Auch Jungs haben Gefühle

kotschi

Member

Hi,
ich bins mal wieder. Nachdem meine erste Fotostory an meinem PC gescheitert ist (er hat die Familie gelöscht plus Haus...:mad: ), kommt bald eine bessere Story raus. Sie wird den Namen

Auch Jungs haben Gefühle

tragen. Sie wird auf jeden Fall besser als "Überraschungen der Liebe" werden. Es wird zwar noch dauern, aber dafür werden die Teile lang. Bisher habe ich nämlich viele Fotostorys gesehen bei denen es hauptsächlich um Mädchen (Teenies) ging oder eben Frauen, die ihre große Liebe finden oder so was. Aber die Jungs habens doch auch nicht leicht! In manchen Geschichten werden manche Burschen als schwanzgesteuerte, gefühllose Se*monster dargestellt. Solche gibts ja auch, aber nicht alle sind so. Es gibt eben viele, die auch Gefühle haben und Angst haben vorm ersten Date und so...
Das will ich euch mit der Story zeigen. Aber um das alleine wird es nicht gehen; das werdet ihr schon noch sehen....=)

Kotschi :D

Andreas Ivanschitz 4-ever!!!

kotschi schrieb:
Hi,
ich bins mal wieder. Nachdem meine erste Fotostory an meinem PC gescheitert ist (er hat die Familie gelöscht plus Haus...:mad: ), kommt bald eine bessere Story raus. Sie wird den Namen

Auch Jungs haben Gefühle

tragen. Sie wird auf jeden Fall besser als "Überraschungen der Liebe" werden. Es wird zwar noch dauern, aber dafür werden die Teile lang. Bisher habe ich nämlich viele Fotostorys gesehen bei denen es hauptsächlich um Mädchen (Teenies) ging oder eben Frauen, die ihre große Liebe finden oder so was. Aber die Jungs habens doch auch nicht leicht! In manchen Geschichten werden manche Burschen als schwanzgesteuerte, gefühllose Se*monster dargestellt. Solche gibts ja auch, aber nicht alle sind so. Es gibt eben viele, die auch Gefühle haben und Angst haben vorm ersten Date und so...
Das will ich euch mit der Story zeigen. Aber um das alleine wird es nicht gehen; das werdet ihr schon noch sehen....=)

Kotschi :D

Andreas Ivanschitz 4-ever!!!

das klingt schonmal gut!
find ich klasse, dass du mal die armen jungs in den mittelpunkt stellst, immer nur als schlecht dargestellt zu werden, haben sie auch wirklich nicht verdient!:naja:
freu mich schon auf deine story!
greetz und küsschen
tinkabell

Find ich auch gut!! Ich werde die Story auf jeden Fall lesen!!

Klingt gut. Nur frage ich mich, was der Thread soll :ohoh: Du kannst ihn doch auch wenn du die story hast aufmachen:ohoh:

Hört sich supi an. Jetz würd ich aber gerne wissen ob das eine Fotostory wird oder eine ohne fotos???

Die andern wissen das bestimmt schon, aber ich bin immer etwas schwer von Begriff (sagen meine Freunde nich ich!!!!)

bye bye:hallo:
temp

Aha.....Du weißt also noch nicht wie du das aufbauen willst? hm.....Naja das schaffst du schon. Irgentwie. Hört sich aber echt interressant an.

Sorry, dass ich noch nicht angefangen habe, aber morgen (DI) ist Matheschularbeit und ich muss noch kräftig büffeln, denn Mathe ist nicht gerade meine Stärke...

Aber ich bins bald mim 1.Teil, freut euch!

Kotschi

Ich hab heute Mathe geschrieben....Sauschwer! Aber ich hoffe du schreibst deine gut und wir können deine FS bald lesen.

Teil 1: Der Umzug - meine Vorgeschichte

Teil 1:

Der Umzug - meine Vorgeschichte

a6xTndVK.jpg

Mein Name ist Matt Damon und hier wohne ich mit meiner Familie und
unseren Bekannten (besser gesagt Freunden). Zuerst wohnten meine Mum
Susan, mein Zwilingsbruder Mike und ich in der Stadt in einer kleinen Wohnung. Als ich 9 Jahre alt war starb mein Vater bei einem Autounfall.
Nun bin ich 16, verliebt und wohne nun ab heute hier im Mürztal in der Haydngasse 7. Im linken Haus wohnt meine heimliche Liebe Laura mit ihrem Vater Fred Williams. Im rechten Haus wohne ich mit meinem Zwillingsbruder und mit meiner Mutter.

bo5GdU6e.jpg

Das ist Laura Williams, meine heimliche Liebe und Nachbarin.

zF5kH3p7.jpg

Das ist ihr Vater Fred. Er ist nicht gerade der netteste Vater, eher einer der strengeren....

L3lzfynw.jpg

Und hier sehen wir meinen, im Gegensatz zu mir, tollen Bruder, für den alle Mädels schwärmen. Er ist ein richtiger Frauenheld. Doch nach einem "Sternenschauer" ( ich glaube, ihr wisst was ich meine...:rolleyes: ) weiß er meistens nicht mal wie das Mädl eigentlich geheißen hat mit der er da so eifrig am Werk war. Ein richtiger Macho ist das eben. Seine neueste Anmache: "Hey, ho kleiner Stern!" (-> Sternenschauer).

z63L9VYi.jpg

Das ist meine Mum Susan.

hlj2bNhD.jpg

Ach ja, bevor ich es vergesse: das bin ich. Ich weiß, ich bin nicht gerade eine natürliche Schönheit...

zBzR8nep.jpg

Gut, dass mein Bruder gerade damit....

9lAAvCrT.jpg

...beschäftigt war, zu überlegen wie diese "Puppe" flachzulegen ist, und...

sSFNmybz.jpg

...meine Mutter gerade über ihr Leben nachdachte, denn...

v5sAKHMV.jpg

...sonst hätte ich mit Laura nicht alleine rumliegen können. Mal ehrlich, meinen blöden Bruder, der eh alle anmacht, hätt ich da echt nicht brauchen können.
Doch wieso wir gerade über die Badewanne nachgedacht haben, weiß ich nicht mehr. Vielleciht wird doch noch was aus Laura und mir...

Ich weiß, der Teil war nicht sehr lang; hatte auch nicht viel Zeit!
Ich hoffe die Links funzen!

Kotschi =)

schonmal toll!
matt damon...den namen kenne ich dich doch!
aber wie heißt denn der Bruder von Matt? das steht nirgendwo

edit: uppss, steht ja doch da :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Doch steht da er heißt Mike. Also der anfang ist ja schon mal gut.

Is schon mal ganz gut,endlich ma jemand der uns versteht:lol:

Freut mich, dass es euch gefällt.

Freut mich, dass euch der 1. Teil einigermaßen gefällt. Der 2. Teil wird aber besser. Heute habe ich eh Zeit. Wahrscheinlich kommt morgen oder am Do oder Fr der 2. Teil raus.

Ktschi =)

nich böse sein, aber ich dachte mir schon das sowas kommt ^^
es gibt ja auch genug storys von mädels, die hässlig sind und dann doch schön werden usw.
aber ich finds es ist ein guter anfang und ich bin sicher es wird toll :)

Naja fängt ja relativ vielversprechend an und das Thema gefällt mir auf jeden Fall mal ;-)

Gruß

Sorry

Hi, ich schreibe unter dem Namen "Kotschi", bin aber nur ihre Schwester. Ich soll euch ausrichten, dass es ihr sehr leid tut, dass sie momentan und in den kommenden Tagen nicht weitermachen kann und wird, weil sie heute so hohes Fieber hatte (sie hats noch immer) und krank ist :argh: . Vorraussichtlich wird es ca. nach Ostern weitergehen. Sorry nochmal, ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße von ihr

Schade:argh: naja dann müssen wir halt noch nen bisl warten,aber gut Besserung

LG Langschhläfer:hallo:

Ich bins nochmal, die Schwester. Sie hat sich gefreut, dass ihr das verstehen könnt. Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche", soll ich euch schreiben.

Viele liebe Grüße von ihr =)

Ach ja, sie auf Mathe ne 2!

Bei uns in Österreich gibts seit ca. 2 Tagen auch schon Sims 2: Wilde Campusjahre. DAs hat sie total verwundert. Aber ich habe sie ihr mit ihrem Geld gekauft. Ich glaube die aus der Story gehen auch aufs College....

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten