kotschi
Member
Hi,
ich bins mal wieder. Nachdem meine erste Fotostory an meinem PC gescheitert ist (er hat die Familie gelöscht plus Haus...
), kommt bald eine bessere Story raus. Sie wird den Namen
ich bins mal wieder. Nachdem meine erste Fotostory an meinem PC gescheitert ist (er hat die Familie gelöscht plus Haus...

Auch Jungs haben Gefühle
tragen. Sie wird auf jeden Fall besser als "Überraschungen der Liebe" werden. Es wird zwar noch dauern, aber dafür werden die Teile lang. Bisher habe ich nämlich viele Fotostorys gesehen bei denen es hauptsächlich um Mädchen (Teenies) ging oder eben Frauen, die ihre große Liebe finden oder so was. Aber die Jungs habens doch auch nicht leicht! In manchen Geschichten werden manche Burschen als schwanzgesteuerte, gefühllose Se*monster dargestellt. Solche gibts ja auch, aber nicht alle sind so. Es gibt eben viele, die auch Gefühle haben und Angst haben vorm ersten Date und so...
Das will ich euch mit der Story zeigen. Aber um das alleine wird es nicht gehen; das werdet ihr schon noch sehen....
Kotschi

Kotschi