Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cavie-Sim schrieb:
...ich mich frage, ob das ganz ohne Mods funktioniert? =) *duck*
...dass Cheats viel effektiver sind =)
Cavie-Sim schrieb:
...ich heute zum ersten Mal auf einer mittleren Karte die 450.000 Einwohner-Zahl geknackt habe und auf der Karte immer noch Platz ist?
...dass die Zahl das wahrscheinlich nicht überlebt hat :naja:
Cavie-Sim schrieb:
... ...ich dem Wettergott gar nicht so böse bin, weil ich Urlaub habe und so endlich mal stundenlang SimCity laufen lassen kann, ohne irgendwo blöde in der Sonne zu liegen?
...dass sich das ziemlich vernünftig anhört :rolleyes:

... du hier allenfalls ver-zappl-ed wirst ? :p

frimi schrieb:
... du hier allenfalls ver-zappl-ed wirst ? :p

..... dass Cavie Sims Signatur irrt und auch hinter kleinen Menschen wie Frimi alle stehen und mit den Augen rollen? :rolleyes:²

..... dass T Wrecks bestimmt den God Mode zum Knutschen verwendet, um nicht als Cheater dazustehen? =)

..... dass ich weit mehr als 450k EW auf einer mittleren Karte untergebracht habe?

..... dass Kevi über 450k EW auf einer kleinen Karte untergebracht hat (oder wieviel warens? irgendwo in der Gegend halt) ;)

..... dass mir die Sprüche ausgehen?

..... dass ich jetzt lieber putzen gehe um nachher in Ruhe Simcity spielen zu können?

mfg
:hallo:

michi5 schrieb:
..... dass Kevi über 450k EW auf einer kleinen Karte untergebracht hat (oder wieviel warens? irgendwo in der Gegend halt) ;)
Es waren 320k aber mach mich nur besser als ich bin:D
Wobei ich 450k nicht für unmöglich halte,die Karte aber nicht dafür geeignet ist.

...ich 17,1mio EW in der Region habe?

Kevi schrieb:
Es waren 320k aber mach mich nur besser als ich bin:D

Mach ich doch eh immer also halt den Rand *wegschmeiß* :lol:

Kevi schrieb:
Wobei ich 450k nicht für unmöglich halte,die Karte aber nicht dafür geeignet ist.

Dann mach doch? :p

Kevi schrieb:
...ich 17,1mio EW in der Region habe?

..... dass ich das so gerne in echt sehen möchte und ich ernsthaft überlege im August mit der Ente weiter, nach Berlin zu fahren? =)

michi5 schrieb:
Mach ich doch eh immer also halt den Rand *wegschmeiß* :lol:
...ich mich dafür bedanke?:D

...Ich es versuchen werde?

..... dass ich das so gerne in echt sehen möchte und ich ernsthaft überlege im August mit der Ente weiter, nach Berlin zu fahren? =)
...du ja am Wochenende am 20.8.kommen kannst?.Da habe ich vielleicht sogar sturmfrei Wohnung:D

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
..... dass Cavie Sims Signatur irrt und auch hinter kleinen Menschen wie Frimi alle stehen und mit den Augen rollen? :rolleyes:²
... auch vor mir alle stehen und mit den Augen rollen :p :D

Kevi schrieb:
...ich mich dafür bedanke?:D

.... dass das das erste Mal is, dass ich sowas zu hören bekomme? :ohoh:

Kevi schrieb:
...Ich es versuchen werde?

.... dass ich davon gerne im Bilder Thread was sehen würde?

Kevi schrieb:
...du ja am Wochenende am 20.8.kommen kannst?.Da habe ich vielleicht sogar sturmfrei Wohnung:D

.... dass ich da grad erst ankomme und der Mutter net ihre Tochter nach Berlin entführen kann =)

Mathe Man schrieb:
... in diesem Thread alle Beiträge ohne einführende Punkte als Spam betrachtet werden. ;)

.... dass Mathe Man immer nur blöd rumspammt, anstatt mal was interessantes hier reinzuschreiben? :lol: :lol: :lol:

.... dass mir dieses DAN_SellamBuildingA total am A**** geht, und ichs grade ausm Plugins Ordner genommen hab, nachdem ich 6 so Teile auf einem Bildausschnitt bekommen habe? :rolleyes:

.... ich mir noch ein paar Riesenteile á la Nitron Center als U§§ Version wünsche, um diese horrende Nachfrage mal irgendwie zu befriedigen?

michi5 schrieb:
.... dass das das erste Mal is, dass ich sowas zu hören bekomme? :ohoh:
....ich mich darüber gerade wundere?:D

.... dass ich davon gerne im Bilder Thread was sehen würde?
..ich nur im Erfolgsfall Bilder zeige,sich der Prozess aber lange hinauszögern kann?;)

.... dass ich da grad erst ankomme und der Mutter net ihre Tochter nach Berlin entführen kann =)
..du theoretisch viel kannst,aber es doch lieber nicht dann machen solltest?=)

Kevi schrieb:
..ich nur im Erfolgsfall Bilder zeige,sich der Prozess aber lange hinauszögern kann?;)

Du faules Viech! Jetzt tu endlich was und häng net zwischen Ironforge und Simforum herum, sondern starte endlich Simcity! Wenn du so faul bist wundert mi gar nix mehr du fettes Viech *insider+wegschmeiß* :lol: :lol: :lol:

Kevi schrieb:
..du theoretisch viel kannst,aber es doch lieber nicht dann machen solltest?=)

richtig, ich könnte viel. Aber ich will ja (ansich) einen guten Eindruck hinterlassen =)

michi5 schrieb:
Du faules Viech! Jetzt tu endlich was und häng net zwischen Ironforge und Simforum herum, sondern starte endlich Simcity! Wenn du so faul bist wundert mi gar nix mehr du fettes Viech *insider+wegschmeiß* :lol: :lol: :lol:
...ich schon 60k EW habe in der Stadt und in der Umgebung etliche Jobs geschaffen habe?

PS:Schau dich mal an bevor du das zu mir sagst?*insider und wegschmeiß*:lol:
richtig, ich könnte viel. Aber ich will ja (ansich) einen guten Eindruck hinterlassen =)
...ich das auch hoffe,da der erste Eindruck oftmals bleibend ist?

Kevi schrieb:
...ich schon 60k EW habe in der Stadt und in der Umgebung etliche Jobs geschaffen habe?

Guter Anfang! Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: rück mal Screens raus :p

Kevi schrieb:
PS:Schau dich mal an bevor du das zu mir sagst?*insider und wegschmeiß*:lol:

hrrrrrrr...... tolle Fotos von mir, net wahr? :lol: :lol: :lol:

Kevi schrieb:
...ich das auch hoffe,da der erste Eindruck oftmals bleibend ist?

Kurz und knapp: ich kenn ihr Mama von sehen und sie mich auch und da ich sie immer nett grüßen lasse, hat sie einen sehr guten Eindruck von mir. Und ihr Bruder frisst gerne Pizza *wegschmeiß*
uglycafe.gif

Zurück zu Simcity:
Ich überlege, ob ich auch mal kleine Karten in meine Region einbauen soll. Also bei der nächsten Erweiterung oder so....
Unten am Meer, für so Küstenkaffs.... :)

..... dass der Kevi mit mir Knutschen möchte (aber nur im angesoffenen Zustand) :ohoh:
Vielleicht sollte ich T Wrecks um Rat fragen und auch den God Mode dazu benutzen =)

..... dass ich Angst davor habe, was dem dann noch so einfällt? :lol:

...dass ich jetzt im ganzen SimForum mitreden kann, da ich jetzt so gut wie alle Sim-Spiele hab
...dass anscheineind immer die selben hier rein schreiben?

... ich so rein schreibe, dass ich manchmal vorher sogar baden gehe :D

... dass ich frimis letzten Post nich verstanden habe?!
... ich meine erste 1,5 EW-Stadt hab, und das obwohl ich das Spiel erst seil letztn Mittwoch hab?(is das gut oder eher schlecht)

cluianCC schrieb:
... dass ich frimis letzten Post nich verstanden habe?!
... ich meine erste 1,5 EW-Stadt hab, und das obwohl ich das Spiel erst seil letztn Mittwoch hab?(is das gut oder eher schlecht)
... zwischen reinschreiben und rein schreiben ein Unterschied besteht.
Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht Abkürzungen auch richtig zu kennzeichnen. Hättest du geschrieben 'rein schreiben, wäre für den Witz mit der Reinheit kein Platz gewesen ;)

cluianCC schrieb:
...ich denke, dass das eher schlecht ist? Hört sich nämlich nach Grid und wenig Terraforming an. :p Aber ein Bild könnte Klarheit schaffen. ;)

...Ihr alle doof seid? :p
...man bei frimi entweder garnicht oder genauer denken sollte?
....und Andreas bestimmt gleich wieder mit dem Schloss wedelt?

...ich deshalb mal sage, es ist egal seit wann du das Spiel hast, interessant wäre nur wielange Du schon gespielt hast, wenn Du seit bekommen durchweg gespielt hast, könnte die Stadt sogar ansehnlich sein.

....ich grad wieder an der Tastatur sitze die keine Großbuchstaben mag? :mad:

Mathe Man schrieb:
... es eine besondere Leistung ist, eine 1,5 EW Stadt zu bauen. (Wobei die Frage nach dem halben Sim wirklich interessant ist)
Ihr Pfennigfuchser ;) Das ist ein alleinerziehender Vater mit seinem Kind :D

miezekatze schrieb:
....und Andreas bestimmt gleich wieder mit dem Schloss wedelt?
Gute Idee. :idee: ;) BTW...

... daß die verschiedenen Bürgermeistermodus-Baummods die Angewohnheit haben, auch auf dem Lot des Rathauses zu erscheinen? Ich hab' einen kleinen Fix dagegen gebastelt: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=13296 (jemand hatte auf ST danach gefragt, deshalb hab' ich es schnell dort hochgeladen). Und ich konnte so ein cooles Bild des Rathauses samt Schriftzug anfertigen. :cool:

Gogo-ist-Doof:

W.i.s.,d. ... mir das auch so geht? Ich bau die tollste Monorailstaustrecke die ich jemals gesehen hatte, und dann kommt so ein ignoranter Niederösterreicher daher und macht sie runter. :schnief: :schnief: :schnief:

... daß in Niederösterreich noch in 100 Jahren keine Monorail verkehren wird?

... München in paar Jahren eine Magnetschwebebahn haben wird? =)

... daß es Zeit wird daß jemand Stage 9 - 10 Buildings BATten muss, damit in SCRH endlich mal wieder was vorwärts geht ?

... ich durchaus auch 5 Biere trinken kann ohne dumme Postings von mir zu geben ?

... *Börps* ein Wort ist, welches dringend in den Brockhaus und in Wikipedia aufgenommen werden sollte ?

... mein Biorhythmus mir schon wieder Streiche spielt ?

_______
*börps*

...ich weder God Mode noch Cheats zum Knutschen brauche? 7 Stunden schmusen & knutschen am Stück gehen jedenfalls auch ohne, wie ich jetzt weiß.

...dass Michi auch keine Cheats oder God Mode braucht, um Kevi zu knutschen? Alles, was man dazu braucht, ist ein bisschen Bier und ein Mädel, das einen anstachelt - und ja, ich spreche aus zwei- bis dreimaliger Erfahrung (allerdings nicht mit Kevi, der ollen Schachbrettnudel, sondern mit meinem besten Kumpel). :p

....T Wrecks mit seinem Kumpel knutscht? :lol:

.......ich , je mehr ich hier Threads lese, umso weniger verstehe? Alles nur böhmische Dörfer...........oder potemkinsche........:ohoh: ich will verstehen ,um was es geht, aber ich versteh rein goarnüx:schnief: :confused: :schnief: .

eine frustierte Zebbie schleicht von dannen........

Zebulon schrieb:
.......ich , je mehr ich hier Threads lese, umso weniger verstehe? Alles nur böhmische Dörfer...........oder potemkinsche........:ohoh: ich will verstehen ,um was es geht, aber ich versteh rein goarnüx:schnief: :confused: :schnief: .

....mir dass zuerst genau so ging?
....sich dass aber bei Zebbie nicht ändern wird, weil SC nicht spielt. :p

....auf jedem Maxis Landmark ein Gartenzwerg rumsteht?
....das jedes Landmark seinen eigenen Gartenzweg hatt, obwohl die alle gleich aussehen?
Mich würd mal brennend interessieren, ob die irgendwas machen oder ob das nur ein eingebauter Gag sein soll.%)

T Wrecks schrieb:
...dass Michi auch keine Cheats oder God Mode braucht, um Kevi zu knutschen? Alles, was man dazu braucht, ist ein bisschen Bier und ein Mädel, das einen anstachelt - und ja, ich spreche aus zwei- bis dreimaliger Erfahrung (allerdings nicht mit Kevi, der ollen Schachbrettnudel, sondern mit meinem besten Kumpel). :p

:lol: :lol: :lol:

..... dass wir ein Mädel hätten, dass uns anstacheln würde? =)

Bezüglich Gartenzwerge:

..... dass ich noch nie so ein Ding in Simcity gesehen hab? Nur mal auf einem Screen von Spocky glaub ich ;)

Mathe Man schrieb:
... dass du nur lange genug auf Lot des Geothermalkraftwerk von mir schauen musst, um einen Gartenzwerg zu sehen. (Frage mich nur nicht an welchem Tag :rolleyes: )

.... dass ich das kraftwerk nicht habe?

Hart, aber die Realität =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten