M
Miranda92
.....mir niemand helfen kann bei meinem Thread und mich niemand versteht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Letzteres stimmt, weil ich keinen Schimmer habe, von welchem Thread Du redest?Miranda92 schrieb:.....mir niemand helfen kann bei meinem Thread und mich niemand versteht?![]()
... ich das Spiel SOS Final Escape nicht mal kenne?Miranda92 schrieb:.....mir niemand helfen kann bei meinem Thread und mich niemand versteht?![]()
Mathe Man schrieb:... ich mich frage, welche von den drei Kugeln du dir geben möchtest. Oder reicht eine nicht aus?![]()
Marina_Jasmin schrieb:... wenn es nach mir gehen würde, das ganze Jahr über so ein Sommer sein könnte?
...das eine Illusion ist?khoianh94 schrieb:...ich mit dem 78.Post in diesem Thread an seppl(77) vorbeiziehe?
...ich Dir davon nachdrücklich abraten würde?Andreas schrieb:... ich vielleicht doch einen PC-Service eröffnen sollte?![]()
... ich davon nicht abraten würde weil ich denke das man da viel verdienen kann und sein Hobby zum Beruf machen könnte. Vorallem mit einer Sofort-PC-Hilfe glaube ich könnte man in Zeiten der Internet-"Abhängigkeit" vieler PC User viel verdienen.... ich vielleicht doch einen PC-Service eröffnen sollte?
Marina_Jasmin schrieb:... ich gehört habe, das es im Mittelmeer eine Quallenplage gibt, aufgrund der hohen Wassertemperatur?
Na, soll man gehässig sein ?Calarasi schrieb:... wir vor den Ferien kein einziges Mal hitzefrei hatten?
... ich deshalb hoffe, dass das Wetter jetzt in Bayern wieder schlechter wird (damit ihr nix von euren Ferien habt) und in NRW schön bleibt (damit wir vllt nochmal hitzefrei kriegen)?
Doch, sieht man dochAndreas schrieb:Ich wußte gar nicht, daß Dinos auch Feuer speien...![]()
Ja, und eine unglückliche Schreibweise. Sie hätte sich den gesamten Abschnitt verkneifen und sagen können: "Leute, wenn Ihr wissen wollt, wie man die desc-Dateien für selbstwachsende Gebäude in der LOt-Datei verschwinden lässt, lest folgendes Tutorial. Dann könnt Ihr das nämlich z.B. so verpacken und hochladen...", und der Drops wäre gelutscht gewesen.michi5 schrieb:Scheint mir ein unglücklicher Zufall/Fehlgriff bei der Auswahl des Beispielhauses zu sein.
...es das Wort "Urlaub" gibt?Calarasi schrieb:... wir vor den Ferien kein einziges Mal hitzefrei hatten?
... ich deshalb hoffe, dass das Wetter jetzt in Bayern wieder schlechter wird (damit ihr nix von euren Ferien habt) und in NRW schön bleibt (damit wir vllt nochmal hitzefrei kriegen)?
khoianh94 schrieb:...es nächste Woche in Wien angenehm warm wird?
...unser Rekord von M-Giesing nach W-Favoriten bei 3:28 Stunden lag?
... hierzu in Deutschland ein Pilotversuch läuft.khoianh94 schrieb:...es schlicht lächerlich iat, im Sommer bei Licht ohne Ende die Scheinwerfer anzulassen?(Ösis halt)
UserGab637 schrieb:Hoffentlich sind Eure Politiker gscheiter
Wer hat wen unter den Tisch gesoffen?T Wrecks schrieb:... Barby und ich uns wieder vertragen?
Wie man sieht, ich hab mich kaum geändert...erster Post schrieb:Oder du fährst nach Wien, kaufst dir SC4 Deluxe dort und verscherbelst die alte Version bei Ebay!
khoianh94 schrieb:...herausgefunden wurde, dass Licht am Tag bis zu 0,5 Liter Sprit/100 km verbraucht?
michi5 schrieb:....
Zurück zum Alltag: ich hab heute vom Coca Cola Weihnachtstruck geträumt. Wer freut sich auch schon auf den Winter?![]()
Vicipaedia schrieb:Bei der Verwendung der normalen Beleuchtungsanlage summiert sich die Leistung von Frontscheinwerfern, Heck- Kennzeichen- und Instrumentenbeleuchtung je nach Fahrzeugmodell auf 150 bis 200 W. Da der Generator diese Leitung zusätzlich aufbringen muss, steigt der Kraftstoffverbrauch. Als Mittelwert nennen hier der TÜV-Rheinland sowie die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) 0,2 l auf 100 km. Die Jahresfahrleistung eines Pkw in Deutschland liegt im Schnitt bei 16.500 km. Davon müssen 20 % Prozent abgezogen werden, die bereits jetzt Nachtfahrten mit Licht sind. Bei 46 Millionen Pkw würde der Ausstoß an Kohlendioxid durch Tagfahrlicht um ca. 2,8 Millionen Tonnen steigen. Entsprechend natürlich auch die Emissionen von Feinstäuben und anderen Schadstoffen. Bei einem Durchschnittspreis von 1,35 Euro pro Liter Kraftstoff (inzwischen wohl eher mehr) beliefen sich die Mehrkosten allein durch den Kraftstoffmehrverbrauch für die deutschen Autofahrer auf über 1,6 Milliarden Euro (etwa 35 Euro pro Jahr und PKW).
UserGab637 schrieb:Ich hab zum Glück noch keine Lichtautomatik im Auto, kann also unabhängig das Licht ein und ausschalten![]()
Ich schätze mal: Beide sichmiezekatze schrieb:Wer hat wen unter den Tisch gesoffen?
khoianh94 schrieb:@michi: OK, is scho recht, und Ösis und Deutsche unterscheiden sich eh nur durch ihre gemeinsame Sprache ~ deine Sig...
Natürlich, hat extreme Vorteile: Der auch der Kater elektronisch ist, kannst du ihn mit einem Viruskiller beseitigenmichi5 schrieb:@ Frimi/Dino
Gibts eigentlich Cybersaufen?![]()