*~TheSimer's Stars, Sims and Creations~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ich alle schicken?? oder nur einige? schreib bitte noch schnell dazu welche es sein sollen,schicke die sachen dann gleich an dich raus :hallo:

thesimer6 schrieb:
@Angie: Ach Quatsch, 20 ist ja noch nicht alt;) und bis zur 30 sinds dann noch ganze 10 Jahre, also, was willst du denn mehr!:lol:

ach du das geht schneller als man denkt ;) :lol:

die sachen sind der hammer. sehen mal wieder richtig gut aus. vorallem das 1. ist super schick. der winter kommt! :scream: hat gestern schon heftig gescheit bei uns *brrr* :eek:

@Angie: Geschneit *brbrbr* hier zum GLÜCK noch nicht!
@Micha: Die Sachen sehen absolut Klasse aus! Der Rock ist toll, aus Outfit super für die kalten Tage und das Oberteil gefällt mir am besten=)
*knutscher*
Maren:hallo:

@P_rinces_S: Ich weiß leider keine Seite, sorry!

ungefähr so?
kurz6nn.png

Wow Micha deine neuen Sachensind super!!!!

THX!
leider erst in den folgenden tagen. ich muss noch einige dl-bilder machen und die DLs noch einmal durchforsten und bisschen rumkramen *hmmm*

edit: achja, wollte euch ja auch noch eine neue vorstellen, ihr Name ist Reese;)
reese7ps.png

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen! :hallo:

Eigentlich bin ichs ja langsam leid, immer noch mehr self-made-sims zu sehen...:naja: es gibt mehr als genug... und normaler weise bin ich eher ein stiller beobachter....

aber deine Reese find ich echt klasse! Die ist echt der Hammer! Hast ein irre hübsches Mädel zusammengebastelt :eek:

LG

hey...reese gefällt mir sehr gut...
die würde auch meinem simmann vernaschen...:lol: :lol:

*knuddel mein süßer*
blommie

thesimer6 schrieb:
@Angie: Danke! *freu* bei uns hats auch schon geschneit, meine brüder tollen grade im schnee rum... (wems gefällt):lol:

oh was? bei euch ist etwa der schnee liegen geblieben? :eek: bei uns nicht. ist noch zu warm draußen fürn schnee :( :lol:

reese ist zauberhaft

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,
Wow ! Reese sieht vielleicht suuupiii aus. In Simserstellen bin ich eine totale Niete.:lol:
Aba du kannst des voll guuuuutt:eek:
Deine Skins sind auch erste Sahne, auch wenns nicht so mein Style ist.

P.S
Wäre eeecht voll suuper von dir, wennst du auch mal bei mir vorbeischaust. Hab grad ne Feedback-Flaute. ^^ Aba musst nicht.

Danke SimPowers! *freu* Hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack, ist überhaupt nicht schlimm;) und klar schau ich bei dir mal wieder vorbei;)

Hab heute mal nen Star gebastelt und bin ziemlich lang an ihr gesessen, hab sie auch vor ewigkeiten schon einmal gemacht, wollt sie aber nochmal erneuern und hier ist sie:
werisdas9ir.png

Vielleicht könnt ihr ja erraten, wer das sein soll;)

wow Reese sieht ja knallig gut aus. Und Deine Letzte hat auch ein gutes Charaktergesicht. Leider habe ich es nicht so mit den Stars und kann sie deshalb nicht so gut einordnen. :ohoh: :)

Huhu theSimser6,

habe mich nun endlich mal wieder zu dir getraut. Und es ist echt der wahnsinn was du so drauf hast. Besonders gut gefällt mir ja Reese eine echte Schönheit.

Die Emma ist auch net ganz ohne. Aber ich kann mit dem Namen ja garnix anfangen. Gucke vielleicht zu wenig fern *schnief*

Raindrop schrieb:

Kann man sie wirklich so gut erkennen???:eek: das hätt ich jetz ehrlich gesagt nicht erwartet, dass gleich der erste Versuch richtig ist!:eek:

Simonsche schrieb:
wow Reese sieht ja knallig gut aus. Und Deine Letzte hat auch ein gutes Charaktergesicht. Leider habe ich es nicht so mit den Stars und kann sie deshalb nicht so gut einordnen. :ohoh: :)

danke Simonsche!
a049.gif
Sie heißt Emma Watson und spielt in den Harry Potter-Filmen mit;)

Maus687 schrieb:
Hermine, das kann man sofort erkennen:eek:! Sehr geil gemacht:eek:

aww, wie geil!!! ich hätte nie gedacht, dass sie so gut gelungen ist
a030.gif

Chibi chibi schrieb:
Huhu theSimser6,

habe mich nun endlich mal wieder zu dir getraut. Und es ist echt der wahnsinn was du so drauf hast. Besonders gut gefällt mir ja Reese eine echte Schönheit.

Die Emma ist auch net ganz ohne. Aber ich kann mit dem Namen ja garnix anfangen. Gucke vielleicht zu wenig fern *schnief*

Danke chibi! schön, dass du wieder hergefunden hast
a062.gif

habs vorhin bei Simonsche schon geschrieben: Emma spielt in den Harry Potter-Filmen mit

MABRA schrieb:
Wow,
die zwei Skins sehen echt klasse aus.:eek:

Habe ich da was versäumt? Ich finde, darin hast du dich enorm verbessert.

Danke MABRA!!! *freu* Nein, ich hab eigentlich schon lang keine Stars mehr gemacht und wollts einfach wieder probieren;)

shannara schrieb:
hab die sachen abgeschickt ;)
supersüß deine mädels,ich würde auch auf hermine tippen :D :hallo:

thx shanni, ich schau dann später meine mails durch;) goldrichtig shanni, hermine stimmt!=)

sista~of~soul schrieb:
reese ist ja ne totale schönheit
wow
ne richtige prinzessin, sie hat hammer augen
woher hast du ihre haare denn? *liebfragt*

danke sista!!=) hab ihre haare aus dem Exchange;)

Das mit der strumpfhose sieht doch schon vieeeeel wärmer aus ;)
Reese ist total hübsch, sie strahlt auf mich was aus, als ob ich sie kennen würde :lol:
Ich hätte bei dem Sim auch direkt Emma Watson gesagt! Sie sieht ihr echt total ähnlich!

Wow Micha die neuen Sims sehen genial aus! Vorallem Emma, ich hab sie gleich am ersten Blick erkannt!

die sieht super schick aus. leider kenn ich emma watsen nicht :(

Die hast du echt gut getroffen! Vor allem bei dem Halbportrait sieht man, dass sie das ist! Klasse!

mein kleiner micha wird immer besser.. ich habe auch an hermine gedacht...
absolut perfekt....
b010.gif
a020.gif

*knuddel*

g025.gif
Simer6, ich glaube ich habe mich soeben in deine 2 Schönheiten verliebt (Emma und Reese). Sie sind einfach wunderschön! Damit kann ich nicht mithalten *schnüff*
g018.gif
Liebe liebe Grüße
c030.gif
Sway

Ice-Tea schrieb:
thats Emma Watson! 100 Prozent, haste gut gemacht! Sofort erkannt!
Yeah!! Danke Just!! wie geil, jeder erkennt sie!!!:scream:

KeuleAngie schrieb:
die sieht super schick aus. leider kenn ich emma watsen nicht :(
thx Angie! *freu* justin hat dir ne antwort gegeben;)

dibbii schrieb:
Die hast du echt gut getroffen! Vor allem bei dem Halbportrait sieht man, dass sie das ist! Klasse!

Danke dibbii! dann wars ja gut, dass ich das bild auch noch genommen hab;)

blommie schrieb:
mein kleiner micha wird immer besser.. ich habe auch an hermine gedacht...
absolut perfekt....
b010.gif
a020.gif

*knuddel*
ui, danke blommie! *reknuddel*
a050.gif

SophieG schrieb:
g025.gif
Simer6, ich glaube ich habe mich soeben in deine 2 Schönheiten verliebt (Emma und Reese). Sie sind einfach wunderschön! Damit kann ich nicht mithalten *schnüff*
g018.gif
Liebe liebe Grüße
c030.gif
Sway

ach quatsch, natürlich kannst du da mithalten, locker sogar;) deine simsis sind ja auch total hübsch!
a030.gif
Danke!
a049.gif

@shanni: anscheinend hab ich sie so gut getroffen *mitfreu*:hallo:

Wow! :eek: Ich mag Harry Potter nicht, aber ich hab' sie sofort erkannt. :eek: :)
Reese sieht auch total hübsch aus! :hallo:

Beutelratti schrieb:
Wow! :eek: Ich mag Harry Potter nicht, aber ich hab' sie sofort erkannt. :eek: :)
Reese sieht auch total hübsch aus! :hallo:

Danke!!! *freu* du magst hp gar nicht? und was ist mit den büchern?

Dhani schrieb:
wow stimmt.. sieht ma sofort.. echt klasse.. wow =)

thx Dhani!! *freu*

thesimer6 schrieb:
juhu! shcon wieder einer, der sie erkannt hat!!:scream: (achja, die erste zeile deiner sig find ich echt super=))
Dankeschön :D damits kein späm wird, wann gibts das neue layout?

Bekanntgabe: Ich habe jetzt meinen Namen hier im Forum auf Sway umändern lassen, damit es keine Verwechslungen mehr gibt und niemand mehr hinterm Mond leben muss *lach* Ich glaube ich habe das richtige getan. LG *knuuuutsch*Sway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten