Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
khoianh94 schrieb:
...ich schon wieder pageflippe?
...Die SF PE auf durchschnittlich 71 Posts am Tag kommt?
Es gibt doch gar keine Plauderecke. :rolleyes:

...ich gestern mit dem Aufräumen meines Plugin Ordners begonnen habe
...mich mal vor allem auf die Werteoptimierung konzentriert habe
...erst mal Dinos Mods überall rübergebügelt habe
...die Stats dan als Referenz für diverse andere Bauten hergenommen habe
...leider nicht testen konnte, da das Ganze rumgelösche und Verschieben und Anpassen bis Mitternacht gedauert hat :(
...nebenbei star wars lief und ich manchmal etwas abgelenkt war
...meine Frau den schluss vom Film wieder mal nicht mitbekommen hat :sleep:
...ich um 23:30 die Frage gestellt bekam, ob der Film schon zu Ende sei :rolleyes:

...750 km in 7 1/2 h nicht wirklich schnell sind
...es aber nen Bonus gibt, wegen A3 Benutzung
...ich bzgl. A3 die Verkehrsmeldungen so abändern würde, dass man nur die Stellen ansagt wo gerade kein Stau ist :D
...ich mich gerade Frage ob es überhaupt eine Stelle zwischen Frankfurt und Passau auf der A3 gibt, wo man schneller als 100 vorankommt.
...das ggf. an den Österreichern liegt, die mit 110 nen Laster überholen und die linke Spur blockieren ... zosch und wech

kaijoh schrieb:
...es aber nen Bonus gibt, wegen A3 Benutzung
...ich bzgl. A3 die Verkehrsmeldungen so abändern würde, dass man nur die Stellen ansagt wo gerade kein Stau ist :D
... ich dienstlich auch einen A3 fahre und mit Staus nur wenig Probleme habe? =)

....das ich allen Frohe Ostern wünsche
....ich morgen früh zu meiner Schwester nach Berlin fahre
....wie es der Zufall so will der BvB am Samstag in Berlin spielt :cool:
....ich am 13.05 nicht wie ursprünglich geplant nach München in die Allianz-Arena fahre
....ich stattdessen Andreas in Essen treffe (Andreas ::hallo: )
....ich am 28.04 mein neues Auto in Ingolstadt abhole
....ich es kaum noch bis dahin aushalte%)

simrolle schrieb:
....ich am 28.04 mein neues Auto in Ingolstadt abhole
....ich es kaum noch bis dahin aushalte%)

...ich mich vom Thema neues Auto verabschiedet habe
...mein jetztiger Wagen wohl mein letzter Neuwagen war (ich auch erst mit nem Ingolstätter geliebäugelt habe, mich aber dann doch auf wirtschaftlichen Gründen für Tschechen Golf in Variant Ausführung entschieden habe - Gott sei Dank - ist der Verlust nicht so gross)
...weil 2 kleine Kinder :rolleyes:
...die mit Vollkomfort kutschiert werden möchten (kurz nach dem Start und Erreichen der Reisegeschwindikeit reichen Ihnen unsere freundlichen Reisebegleiter Snacks und Getränke - selbstverständlich ist auch für ein Entertainment Programm gesorgt)
...jedesmal wenn ich das Auto aussauge vom Staubsaugerinhalt nen äthiopisches Dorf 2 wochen lang satt wird :cool:
...wenn ich wage das Entertainmentprogramm (Hörspiele) wegen Verkehrsfunk zu unterbrechen, gleich das mitfahrende Publikum ganz wütend reklamiert
...ich seitdem jeden Stau mitnehme :mad:

...Kinder trotzdem was tolles sind - ganz ehrlich

...ich allen kleinen und grossen Kindern im Forum ein gesegnetes Osterfest wünsche und viele, viele bunte Eier :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
... mein 15 Jahre altes Auto grade nochmal TÜV-fertig gemacht wird
... eigentlich nicht viel zu machen ist, außer rostiges Blech rausflexen und neues Blech reinschweißen :eek:
... ich das nicht selber mache, weil ich einen sehr hilfsbereiten Nachbarn habe
... und weil ich überhaupt kein handwerkliches Geschick habe :naja:
... das Auto noch zuverlässig fährt, mir aber unter dem Hintern wegrostet
... ich zu geizig bin, ein anderes zu kaufen

kaijoh schrieb:
...Kinder trotzdem was tolles sind - ganz ehrlich

...ich allen kleinen und grossen Kindern im Forum ein gesegnetes Osterfest wünsche und viele, viele bunte Eier :hallo:
... ich mich in jeder Hinsicht anschliesse ? :)

... bei meinem Auto der Auspuff kaputt ist (typisch Japaner)?
... der letztes Jahr sowohl beim Auto meines Vaters als auch beim Auto meiner Mutter kaputt war (typisch Japaner)?
... ich leider in Sachen Autos auch keine Ahnung habe und deshalb immer in die Werkstatt muß?
... das ganze sicher wieder mal viel zu teuer wird?
... ich aber wie üblich total pleite bin? :argh:
... mein Bruder sich für einen "spanischen Golf" entschieden hat?
... er das gemacht hat, weil der deutsche Golf mindestens einmal im Jahr in der Werkstatt stand, weil etwas kaputt war?
... ich mein Auto auch mal wieder putzen müßte?
... das sich aber meist nicht lohnt, weil's eine Woche danach dreckiger als vorher ist?
... ich mich sehr darüber freue, simrolle in Essen zu treffen? :hallo:
... wir dann in Essen zusammen Essen gehen? (Ha, den mußte ich jetzt einfach bringen! ;) )
... ich natürlich auch allen frohe Ostern wünsche?
... wir vielleicht doch mal wieder etwas mehr über SimCity reden sollten, damit der Thread hier nicht zur Flodderecke Nr. 2 verkommt?

.... ich auch endlich mal Andreas treffen möchte? :heul:
.... mein Auto weder dreckig noch kaputt ist?
.... ich mich frage wieso Simrolle aus Dortmund, der eigenltich nach Berlin fährt, sein Auto in Ingolstadt abholt?
.... ich zwar handwerklich einigermaßen begabt bin, aber von Autoreparaturen ohne Fachhandbuch auch keine Ahnung habe?
.... ich deshalb letztes Weihnachten so ein Doityourself Autoreparaturfachhandbuch von meinem Vater bekommen hab?
.... das ehrlich auch was für Laien bringt (für kleinere Reparaturen)?
.... ich damit zumindest mal selber die defekte Spritzanlage am Heck reparieren konnte?

Ganz ehrlich: So ein Buch is wirklich net schlecht :p
Nennt sich "Auto xy - warten, pflegen, reparieren" und kostet net die Welt :hallo:

..... ich/wir nachhernd zu Ice Age 2 eingeladen sind?
..... ich mal gespannt bin ob der wirklich so witzig is wie ich denke? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
... Michi anstatt nach Frankfurt ja auch mal nach Bad Kreuznach hätte fahren können?
... ich ihm dann die alte Neustadt und das Kurviertel hätte zeigen können?
... ich ihn aber jetzt schon zur Premiere des Simpsons-Films im Jahr 2007 nach Deutschland einlade?
... da wohl auch viele andere Simpsons-Fans sein werden?
... ein anderer österreichischer Simpsons-Fan aus Linz noch eine Mitfahrgelegenheit nach Deutschland sucht?
... Michi den ja auf dem Weg hierher auflesen könnte? :)
... wir dem Thema "SimCity" offenbar nicht viel näher gekommen sind?

Wenn SimCity in berlin wäre, sind wir jetzt schon auf Malta...=)
...ich eine geniale Konstruktion in Sachen Autobahnkreuz habe?
...diese nur maximal so breit ist wie eine normale erhöhte Ausfahrt?
...ebenerdig das ein bisschen größer ist?
...das wie die Kreisverkehr-Autobahnkreuze in England funktioniert?
...ich später ein Bild bringe?
EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
.... ich mich frage wieso Simrolle aus Dortmund, der eigenltich nach Berlin fährt, sein Auto in Ingolstadt abholt?
....weil das Auto eigentlich in Neckarsulm gebaut wird :D
....weil die Überführung nach Dortmund 1000(!!!) Euro kostet
....wir die Gelegenheit nutzen,um ein verlängertes Wochenende entweder
im Allgäu oder in Salzburg zu verbringen

Andreas schrieb:
... wir dann in Essen zusammen Essen gehen? (Ha, den mußte ich jetzt einfach bringen!)

Gut das wir uns nicht in Baden-Baden treffen ;)

@ Andreas
Soweit plan ich nie, aber mal sehen :D

@ khoianh
Na das sieht komisch aus :ohoh:

@ Simrolle
Wenn ich ein Auto kaufe zahlt der Händler die Überführung, ist doch klar. Aber irgendwie is da oben alles anders :lol:

...... Ice Age 2 richtig witzig war?
...... da nebst (Klein)kindern auch Erwachsene und alte Leute drinnen waren?
...... ich jetzt mal arbeite und wieder nicht zum Simcity spielen komme?
...... Andreas nun seinen Simcity Zusammenhang hat :p

khoianh94 schrieb:
Wenn SimCity in berlin wäre, sind wir jetzt schon auf Malta...=)
...ich eine geniale Konstruktion in Sachen Autobahnkreuz habe?
...diese nur maximal so breit ist wie eine normale erhöhte Ausfahrt?
...ebenerdig das ein bisschen größer ist?
.....
EDIT:
Ebenerdig ist es sogar etwas kleiner...
.......Hier:

ArkenbergeJoe schrieb:
Ebenerdig ist es sogar etwas kleiner...
.......Hier:

... das ich in der Realität solch ein Autobahnkreuz verfluchen würde, die andere Version übrigens auch.
...mich es vollkommen überrascht, dass für 2007 ein Simpsons-Film angekündigt ist.
... ich mich frage, ob sich das Format für 1h30min trägt.
... ich jetzt schon weiß, dass ich mir den Film auf englisch anschauen will
... das sicherlich ein Haufen Gaststars darin auftreten werden.

Das hält aber den Verkehr auf!
Stell dir vor du fährst auf der Autobahn und plötzlich kommt eine Kreuzung mit Ampel.

Calarasi schrieb:
Das hält aber den Verkehr auf!
Stell dir vor du fährst auf der Autobahn und plötzlich kommt eine Kreuzung mit Ampel.
Ist bestimmt lustig, man fährt so gemütlich mit 150 kmh dahin und plötzlich schaltet die Ampel auf rot. :ohoh:

miezekatze schrieb:
Ist bestimmt lustig, man fährt so gemütlich mit 150 kmh dahin und plötzlich schaltet die Ampel auf rot. :ohoh:
Dieses Szenario kennt jeder Innenstadt-Taxifahrer. Und die Jungs stört's ja auch nicht.

T Wrecks schrieb:
Dieses Szenario kennt jeder Innenstadt-Taxifahrer. Und die Jungs stört's ja auch nicht.
:lol:
Wie geil, ich habs mir grad bildlich vorgestellt.

Ich wohne in einer Kleinstadt mit Großstadtverkehr in Einbahnstraßen und Tempo 30 Zonen. Meine Hobbies sind Terroristen anhupen und Bimmelbahnen halsbrecherisch überholen.
Taxis fahren hier nie schneller als 25 oder 43 kmh.
Auch nicht, wenn sie leer sind.
Das einzigste was hier gefährlich wird sind Pizzalieferanten.
:rolleyes:
Wir haben ganz viele tolle Ampeln und in jedem Quartal auf einem anderen Abschnitt der B6 eine Baustelle.
Das erklärt auch mein mangelndes Mitgefühl für staugeplagte Sims. :naja:

Fenstermodus!!!!

Nochmal zum Thema Fenstermodus: Wie kriegt man den denn überhaupt hin?!
Bitte helft mir, ich will sims unbedingt im Fenstermodus und nich im Vollbildschirm spielen!!!
:confused:

@ miezekatze: Na ja, nachts in Köln auf den Ringen oder auf der Nord-Süd-Fahrt sieht das ein wenig anders aus. :naja:

miezekatze schrieb:

In Österreich würd sie ja als Vorwarnung erstmal fünf mal grün blinken, aber ich glaube das hab ich schonmal erwähnt :D

..... ich deutsche Ampeln schrecklich finde (eben weil sie net blinken)? ;)

... deutsche Ampeln je nach zugelassener Höchstgeschwindigkeit entsprechend lange Gelblicht zeigen.
... das Gelblicht für einige Autofahrer beschleunigen bedeutet.
... man als Linksabbieger deshalb manchmal noch auf der Kreuzung steht, weil der Querverkehr nicht auf eine freie Kreuzung wartet.
... das in SC4 alles anders ist, da der Linksabbieber auch bei Gegenverkehr fährt.

... in SC4 die Ampeln so weit ich weiß noch nicht mal gelb zeigen!:naja:

... ich ja am liebsten nachts durch die Stadt fahre, wenn keiner auf der Straße ist und fast alle Ampeln ausgeschaltet sind?
... es mir neulich mal gelungen ist, auf der Hin- und Rückfahrt zur und von der Sternwarte an 24 Ampeln vorbeizufahren, ohne daß eine einzige davon rot war?
... das aber höchstens einmal in 10 Jahren vorkommt?
... in City Life die Ampeln überhaupt keine Ampelphasen zeigen (hat mich doch sehr gewundern, weil man ja praktisch bildschirmfüllend an sie heranzoomen kann)?
... man in SimCity die Ampeln sogar selbst umschalten kann?

Andreas schrieb:
... es mir neulich mal gelungen ist, auf der Hin- und Rückfahrt zur und von der Sternwarte an 24 Ampeln vorbeizufahren, ohne daß eine einzige davon rot war?
... dies der Normalfall ist, wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre.
... das aber nur gilt, wenn ich keine Schnarchnase vor mir habe. :rolleyes:

khoianh94 schrieb:
...dort die Busse mitten in der Fußgängerzone fahren?=)

In Wean a wie i jetztn sagen täte :D

.... ich heute nicht im Simforum war, weil wir unser Deguterrarium weiter ausgebaut haben?
.... jetzt alle Holzteile zum Klettern und Spielen fertig sind?
.... die dank ausgefeilter Aushängemechanismen alle superleicht ins Terrarium passen und auch wieder rausnehmbar (Hängebrücken/Seile) sind (für Ausmisten z.B.)?

.... das so, so, so und so aussieht? :)
.... meine Freundin die Blockhütten/Unterkünfte ganz alleine gebastelt hat?
.... das alles aus Weidenholz besteht?
.... das unsere Weiden ausm Garten sind?
.... mir das Ganze gefällt? :D
.... ich auf meine Hängebrücken ganz besonders stolz bin? (vor allem auf die tooooooolle Lange da unten :p)
.... wir daran jetzt insgesamt 3 Tage gearbeitet haben?
.... es die Arbeit aber wert war?

Anm.: .... die Bauten aber im Moment neben dem Terrarium stehen, weil wir die Fotos gemacht haben?

..... es am Dienstag -10% beim Baumax auf alle Produkte gibt?
..... ich mir also meine neue elektrische Stichsäge am Besten net letzten Freitag kaufen hätt sollen? :heul:
genauso meine neue Feile, Laubsäge, div. Kleinkram, die Seile, etc. :heul:²
..... ich meine Werkzeuge nun langsam aber sicher mal aktualisiere, da ich viele von meiner Mama übernommen habe und die doch schon relativ alt sind?
..... sie dafür jetzt neue hat? :lol:

oweh das wird zulang.... :sleep:/ :hallo:

von michi:
.... das so, so, so und so aussieht? :)
Ist das nicht ein bisschen klein für Deine dick aussehende Katze? :rolleyes:
von michi:
..... es am Dienstag -10% beim Baumax auf alle Produkte gibt?
Hier gibts regelmäßig in einem Baumarkt, 20 %, gut für uns, wir brauchen div. Teile um ein Gargendach neu zu decken. *ürgs* :argh:
von khondings:
...dort die Busse mitten in der Fußgängerzone fahren?=)
Bei uns fahren da komplette Bimmelbahnen und das ist unlustig.....:naja:

miezekatze schrieb:
Hier gibts regelmäßig in einem Baumarkt, 20 %, gut für uns, wir brauchen div. Teile um ein Gargendach neu zu decken. *ürgs* :argh:
Auf alles außer Tiernahrung!=)

... ich gerade 2 Stunden lang SimCity gespielt habe?
... meine Stadt inzwischen 6mal so viele Einwohner hat wie noch vor ein paar Tagen? (von 10000 auf 60000)
... ich euch in ein paar Tagen Bilder davon zeigen werde?

Spocky schrieb:
Michi, ich denke Du machst nix mit dem BAT? ;)

Ne aber mit Hammer und Sichel *oder so* :lol:

@ Miezi
Also den dicken Kater hats ganz kalt gelassen und meine Katze hats mit nem Kratzbaum verwechselt
lol_11.gif

@ Miezi+Calarasi
Zum Praktiker fahr ich net gern weil der sooooo weit weg is :D

EDIT: Diesmal mein Pageflip :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten