*~TheSimer's Stars, Sims and Creations~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht...
ich kann ja auch nur DANKE sagen!!!!!=)
showimgluke0.gif

Ach, hab ich mich gefreut, als ich gesehen hab, dass du ein Update gemacht hast.:D Hab mir gleich erstmal die ganzen Sachen geholt:)

Das Design ist auch schon sehr gut!!!:eek:

Oh, das ist ja super, das Maus jetzt bei dir dabei ist! :) Kann's gar nicht abwarten, dass du das neue Layout komplett oben hast. Habe ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. :lol: :hallo:

@Edina: oh, daaaaaaaaanke!!!!
a070.gif

@Ekmi:
a010.gif
a050.gif
danke!!! ich kanns auch nicht mehr erwarten!!!;)
edit: Ratti, schau mal bei www.dreamcounter.de auf platz 3!!!! da bin ich!!! *hysterisch werd*
a022.gif
c058.gif
e022.gif
sogar noch einen platz vor dir!!! ich bin auf dem (bisherigen) höhepunkt meiner karriere!!!!
a030.gif
a049.gif

Zuletzt bearbeitet:
*kkkkreeeiiisschhhh*...
....blommie will auch schnell hysterisch werden.... ich mach mit!!!..
a049.gif
a030.gif

das find ich gut.. ich bin unter stars....
a074.gif

*bussi*
blommie... wollte auch mal mitblödeln...hihi

*kreiiischhhh*
siehst du... aber du bist die banane...
a050.gif
a050.gif

ich freu mich wirklich für dich... du machst tolle sachen, habe mir gerade deine werke geholt und werde sie sofort heute abend ausprobieren....

a010.gif

natürlich werden sie mir dann noch gefallen, würde dir hier nicht reinschreiben, wenn die sachen doof wären...

d074.gif
d078.gif
....hihi...

bis später...

hihi, jetzt mußte ich etwas grinsen... :lol:

glaubst du mir etwa nicht... :(
blommie meint das aber vollkommen ernst...

:hallo:

nein hab ich noch nicht... ersteinmal muß ich csi gucken, werde aufjedenfall nochmal ins spiel gehen...
das resultat werde ich dir dann zeigen... ;)

*thread mal bisschen abstaub*
hab leider nix neues für euch. hab in letzter zeit doch wieder ein bisschen häufiger sims gespielt und dann muss ich auch noch viel für die schule tun... sry
weiß jetzt leider acuh echt nicht, wann ich zeit habe, um mein neues layout fertig zu machen... und nächste woche muss ich leider ein betriebspraktikum machen, also noch weniger zeit..... und mit harry potter hab ich immer noch nicht begonnen, hab so wenig zeit....
a010.gif

WIR haben aber zeit,also mach dir mal keine sorgen.schule ist wichtiger,hat auch meine mom immer gesagt.
leider war ich immer zu faul für die schule,denn sonst wär vielleicht doch noch was aus mir geworden ;) *löl*
also mach dir keinen kopf :hallo:

*grrr* Hab' schon gesehen, du hattest mehr Besucher als ich! *grrr* :lol: Ne, mal im Ernst: Das ist ja voll super! *freumichfürdich* :hallo:

ja, unser kleiner hats drauf...
a062.gif

habe deine haut schon ausprobiert, und sie sieht super aus... mache später ein foto und zeig sie dir wie versprochen....
und du lernst mal fleißig, die sims rennen nicht weg...
c018.gif

oh gott ich hör mich an wie meine eltern....

*bussi*

Hat mal jemand nen Link für mich wo ihr diese knuffigen Smilies herhabt :-))

*lööl* Alle lieben diese Smilies. :lol: :hallo:

a056.gif
a030.gif

Hihi da is ja auch mein kleiner Liebling dabei
a068.gif

P.S. Danke dir
a010.gif

a049.gif
<- Den hast du mir geklaut!!!
a045.gif

Hey Yodarling!! :)
Muss doch nochmal was zu dem Bjutton sagen :D
Ich fiinde den nämlich supaa ^^ Das Grinsen von der Simin dadrauf ist einmalig :lol:
:hallo: gggglG Mäusle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten