miezekatze
Member
Es gibt doch gar keine Plauderecke.khoianh94 schrieb:...ich schon wieder pageflippe?
...Die SF PE auf durchschnittlich 71 Posts am Tag kommt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch gar keine Plauderecke.khoianh94 schrieb:...ich schon wieder pageflippe?
...Die SF PE auf durchschnittlich 71 Posts am Tag kommt?
Na das musst Du unserer miezekatze bestimmt nicht erklären.khoianh94 schrieb:SF PE= SimForum Plauderecke(Smalltalk)![]()
... ich dienstlich auch einen A3 fahre und mit Staus nur wenig Probleme habe?kaijoh schrieb:...es aber nen Bonus gibt, wegen A3 Benutzung
...ich bzgl. A3 die Verkehrsmeldungen so abändern würde, dass man nur die Stellen ansagt wo gerade kein Stau ist![]()
simrolle schrieb:....ich am 28.04 mein neues Auto in Ingolstadt abhole
....ich es kaum noch bis dahin aushalte![]()
... ich mich in jeder Hinsicht anschliesse ?kaijoh schrieb:...Kinder trotzdem was tolles sind - ganz ehrlich
...ich allen kleinen und grossen Kindern im Forum ein gesegnetes Osterfest wünsche und viele, viele bunte Eier![]()
....weil das Auto eigentlich in Neckarsulm gebaut wirdmichi5 schrieb:.... ich mich frage wieso Simrolle aus Dortmund, der eigenltich nach Berlin fährt, sein Auto in Ingolstadt abholt?
Andreas schrieb:... wir dann in Essen zusammen Essen gehen? (Ha, den mußte ich jetzt einfach bringen!)
Ebenerdig ist es sogar etwas kleiner...khoianh94 schrieb:
ArkenbergeJoe schrieb:
Dann fahr mal durch Holland.DodotheGoof schrieb:Dann ist es aber offiziell keine Autobahn mehr, denn eine Autobahn ist immer Kreuzungsfrei.
Ist bestimmt lustig, man fährt so gemütlich mit 150 kmh dahin und plötzlich schaltet die Ampel auf rot.Calarasi schrieb:Das hält aber den Verkehr auf!
Stell dir vor du fährst auf der Autobahn und plötzlich kommt eine Kreuzung mit Ampel.
Dieses Szenario kennt jeder Innenstadt-Taxifahrer. Und die Jungs stört's ja auch nicht.miezekatze schrieb:Ist bestimmt lustig, man fährt so gemütlich mit 150 kmh dahin und plötzlich schaltet die Ampel auf rot.![]()
T Wrecks schrieb:Dieses Szenario kennt jeder Innenstadt-Taxifahrer. Und die Jungs stört's ja auch nicht.
miezekatze schrieb:Ist bestimmt lustig, man fährt so gemütlich mit 150 kmh dahin und plötzlich schaltet die Ampel auf rot.![]()
... dies der Normalfall ist, wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre.Andreas schrieb:... es mir neulich mal gelungen ist, auf der Hin- und Rückfahrt zur und von der Sternwarte an 24 Ampeln vorbeizufahren, ohne daß eine einzige davon rot war?
Aber nur 6 Stammuser und davon ist einer noch Mod....khoianh94 schrieb:Träume ich, oder sind hier echt 43 Leute im SimCity-Unterforum drin?
khoianh94 schrieb:...dort die Busse mitten in der Fußgängerzone fahren?![]()
Ist das nicht ein bisschen klein für Deine dick aussehende Katze?
Hier gibts regelmäßig in einem Baumarkt, 20 %, gut für uns, wir brauchen div. Teile um ein Gargendach neu zu decken. *ürgs*von michi:
..... es am Dienstag -10% beim Baumax auf alle Produkte gibt?
Bei uns fahren da komplette Bimmelbahnen und das ist unlustig.....von khondings:
...dort die Busse mitten in der Fußgängerzone fahren?![]()
Auf alles außer Tiernahrung!miezekatze schrieb:Hier gibts regelmäßig in einem Baumarkt, 20 %, gut für uns, wir brauchen div. Teile um ein Gargendach neu zu decken. *ürgs*![]()
Spocky schrieb:Michi, ich denke Du machst nix mit dem BAT?![]()