. Micha .
Member
ja, shanni, das wär super!! könntest du sie an thesimer@freenet.de schicken? danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

könntest du mir die schicken?
Danke!Raindrop schrieb:Das Oberteil ist toll
Eine Strumpfhose würde allerdings gut zum Winteroutfit passen *bibber*
Hab grad den BS angeschmissen!!
thesimer6 schrieb:@Angie: Ach Quatsch, 20 ist ja noch nicht altund bis zur 30 sinds dann noch ganze 10 Jahre, also, was willst du denn mehr!
![]()
hat gestern schon heftig gescheit bei uns *brrr* 

es gibt mehr als genug... und normaler weise bin ich eher ein stiller beobachter....

ich glaub, die braucht noch nen lover, was meinste?
thesimer6 schrieb:@Angie: Danke! *freu* bei uns hats auch schon geschneit, meine brüder tollen grade im schnee rum... (wems gefällt)![]()
bei uns nicht. ist noch zu warm draußen fürn schnee

und klar schau ich bei dir mal wieder vorbei

! Sehr geil gemacht

Raindrop schrieb:Emma Watson!
das hätt ich jetz ehrlich gesagt nicht erwartet, dass gleich der erste Versuch richtig ist!
Simonsche schrieb:wow Reese sieht ja knallig gut aus. Und Deine Letzte hat auch ein gutes Charaktergesicht. Leider habe ich es nicht so mit den Stars und kann sie deshalb nicht so gut einordnen.![]()
![]()

Maus687 schrieb:Hermine, das kann man sofort erkennen! Sehr geil gemacht
![]()
Chibi chibi schrieb:Huhu theSimser6,
habe mich nun endlich mal wieder zu dir getraut. Und es ist echt der wahnsinn was du so drauf hast. Besonders gut gefällt mir ja Reese eine echte Schönheit.
Die Emma ist auch net ganz ohne. Aber ich kann mit dem Namen ja garnix anfangen. Gucke vielleicht zu wenig fern *schnief*
MABRA schrieb:Wow,
die zwei Skins sehen echt klasse aus.
Habe ich da was versäumt? Ich finde, darin hast du dich enorm verbessert.

shannara schrieb:hab die sachen abgeschickt
supersüß deine mädels,ich würde auch auf hermine tippen![]()
![]()
goldrichtig shanni, hermine stimmt!
sista~of~soul schrieb:reese ist ja ne totale schönheit
wow
ne richtige prinzessin, sie hat hammer augen
woher hast du ihre haare denn? *liebfragt*
hab ihre haare aus dem Exchange

............LG minime
mein allerbester Star!!! (und dazu noch eine so schöne

)
(achja, die erste zeile deiner sig find ich echt super
)
Hermine von den Harry Potter Filmen.KeuleAngie schrieb:die sieht super schick aus. leider kenn ich emma watsen nicht![]()

Yeah!! Danke Just!! wie geil, jeder erkennt sie!!!Ice-Tea schrieb:thats Emma Watson! 100 Prozent, haste gut gemacht! Sofort erkannt!

thx Angie! *freu* justin hat dir ne antwort gegebenKeuleAngie schrieb:die sieht super schick aus. leider kenn ich emma watsen nicht![]()

dibbii schrieb:Die hast du echt gut getroffen! Vor allem bei dem Halbportrait sieht man, dass sie das ist! Klasse!

ui, danke blommie! *reknuddel*blommie schrieb:mein kleiner micha wird immer besser.. ich habe auch an hermine gedacht...
absolut perfekt....![]()
![]()
*knuddel*
SophieG schrieb:Simer6, ich glaube ich habe mich soeben in deine 2 Schönheiten verliebt (Emma und Reese). Sie sind einfach wunderschön! Damit kann ich nicht mithalten *schnüff*
Liebe liebe Grüße
Sway![]()
deine simsis sind ja auch total hübsch!

Ich mag Harry Potter nicht, aber ich hab' sie sofort erkannt.

Beutelratti schrieb:Wow!Ich mag Harry Potter nicht, aber ich hab' sie sofort erkannt.
![]()
Reese sieht auch total hübsch aus!![]()
Dhani schrieb:wow stimmt.. sieht ma sofort.. echt klasse.. wow![]()

Dankeschönthesimer6 schrieb:juhu! shcon wieder einer, der sie erkannt hat!!(achja, die erste zeile deiner sig find ich echt super
)
damits kein späm wird, wann gibts das neue layout?