Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

thesimer6 schrieb:danke sista, aber der skintone ist immer noch nicht hochgeladen!![]()

+thesimer6 schrieb:nja, bin noch am bearbeiten vom skintone!![]()

thesimer6 schrieb:schon seeeeehr lange!
ja, ich beeil mich ja!!!![]()

*looooooool*thesimer6 schrieb:nö, nicht unbedingt!!!*looooooool*
rum....
thesimer6 schrieb:ka..... bei dieser frage schwirren mir auch diese im kopf rum![]()
![]()
![]()

blommie schrieb:das ist ja eine amüsante unterhaltung von euch beiden...![]()
der skintone ist echt gut...
*bussi*
blommie...

blommie schrieb:du kennst das doch *männer* brauchen immer ihre zeit um fertig zu werden..
![]()
blommie schrieb:das ist ja eine amüsante unterhaltung von euch beiden...![]()
der skintone ist echt gut...
*bussi*
blommie...
sista~of~soul schrieb:Hehehehe, willste mit quatschen?
Was sagst du dazu, das der Kleine Fratz hia so lange für seinen Skintone braucht???![]()
blommie schrieb:du kennst das doch *männer* brauchen immer ihre zeit um fertig zu werden..
![]()

thesimer6 schrieb:Danke blommie!!!
*augenbrauen zucken* wer lästert denn da über uns herrlichen Männer?![]()
thesimer6 schrieb:*augenbrauen zucken* wer lästert denn da über uns herrlichen Männer?![]()
*loooooooool*
thesimer6 schrieb:*augenbrauen zucken* wer lästert denn da über uns herrlichen Männer?![]()

Beutelratti schrieb:Wenn die Männer schon pausenlos über den Mode- und Schuh-Tick der Frauen lästern dürfen, dann dürfen die Frauen ja wohl auch mal was über Männer "feststellen".![]()
![]()
![]()

Beutelratti schrieb:Wenn die Männer schon pausenlos über den Mode- und Schuh-Tick der Frauen lästern dürfen, dann dürfen die Frauen ja wohl auch mal was über Männer "feststellen".![]()
![]()
![]()

Ach, die Männer sind doch sowieso chancelos ...

thesimer6 schrieb:Ekmi, denk dran, in StarWars gibts mehr Männer als Frauen, die kämpfen!![]()
und da wären ja immer noch yoda, obi-wan usw. die auf der hellen seite bleiben!!!!
*weiße flagge heb* Michse geben auf! Michse geben auf!
)