Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jani.kl schrieb:es tut mir leid wenn ich nerve aber ich will auch endlich spielen bitte bitte sagt mir ob ich den downloadordner im ordner eigene dateien ea games löschen soll??? ich habe ein kopie vom downloadordner gemacht! also kann ich den jetzt löschen?? ich will ja nicht das meine downloads danach weg sind ...
bitte bitte antwortet![]()
jani.kl schrieb:hm und zwar will ich jetzt mal ohne downloads probieren ich habe eine kopie vom downloadordner gemacht richtig oder? und wo anders gespeichert! was muss ich jetzt machen? die downloads im ordner --> eigene datein --> ea games dort löschen den downloadordner ja?
Phinity schrieb:Das Problem haben viele ... ich hatte es auch.
Hast du noch Downloads im Spiel?
Wenn ja dann raus damit ... so schwer es auch fällt.
LG
Phinity
Eminemw schrieb:Hallo. Ich hab ein Prob. Seit ich WCJ installiert hab, kann ich keine Familien mehr erstellen. Studenten aber schon. Weiß einer Rat?
123hallo456 schrieb:So.. Mein Sims läuft jetzt wieder, abder die Objekte, Skins und Klamotten tauchen nicht auf. Wenn ich in der Nachbarschaft auf ein Haus klicke, seh ich meinen Sim mit runtergeladenen Klamotten und ner Pinken Frisur. Aber sobald ich ins Haus gehe, hat meine Simdame eine Glatze, falsche Klamotten und die ganzen Objekte sind weg.![]()
Kann mir jemand sagen, warum das so ist??
EDIT: Diese Frisur mein ich... http://www.simplyelau.it/hairstyle04.htm
BITTE HELFT MIR...
jani.kl schrieb:es tut mir leid wenn ich nerve aber ich will auch endlich spielen bitte bitte sagt mir ob ich den downloadordner im ordner eigene dateien ea games löschen soll??? ich habe ein kopie vom downloadordner gemacht! also kann ich den jetzt löschen?? ich will ja nicht das meine downloads danach weg sind ...
bitte bitte antwortet![]()
Mintgreen schrieb:Habe ein Problem mit einem Sim, der Physik studieren sollte und schon ziemlich viele Fähigkeiten hat. Er kann seine Noten nicht verbessern, denn obwohl er alle geforderten Fähigkeitenpunkte hat, hat er immer noch nur die Möglichkeit, sich bis zu einem Punkt unter dem Strich (=Mindestnote) zu qualifizieren. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Fänd es jetzt sehr ärgerlich, wenn der Sims deshalb eine Verwarnung kriegen würde, denn eigentlich kann er ja alles.
in welcher Uni-Gegend spielst du denn? Eine von denen hat keine Studentenverbindungen. Akademie Le Tour. Da müsstest du erst selbst eine aus dem Boden stampfen.MrsJohnson schrieb:Mein Sim wünscht sich einer Verbindung beizutreten. Überall lese ich, dass man dazu auf das Telefon klicken muss und dann auf Studentenverbindung - Beitreten. Aber da steht nix von ner Verbindung!!!!Was mach ich denn jetzt?
Skalden schrieb:in welcher Uni-Gegend spielst du denn? Eine von denen hat keine Studentenverbindungen. Akademie Le Tour. Da müsstest du erst selbst eine aus dem Boden stampfen.
connyx schrieb:Da hätte ich auch eine Frage zu,
beim ersten Starten legt man doch die Uni fest, mit der man spielen will, kann man das ändern?
Ich habe gestern nur kurz im Spiel gekuckt, aber nichts dazu gefunden.
MrsJohnson schrieb:Hast du denn schon mal eine Hausarbeit oder am PC eine Semesterarbeit geschrieben?![]()
NiKoLai_lu schrieb:heyho!
ich wollt nur mal wissen, wie man sich handys besorgen kann...
Kirhap schrieb:Hi ihr!
Also ich hab eben sims2 noch ma ganz neu installiert und dann hab ich WCJ installiert!
ALs ich das Spiel gestartet hab, is es, als ich für Schönsichtingen ein Uni-Gelände aussuchen wollte erst ma abgekackt!!!
Dann hab ich das Spiel nochma gestartet und es ging. Bis auf etwas komisches : auf dem ersten Uni-Gelände in der Auswahl, stehen bei mir 2Häuser auf der Straße und das eine davon ist das Haus der Grusels. Wenn man das Haus anklickt, steht da auch, dass dort der "Haushalt Grusel" wohnen würde. Aber wenn es dann geladen ist, bleicbt mein Compi hängen und da is nix von der Familie Grusel!!!![]()
Jetzt wollt ich euch ma fragen, ob das bei euch auch ist, woran das liegen könnte und was ich dagegen machen könnte!!![]()
Schon mal tausend Dank im vorraus Kiri![]()
Jacinta schrieb:Ich habe ein Problem mit WCJ.
Wenn ein Sim Abschlussprüfung hat, geht er natürlich hin nachdem die Meldung kommt, das die Prüfung in einer Stunde beginnt.
Später kommt er wieder und ca. 2 simsstunden später kommt die meldung, dass mein sim nicht zur Abschlussprüfung erschienen ist und deshalb eine Verwarnung bekommt.
Aber er war bei der Prüfung.
Wodran kann das liegen?
Ich hasse das echt, warum kann nicht mal was klappen, so wie es soll?
Würde mich über Hilfe freuen![]()
Skalden schrieb:ich habe auch dieses Problem. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Sims zu früh aus der Prüfung zurück kommen. Wenn man sie anwählt steht bei der Notenübersicht "Abschlussprüfung läft". Und man kann die Sims unter "College" wieder zur Prüfung schicken. Dann bekommt man diese Prüfung- verpasst -Meldung nicht, allerdings kann es passieren, dass der Sim ein Semester überspringt.
In Extremfällen habe ich den Sim bis zu 4. wieder zur Prüfung geschickt und das Studium in 6 Tagen mit Auszeichnung bestanden![]()
Vivident schrieb:hey ich hab da so ein Problem mit den Fotos ich wollte nämlich meine Klamotten die ich für die Jungen Erwachsen gemacht Fotografieren aber sie war nicht im Ordner!!Warum nicht?
Könntet ihr mir helfen?
Mirena68 schrieb:Wenn Du Fotos auf dem Campus machst sind die hier:
Eigene Dateien/EAGames/Sims2/Neighborhood/N00X/Storytelling
Liebe Grüsse Mirena![]()