"Sims2 ist abgestürzt und wird nun beendet!" ...Fehlermeldung erscheint JEDES mal!!!!

Tedesco09

Member

"Sims2 ist abgestürzt und wird nun beendet!" ...Fehlermeldung erscheint JEDES mal!!!!

Ja,die Fehlermeldung:
"Sims2 ist abgestürzt und wird nun beendet"
erscheint JEDES mal wenn ich eine Familie erstelle,woran liegts ????? :confused: :confused: :confused:

Passiert mir auch ur oft beim spiel!!!!!!meistens kommt das mitten im den speichern.
ich glaub das is ein bug oder so.

hi das passiert bei mir auch!! aba nur manchmal!! ich glaube mal das liegt daran dass der pc irgendwie überlastet ist! kann es sein, dass bei dir gleichzeitig noch internet läuft? (icq, msn, internetseiten...)? aba es kann natürlich auch an was anderem liegen!!
hoffe du findest hilfe!! :)

benutzt ihr cheats??
z.B. "boolprop testingcheatsenabled true"?
der cheat sollte nicht zu lange laufen!

Molly

nein hab auf den "sims pc" kein internet!!!!!mein sims 2 war auf einem externen speicher oder wie sowas heißt drauf.und dadurch war imma irgendwas überlastet!!!!!!!jetzt hab ichs direkt auf dem computer installiert und seitdem kommt das nur noch halb so oft*gg*!!!!!

Bei mir passiert es immer wenn ich eine familie erstelle !!!!!!!
internet läuft nich!!!!!

Das kommt von Den objekten..
VOn den umgefärbten und hacks..
Ihr müsst sims 2 nochmal installieren..
Ich hatte dass auch die ganze zeit. -.-" :ohoh:

Sind die Objekte dann alle wieder weg???
wie kriegt man raus,welches Objekt schuld is???

also, wenn ihr jetzt ja schon WCJ habt und von dem problem redet, kann ich euch evtl. helfen, hatte das problem auch.
kann es sein, das ihr eine veränderte kulisse von sims habt?
ich hatte auch eine eigene, und mein PC ist auch während des Ladens, des Sim-Erstellen Bildschirms abgestürzt.
dann hab ich einfach die selbst erstellte kulisse gelöscht und alles ging prima!
LG Lara :)

Ne,ich habe nur 347 Downloads drin aber keine veränderte kulisse kein addon!!!

ich hatte ein package datei die hiess irgendwie gardener daran kann das auch liegen.
oder im kaufmenü pflanzen spiegel,wenn ich auf die drei kreise drücke.kommt diese fehlermeldung auch

Hi bei mir is das auch so wenn ich eine Familie erstellen will dann stürtzt es ab

und ich hab eine selbsterstellte kulisse wie bekomm ich die alte wieder kann mir jemand helfen?

Das mit den Objekten halte ich für unwahrscheinlich. Ich hatte das Problem schon, bevor ich überhaupt wusste, dass es Downloads gibt... So bin ich nämlich zu dem Forum hier gekommen, weil ich nach ner Lösung des Problems gesucht hab.
Inzwischen hab ich defragmentiert, irgendwelchen virtuellen Speicher vergößert, Spiel gepatcht und mir nen Gehäuselifter eingebaut (waren damals alles so Tipps). Zwar hab ich es seitdem nicht mehr ganz so häufig, aber es kommt immer noch regelmäßig zu dieser Fehlermeldung + Absturz. Ich glaube nicht, dass es eine allgemeine Lösung zu diesem Problem gibt... (außer: so oft wie möglich speichern und sims vorher im Bodyshop erstellen, damits beim Familien erstellen nicht so viel Zeit braucht)

@Kellydog: dann gib ihr wieder den alten Namen und nimm die neue raus (oder benenn sie um)

schau mal auf der simszone unter Tipps und ricks und dann unter Simskulisse verändern!

Joa da steht aba nur wie ich die verändern kann ich will aba die alte wieder

Lara14 schrieb:
also, wenn ihr jetzt ja schon WCJ habt und von dem problem redet, kann ich euch evtl. helfen, hatte das problem auch.
kann es sein, das ihr eine veränderte kulisse von sims habt?
ich hatte auch eine eigene, und mein PC ist auch während des Ladens, des Sim-Erstellen Bildschirms abgestürzt.
dann hab ich einfach die selbst erstellte kulisse gelöscht und alles ging prima!
LG Lara :)

Ich liebe dieses Forum :D Das gleiche Problem hatte ich auch gerade und habe dann einfach wieder den original CAS genommen. Wäre selber nie auf die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte. DANKE!
Auch wenn es jetzt nicht so hier hin passt, hat jemand ne Ahnung, ob man das jetzt im Nachhinein wieder umdekorieren kann? Weil der original CAS ist so langweilig?!

LG...sim_fan87

Fedora schrieb:
Woran genau scheiterts denn? Weißte nicht wie du den Namen änderst? Oder wie er war? Oder gar nicht wo die Datei ist?

DARF AUCH MIR MAL GEHOLFEN WERDEN? :confused:

Kann mir jemand helfen???

Bei mir stürzt Wilde Campus-Jahre nach ca. 5 Minuten spielen immer ab. Woran liegt das?
Ich habe 0 Downloads drin, alles fisch installiert, sogar Die Sims 2. Aber es stürzt immer wieder ab.

Woran liegt das???

Fedora schrieb:
Würd ich gern. Leider weiß ich auch nicht alles - z.B. nicht, wie man herausfindet welches Objekt schuld ist.. Tut mir Leid. Hast du vielleicht auch diese Kulisse. Die scheint bei mehreren das Problem zu sein..

Ne,kein addon und nix,"nur" 347 downloads,sonst nix!!!!

Tedesco09 schrieb:
Ne,kein addon und nix,"nur" 347 downloads,sonst nix!!!!

Die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist folgende:

Du verschiebst alle Downloads in einen anderen Ordner und kopierst dann erst ein paar wieder rein (in den Downloadsordner), versuchst dann eine Familie zu erstellen. Wenns nicht abstürzt versuchst du die nächsten - solange bis du wieder das Absturzproblem hast - dann kannst du die letzten reinkopierten noch mal einzeln versuchen. Bis du die fehlerhafte Datei gefunden hast.
Verständlich? Wenn nicht, einfach nochmal fragen.
Wird allerdings ne Weile dauern auf diese Art und Weise. Aber mit etwas über 300 Dateien gehts denke ich noch.

ich hab die retour grad mit 7500 downloads hinter mir.... war ne ziemliche scheiß arbeit... ganze 5 stunden bei meinem lahmen rechner...

S.-F.! schrieb:
Kann mir jemand helfen???

Bei mir stürzt Wilde Campus-Jahre nach ca. 5 Minuten spielen immer ab. Woran liegt das?
Ich habe 0 Downloads drin, alles fisch installiert, sogar Die Sims 2. Aber es stürzt immer wieder ab.

Woran liegt das???

Kann mir niemand helfen?

nein bei familien stürtz es ab, ich habe die kulisse net verändert, neu installiert hab ich auch schon und alle downloads hab ich auch schon weg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten