Der häßliche Schwan!

lillylucy202196

Newcomer

Hi ihr!

Das ist nun das 1. mal das ich eine Fotostory schreibe. Und ich würde auch gerne wissen

wie ihr sie findet!

Also dann, viel Spaß beim Lesen!!!

Der hässliche Schwan!

Das ist Lynn Simpson. Sie ist 23 Jahre alt und lebt nun in Jeeben, einem kleinem idyllischen Dorf in der Nähe von Sims City. Früher lebte sie mit ihren Eltern in Sims City. Lynn hat es bisher in ihrem Leben schwer gehabt, da sie schon immer etwas stabiler als andere war. Daher ist sie auch ein Außenseiter.

Um mit ihrem damaligen Leben abzuschließen, zog sie nun nach Jeeben. Hier wohnt sie jetzt seit 3 Wochen. Jedoch hat sie nur wenig Geld und ist noch auf Jobsuche. Ideal für sie wäre Medizinerin.

Einen guten Freund hat sie nun auch schon. Kasimir! Kasimir ist genau auf Lynn’s Wellenlänge. Ihm ist es auch egal wie Lynn aussieht. Die beiden plaudern manchmal Stunden.

Doch es gibt auch ein Gegenstück zu Kasimir......

Nämlich Josy Parker! Sie ist die Dorfschönheit. Josy besucht Lynn gerne, aber nur um sie zu beleidigen und ihr zu sagen wie fett Lynn doch sei!

Josy: „Na Lynni! Hast mal wieder ordentlich gefuttert wa? Kannst du überhaupt noch ordentlich gehen? ..........

........ Guck dich doch mal an! Du bist so hässlich! Aber.... in 1 Woche ist eine riesige Party bei Jason. Wenn du dich traust, dann komm doch hin! Aber du kommst ja eh nicht, so hässlich und fett du bist!“

Doch so etwas lässt sich Lynn nicht gefallen.

Lynn: „Na warte Josy! Ich werde da sein!“

Aber alles was Josy gesagt hat, traf Lynn doch sehr. Daher rief sie gleich Kasimir an, nachdem Josy endlich verschwunden war und erzählte ihm alles, als er zu ihr kam.

Kasimir beruhigte sie und versprach ihr mit zu kommen.

Am Abend sah Lynn noch ein bisschen Fern und dann kam ihr die Idee.........

Fortsetzung folgt!

hast du sie richtig eingefügt?? also auf das gelbe symbol mit den zwei bergen gehen und link reinkopieren??
und hast du auch darauf geachtet dass IMG am Anfang und Ende auszulassen?? (bei 250kb.de wird das z.B. angegeben...)

räusper* find ein bissel blöd das alle mehr als "Wo sind die bilder" nichts sagen können. Finde deine story bis jetzt gut formuliert. Wäre allerdings wirklich besser wenn bilder drin auftauchen würden. Versuche es mit dem einfügen einfach noch einmal, bearbeite deinen eintrag nochmals, und entferne die bilder und füge sie neu ein, ich hatte das auhc schon mal kann mal passieren dürfte danach aber gehen.

Yvi

Find ich auch....Du hast dir Mühe gegeben, dafür müssen nicht unbedingt Bilder da sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten