Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du auch noch miraculix und den schrecklichen barden machen? würd gerne ne bildersammlung anfangen. das sieht nämlich echt geil aus. ach ja: idefix, muss zustimmen: ohne idefix fehlt da was... aber die idee is schon genial....

kathascha2 schrieb:
kannst du auch noch miraculix und den schrecklichen barden machen? würd gerne ne bildersammlung anfangen. das sieht nämlich echt geil aus. ach ja: idefix, muss zustimmen: ohne idefix fehlt da was... aber die idee is schon genial....
...ich garnicht weiß, was du meinst !?

T Wrecks schrieb:
Nagut, Mausefalle. :idee:

T Wrecks schrieb:
Aber wo bleibt Dein Sportsgeist? In den 15 Minuten hättest Du's dann auch zu Fuß zur DLR geschafft. Die haben gesehen, dass Du zu wenig Sport hattest, und wollten nur Dein Bestes. :p
Habe ich doch gemacht. Dummerweise funktioniert aufgrund der Kaserne der Luftweg nicht und der Fussweg dauert 25 Minuten. Hätte ich das gewußt, währe ich direkt hinter der Kreuzung die Haltestelle genommen um noch eine Station mit dem Bus zu fahren, anstatt mich von dem Bus überholen zu lassen. :argh: Aber wahrscheinlich wäre der sowieso durchgerauscht, weil da sonst nie einer steht. Das ist wie in Berlin auf dem Kuhdamm, wo ich mich wundere warum der Bus weiter fährt während an der Haltestelle die Leute hinter uns her winken. :eek:

...das vielleicht ein X-Bus war? Die halten doch nicht an jeder Haltestelle. naja - vielleicht waren dem Busfahrer auch einfach die Touris zu blöd, die da am Ku-Damm standen :-)

...mein Vater eben dieses Modell noch irgendwo im Bastelkeller herumstehen hat?

...ich es noch nicht gemoddet habe? :D

... dass ich bei Goaskins Posings immer nur Bahnhof verstehe (passt gerade so schön =) ) - alles so schön technisch :confused:

Queedin schrieb:
... dass ich bei Goaskins Posings immer nur Bahnhof verstehe (passt gerade so schön =) ) - alles so schön technisch :confused:
...dass mir das bei GoaSkins Postings oft genauso geht?

...dass ich sein Posing aber gerne mal sehen würde? =) *und weg*

... ich gerade vor lachen unter dem Tisch liege?

......... ich sein Posing sogar sehen könnte, wenn ich genau wüsste wo sein BEI Darmstadt ist. :D

...ich nach endloser Modderei und monatelangem herumfummeln mit dem Reader nun so langsam dabei bin, mir einen neuen (und runderneuerten) Plugins-Ordner zusammenzustellen, ein (hoffentlich nicht zu hässliches) Regiönchen von Hand zu terraformen und mich allmählich wieder auf das Spielen von SC4 vorbereite?

...ich mich ziemlich darauf freue? :lalala:

... ich sehnlichst hoffe, dass wir auch bald in den Genuss der restlichen gemoddeten Dateien ran kommen?

... Andreas' schmale Uferwege mit der neuen Brick-Textur von PEG richtig schön aussehen?

Queedin schrieb:
... Andreas' schmale Uferwege mit der neuen Brick-Textur von PEG richtig schön aussehen?
... ich davon gerne mal einen Screenshot sehen würde?

... ich am Freitag und Samstag etwa zehn neue Versionen von SC4Tool unter die Lupe genommen habe, damit wir die Version 1.0.0 heute endlich der breiten Öffentlichkeit vorstellen können?

... ich PathMaker total neu geschrieben habe und ich FSHmaker total überarbeitet habe %)

... ich hoffe, übernächste Woche auch was veröffentlichen zu können :)

... ich in den letzten Wochen schon 2mal von Münchnern ange"PN"t wurde, ob ich ihnen net das BATten und MODden beibringen könnte ?

... das ungefähr dasselbe ist, wie wenn ihr ein Stück Brot bittet, euch die Relativitätstheorie zu erklären? :rolleyes:

... München scheinbar einen eklatanten Mangel hat an Experten auf diesem Gebiet ?

... Hr. Stoiber mit seinen Aussagen über den IQ von Ostdeutschen (und auch Braunschweigern :D ) scheinbar richtig liegt? ^^

Sonst wüsstet ihr nämlich, daß München die letzte rote Bastion in einem von den Pösen schwarzen Römern besetzten Gallien ist, und wir hier mit Hr. Stoiber weniger am Hut haben als ihr "da oben" so denkt?

Naja, vielleicht sollte im nächsten PISA-Test mal BATten und MODden mit aufgenommen werden, um klare Verhältnisse zu schaffen :lol:

...ich heute und gestern nicht da war?
...ich Zeit zum SC-Spielen hatte?
...es noch kein weiteres Kapitel geben wird?
...mein Bruder eine Nervensäge ist?
...morgen Schulreise ist, d.h., dass ich erst am Mittwoch wieder hier bin?

...auch Schwestern nerven können? ;)
...ich allmählich bei den ganzen Mods überhaupt nicht mehr durchblicke? :ohoh:
...ich festgestellt habe, dass ich mich allmählich beim Bauen vom Rastermodus löse und gelegentlich gar Kurven einbaue? %)
...ich heute die erste mittelgroße Karte mit über 500.000 Einwohnern zugepflastert habe, was für mich eine neue "personal best" ist? :D

...der BVB heute schon wieder nur Unentschieden gespielt hat und ich mir sicher bin, dass das hier gar keinen interessiert? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cavie-Sim schrieb:
...der BVB heute schon wieder nur Unentschieden gespielt hat und ich mir sicher bin, dass das hier gar keinen interessiert? ;)
BVB ? Da war doch noch was ?! :cool: ;)

Und ob mich das interessiert! Ich renne schon dahin seit dem ich denken kann.
(Bitte jetzt keine unflätigen Bemerkungen!!!!)

Schaaaalke :D

simrolle schrieb:
Immer wenn ich so etwas höre muss ich an unsere letzte Meisterfeier denken....
Ach ja, die Aktionärsversammlung 2004 ... jaja, war schon toll :D

Cavie-Sim schrieb:
...ich allmählich bei den ganzen Mods überhaupt nicht mehr durchblicke? :ohoh:
...ich das nicht verstehen kann, alldieweil (hach, ich liebe dieses Wort) wir doch nur einen Mod(erator) hier haben, nämlich Andreas? :D

...ich heute abend teste, ob ich diese ganzen ver*$&#ten Autoinstaller vom BSC Farming EP in mühsamer Kleinarbeit und unter dutzendfacher Löschung von unerwünschten Unter- unter- unter- unter-Ordnern nunmehr einigermaßen logisch strukturiert und funktionsfähig in meinem Plugins-Ordner habe?

...ich danach erst mal ein bisschen testspielen werde, um die Farmen zu identifizieren und zu löschen, die zu bonbonbunt und hübsch aussehen (also wahrscheinlich alle von Barbyw) ?

...ich schon sehr gespannt bin, wie groß mein neuer Pluginsordner letzten Endes sein wird im Vergleich zum letzten (730 MB + 120 MB Props & Texturen) ? :ohoh:

..... dass ich meinen Plugins Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht habe, weil auf der C Partion fürs Betriebssystem kaum noch genug Platz war?

..... dass ich jetzt den Plugins Ordner unter D:\spiele\Simcity 4\..... benutzen muss und ich überhaupt nicht dran gewöhnen kann?

..... dass ich grad ganz in der Nähe von Andreas bin? =)

..... dass ich gestern am Main Tower war und Frankfurt von oben betrachtet habe?

..... dass mir die Hochhäuser hier zwar gefallen, ich aber nicht hier wohnen möchte? :lol:

...es für michi einfacher wäre, den kompletten "Eigene Dateien"-Ordner nach D: zu verschieben und ein paar Verweise entsprechend zu ändern?

frimi schrieb:
BVB ? Da war doch noch was ?! :cool: ;)
... sie keine Trikots besitzen, die kein Gelb enthalten :naja:
... ich Blau-Gelb mit Schwarz-Gelb verwechseln kann %)
... ich mich wundere warum Stuckmann einen Torschuss eines Spielers mit gelb gestreiften Trickot hält. :eek:
... es erst dann bei mir Klick gemacht hat und die Heimmannschaft mit dem Auswärtstrikot spielte. :rolleyes:
... ich froh bin das Spiel nicht aus dem Braunschweiger Fanblock sondern am Fernseher gesehen habe.=)

seppl schrieb:
...es für michi einfacher wäre, den kompletten "Eigene Dateien"-Ordner nach D: zu verschieben und ein paar Verweise entsprechend zu ändern?

... das es ausreicht, die Umgebungsvariable %USERPROFILE% auf den neuen
Pfad zeigen zu lassen. Ich hab' mir vor Urzeiten mal ein paar kleine cmd's gemacht, die diese Variable umgesetzt und anschliessend sc4 gestartet
haben. So konnte ich immer mit mehreren Varianten spielen. Funktioniert prächtig!;)

T Wrecks schrieb:
...ich schon sehr gespannt bin, wie groß mein neuer Pluginsordner letzten Endes sein wird im Vergleich zum letzten (730 MB + 120 MB Props & Texturen) ? :ohoh:

...mich das jetzt unheimlich beruhigt und ich mir über meine ca. 250 MB keine Gedanken machen muß?

....ich nur hoffe das meiner besseren Hälfte mal nicht auffällt, dass mein Sims 2 Downloadsordner 1,4 GB groß ist....*hust*

... Datensicherung schon erfunden war, bevor Ch`P das Licht dieser Welt erblickte ?

__
:cool:

Ch. P. schrieb:
... mein Notebook aus der Reparatur zurück ist? Mit neuer Festplatte, aber ohne Daten. :heul: Alles weg... :argh:
Da bin ich auch gaanz traurig :heul: . Schade um die schönen Plattenbauten und auch all die anderen Sachen. Und schade um meine Ansätze für die Groß-Lots. :argh:

.... das SC4Tool jetz auch ins japanische übersetzt wurde?

Anhänge

• Japanese.webp
    Japanese.webp
    47,1 KB · Hits: 43
simrolle schrieb:
.... das SC4Tool jetz auch ins japanische übersetzt wurde?
Cool. Wenn meins fertig ist, wird es wohl allenfalls von einem Bayern ins Sächsische übersetzt :lol:

Spocky schrieb:
.... dass Du damit bei den BAT-Auto-Install-EXEs aufpassen mußt?

...... dass ich so Dinger hasse wie die Pest?

...... dass ich die Dateien sowieso immer erst nach D:\ entpacke, bevor ichs weiterverschieb/kopier?

...... dass diese idee mit eurem Userprofil verschieben/Pfade ändern, etc. blöd is?

...... dass manche Menschen mehr als nur Simcity 4 spielen und entsprechend viele Spiele auf diesen Ordner zugreifen?

...... dass ich mir die Umbenennerei nicht antun möchte?

...... dass ich im Moment sowieso net an meinen Computer kann, weil der ca. 800km weiter im Süden steht? :lol:

...... dass mir Chippie immer noch leid tut? :(

...... dass ich verwundert darüber bin, dass das Wetter in Germanien mal net schei**e is? =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten