es. Und es war Mittwoch.)
ich find amazon nciht unzuverlässig. der offizielle termin ist der 10. und die liefern es mir so, das ich es am 10. habe. was bitte ist daran unzuverlässig? Nur weil sich ein paar läden nciht an die release dates halten? versteh ich nicht.

naja, es wäre ja schön gewesen es heute schon zu haben, aber eigentlich kann es ja schlecht sein...es wird erst heute versand, da kann es allerfrühestens morgen da sein, wenn man in einer stadt mit schlampiger post lebt...die sims2 habe ich auch erst einen tag nach erscheinungsdatum erhalten und das hatte ich 2 monate vorher bestellt...

Versandmail inzwischen eingetroffen. Versand durch Deutsche Post - Warensendung -.
Das heißt wohl soviel wie mit der normalen Hauspost. Genau wie beim Hauptspiel. Dann habe ich es morgen auf jeden Fall gegen 11 Uhr hier.

Hallo zusammen!

Das Spiel gibt es auch in Düsseldorf im Kaufhof an der Kö zu kaufen, hab es mir grade dort geholt für 29, 99 € =)
Wünsche allen viel Spaß damit!
Landiablue

ich will nur mal einwerfen das ich es nicht pünktlich bekommen hätte von amazon da ich wie gesagt ja in wien lebe. und da geht sichs nicht aus das ich es am nächsten tag habe. bei keiner bestellung bei amazon. insofern werde ich mich, wie gewöhnlich, an meine kleinen shops halten.

lg
BloodyMary

ich habs gerade eben im mediamarkt bielefeld für 29,99 gekauft und gehe jetzt spielen =)

Ich könnte es mir heute beim Softwaredschungel holen, ich könnte mit Bus und Ubahn hinkommen, bin aber total unschlüssig, ob ich es machen soll. Ich könnte zwar heute abend spielen, aber eigentlich bin ich mit dem Spiel noch nicht so weit, ich muß noch mit ein paar Teenagern spielen, damit sie alt genug sind. Und ins Solarium wollte ich auch gehen. :confused:

asta schrieb:
Ich könnte es mir heute beim Softwaredschungel holen, ich könnte mit Bus und Ubahn hinkommen, bin aber total unschlüssig, ob ich es machen soll. Ich könnte zwar heute abend spielen, aber eigentlich bin ich mit dem Spiel noch nicht so weit, ich muß noch mit ein paar Teenagern spielen, damit sie alt genug sind. Und ins Solarium wollte ich auch gehen. :confused:

Dann warte doch bis morgen, sind schließlich auch nur ein Stunden die noch warten musst, ich hab mir auch vorgenommen bis morgen zu warten da ich eh in de City muss um paar Sachen dort zu erledigen. Und ausserdem solltest wegen nen Spiel nicht alle sachen über den Haufen werfen die dir vorgenommen hast.
Nich das ihr denkt es is mir egal ob WCJ kommt, aber ich wart auch schon die ganze Zeit so sehr darauf das endlich in meinen Fingern zu haben ;)

In Würzburg isses auch sachon erhältlichm --> Duttenhofer ^^ habs schon

revol schrieb:
:D

EDIT: sorry für den spam

:p

Is ja so, wenn ich das Addon dann hab, geh ich sicher nicht hin, dann sitz ich vor dem PC bis mir der Rauch aus die Ohren dampft. :lol:

So es ist beschlossen, ich warte bis morgen abend, wenn ich vom Büro komme, dann wird gezockt.

00kevin- schrieb:
Ich hab mal bei karstadt angerufen,man sagte mir sie habens schon. Bin sofort hingefahren und dann meinten die idioten das es es am 14.3. rauskommt! Eine Sauerei!

Wahrscheinlich liegt es schon im Lager, aber sie geben es noch nicht raus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten