Geheime Bruderschaft in WCJ ?????

Sasa schrieb:
Glaube nicht.
Aber nochmal zur alten Frage: Was sind diese "leckeren Aufgaben"?

Ich habe bis jetzt auch noch nicht rausgefunden was die leckeren Aufgaben sein sollen besser gesagt habe ich vom Geheimbund und für den Geheimbund gar keine Aufgaben gebraucht !?

@Oberchecker: Ich rede insbesondere von deinem ersten Beitrag in diesem Thread. Ich moechte hier jetzt keine Diskussion entstehen lassen, sei einfach hoeflicher und es gibt kein Problem ;)

@yogi: Ich bin jetzt gerade nicht ganz sicher, aber ich meine, das Schloss steht in der Akademie Le Tour.

soooo, mein sim ist nun auch in ner geheimen bruderschaft. am anfang fand ich es ja noch lustig, aber das wird schnell langweilig. man kann ja nicht viel neues machen. die kuh füttern und sie dann melken, lügendetektor und ein zwei andere dinge.

passiert bei euch was, wenn euer sim den sensemann anruft? der droht bei mir immer nur.

Ava schrieb:
passiert bei euch was, wenn euer sim den sensemann anruft? der droht bei mir immer nur.
Kommt drauf an ob dein Sim einen toten Sim (im Falle der geheimen Bruderschaft muss es leider ein toter Student sein) kannte. Wenn das der Fall ist, kannst du ihn wiederbeleben, in dem du ihn beim Sensenmann freikaufst. Dabei gibt das Geld den Ausschlag fuer den Erfolg - viel zu wenig Geld geht schlicht verloren, zu wenig fuehrt dazu dass er ein Zombie wird, wenig zu verlusten von Faehigkeiten und der Umkehrung der Persoenlichkeit und genug schliesslich zu einer einwandfreien Wiederbelebung ;)

Hi Leute!
ich finde irgendwie keine leute die eine bestimmte kleidung tragen und ein abzeichen haben! bei mir laufen lamas rum die eine schwarze jacke bzw. jäckchen tragen! sind die das? bitte helft mir!! BITTE! :(

Das müssen ganz normale Sims sein. Mußt du mal genau hinschauen ! Kann auch sein das gerade keiner auf dem Gemeinschaftsgrundstück rumläuft ! Versuche es mal später. Also die Lamas sind das bestimmt nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mich würde das mit den aufgaben jetzt auch nochmal interessieren!
war jetzt mit zwei verschiedenen sims im geheimbund, aber von aufgaben keine spur.
könntest du vielleicht ein klitzekleines bisschen deutlich werden, silvaner? :)

lg

die jeannie hat auch ein problem mit der geheimen verbindung. bin mit 3 von denen sehr gut befreundet, es kommt auch immer eine limo, die mich abholen möchte. der sim der mich abholt, stellt sich vor meine simmin, kackert rum wie ein huhn und meine arme simmin weiß gar nichts damit anzufangen... dann wird sie gefesselt, kuckt traurig zu boden und fährt mit dem auto wech. aber in dieses besagte haus komm ich nich. nach ein paar "minuten" ist sie wieder da.
das komische an der sache ist, das sie jedesmal wieder am anfang der 2. hälfte vom ersten jahr ist, obwohl sie schon im 2. jahr sein müßte...
ein bug? oder was sagt ihr?

hab gar keinen Hack mehr... mennooo wie krieg ich das jetzt wieder los? ich wollte doch das meine jeannie *räusper* ihr psychologiestudium zu ende macht und nich ständig im ersten jahr festhängt

hört sich zwar blöd an ! vieleicht mußt es ja mal komplett inkl. Sims 2 neu Installieren !!

also danke nochmal für eure hilfe!! ich habesie gefunden und 2 von ihnen haben mit mir sogar in einem wohnheim gelebt! :D
hab mir dadurch ne menge arbeit erspart^^
nur noch eine kleine frage: ich war schon in dem haus der geheimen bruderschaft, jedoch keine aufgaben bekommen :(

Ich hab jetzt nur die erste seite gelesen!

Also ich hab da jetzt auch mal ne frage, man muss doch die Leute kennen lernen, mit diesen Komichen schwarzen jaken wo die Wappen drauf sind oder?
mein sim ist mit dem einem bester freund und verknallt und mit dem anderen sogar bester freund + verknallt! aber ich bin immer noch nicht dabei *schnief*
Woran merkt man das überhaupt?

@Tamara-Sim: Das mit dem Aufgaben ist so eine Sache! Ich habe auch keine Aufgaben bekommen. Silvaner hat im Thread irgendwas mit Aufgaben geschrieben. Vieleicht sagt er uns ja mal was er damit meinte.

@Angel1012 du mußt mit drei Sims mit dem Jacken befreundet sein. Dann wirst du in deinem Wohnheim irgendwann abgeholt.

yogi23 schrieb:
@Angel1012 du mußt mit drei Sims mit dem Jacken befreundet sein. Dann wirst du in deinem Wohnheim irgendwann abgeholt.

axo danke, meine Sims wohnen aber nicht mehr im Wohnheim, die haben jetzt ihr eigenes Haus auf dem Campus, is aber armsehlig eingerichtet und viel zu groß.
Aber da werden sie dann denk ich mal auch abgeholt.

Man kann ja eigentlich auch im Haus der geheimen Bruderschaft wohnen. Allerdings nicht unbegrenzt lang! Denn vom Haus der geheimen Bruderschaft aus kannst du nicht zur Abschlussprüfung! Es kommt fünf STunde vorher ungefähr so eine Meldung:

Die akademische Prüfung hat festgelegt, dass Marinas Abschlussprüfung in fünf STunden stattfinden wird... (das üblich) doch von hier aus ist das nicht möglich. Marina muss innerhalb einer Stunde in ihr Wohnheim zurückkehrern.

Ach ja, bei mir ist eine plötzlich abgeholt worden, ohne dass sie sich mit denen angefreundet hat. Also bei mir waren drei im Wohnheim von denen, mit denen ich mich angefreundet hatte. Die hatten da halt ihre normalen Klamotten an. Bin ich vielleicht erschrocken, als die abgeholt wurde!!! Also ich wusste ja, dass so was passiert, wenn man in der Bruderschaft ist aber ... :D

Sasa schrieb:
Man kann ja eigentlich auch im Haus der geheimen Bruderschaft wohnen. Allerdings nicht unbegrenzt lang! Denn vom Haus der geheimen Bruderschaft aus kannst du nicht zur Abschlussprüfung! Es kommt fünf STunde vorher ungefähr so eine Meldung:

Die akademische Prüfung hat festgelegt, dass Marinas Abschlussprüfung in fünf STunden stattfinden wird... (das üblich) doch von hier aus ist das nicht möglich. Marina muss innerhalb einer Stunde in ihr Wohnheim zurückkehrern.

Ach ja, bei mir ist eine plötzlich abgeholt worden, ohne dass sie sich mit denen angefreundet hat. Also bei mir waren drei im Wohnheim von denen, mit denen ich mich angefreundet hatte. Die hatten da halt ihre normalen Klamotten an. Bin ich vielleicht erschrocken, als die abgeholt wurde!!! Also ich wusste ja, dass so was passiert, wenn man in der Bruderschaft ist aber ... :D

privat tragen die normale klamotten, nur wenn die zu besuch kommen oder auf den gemeinschafts grunstücken tragen die diese Uniform

ich bin auch in dieser Bruderschaft, aber von den "leckeren Aufgaben" hab ich auch noch nix mitbekommen. Vielleicht dass man die Kuhpflanze füttern kann? Na, ja so toll ist das ja dann auch wieder net... meine Sims ham jetzt schon ihre privat-kuhpflanze. sie sind aber auch schon erwachsen.

Fantus schrieb:
privat tragen die normale klamotten, nur wenn die zu besuch kommen oder auf den gemeinschafts grunstücken tragen die diese Uniform
Jo, das habe ich dann auch gemerkt ;)
Aber seit ich einmal auf dem Grunddstück war, haben die auch im Wohnheim diese Klamotten an!!

wie sehen diese leute von der geheimen bruderschaft aus? sind das die, die als esel oder sonst was verkleidet sind? oder welche sind das mit der schwarzen kleidung.

@witch: sorry, aber das steht mindestens auf jeder seite des threads einmal. ups, verlesen. aber weiter oben auf dieser seite wirst du garantiert fündig! :)

sind schon 2! mh! muss ich wohl nach mehreren suchen? wisst ihr die Namen von denen? Ich denk ja mal das ist überall gleich! also in der Stadtlichen: hab ich bis jetzt Anna Müller und Mechhilde Brünig oder so! und das andere ist ein Junge! aber ich denk da gibts nen Jungen und Mädchen Geheimbund oder? Kennt jemand noch andere Mädchen? Die da Mitglied sind?

Also ich habe mich mit mehrern angefreundet. Habe einige in der Stadt getroffen. Erst kam niemand, aber dann habe ich einen gesehen und plötzlich kamen immer mehr. Bin auch in der nächsten Nacht abgeholt worden. Versuchs einfach weiter. Befreunde dich auch mit allen des Wohnheims, wenn du gar niemanden trifst! Denn meistens tragen die imWohnheim bloß ihre eigenen KLamotten und gehören auch zum Geheimbund!

hi leuz,
wollte nur mal fragen ob man,wenn man eine eigene uni macht dann auch eigene bruderschaften gründen kann.wenn ja wie??
Geht dann auch dort so eine "Geheime Bruderschaft"??
MfG
DjBaumstumpf

Ich könnte mal ein paar Teens mit vielen Fähigkeitspunkten gebrauchen um mehr Zeit für das suchen von Freundschaften für den Geheimbund zu haben. Mein letzter Student mußte die Universität wegen schlechter Leistungen leider verlassen. Ich habe mir zwar mühe gegeben aber die Balken von Spaß und Freunde sind zu schnell abgefallen, da war keine Zeit zum lernen.

Zuletzt bearbeitet:
hi
@yogi23
weiß nicht ob dass gesagt wurde aber die von der geheimen bruderschaft haben ein kleines lahma als abzeichen auf der brust. daran kannst du sie erkennen.

tja, das passiert (pott hässliche keine Fähigkeiten= ein Zombie) wenn du dem Tod zu wenig geld bezahlszt....zahl einfach so viel wie möglich dann wird er kein Zombie mehr

denk ich auch so langsam....ich bin noch NIE auf "leckere Prüfungen" gestoßen....

Nee, die Geheimbundstudenten haben KEINE FÄHIGKEITEN ... und das liegt NICHT daran, dass ihr dem Sensenmann zu wenig gezahlt habt! Ich habe mittlerweile fast den halben Geheimbund wiederbelebt :lol: ...und immer die Höchstsumme gezahlt. Dass die Geheimbundstudenten nicht einmal ein Fach belegen, sieht man auch schon vorher daran, dass sie beim gemeinsamen Recherchieren über sich das "Nix" (Schulterheben-Symbol) haben, während alle, die ein Fach belegen, ein entsprechendes Fachsymbol über sich haben...

Desweiteren habe ich feststellen müssen, dass die Geheimbundleute wahrscheinlich nur über die Kuhpflanze und das Höllendraht-Wiederbeleben in die Familie kommen. Denn beim Verwenden des "boolprob testingcheatsenabled" (Grabstein holen und Student zur Familie hinzufügen) klappt es nicht. Oder liegt es daran, dass ich den "Scheinbar-Geheimbund-Obermacker Maik Jansen erwischt habe? Den wollte ich für meine Maggy haben, aber obwohl er auf dem Geheimbundgrundstück zur Familie gehörte, kam er nicht mit dem "Studi" nach Hause ... :argh:

Und noch was: Es erwähnte jemand, dass er zwei gleiche Namen in zwei Nachbarschafen entdeckte. Ich habe in einer Nachbarschaft, im selben Geheimbund zwei Personen mit dem Namen Tabea Gladbach. Eine dunkle mit schwarzem Haar und eine helle mit blondem Haar. Und dann habe ich in derselben Nachbarschaft zweimal eine Tina Esser - die eine ist Studentin, die andere eine Omi. Auch beides NPCs ...
Schade, dass sowas dem Spiel beim Kreieren von NPCs nicht auffällt... :ohoh:

ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll deswegen frage ich sie hier!!

wenn ihr studentenin ein wohnheim schickt und dann ein tür beansprucht dann kommen auch andere die ihre tür beanspruchen ist bei euch bei den anderen sims das zimmer leer nur wenn man am bauen ist kann man sehen wer da drin ist und was da steht

@Blondy001

Ja das ist normal das man die Einrichtung der NPC's nicht sieht. Das ganze dient wohl dazu das der PC nicht überlastet wird...weil eigentlich interessiert es einen ja nicht unbedingt was die nicht steuerbaren Sims so treiben. Wenn du sehen willst was drinnen abgeht musst du mit deinem Sim einfach nur das fremde Zimmer betreten (solang der NPC des nicht abgeschlossen hat) dann siehst du die Einrichtung usw. auch!

Aber ich hab auch mal ne Frage...mein Pc spielt leider keine Filme ab. Keine Ahnung warum weil eigentlich läuft es einwandfrei. Ich hatte schon super Angst wenn ich das Add on installier das alles den Bach runter geht. Naja eine kleine knappheit an RAM hab ich allerdings schon daran könnts liegen..naja jedenfalls....

Ich wollte fragen, wenn man von der Bruderschaft abgeholt wird, wird das dann als Film abgespielt oder ist das intime? Ich bin super gespannt darauf aber wie gesagt wenn es "nur" ein Film ist dann wär das ziemlich sinnlos für mich.
Ich war schon enttäuscht genug das ich keine Abschlussfeier sehen konnte.

Wäre vielleicht einer so nett und sagt mir was da so abläuft? (also sowohl Abschlussfeier als auch bei der Bruderschaft?)

Hi ihr!!!
Ich habe ein problem!!!
Wie komme ich denn in so eine bruder/schwersternschaft?
Eigendlich klickt man doch aufs telefon und dort steht dan so was wie Bruder/schwesterschaft!!!
Bei meiner freundin war das aufjedenfall so das man dort anrufen kann!!! später kommen dann drei Brüder/Schwestern! Man muss dann sich mit ihnen gut verstehen!!! oben kommt dann eine leiste, da stehen dann zB Britta /10 Punkte, steffi /20 Punkte Frauke /11 Punkte!!! Man muss diese punkte erreichen indem man mit ihnen redet oder spielt!!!!
Mein Problem ist es aber das ich wenn ich auf mein telefon klicke aber dort steht nichts von bruder/schwesterschaft!!!!
Bitte Helfen!!! ich möchte das auch mal ausprobieren!!!
MFG ILove-sims2

~Jessi~ schrieb:
@Blondy001

Ja das ist normal das man die Einrichtung der NPC's nicht sieht. Das ganze dient wohl dazu das der PC nicht überlastet wird...weil eigentlich interessiert es einen ja nicht unbedingt was die nicht steuerbaren Sims so treiben. Wenn du sehen willst was drinnen abgeht musst du mit deinem Sim einfach nur das fremde Zimmer betreten (solang der NPC des nicht abgeschlossen hat) dann siehst du die Einrichtung usw. auch!

Aber ich hab auch mal ne Frage...mein Pc spielt leider keine Filme ab. Keine Ahnung warum weil eigentlich läuft es einwandfrei. Ich hatte schon super Angst wenn ich das Add on installier das alles den Bach runter geht. Naja eine kleine knappheit an RAM hab ich allerdings schon daran könnts liegen..naja jedenfalls....

Ich wollte fragen, wenn man von der Bruderschaft abgeholt wird, wird das dann als Film abgespielt oder ist das intime? Ich bin super gespannt darauf aber wie gesagt wenn es "nur" ein Film ist dann wär das ziemlich sinnlos für mich.
Ich war schon enttäuscht genug das ich keine Abschlussfeier sehen konnte.

Wäre vielleicht einer so nett und sagt mir was da so abläuft? (also sowohl Abschlussfeier als auch bei der Bruderschaft?)

tut mir leid aber ich weiß nicht wie das geht ich habe das spiel erst seit montag
kannst du mir ein paar tipps geben

jessi sieht man bei dir auch nicht die menschen welche dort drin ist und nur die sprech blasen was die reden

Wenn ihr in eine "normale" brüderschaft/schwesterschaft wollt müsst ihr halt am Telefon gucken! die Uni Le Tour hat aber glaub ich keine Brüder/schwersterschaften! Also gibts das beim Telefon auch nicht! Dann gründet ihr am besten selbst ein, indem ihr in ein eigenes Haus auf dem Campusgelände zieht und da beim telefon Brüderschaft grüden klickt!!!

also ich hab ein Problem mein Sim hat sich mit den drei jackentypen angefreundet mit zwei eine Liebesbeziréhung und mit allen beste Freunde aber ich hab jetzt schon drei nächte gewartet aber niemand hat meinen Sim abgeholt ich hab eine eigene Uni gemacht kann es daran liegen das ich noch kein Grundstück der Bruderschaft (A,B,C)dort hab:(

Danke schon im Voraus:lalala:

Sims:ciao: ne​

SimsOne schrieb:
also ich hab ein Problem mein Sim hat sich mit den drei jackentypen angefreundet mit zwei eine Liebesbeziréhung und mit allen beste Freunde aber ich hab jetzt schon drei nächte gewartet aber niemand hat meinen Sim abgeholt ich hab eine eigene Uni gemacht kann es daran liegen das ich noch kein Grundstück der Bruderschaft (A,B,C)dort hab:(

Danke schon im Voraus:lalala:

Sims:ciao: ne​

Naja, wenn du die Nachbarschaft selbst erstellt hast und kein Geheimbundgrundstück gewählt hast (gibts auch bei den fertigen Häusern in der Tonne), dann liegt es daran ja...wähl dir einfach eins der drei Häuser aus und platzier es irgendwo auf einem Grundstück, das wird dann gleich verschwinden, das ist normal (ist ja schließlich geheim ;)).

DanKe ich probiers gleich mal aus:hallo:

SimsOne

So ich habs auspropbiert aber es funzt nicht und bei mir sind bis jetzt 5 von den Jackentypen ist das normal:idee:

Sims:p ne

Blondy001 schrieb:
jessi sieht man bei dir auch nicht die menschen welche dort drin ist und nur die sprech blasen was die reden

Ja das ist normal...wie gesagt das wurde wohl zur Entlastung gemacht..würdest du alles sehen was die NPC's Sims so treiben wäre dein Pc bald überlastet.

Die Frage von wegen Film bei der Abholung durch die Bruderschaft oder nicht Film ging übrigens an alle.
Wäre für ne Antwort sehr dankbar....damit ich weiss ob sich die Mühe lohnt oder nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten