*~TheSimer's Stars, Sims and Creations~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Woggly!!! Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten, dass du gaaanz viele Geschenke bekommst;)
a048.gif
a105.gif

Jaaaaaaaaaa! Ich liebe Weihnachten!!! Endlich NL!!! Endlich Sims 2 für PS2!!!!

Und so sieht eine glückliche Besitzerin eines Fiat Punto (eines meiner Lieblingsautos) aus:
sandyfiatpunto8zp.png

(kurz zuvor war ihr mann auch noch im auto, wenn ihr versteht, was ich meine=))
wünsch euch noch ein paar schöne Weihnachtstage & -ferien:hallo:

Hallo Micha
a010.gif

Na, wie man sehen kann wurdest du reich beschenkt=)
Und deine Sims somit auch:lol:! Is ja auch ein tolles Auto (und das Kleid der Dame erst;))
Ich hab auch was tolles bekommen:D: Das Weihnachtspack sowie PSP10=) =) =) =) =) =) =) =)
hdgdl Maren (Wünsch dir noch nen wunderschönen Tag)

Ja, meine Sandy trägt ein ganz ausgzeichnetes Kleid, von einem berühmten und sehr gefragtem Designer!=)
Echt??? PSP 10!!! Boah, geil!!!! Dann können wir ja noch bessere Kleidung von dir erwarten=) hdagdl Micha:hallo: *dir auch noch nen schönen Tag wünsch und jetzt zu den Verwandten fahr [naja...:lol:]*

hey simer,
ich freu mich für dich.
ich habe auch nl bekommen... :lol:
super geschenk nicht wahr?
ich habe meins allerdings noch nicht anprobiert.
hatte noch keine zeit in dem weihnachtsstress :(
aber später dann ;)
ich mag das auto übrigens auch :hallo:

auch dir micha,wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr und lieben dank für deine weihnachtswünsche in meinem thread.hab mich super gefreut :)

SimParadies schrieb:
*handschüttel* Endlich bist du auch ein stolzer besitzer von Nightlife *pokal überreich* XD

Daaaanke *Tränen aus den Augen wisch* Ich danke meiner Mutter, meinem Vater, meinen Brüdern, meiner Oma, meinem Opa, meiner Tante, meinem Onkel, meinem Cousin......... usw.:lol:

shannara schrieb:
auch dir micha,wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr und lieben dank für deine weihnachtswünsche in meinem thread.hab mich super gefreut :)

Danke shanni! *freu* hab ich doch gern gemacht, mich freuts auch, dich wieder zu lesen:hallo:

Hallo meine Michamausi! *hehe*

Schön, dass du jetzt Nightlife hast. Der Punto ist ingame auch mein Lieblingsauto, der ist viel schöner als all die Anderen Maxis-Autos.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
h055.gif
:hallo:

Huhu Micha!!

Die Dame aus dem Punto sieht aber hübsch aus. Willst du nicht noch ein Bild von ihr reinstellen?

Freue mich, dass du jetzt auch NL hast. Ich finde dieses AddOn sehr gelungen.

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Feier schön;)

Huhu Simser,

ich werde dir dann auch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich bin schon gespannt mit was du uns beglücken wirst nächstes Jahr *ggg*:hallo: :hallo: :hallo:

SimParadies schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wenn man das gerade gelesen hat bekommt man erst voll den lachkick XD Wie lange läuft noch der contest? ^^

ich weiß:lol: ich hab mich beim schreiben schon totgelacht, tausende von fehlern deswegen reingeschrieben und immer wieder ausgebessert (die antwort hat ne weile gedauert:lol:)
ich hoffe, dass in der nächsten zeit sich noch ein paar Leute anmelden, sodass ich dann höchstens mitte Januar mit dem Contest beginnen kann;)

Rattüüüüü schrieb:
Hallo meine Michamausi! *hehe*

Schön, dass du jetzt Nightlife hast. Der Punto ist ingame auch mein Lieblingsauto, der ist viel schöner als all die Anderen Maxis-Autos.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
h055.gif

Hallo Rattüüüüü! ich finds auch schön, dass ich jetzt NL hab *hehe* der punto ist nicht nur ingame mein Lieblingsauto, auch in real gefällt er mir total gut. dir auch nen guten Rutsch ins Jahr 2006:hallo:

Edina1984 schrieb:
Huhu Micha!!

Die Dame aus dem Punto sieht aber hübsch aus. Willst du nicht noch ein Bild von ihr reinstellen?

Freue mich, dass du jetzt auch NL hast. Ich finde dieses AddOn sehr gelungen.

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Feier schön;)

Klar kann ich noch ein oder zwei Bilder reinstellen, will jetzt dann sowieso wieder ein bisschen spielen=) ich finde NL auch sehr gelungen, sogar wesentlich besser als WCJ und das beste: Bisher hat mir dieses AddOn noch keine Schwierigkeiten gebracht=) das kenn ich von WCJ anders....
Ich wünsch dir auch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr, Edina!:hallo:

Chibi chibi schrieb:
Huhu Simser,

ich werde dir dann auch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich bin schon gespannt mit was du uns beglücken wirst nächstes Jahr *ggg*:hallo: :hallo: :hallo:

wünsch dir auch ein schönes neues Jahr!;)
achja, eins kann ich schonmal verraten: ich bastel wieder an nem neuen Layout fürs Simpire und, sobald ich einen neuen PC hab, wirds von mir auch wieder Skins geben=):hallo:

Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich war für ein paar Tage bei einem Cousin und da hab ich aus lauter Spaß mit ihm und seiner Schwester ganz vergessen, mal bei euch vorbeizuschauen:hallo:

wow die ist super schick und vorallem sportlich wie man sieht. die frisur steht ihr aber besser find ich ;)

thesimer6 schrieb:
Dann mach ich noch ein bisschen weiter:

Den Anfang macht heute

Tara

Tara.JPG

Simone

Simone.JPG

Und dann hab ich mich noch an 2 Stars versucht:

Zum einen an Cate Blanchett (als Galadriel; Herr der Ringe)

Cate.JPG

Und an Leah Remini (als Carry Heffernan; King of Queens)

Leah.JPG

So, das wars schon wieder!

Bye, TheSimer:hallo: :hallo: :hallo:

oh cool!bin riesen king of queens und leah remini fan!kann man die downloaden (oder so)

Raindrop schrieb:
Hübsch :D

Sonst fällt mir nur ein:

Guten Rutsch!

Danke dir! wünsch dir ein gutes neues Jahr;):hallo:

Hi theSimer,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

a110.gif
k035.gif
a150.gif

Viele liebe Grüße, Chrissie

Danke Chrissie! Ich wünsch dir und deiner Family auch ein schöne Jahr 2006%) :hallo:

aggroberlinfan schrieb:
oh cool!bin riesen king of queens und leah remini fan!kann man die downloaden (oder so)

im moment eigentlich nicht... ich weiß auch nicht, ob ich sie noch habe (musste das spiel ein paar mal neu installieren) falls ich sie noch habe, kann ich sie ja im offiziellen exchangen hochladen;) ich geb dir dann bescheid:hallo:

Huhu Micha!!

danke für die anderen Bilder! Da sieht sie ja noch viel hübscher aus. Das Sportoutfit, das sie trägt ist auch klasse. War das auch von dir?

Hallo Simer!

Willkommen im neuen Jahr! Bist ja reich beschenkt worden. Werden bestimmt viele neidisch sein *lol*
Sie ist sehr hübsch deine Sandy. Sie ist wohl deine persönliche Simfreundin? *smile**nich-hauen*

Liebe Grüße
Sway

Edina1984 schrieb:
Huhu Micha!!

danke für die anderen Bilder! Da sieht sie ja noch viel hübscher aus. Das Sportoutfit, das sie trägt ist auch klasse. War das auch von dir?

Hi Edina! Ich find sie auf allen Bildern hübsch=) Ja, das Sportoutfit ist von mir, war beim Weihnachts-Update dabei;)

Sway schrieb:
Hallo Simer!

Willkommen im neuen Jahr! Bist ja reich beschenkt worden. Werden bestimmt viele neidisch sein *lol*

Sie ist sehr hübsch deine Sandy. Sie ist wohl deine persönliche Simfreundin? *smile**nich-hauen*

Liebe Grüße
Sway

Hi Sway! Oja, bin reich beschenkt worden, die Sims-Spiele und das viele Geld=).... Ich hab bis jetzt noch keinen getroffen, der neidisch war, glaub ich:lol:
und die Sandy (ich find sie auch sehr hübsch=)) ist sogar meine Frau, mit ihr hab ich 3 Kinder *ich hau dich doch nüch* *lächel*

PS: Okay, eins muss ich euch sagen.... Ich hatte nen schlechten Start ins Jahr 2006... Ich hab gestern ne Zahnspange bekommen :heul: und das, wo ich doch bald 16 werd.... jetzt muss ich mit 18/19 noch ne spange tragen... :naja:

Oh weh!! Zahnspange ist doof. Aber auch nicht so schlimm. Dafür hast du dann schöne gerade Zähne;) Ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt mit meinen Zähnen.

Aber was ist denn eigentlich mal mit nem Update????????????????

Ich geh mich erstmal wieder auf deiner Seite umschauen;)

naja, die zahnspange ist nicht das einzige problem....
mein BS spinnt jetzt auf einmal rum. Alles ist total verpixelt.... keine Ahnung wieso. erst dachte ich, das liegt an NL, aber anfangs hat ja alles funktioniert. Deshalb hab ich auch keinen Bock zum Skinnen.
Ein Update von Maren kommt noch und dann gibts ein neues Layout auf der Seite;)

Auf Wunsch von Micha geschlossen wegen fortschreitender Unübersichtlichkeit des Threads.

Solander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten