Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miranda92 schrieb:
.....mir niemand helfen kann bei meinem Thread und mich niemand versteht? :ciao:
...Letzteres stimmt, weil ich keinen Schimmer habe, von welchem Thread Du redest? :confused: Wir sind hier in der SimCity-Ecke, und da ist mir keiner von Dir aufgefallen.

.......... ich jedes mal, wenn der Vorspann von Law & Order läuft, ich eine unbändige Lust auf Simcity krieg.
.......... ich es ziemlich abartig finde, dass ich die Hochhäuser in Simcity so liebe, sie aber im realen Leben, wegen meiner extremen Höhenangst, nie betreten würde. :rolleyes:
.......... ich, wenn's noch lange so heiß bleibt, ich mir bald die Kugel geb.

.... ich einen schweren Unfall hatte?
Ich war (wie fast immer) Skaten (diesmal seit langem mal wieder) mit Skateboard, und habe mir eingebildet von einem Treppe (3 Stufen) springen zu müssen. Das Skateboard war schneller, ich bin auf der Treppe gelandet, umgekippt und jetzt habe ich ne geschwollene Lippe, einen offenen Unterarm (3 große Schrammen, ca. 20 cm lange), und einen großen blauen Fleck.

... wenn es nach mir gehen würde, das ganze Jahr über so ein Sommer sein könnte?

... ich jetzt ein leckeres Capri essen werde?

Tschüßli, :ciao:

Mathe Man schrieb:
... ich mich frage, welche von den drei Kugeln du dir geben möchtest. Oder reicht eine nicht aus? :D

Tja, wenn Du wüsstest, dass........
ich eben etwas "viel" Frau bin, dann würdest Du wissen können, dass es schon drei Kugeln braucht. =) =)

...........ihr ja total schlimm seit, weil aufgrund der großen sommerhitze war ich jetzt schon fast 30 Tage nicht mehr hier im forum, und jetzt hab ich knapp 3 Stunden gebraucht um mich überall durchzulesen.......
......... dass ich das tun mußte um ja nix zu verpassen,
.......... mir die Augendeckel jetzt trotzdem zufallen,

...das schweineteuer ist?
...ich erst morgen Ferien hab?
...das echt fies ist?
...meine Zeugnisnoten ich schon(halbwegs) weiß?
...ich mit dem 78.Post in diesem Thread an seppl(77) vorbeiziehe?
...ich dann miezekatze(80) attackiere?
...man in Firefox die Schriftgröße mit Strg + und Strg - ändern kann?
...die Unterschiede so groß sind:

Zuletzt bearbeitet:
...die Kiste an der in seit zwei Wochen das Geschehen hier verfolge, ein Celeron mit 600MHz, 64MB RAM und Windows 98 ist? :naja:
...der Monitor so lausig alt ist, dass ich mir trotz voll aufgedrehter Helligkeit und Kontrast keins Eurer Bilder anschauen kann? :mad:
...die installierte Browser-ähnliche Applikation bei manchen Threads im Off-Topic von "nicht zugelassenem Inhalt" faselt? %)
...simtropolis.com nur manchmal und nur wenn man schneller als die aufpoppenden Fehlermeldungen ist, geladen wird? :argh:

khoianh94 schrieb:
...ich mit dem 78.Post in diesem Thread an seppl(77) vorbeiziehe?
...das eine Illusion ist? :p

... mir seppl leid tut, sich mit so einer Kiste herumschlagen zu müssen?
... mein PC im Moment aber auch nicht vollständig funktioniert, weil ich Windows nach über einem Jahr mal neu installiert habe?
... es ein ganz schöner Kampf ist, eine Serial ATA-Platte ohne Diskettenlaufwerk zu installieren?
... das Windows-Setup aber unbedingt auf einem Diskettenlaufwerk am Floppy-Port besteht, wenn S-ATA-Treiber eingebunden werden sollen, da USB-Diskettenlaufwerke, USB-Sticks usw. nicht funktionieren?
... ich deshalb mit nLite erstmal eine neue Windows-CD erstellen mußte, wo die Treiber integriert wurden?
... die nun aber auch alle ServicePacks und Hotfixes gleich von vorneherein enthält?
... Windows "ohne alles" doch recht flott sein kann?
... mir jetzt noch die übliche Installations- und Konfigurationsorgie bevorsteht?
... neben mir noch ein neuer Rechner für einen Bekannten steht, den ich gestern zusammengeschraubt und installiert habe?
... ich heute Abend noch einen defekten Rechner abholen muß, bei dem offenbar der Prozessor oder das Mainboard abgeraucht ist?
... der Onlineshop, wo ich die ganzen PC-Teile bestellt habe bzw. noch bestellen werde, sich sicher über den Umsatz freut?
... die Post sich hingegen vermutlich wundert, warum ich auf einmal haufenweise Pakete kriege (bis jetzt waren es fünf...)?
... man sich hier im Zimmer so gut wie gar nicht mehr bewegen kann, weil alles mit Kisten und PC-Teilen vollsteht?
... ich vielleicht doch einen PC-Service eröffnen sollte? %)

