Die Sims 2 WCJ lädt stundenlang...

Sammy Sim

Member
Hy Leute,

ich hab vorhin WCJ installiert und wollte dann spielen, aber der is einfach nich fertig geworden mit laden. ich hab dann mit dem task-manager ausgemacht, ein paar häuser und familien gelöscht, dann auf meinem rechner überhaupt mehr speicherplatz geschaffen und es dann wieder probiert.
Da hat es zwar nur kurz geladen, aber es war wie eingefroren (hab den thread von boxlchen auch gelesen). Daraufhin hab ich meine dl's alle rausgemacht, dann hat es wieder funktioniert.
Jetzt wollte ich stück für stück die dl's wieder ins spiel bringen, und jetz läd es wieder so ewig...

kann man da denn was machen??? :argh:

freu mich über jede art von hilfe!!! :D

also bei mir dauerts ewig wenn ich eine Familie laden will und ich sehe es nicht ein meine dll rauszuschmeissen da einige Donations sind

was kan man da machen?

also, bei mir wars auch so und ich hab mich dann schweren herzens von den downloads getrennt. seitdem funzts einwandfrei.:argh:

ich wollte gerade eben auch so ein thema erstelle.
ich warte nun auch schon seit ca 45 minuten.
des kann doch net sein. HEUL^!!!!

und wo soll ich die downloads hin tun? einfach den ordner download auf den desktop ziehen? aber meine ganzen familien sind doch auch gedownloadete skind..wie soll ich das machen?

Mal noch ne andre frage, damit ich jetzt nich gleich noch nen thread aufmachen muss, is das normal, das bei allen sims in der familie jetzt IMMER dieser fähigkeitsbalken da ist? Auch wenn die garnix dergleichen machen, sondern nur schlafen, essen, etc.? Also vorher war das jedenfalls nich...

na super, ich war so happy als ich heute morgen die WCJ in der hand hatte und jetzt das. nur probleme wie ihr alle:-( ich bekomme es einfach nicht ans laufen.
einmal war ich schon beim einziehen nur als ich im haus war war es das.
ich konnte nichts mit meinem sims machen.....heul......heul
ist es echt notwendig die ganzen dl´s zu löschen??
ich habe soooooooooooo viele und die alle löschen das überlebe ich nicht.
also am rechner kann es bei mir echt nicht liegen, nagel neu und mega viel platz.
sagt mir bitte das es eine möglichkeit gibt:-)))) bitte

Habe mir auch heute Wilde Campus Jahre geholt und mich schon riesig gefreut, dass zu spielen.
Naja wie das dann immer so ist, muss natürlich ein Problemm auftreten, bei mir lädt der auch solange bis ich über den Task-Manager die Anwendung beende.

Kann mir denn einer sagen, ob man trotzdem die gedownloadeten Häuser verwenden kann?

Und es wäre echt nett, wenn jemand darüber berichten könnte, ob das geklappt hat, mit den Downloads nach und nach einzufügen.

also jetzt läuft es, aber die 2 sims in meinen spiel bewegen sich nicht, ich kann sagen hier hingehen, oder denen andere anweisungen geben, und die zwinkern nicht mal, wqas ist das denn wieder?

Für mich stellt sich langsam die Frage, ob ich nicht lieber nur die die Sims 2 installiere und mit den Downloads aus dem Internet weiterspiele (macht mir nämlich viel viel mehr Spaß, als mit den einfachen Objekten die im Spiel integriert sind) und dann wenn ein Patch rauskommt, werde ich Wilde Campus Jahre erst installieren.

Habe alles deinstalliert und werde es jetzt mal so probieren, um überhaupt mal einen Einblick zu gewinnen

littleDrAgOn schrieb:
Jo machts erst mal ohne Downloads. Die kann man ja bestimmt später wieder einfügen. Spätestens wenn der nächste Patch rauskommt. :)

es wird für dieses problem keinen patch geben. Maxis wusste ja net, das jemand die SimPE rausbringt. aber bei künftigen addons wird es diese probs nicht mehr geben.

zu den downloads... schiebt die irgendwo hin. macht euch nen neuen downloads ordner (im richtigen verzeichniss natürlich) dann zieht ihr ein paar da rein, startet das spiel und wenn alles läuft... benennt ihr den downloads ordner um. in, zb Downloads-original und erstellt noch einen Downloads ordner. da zieht ihr wieder ein paar sachen rein, testet wieder. geht alles glatt, schneidet ihr die sachen aus den Downloads ordner aus und fügt diese in Downloads-original ein.

das macht ihr solange, bis ihr alle durch habt. dann löscht ihr den hilfsordner downloads und benennt den ordner Downloads-original wieder um in Downloads.

lg Silvaner

ja na klar, das würde ich ja bis morgen machen!!

Ich schreibe denen mal ne e-mail dass die einen Patch machen sollen, da ich es nicht einsehe meine Downloads zu löschen

hallo silvaner,

welches verzeichniss ist den das richtige??? und wie genau meinst du das mit dem nach und nach die downloads ins spiel bringen??
wenn es doch so nicht läuft warum sollte es dann laufen wenn wir die downloads nach und nach ins spiel bringen??? wenn es geht super......hast du es so gemacht??
läuft das spiel bei dir??

waihawai schrieb:
hallo silvaner,

welches verzeichniss ist den das richtige??? und wie genau meinst du das mit dem nach und nach die downloads ins spiel bringen??
wenn es doch so nicht läuft warum sollte es dann laufen wenn wir die downloads nach und nach ins spiel bringen??? wenn es geht super......hast du es so gemacht??
läuft das spiel bei dir??

verzeichniss = eigene dateien / ea games / die sims 2 da Downloads anlegen.

damit meine ich, das man ca 60 - 100 downloads in den ordner packt und dann spielt, läuft alles rund kann man die verwenden. geht nix ist da was faul und ihr grenzt die downloads so ein.

ich hab meine alle gelöscht (ca 3000). spiel läuft einwandfrei. hab das game seit letzten freitag und war schon fleißig einkaufen. bin bei 2500 downloads und alle hack frei !

wobking schrieb:
ja na klar, das würde ich ja bis morgen machen!!

Ich schreibe denen mal ne e-mail dass die einen Patch machen sollen, da ich es nicht einsehe meine Downloads zu löschen

solange du keine probs mit deinen downloads hast, is ja alles in ordnung. hast du probs, lioegt es an dir ob du deine downloads behälst oder nicht :cool: .

gruß Silvaner

aslo mir ist das jetzt echt zu blöde..... da macht das spielen kein spaß mehr.
habe gerade WCJ deinstalliert und fertig spiel läuft wieder.
die ganzen dl´s löschen und wieder neu suchen habe ich ehrlich gesagt keine lust zu.
habe kein bock 2500-3000 dl´s neu such suchen und sortieren.
habe mir echt so eine scheiß arbeit gemacht und jetzt soll ich alles löschen..........
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ja wurdet Ihr denn etwa gezwungen Euch die ganzen Sachen herunterzuladen? Hacks sind Hacks, ganz egal wie andere das nennen, und somit besteht immer die Gefahr das etwas nicht geht. Das Ausschlussprinzip ist hier die einzige Lösung, entweder das oder halt nichts runterladen. Bei mir hat das Spiel noch nie Probleme gemacht, ich suche mir halt keine. Tsss...

da kann ich mich nur Islander anschließen. ich weis wo ich mir saubere sachen downloaden kann... auf den seiten meines vertrauens =) *zu flexi schiel*.

wenn sich DLs net mit SimPE fixen lassen und du auf die "aussortiermethode" verzichtest weil es dir zuviel arbeit ist, stell dein game bei ebay rein... es wird sicher schnell weg sein.

without more comments... Silvaner

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten