MissLiberty
Member
sind die mitglieder der geheimverbindung unter umständen auch mitbewohner in deinem Wohnheim, oder trifft man die nur auf gemeinschaftsgrundstücken???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frag ich mich auch. Ich hab nicht mal KLamotten gekriegt, zumindest nicht, als ich das zweite Mal dorthin gefahren bin.Dicki schrieb:Was denn für Aufgaben???Also ich wurde gestern aufgenommen,.bin ins Haus gefahren und hab sone Klamotten gekriegt.Ich konnte mich frei bewegen und alles aber ich musste keine Aufgabe erfüllen!Oder meinst du die Aufgaben von der Studentenverbindung,das mit dem soundsu enger freundschaft?
wenn du mit denen befreundet bist, dann tauchen sie in der telefonliste aufSilvanachan schrieb:Die Leute vom Geiheimbund müssne nicht immer ihre Uniformtragen, habe ich festgestellt. Und was mir aufgefallen ist ist, das dies eleute weder im Campusverzeichnis noch in der Telefonliste auftauchen!
MissLiberty schrieb:sind die mitglieder der geheimverbindung unter umständen auch mitbewohner in deinem Wohnheim, oder trifft man die nur auf gemeinschaftsgrundstücken???
fabtep schrieb:Nun mal ganz ruhig, yogi. Hier geht es ja auch darum, wie die Kuhpflanze in dem Geheimbund funktioniert und selbst wenn es etwas auszusetzen gaebe, kann man das auch ein wenig hoeflicher tun![]()
Megaman schrieb:ich hab nochma ne frage zum richtigen thema:
gehören auch diese lamas und so zu dem geheimclub oder nur die leue mit schwarzem oberteil und nem weisen logo an der brust drauf?
yogi23 schrieb:Die Firma Maxis ist nun mal aus Amerika aber vieleicht gibt es ja einige Bastler hier die das ganze ein wenig eindeutschen können. Obwohl ich kaum glaube das, das vielen gefallen würde ?Das einzigste was ich kenne sind die Kameradschaften und die sind mir ein wenig zu geschichtlich angehaucht um es nett zu sagen. Aber es gibt ja bestimmt auch andere Studentenvereine in Deutschland !![]()
yogi23 schrieb:Das geheime Verbindungen überwiegend aus Deutschland kommen weiß ich ! Und das die Amis das nach machen ist auch klar. Ich meinte mit eindeutschen das man sich an den deutschen Vorbildern was umbasteln könnte. Und das Maxis nach Amerikanischen vorbild programiert daran können wir ja auch nix ändern. Und ich habe nicht gesagt das Studentenverbindungen eine bestimmte gesinnung haben! Ich habe lediglich gesagt das einige Burschenschaften oder Kameradschaften leicht geschichtlich angehaucht sind. Es gibt ja auch ganz normale Studentenverbindungen. Ich will keinesfalls alle in einen Topf schmeißen. Wenn das so rübergekommen ist tut mir das leid. Es ist nun mal nicht einfach in einem Forum etwas so darzustellen das es jeder gleich auf Anhieb versteht.
yogi23 schrieb:Das es heute keine geheimen Studenverbindungen gibt ist ja wohl klar ! Obwohl man ja sowas nie weiß aber das ist auch glaube ich das falsche Forum dafür! Belassen wir das beim Geheimbund von die Sims !!!
Haha, ich habe auch ein Tor da rein gemacht und promt ist ein NPC-Student-Mitglied (ausgerechnet der Liebhaber meines SIms, über den sie in den Bund gekommen ist) abgekratzt. Nun ist das Tor wieder wegChirina schrieb:Jepp, genau. Ich denke, alles, was beim Geheimbund (=GB) passiert darf hier beschrieben werden.
Habe eben folgendes erlebt:
Mein Sim ist - wie seine drei Geschwisterkinder - Student an der Uni. Drei von den vieren wurden im Geheimbund aufgenommen.
Nun versuchte ich mit einem Sim etwas dort auszuprobieren: Er kann wirklich dort leben - auch über längere Zeit!
Plötzlich rannte er 'runter auf die Straße zum "Leise weinen", denn Pauline (eine vom GB) ist zu der Kuh rein und wurde verspeist. Da ich jedoch an dem Unglück Schuld bin, denn ich hatte eine Pforte in den Zaun gebaut, ließ ich den Sensemann anrufen und Pauline zurück holen. Die Meldung kam, Pauline sei komplett wieder hergestellt und ich solle dafür sorgen, dass dieser Sim nicht wieder ins Gras beißt ... also habe ich das Tor aus dem Zaun entfernt.![]()
Nun zwei Dinge:
1. Pauline ist plötlich Mitglied dieses "Haushaltes" und somit steuerbar!!!!
Wo sie beibt, wenn mein Sim das Studium beendet oder nach Hause zurückkehrt und ob andere, neue Studenten noch dorthin gebracht werden können, weiß ich noch nicht. Jedenfalls sehe ich, dass Geheimbundsims nicht klug oder so sind: Pauline hatte 0 Fähigkeitspunkte, kein ausgewähltes Studienfach ... nüscht, absolut nüscht!![]()
2. Das Geld von knapp 40 000 $ nimmt nicht nur ab, wenn man was kauft. Es wird auch nicht wieder erneuert, wenn man mit einem anderen Sim dorthin kommt. Mittlerweile war ich mit verschiedenen Sims beim GB und so nach und nach wird das Geld knapp ...![]()
Ich werde beobachten, ob es sich wieder (wie beim Stipendium) auffrischt ...
fabtep schrieb:Ich stimme yogis Bitte, wieder zum Thema WCJ zurueckzukehren zu, aber wir sind ja auch schon dabei
@ Oberchecker: Deine Ausdrucksweise und dein Tonfall sind diesem Forum nicht angemessen. Bitte maessige dich.
Megaman schrieb:kann ich in ein geihmbund auch wenn icvh schon ina verbindung bin?
weil ich spiele in la tour und hab mir da meine eigene verbindung gebaut.....kann icgh trotzdem in den geheimbund?