Andreas schrieb:
... ich vielleicht doch einen PC-Service eröffnen sollte? %)
...ich Dir davon nachdrücklich abraten würde? :scream:

...ich nichtmal mehr in TBFs Geburtstagsthread reinkomme? %)
...ich keine Idee hab, welche Sauereien Ihr dort hinterlassen habt? :naja:
...es hier nur noch 23°C hat? :)

... ich vielleicht doch einen PC-Service eröffnen sollte?
... ich davon nicht abraten würde weil ich denke das man da viel verdienen kann und sein Hobby zum Beruf machen könnte. Vorallem mit einer Sofort-PC-Hilfe glaube ich könnte man in Zeiten der Internet-"Abhängigkeit" vieler PC User viel verdienen.
...es hier auch ein wenig abgekühlt hat, leider aber nicht soviel wie ich mir gehofft habe.
...das mein Hund, der es liebt Steinen hinterhezuhetzen ,die ich in die Donau reinflippe, einem Stein so schnell hintergerannt ist das er den Stein ins Maul bekommen hat und dann ein wenig geblutet hat.
...meinem Hund es natürlich sofot wieder gut ging und ich heute mit ihm schon wieder Steineflippen war.
...sich Andreas Windows-Installation sich für mich nach einem Alptraum anhört.
...wir uns wahrscheinlich in den nächsten Jahren alle über verregnte Sommer freuen werden ?

tschau

ruhlcore

... heute Zeugnisvergabe in Bayern war?

... ich super zu frieden bin, das ich mich in Englisch noch von ner 5 auf ne 4 retten konnte?

... es meinem Arm schon wieder besser ging, aber ich (mache ich irgendwie immer :argh: ) die Blutkruste wieder teilweise aufreißen/kratzen musste, und es jetzt schweinemäßig brennt?

... die Wunde an der Lippe fast vollständig weg ist?

... ich am Samstag wieder bei meinem Dad schlafen werde? :sleep:

... ich ab dem 5. August für 2 Wochen mit meiner Mama nach Mallorca fliegen werde, und mich tierisch darauf freue?

... ich aber glaube das es auch nicht anders als hier sein wird? :rolleyes:

... ich gehört habe, das es im Mittelmeer eine Quallenplage gibt, aufgrund der hohen Wassertemperatur?

... es hier heute genau 10 Minuten geregnet hat, und es jetzt schon wieder genauso Warm ist wie die Tage davor?

Tschüßli :hallo:

... ich jetzt endlich die Landspitze mit dem Kai und dem Gewerbe versehen hab
... ich jetzt müde ins Bett gehe

Marina_Jasmin schrieb:
... ich gehört habe, das es im Mittelmeer eine Quallenplage gibt, aufgrund der hohen Wassertemperatur?

Tja dann sei mal froh, dass dus nur gehört hast und nicht gesehen. Die Zeitungen kennen bei uns seit ner Woche kein anderes Thema....

... bei Landregen die Schirme immer so schnell kaputt gehen ? :D

... bei uns die Ferien schon fast wieder vorbei sind?:(
... es sehr praktisch wäre, wenn man in den Sommerferien von NRW nach Bayern umziehen würde? (ca. 11 Wochen Ferien:D)
... es hier aufm Dachboden trotz des Regens immer noch heiß ist? (Zum Glück gibts Ventilatoren:))
... ich seit ich aus dem Urlaub zurück bin noch kein einziges Mal SC gespielt hab?

... wir vor den Ferien kein einziges Mal hitzefrei hatten?
... ich deshalb hoffe, dass das Wetter jetzt in Bayern wieder schlechter wird (damit ihr nix von euren Ferien habt:p) und in NRW schön bleibt (damit wir vllt nochmal hitzefrei kriegen)?

Calarasi schrieb:
... ich deshalb hoffe, dass das Wetter jetzt in Bayern wieder schlechter wird (damit ihr nix von euren Ferien habt:p) und in NRW schön bleibt (damit wir vllt nochmal hitzefrei kriegen)?
Na, soll man gehässig sein ? ;)

... BarbyW auf Simtropolis heute ein Tutorial in schön großer Schrift mit dem Namen "Tidy Files" gepostet hat?

... sie als Beispiel fürs Aufräumen ausgerechnet ein von mir gemoddetes Gebäude genommen hat, ohne vorher zu fragen, ob die Art und Weise, die Dateien zu organisieren, vielleicht so beabsichtigt war?

... sie sich noch halbherzig entschuldigt hat, sie wolle ja damit nicht jasoncw angreifen, während sowohl in der Liesmich-Datei als auch in der STEX-Beschreibung (die sie also anscheinend beide nicht gelesen hat) klipp und klar steht, dass ich für das Modding verantwortlich war?

... sie auch noch eine verfälschende Ansicht aus ihrem Zip-Programm gepostet hat, in der Ordnerstrukturen ignoriert und einfach alle Dateien aus allen Ordnern in einer Liste aufgereiht werden?

... sie dann noch groß behauptet, mit dem Mergen einer DESC-Datei (Stück 1-2 kb) in die Lot-Datei könne man ja sooo viel Platz sparen?
... mich das dermaßen ankotzt, dass ich ihr ins Gesicht springen könnte? :mad:

... gleichzeitig Tausende Dateien auf dem STEX rumschwirren, wo die desc-Dateien für alle Versionen ohne identifizierbare Namen tatsächlich in einem Ordner herumschwirren und sich ohne genauere Kenntnisse gar nicht trennen lassen? Ebenso oft sind Sachen auf dem STEX zu finden, bei denen einem setzbaren Gebäude eine völlig überflüssige DESC-Datei beiliegt. Aber das muss man natürlich mit keiner Silbe erwähnen!

... meine Antwort auf Simtropolis eine wahrhafte Meisterleistung in Selbstbeherrschung darstellt und ich jetzt dermaßen stinksauer bin, dass ich gewisse Leute so klein machen könnte, dass sie in ein "missing dependency"-Paket passen würden? Boah, Mann. Da **** doch der Hund ins Feuerzeug, verdammt noch mal. Bei sowas krieg' ich echt Plaque.

Heh, ich dachte mir schon, daß Du bei diesem Posting übel mit der Beherrschung ringen mußt - ich hab' Deinen Namen bei meinem Hinweis zwar explizit nicht erwähnt, aber daß Du die Dateien mit Absicht so arrangiert hast, war mir natürlich klar. Wenn's wirklich drei identische *.SC4Desc-Dateien sind, hätte ich die allerdings einfach in den Hauptordner gelegt, zusammen mit dem BAT-Modell...

Na ja, dann haben die Leute, die nur die Plop-Version benutzen, sie hinterher auch irgendwo rumschwirren... :lol: ganz perfekt geht's halt nicht, irgendwo ist immer ein Haken. Und wegen der dreieinhalb Kilobyte mache ich jetzt keinen Aufstand. Mittlerweile sind ja auch viele Sachen genau so herausgekommen, und die Leute sollten sich langsam an das Schema "Nimm das Modell und den Ordner der Version, die Du willst" gewöhnt haben.

Aber echt, sich an so etwas hochzuziehen, während ringsherum ganz andere Blüten sprießen... :rolleyes: die sollte mir mal im dunklen Wald begegnen, dann wird sie sehen, dass feuerspeiende Ungeheuer nicht nur im Märchen vorkommen.

Na, wenigstens kramt man so mal wieder seine alten Death Metal-CDs wieder raus. :naja:

Manchmal sind Gift & Galle einfach nicht genug...

Ich versteh von all dem nix, aber ich sag mal so: man kanns eh nie allen recht machen und jeder kann nicht alles wissen. Scheint mir ein unglücklicher Zufall/Fehlgriff bei der Auswahl des Beispielhauses zu sein.

michi5 schrieb:
Scheint mir ein unglücklicher Zufall/Fehlgriff bei der Auswahl des Beispielhauses zu sein.
Ja, und eine unglückliche Schreibweise. Sie hätte sich den gesamten Abschnitt verkneifen und sagen können: "Leute, wenn Ihr wissen wollt, wie man die desc-Dateien für selbstwachsende Gebäude in der LOt-Datei verschwinden lässt, lest folgendes Tutorial. Dann könnt Ihr das nämlich z.B. so verpacken und hochladen...", und der Drops wäre gelutscht gewesen.

Stattdessen erst mit der Nummer zu kommen "Also, einige Leute machen das ja so und so, und das ist ja soo schlecht, und man sollte lieber...", war wohl nicht so geschickt.

Und wenn man dazu noch verfälschende Sachen (das Bild) und übertriebene bis unzutreffende Behauptungen ("viel kleinere Dateien") verwendet, kommt das halt nicht unbedingt so toll an.

Sie hat jetzt aber auch noch mal betont, dass es ihr nicht so sehr um die Verpackung selber, sondern um die Möglichkeit der Dateienverschmelzung ging.

Wie gesagt: Das hätte sie für meinen Geschmack auch anders tun können, aber wir sind schon wieder zum sachlichen Teil übergegangen. Nachtragend bin ich schließlich nicht.

Calarasi schrieb:
...es das Wort "Urlaub" gibt?
...es nächste Woche in Wien angenehm warm wird?
...ich es kaum erwarten kann?
...unser Rekord von M-Giesing nach W-Favoriten bei 3:28 Stunden lag?
...wir schonmal 3 1/2(genauso lang wie eine ganze Fahrt:lol:) Stunden im Stau standen?
...ich denke, dass ein Stau kommt?
...wir schonmal eine Ausweichroute geplant haben?:lol:

khoianh94 schrieb:
...es nächste Woche in Wien angenehm warm wird?
...unser Rekord von M-Giesing nach W-Favoriten bei 3:28 Stunden lag?

Tja wenn man den Meterolügen glauben schenken darf, dann irrst du da gewaltig :D

Apropos:
..... es die Exekutive speziell auf Ausländische Raser abgesehen hat, da man diese nicht per Radarfoto zur Kasse bitten kann, sondern sie nur live ausbeuten darf? ;)

Wisst ihr außerdem, dass 4 Häuser weiter eine Familie aus Deutschland ein Haus gebaut hat? Und zwar kommen die aus Künzelsau (sagt man da nun Künzelsäue dazu? :lol:), wenn man dem KÜN auf ihrem Nummerntaferl glauben schenken darf :D
Hanauer haben wir auch schon 2 gesehen, genauso ein paar Frankfurter. Aber die waren nur auf Urlaub. Allgemein fahren aber irre viele "D's" hier rum.....

...es schlicht lächerlich iat, im Sommer bei Licht ohne Ende die Scheinwerfer anzulassen?(Ösis halt=))
...eine aus meiner Klasse mal vor 2 jahren Pferdeleberkäs gegessen hat?(Ösis halt=))
...die gleich k****n musste?
...ich nicht glauben kann, dass Ösis das mögen?
...ich den Meterolügen die Wahrheit schon abgeknüpft hab?(Prognose: Regen=))

khoianh94 schrieb:
...es schlicht lächerlich iat, im Sommer bei Licht ohne Ende die Scheinwerfer anzulassen?(Ösis halt=))
... hierzu in Deutschland ein Pilotversuch läuft.
... die Einführung einer Lichtpflicht am Tag erst kürzlich diskutiert wurde.
... fahren mit Licht auch einen Grund hat, gerade wenn man Autos in Tarnfarben fährt.
... Bundeswehrfahrzeuge auch am Tag mit Licht fahren müssen.

...der großteil der Ösis des überhaupt net wollen!! Licht am Tag finde ich sowas von besch....eiden. Und wenn man ohne erwischt wird gibts saftige Strafen. Das einzige was dabei rauskommt, mann zahlt im endeffekt mehr (Lampenersatzt, Batterie usw.) aber in punkto Sicherheit ist da nicht viel los . Vor kurzen Stand sogar in der Kronenzeitung, daß der gewünschte Effekt ziemlich daneben gegangen ist. Hoffentlich sind Eure Politiker gscheiter und machen es nicht zur Pflicht.

UserGab637 schrieb:
Hoffentlich sind Eure Politiker gscheiter

c040.gif
g035.gif

... Barby und ich uns wieder vertragen?

... so ein Sommergewitter doch eine reinigende Wirkung haben kann?

... der Thread alles in allem sehr interessant geworden ist, wenn auch keine leicht verdauliche Einsteigerlektüre?

...der achte Monat im Jahr und für mich im SF beginnt?
...es wirklich Spaß gemacht hat?(Ausnahme: 29.5-11.6:heul:)
...ich am 1.1.06 keinen Post abgefeuert hab?
...mein erster Post am 2.1 so aussah(Thema: Wie bekomme ich RH her?):
erster Post schrieb:
Oder du fährst nach Wien, kaufst dir SC4 Deluxe dort und verscherbelst die alte Version bei Ebay!
Wie man sieht, ich hab mich kaum geändert...

khoianh94 schrieb:
...herausgefunden wurde, dass Licht am Tag bis zu 0,5 Liter Sprit/100 km verbraucht?

.... das absoluter Schwachsinn ist?
.... die Mehrkosten bei 4l Sprit im Jahr liegen?
.... du vielleicht einfach mal die Klimaanlage abdrehen solltest und dazu die Geschwindigkeit unter 150 halten, dann sparst du soviel Sprit, dass dein Auto 2 Monate am Stand laufen kann und du vermisst immer noch keinen Sprit :rolleyes:

Bezüglich Licht am Tag:
Heeresfahrzeuge müssen natürlich schon seit Jahren damit rumfahren und ich persönlich halte die Licht am Tag regelung teilweise für richtig.

Kurze Anmerkung:
Leute, die nicht Autofahren sollten hierbei gänzlich den Mund halten..

Licht am Tag macht imo in der Stadt keinen Sinn. Wie alle sagen seh ich da die Autos sowieso problemlos. Aber guckt mal alle auf der Autobahn in den Rückspiegel. Autos, die sich schnell bewegen und vielleicht etwas weiter entfernt sind - grade an grellen/heißen Tagen kann man das beobachten. Ich persönlich geb ganz offen zu, dass ich (hab aber perfekte Augen laut Augenarzt -> 10/10 Punkten bei den Sehtests) da Probleme hab, wenn auf der Autobahn ein paar hundert Meter hinter mir (bzw. vor mir auf der Gegenfahrbahn) fährt. Speziell kann ichs kaum erkennen wenns ein dunkles Auto ist. Noch sowas, dass im ersten Moment dämlich klingt, wie Licht am Tag auch.

Was mach ich nun? Gestraft wird bei uns eh nicht, insofern hab ich mein Licht auf der Autobahn brav aufgedreht (wo ichs eben für Sinnvoll halte) und drehs aber in der Stadt bestimmt nicht auf. Wenns nichtmal die Polizei macht, wieso sollte ichs dann machen?

Bin erst am Sonntag mehrere km hinter einer Polizei auf der Landstraße nachgefahren, und die drehens ja auch kaum auf. Ja und gestraft wurde bei uns auch noch keiner. Aber sollte es jemals soweit kommen, dann werde ich den Beamten herzlich gratulieren und sie allen ernstes fragen wie sie denn so verdammt gute Augen haben können - in der Theorie hätten sie mich ja ohne Licht gar nicht sehen können :ohoh:

@ Gabi
Licht am Tag übrigens auch in Slowenien und Ungarn......
Wo nicht? Griechenland! Wer dort mit seinem Tagfahrlicht rumfährt brennt gleich mal bis zu 70€. Das Perverse: unsere Tagfahrlichter lassen sich von einem Durchschnittsfahrer nicht ausschalten. Sobald ja der Schlüssel steckt bzw. der Motor läuft, brennt das Licht. Irgendwie Schwachsinn.

Zurück zum Alltag: ich hab heute vom Coca Cola Weihnachtstruck geträumt. Wer freut sich auch schon auf den Winter?
lol_11.gif

michi5 schrieb:
....
Zurück zum Alltag: ich hab heute vom Coca Cola Weihnachtstruck geträumt. Wer freut sich auch schon auf den Winter?
lol_11.gif

...dann Michi nur mehr auf der Piste zu finden ist? =)

Wieder mal typisch Mensch: Im Sommer wollen se alle den Winter und im Winter singen alle: Wann wird es wieder richtig Sommer......
a050.gif

Zu Licht am Tag: Auf der Autobahn hat es allemal Sinn, da bin ich voll dafür aber nicht im Alltagsverkehr - sinnvoller wäre es da, eine gesetzliche Regelung für die Kalte Jahreszeit, wo die Sicht nicht immer gut ist zu treffen. Im Sommer kann das Licht sogar gefährlich werden, wenn Du von der Sonne geblendet wirst und dann noch zusätzlich einer mit diesen extremen Halogens entgegenkommt, dann siehst Du wirklich nicht, wenn jemand da mit dem Rad fährt oder wer geht. (Eigene Erfahrung gemacht - ging gottseidank gut, da ich nicht schnell unterwegs war).

Ich hab zum Glück noch keine Lichtautomatik im Auto, kann also unabhängig das Licht ein und ausschalten ;)

....ich jetzt endlich in Urlaub bin und so richtig faulenzen kann?

Zugegeben, 0,5 l war etwas übertrieben, aber 4L im Jahr...(fährst wohl nur 2000 im Jahr):
Vicipaedia schrieb:
Bei der Verwendung der normalen Beleuchtungsanlage summiert sich die Leistung von Frontscheinwerfern, Heck- Kennzeichen- und Instrumentenbeleuchtung je nach Fahrzeugmodell auf 150 bis 200 W. Da der Generator diese Leitung zusätzlich aufbringen muss, steigt der Kraftstoffverbrauch. Als Mittelwert nennen hier der TÜV-Rheinland sowie die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) 0,2 l auf 100 km. Die Jahresfahrleistung eines Pkw in Deutschland liegt im Schnitt bei 16.500 km. Davon müssen 20 % Prozent abgezogen werden, die bereits jetzt Nachtfahrten mit Licht sind. Bei 46 Millionen Pkw würde der Ausstoß an Kohlendioxid durch Tagfahrlicht um ca. 2,8 Millionen Tonnen steigen. Entsprechend natürlich auch die Emissionen von Feinstäuben und anderen Schadstoffen. Bei einem Durchschnittspreis von 1,35 Euro pro Liter Kraftstoff (inzwischen wohl eher mehr) beliefen sich die Mehrkosten allein durch den Kraftstoffmehrverbrauch für die deutschen Autofahrer auf über 1,6 Milliarden Euro (etwa 35 Euro pro Jahr und PKW).

UserGab637 schrieb:
Ich hab zum Glück noch keine Lichtautomatik im Auto, kann also unabhängig das Licht ein und ausschalten ;)

Ich auch nicht, brauch ich aber nicht, ich will ja kein Licht aufdrehen wenn ich bei Sonnenschein zur Post fahre :D

@ khoianh
Arbö und ÖAMTC habens getestet und sind zu 4l pro Jahr gekommen, insofern. Aber behalt dir dein Ösi Gequatsche und friss weiter rohes Fleisch mit rohen Eier auf deine Semmeln du Piefkone ;)

Weil allen Österreichern zu unterstellen, dass sie Pferdeleberkäse fressen (schmeckt übrigens gar nicht so schlecht), is genauso dämlich wie allen Deutschen zu unterstellen, dass sie Hackepeter auf ihr Brötchen fressen :rolleyes:

Zurück zum Thema: @ Gabi
Hast du gewusst, dass auf der Rax noch immer Schnee vom Winter liegt? Und zwar noch ein ca. 50m breites Schneefeld, in der Senke südlich der Heukuppe :)

Schnee wäre in der Tat schon wieder was schönes, aber auch der Sommer gefällt mir. Es regnet zwar grad, aber ich freu mich trotzdem, wenns wieder heiß genug fürn Pool is :D

Aber bezüglich Schnee: Wer mal schauen möchte: Klick
Wir haben am ersten August genau 0,0 Grad auf 1360 Meter. Theoretisch könnte es also schneien %)

michi5 schrieb:
@ Frimi/Dino
Gibts eigentlich Cybersaufen? :lol:
Natürlich, hat extreme Vorteile: Der auch der Kater elektronisch ist, kannst du ihn mit einem Viruskiller beseitigen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten