Hilfe bei Fragen und Problemen zu Wilde Campus Jahre WCJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho

Hab da mal ne Frage (kann sein, dass die schon mal gestellt wurde, wenn ja, tut mir leid, könnt ihr mir dann trotzdem antworten, hab einfach keine Zeit und Geduld mir alles durchzulesen)
Also, mein Baby liegt im Kinderbett und mein Sim steht davor und dreht Däumchen obwohl es das Kind rausholen soll. Aktion abbrechen is nich und die Zeit vergeht und vergeht... Das Problem hatte ich früher schon, aber nicht so schlimm. Hab Schiss, dass meine Sims langsam den Hungertod sterben, weil nichts mehr geht. Es bringt auch nichts, das Kind mit MoveObjects rauszuholen und wieder reinzulegen oder auf dem Boden liegen zu lassen. Das Kindermädchen macht auch nichts und pinkelt sich in die Hose, sogar wenn neben ihr ein Klo steht.
Helft mir! So macht das echt keinen Spaß mehr.
Bin für jeden Tip dankbar!
Gülleküken

Das mit dem Kindermädchen ist bei mir auch so aber das mit dem Baby versteh ich nicht! Vielleicht schläft das Baby und sie warten einfach darauf, dass das Baby aufwacht und es wacht nicht auf?
Gruß: SweetMausi

SweetMausi schrieb:
Das mit dem Kindermädchen ist bei mir auch so aber das mit dem Baby versteh ich nicht! Vielleicht schläft das Baby und sie warten einfach darauf, dass das Baby aufwacht und es wacht nicht auf?

Nee, so einfach ist das leider nicht. Die sind einfach nur unfähig, irgendwas mit dem Kind zu machen, rausnehmen oder so. Da geht gar nichts. Stattdessen stehen vor dem Bett und lassen sich nur äußerst schwer davon wegbewegen. Naja, das Gute daran ist, dass das Kind dann auch nicht schreit oder so. Im richtigen Leben wär das eigentlich gar nicht schlecht, aber so... Naja.

Naja...das ist dann ein echtes Problem! Aber warum machst du das Kind (keine ahnung ob Baby oder kleinkind) auf die nächste altersstufe? Vielleicht geht dann was!

hmm..hab gestern endlich WCJ bekommen. Ich dachte ich kann mit zur Schule gehen. Also bei manchen Fotostory's hier da sitzen ganz viele Sims an ihren Tischen und machen Hausarbeiten und vorne ist eine Lehrerin.
Oder habt ihr das einfach nur so gemacht?! Also einfach einen Raum gemacht und alle Sims dahin gesetzt, als wenn das so aussieht als wenn sie in der Schule sind und lernen....Hoffe ihr versteht mich.
Simlady

Du kannst nicht mit zum Unterricht! Leider! Ich fände das auch cool! Ich mach aber auch manchmal solche Fotos, dass ich viele Sims in einen Raum setz und dann irgend ne Frau vorstell und der sowas wie ne Lehreruniform anzieh und dann hab ich das Foto! Aber zum Unterricht kann man leider nicht!

hmm wie schade, naja ich bereu es trotzdem nicht das ich das Spiel gekauft habe ;)
Danke für deine Antwort!

Coole Idee.

Hallo.
Hab da mal ne Frage. Ich überleg immernoch, ob ich mir WCJ holen soll. Vorab würde mich mal interessieren, ob ich dann noch bei meiner erstellten Familie bin oder ob ich dann nur mit dem Stundent spiele? Wißt ihr was ich meine?

Schon mal danke für eure antworten.

Bye Biene=)

Hi!
Du kannst dir aussuchen, wo du sein willst. Also entweder Schönsichtigen und die anderen zwei stadte oder in der "Studenten-City"^^

Party veranstalten

Hallo...

Wie veranstalte ich eine Party, die mit einer besseren Gesamtnote als "Schnarchlangweilig" bewertet wird?

Ich habe bereits eine Stereoanlage gekauft, einen Barkeeper (+Bar) eingestellt, Lagerfeuer gemacht, den "Blasen-Mach-Automaten" gekauft und natürlich die maximale Anzahl an Leute (8) eingeladen.

neulich hab ich hier was gesehn zu nem objekt, dass man sich downloaden kann. damit kann man dann einstellen wie viele stunden es noch bis zur nächsten abschlussprüfung es sind aufm campus oder welche note man hat.
kann mir vllt jemand den link geben, ich finds einfach nichtmehr =(
war von modthesims

Haj Baffy

Ja, es gibt da einen Cheat: boolprop dormSpecificTools disabled false. Um ihn zu deaktivieren ersetze das false gegen "true" (ohne Tüttelchen). Viel Spaß!

@ Lya
Ich glaube, Du meinst den Collegeclock-Hack.
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/hacks/collegeclock.zip

@ Goldzero

!!!Goldzero!!! schrieb:
Hallo...

Wie veranstalte ich eine Party, die mit einer besseren Gesamtnote als "Schnarchlangweilig" bewertet wird?

Ich habe bereits eine Stereoanlage gekauft, einen Barkeeper (+Bar) eingestellt, Lagerfeuer gemacht, den "Blasen-Mach-Automaten" gekauft und natürlich die maximale Anzahl an Leute (8) eingeladen.

Es kommt nicht darauf an, wie viele Sims du einlädst. Es reicht, einen einzuladen. Lass die Sims zusammen spielen (z.B. kitzeln , Kissenschlacht), Seifenblasen machen, essen, in den Whirlpool gehen, tanzen. Es kommt darauf an, was für eine Art von Party es ist. Auf einer Geburtstagsparty muss jemand altern, auf einer Hochzeitsparty jemand heiraten, auf einer Sportparty sollte Sport geschaut werden. Bei einer mehrtägigen Party reichen die obigen Interaktionen zwischen den Sims. Macht sich ein Sim in die Hose oder fällt in Ohnmacht, ist die Party sofort ein totaler Reinfall. Viel Spaß beim Feiern! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nachfrage

Hey SimLady89.

Danke für deine Antwort. Also wenn ich in der Studentenstadt bin, spiele ich nur mit denen und nicht mit der Familie, wo der jenige hin gehört. Das ist so zu sagen extra. Oder? :confused:

Hi Blenchen

Jap!

Leute, wie ist das eigentlich, wenn ich nun das Grundspiel Sims2 installiert habe? Ich habe gelesen, daß man die CDs dann gar nicht mehr braucht, wenn man WCJ spielt.... Aber kann man dann auch das Grundspiel mit der WCJ-CD weiterspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten