Nadmarihel
Member
nja hab mich jetzt mit dem ungewollten neuanfang abgefunden hat ja auch was für sich alles wieder schön frisch und übersichtlich
un danke für die tipps das forum hier is echt prima ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eva-Maria schrieb:Wo gibt es den Clean Installer und SimPe zum download???
Eva-Maria schrieb:Gibt es auch die möglichkeit den Trainer für WCJ zu verwenden??
Das sollte normalerweise auch funktionieren. Ich kann mir nur dahingehend ein Problem dabei vorstellen, dass jemand seinen gesicherten Downloads-Ordner einfach zurückkopiert, und dabei vergisst, den Schreibschutz wieder zu entfernen.spitzmaus schrieb:Das ist seltsam, weil ich habe den Downloadordner auch selber erstellt![]()
bogatzky schrieb:Das sollte normalerweise auch funktionieren. Ich kann mir nur dahingehend ein Problem dabei vorstellen, dass jemand seinen gesicherten Downloads-Ordner einfach zurückkopiert, und dabei vergisst, den Schreibschutz wieder zu entfernen.
Aber egal, einmal kurz das bodyshop anschmeissen dürfte wohl auch nicht das problem sein.
Ich bin da zwar nicht ganz der Experte dafür, aber hast Du die Downloads vor dem Zurückkopieren denn für WCJ mittels der im Forum genannten Massnahmen wirklich gefixt ?Sportexperte schrieb:Ich hab meinen Downloadordner schön selber neu erstellt und dann, zwecks Bug-tracking angefangen meine vorher gesicherten, sortierten und geprüften Downloads Kategorie für Kategorie zurückzukopieren.
WCJ startete auch immer einwandfrei, nachdem ich meine Walls, Floors, recolored Objects und Skins wieder zurück kopiert hatte. Nur leider zeigte mir das Spiel die ganzen Dinge nicht mehr an, bis auf die Skins. Alle im Downloadordner vorhandenen Walls und Floors werden nicht mehr vom Spiel berücksichtigt. Hat da jemand eine Idee oder vielleicht schon das gleiche Problem gehabt?
bogatzky schrieb:Ich bin da zwar nicht ganz der Experte dafür, aber hast Du die Downloads vor dem Zurückkopieren denn für WCJ mittels der im Forum genannten Massnahmen wirklich gefixt ?
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1444883&postcount=63
Denn Deine Beschreibung deutet auf ein noch immer vorhandenes Problem mit den Kompatibilitäten hin.
Waffelroellchen schrieb:sorry, nochwas, wie seh ich auf einer Downloadseite, dass die im Spiel funktionieren?
Und wie kann ich im Spiel manuell löschen?bienchen83 schrieb:Was immer noch nicht funzt, kann im Spiel ja noch manuell gelöschtwerden.
Bsekuh03 schrieb:Hi !!!
Aslo ich hab in diesem Thema gesucht und hab nichts konkretes dazu gefunden.
Ich bekomme wahrscheinlich heute WCJ und habe Angst, dass meine Kleidung, die ich gedownloadet habe, nicht mehr funzt !!!
Also, funzen nur die Objekte in WCJ nicht mehr oder auch die Kleidung ???![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr schreibt hier immer alle Kleidung funzt auf jeden Fall, also muss ich wohl entweder zu dumm sein, oder ihr habt in wcj noch nie versucht einen Sim zu erstellen. Denn auf dem Campus funzt nicht ein einziges gedownloadetes Kleidungsstück. Sobald mein Sim auf dem Campus erscheint sieht er immer komplett anders aus.Maeusel01 schrieb:Die Kleidung funtzt in jedem Fall.![]()
Maeusel01 schrieb:Die Kleidung funtzt in jedem Fall.![]()
Sportexperte schrieb:Nach etwa drei Stunden ausprobieren und rumbasteln kann ich zumindest Teilerfolge verbuchen, die wie ich hoffe sich nicht als Trugschluss herausstellen.
Gott-sei-Dank bewahre ich meine meisten Downloads noch zusätzlich im Original als ZIP oder RAR Archiv auf. Also habe ich alle meine Downloads neu installiert, sichergestellt das keine Hacks oder anders fehlerhaften dabei sind und dann alle EP-ready gemacht.
Siehe da, etwa 65 % der Objekte, Böden, Wände, Skins usw. sind wieder da. Es gibt zwar einige Kollateralschäden, wie Sims ohne Gesicht und Häuser mit blanken Wänden und Böden, aber ich bin einigermaßen froh, wenigstens ein bißchen gerettet zu haben und mit meiner Nachbarschaft weiterspielen zu können. Wenn alles im Eimer gewesen wäre hätte mich das bei einem Dutzend Familien in der vierten Generation und ner Menge toller, selbstgebauter Häuser schon verdammt geärgert.
Jetzt es heisst es wohl neue Sachen runterladen und hier und da "Fliesen legen" und "anstreichen"...
Evi45 schrieb:Hallo!
Bin auch enttäuscht. Habe das Spiel jetzt 3x neu installiert. Denn immer wenn ich WCJ spielen wollte, ging es nicht. Die Studenten stehen sich starr gegenüber. Es liegt bestimmt an den DLs, oder hat jemand eine andere Idee? Mit SimPe komme ich leider nicht klar. Wer kann mir bitte helfen?
Evi![]()
Rollmaus schrieb:Bei mir gab`s tierische Probleme mit meinen Downloads und meinen gespielten Familien, als ich WCJ installiert hatte. Das muß aber nicht unbedingt bei Dir auch so sein. Es gab viele, die gar keine Probleme hatten.
Zur Sicherheit würde ich Dir raten, auf jeden Fall eine Sicherheitskopie vom kompletten Ordner zu machen, bevor Du mit der Installation anfängst. Der Hinweis kommt bei der Installation dann auch noch mal.
Die Downloads würde ich erst mal draußen lassen, wenn Du Dir nicht 100%ig sicher bist, daß alle kompatibel sind. Du kannst sie später Stück für Stück wieder in den Download-Ordner tun und ausprobieren, ob`s funktioniert.
Die Sims bekommen eine andere Frisur oder andere Klamotten verpaßt, wenn die vorher ausgewählte nicht mehr verfügbar ist (weil der betreffende Download gelöscht wurde). In der Nachbarschaftsübersicht werden die Sims noch mit den anderen Haaren und Klamotten dargestellt. Es ändert sich erst, wenn Du mit der Familie spielst.
Evi45 schrieb:Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir bitte helfen. Ich hab viele DLs im Spiel, aber bestimmte Sachen, z.B. Aexxa Kindermöbel und Kinderwagen, dann die Dinge von Sunair, die sind nicht da, obwohl sie im Unterordner Objekte drin sind. Hat jemand für mein Problem eine Lösung? Bitte!![]()
Evi
Evi45 schrieb:Habe ich. Deswegen komm ich ja ins Grübeln. Sims2 hats echt mit mir. Erst kann ich ewig nicht spielen, weil ein Fehler im Spiel war, hab ich erst viel viel später gemerkt. Jetzt fehlen die DLs. Das kann es doch nicht sein, oder?) Bitte helft mir weiter. Ich sag schon mal ganz gaz lieb danke! Evi