Wendeltreppe???

dauerlutscher

Member

An alle Bastler und Mesheersteller.

Es gab bei Sims 1 eine Wendeltrepp. Kann nicht einer von euch mal eine solche auch für Sims 2 erstellen? Natürlich zum benutzen und nicht als Dekoration.

Danke in Voraus.

Warum melden sich die Experten nicht zu Wort und sagen mir ob soetwas überhaupt zu machen ist oder nicht? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ich eine klare Antwort bekommen würde.

eine Wendeltreppe zu bauen ist ja noch relativ einfach, aber die nachher im Spiel richtig zu platzieren (dass sie oben zum Beispiel den Boden ausschneidet (möglich wäre zwar, dort keine Fliesen zu platzieren)) wird dann schon kompliziert. Unmöglich stelle ich mir jetzt eine Animation vor, die den Sim die Treppe raufführt.
Könnte man also nur als Dekoobjekt machen, aber das ist ja nicht der Wunsch. ;)

teko

hm, würde auch sagen, dass wendeltreppen im moment nicht realisiert werden können. weil der laufpfad von nem sim immer geradeaus rauf ist. da müsste man wahrscheinlich ganz, ganz tief im spiel selbst rumpfuschen.

le sauvage schrieb:
gestern oder vorgestern? da is mir nix aufgefallen... *grübel* aber ich schau nochmal

Die hab ich nicht im Update-Thread selbst gesehen, sondern erst als ich auf der Seite war... Deshalb hab ichs jetzt auch net wiedergefunden... Sind ja immer ne ganze Menge Seiten..

[Edit] Ich hab jetzt doch noch mal geschaut. Hab sie zwar wiedergefunden, aber festgestellt, dass die wohl für Sims 1 sein muss, weil das in den Updates vom November 03 steht. Sorry, hätt gern geholfen.
(Hier wars, falls es wen interessiert: http://theblist.com/Drop/ unter "More Goodies")

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten