Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Maus687 schrieb:Schaut wirklich sehr gut aus Micha![]()
einfach wunderbare arbeit von dir 

KeuleAngie schrieb:der skintone ist der hammereinfach wunderbare arbeit von dir
das kleine schwarze ist sehr sexy und elegant![]()

SimParadies schrieb:Wunderschön das Kleid! Wow !
Edina1984 schrieb:Das Kleid ist sehr schön geworden!!! Wann gibt es dann zum download![]()
Die Endfassung des Skintones ist auch super!!! *auchhabenwill*

Boah, danke Raindrop!! *freu*Raindrop schrieb:Der Skintone ist echt hammer......
Und das Kleid ist mal was anderes![]()
blommie schrieb:der ist super geworden, und das kleid auch...
![]()
Guderun schrieb:Hallo thesimer6
![]()
sorryna ich war ja nun schon länger nicht mehr hier,
aber da ich nun nicht mehr skinne sondern,
Objecte meshe habe ich so wenig Zeit gehabt![]()
Dein Hautton ist super muß ich umbedingt haben!![]()
Wann gibt es ihn?![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
Dafür machst du jetzt doch so schöne Objekte! Danke Guderun!! *freu* Wahrscheinlich lad ich ihn am Wochende hoch!
*hehe* Danke Pari!!! *freu* (magst du vllt Tokio Hotel????) =/SimParadies schrieb:huch klar will ich zum skintone was sagen XD Der sieht klasse aus! Ich finde ihn wunderhübsch!

Wurde ma Zeit ^^ Wenn bei mir alles aufn Ps in Ordung ist,werd ich mir den holen *freu* 
sista~of~soul schrieb:Na endlich ist der Skintone fertig...Wurde ma Zeit ^^ Wenn bei mir alles aufn Ps in Ordung ist,werd ich mir den holen *freu*
Und dein neues Kleid sieht supa aus....Haste das auch in ne anderen Farbe? zb Türkis? Steh irgendie in letzer Zeit auf die Farbe und das Kleid würd noch besser aussehen, obwohl es auch so power aussieht![]()
![]()

!
SimParadies schrieb:sieht suuuupi aus! Am besten gefällt mir das in der Roten Farbe, dieses Rot ist einfach WOW ! Orange und Türkis sind auch wunderscön aber das Rot es fasziniert mich XD

Maus687 schrieb:Ich sehe zwei von drei Recols! Rot und Orange sehen sehr gut aus!

Danke Angie!! Freut mich, dass dir das dritte so gut gefällt!KeuleAngie schrieb:schicke farben am besten find ich die letzte![]()

Woggly schrieb:Sexy Kleidchen! Das rote gefällt mir am besten!

! Mir gefallen alle Farben gut, kann mich nicht so recht entscheiden
!

Danke blommie!!! *freu und bussi zurück*blommie schrieb:in der mitte die farbe gefällt mir am besten...die ist schon etwas seltener...
wirklich sehr schön..
*bussi*
thesimer6 schrieb:Danke blommie!!! *freu und bussi zurück*

Edina1984 schrieb:Die Recols sind auch sehr genial!!! Besonders das rote!!! Klasse!!
Beeil dich mal mit deinem Update![]()
![]()
![]()
![]()

sista~of~soul schrieb:Ui Ui....![]()
Das Kleid in anderen Farbe? SCCCHÖÖÖNNN
Mein Kleina, hast du supa gemacht...Mit dem Schwarzen Effekt.Gefällt mir, weils nicht einfarbig ist...
Das Türkise sieht ja UMWERFEND aus..wow
Aber das Rote ist auch top
und das Orange auch, aber, das Türkise können die beiden nicht toppen![]()

UserGab637 schrieb:Hi Simi! Klasse Outfit - in blau gefällt es mir am besten.

*hehe* joa, vor allem ich!!!! *scherz*
und die haut hab ich mir bei modthesims schon gekrallt