WCJ hab zu wenig speicherplatz auf C:

hellokitty14

Member

hallöchen, ich habe mir gerade die sims 2 wcy gekauft, und jetzt kann ich es nicht installieren. ich habe auf laufwerk c: die sims 2 installiert und habe 1,04 Gb frei, und jetzt wollte ich wcj installieren und da steht ich braucht für das die sims 2 update minstestens 200mb speicherplatz. und jetzt ist meine frage ob ich es auf d: installieren kann, also auf c: die sims 2 und auf d: wcj, geht das denn?

Danke schonmal im vorraus, pebbles

hellokitty14 schrieb:
hallöchen, ich habe mir gerade die sims 2 wcy gekauft, und jetzt kann ich es nicht installieren. ich habe auf laufwerk c: die sims 2 installiert und habe 1,04 Gb frei, und jetzt wollte ich wcj installieren und da steht ich braucht für das die sims 2 update minstestens 200mb speicherplatz. und jetzt ist meine frage ob ich es auf d: installieren kann, also auf c: die sims 2 und auf d: wcj, geht das denn?

Danke schonmal im vorraus, pebbles

das kann ich dir heute abend sagen ( bei mir wirds aber anders rum sein)

ich hab sims2 auf D: ja.. normal dürfte das kein Problem machen, es steht ja in der registry, wo was steht

hellokitty14 schrieb:
ja, aba wenn ich es dann deinstallieren will, ist es dann nicht weg, also das ganze spiel?

nein und um GANZ sicher zu gehn, kopier dir mal eigene Dateien\ea games\sims2 irgendwo noch hin... egal was du dann machst, du hast deinen SPielstand und deine downloads in sicherheit

Fantus schrieb:
nein und um GANZ sicher zu gehn, kopier dir mal eigene Dateien\ea games\sims2 irgendwo noch hin... egal was du dann machst, du hast deinen SPielstand und deine downloads in sicherheit

okay, dann versuche ich es jetzt, was soll ich ganz genau kopieren? alles???

hellokitty14 schrieb:
okay, dann versuche ich es jetzt, was soll ich ganz genau kopieren? alles???

aus eigene dateien\ea games\sims2 ? ja alles, DAS ist das, was sich verändert, wenn du spielst.

ALles was unter Programme installiert ist, ist beliebig zu ersetzen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten