Woggly
Member
Hallo!
Habe mir grade mal dein Update angeschaut! Echt klasse!
Und auch dir frohe Weihnachten!
Habe mir grade mal dein Update angeschaut! Echt klasse!
Und auch dir frohe Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimParadies schrieb:*handschüttel* Endlich bist du auch ein stolzer besitzer von Nightlife *pokal überreich* XD
shannara schrieb:auch dir micha,wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr und lieben dank für deine weihnachtswünsche in meinem thread.hab mich super gefreut![]()
SimParadies schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn man das gerade gelesen hat bekommt man erst voll den lachkick XD Wie lange läuft noch der contest? ^^
Rattüüüüü schrieb:Hallo meine Michamausi! *hehe*
Schön, dass du jetzt Nightlife hast. Der Punto ist ingame auch mein Lieblingsauto, der ist viel schöner als all die Anderen Maxis-Autos.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!![]()
![]()
Edina1984 schrieb:Huhu Micha!!
Die Dame aus dem Punto sieht aber hübsch aus. Willst du nicht noch ein Bild von ihr reinstellen?
Freue mich, dass du jetzt auch NL hast. Ich finde dieses AddOn sehr gelungen.
Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Feier schön![]()
Chibi chibi schrieb:
thesimer6 schrieb:Dann mach ich noch ein bisschen weiter:
Den Anfang macht heute
Tara
![]()
Simone
![]()
Und dann hab ich mich noch an 2 Stars versucht:
Zum einen an Cate Blanchett (als Galadriel; Herr der Ringe)
![]()
Und an Leah Remini (als Carry Heffernan; King of Queens)
![]()
So, das wars schon wieder!
Bye, TheSimer![]()
![]()
![]()
Raindrop schrieb:Hübsch
Sonst fällt mir nur ein:
Guten Rutsch!
Hi theSimer,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße, Chrissie
aggroberlinfan schrieb:oh cool!bin riesen king of queens und leah remini fan!kann man die downloaden (oder so)
Edina1984 schrieb:Huhu Micha!!
danke für die anderen Bilder! Da sieht sie ja noch viel hübscher aus. Das Sportoutfit, das sie trägt ist auch klasse. War das auch von dir?
Sway schrieb:Hallo Simer!
Willkommen im neuen Jahr! Bist ja reich beschenkt worden. Werden bestimmt viele neidisch sein *lol*
Sie ist sehr hübsch deine Sandy. Sie ist wohl deine persönliche Simfreundin? *smile**nich-hauen*
Liebe Grüße
Sway