Help!!!!!!!!!!

du musst es in den DOWNLOAD-ordner tun!!!! das wurde schon 10000-mal gesagt,und dafür hättest du echt die suche nehmen können!!! :rolleyes:
also ich meine den download-ordner der in dem sims2-ordner zu finden ist!!

HotFlower schrieb:
du musst es in den DOWNLOAD-ordner tun!!!! das wurde schon 10000-mal gesagt,und dafür hättest du echt die suche nehmen können!!! :rolleyes: ...

Meine Güte. Geht das auch freundlicher? Das Mädel ist 11^^.
Der Ordner in den es muss ist
Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads

Allerdins musst du die Datei wahrscheinlich noch mit einem Packprogramm entpacken (wenn sie die Endung .zip oder .rar hat) Du brauchst am Ende ein Datei mit der Endung .package im Ordner.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gern ne PN schicken.

Gruß
Fedora

ohmann,du redest hier von freundlich und bist selbst zu mir auch net besser!! tolles beispiel kann ich nur sagen!! und das war auch gar net unfreundlich gemeint,aber wenn du meinst..du musst es ja wissen.

HotFlower schrieb:
ohmann,du redest hier von freundlich und bist selbst zu mir auch net besser!! tolles beispiel kann ich nur sagen!! und das war auch gar net unfreundlich gemeint,aber wenn du meinst..du musst es ja wissen.

es klnag aber tatsächlich so, aber egal, in so ner Zeit wie jetzt muß man etwas auch öfters wiederholen

HotFlower schrieb:

Hab ich dich gleich angeschrien? Hab lediglich gefragt obs auch freundlicher geht.
Und ich finde
das wurde schon 10000-mal gesagt,und dafür hättest du echt die suche nehmen können!!! :rolleyes:
schon recht beleidigend - noch dazu mit diesem "Oh mein Gott"-Smilie. Schon bisl abwertend, oder?
Aber wir müssen das auch net ausdiskutieren. Wenn ich bei dir unfreundlich ankam tuts mir Leid.

Zuletzt bearbeitet:
naja,wenns bei dir so angekommen ist,tuts mir auch leid,war aber net so gemeint....

Hallo Zusammen

Smilys werden leider oft miss verstanden!
Ich hatte mal im msn Chat kein passendes Smily & dann schikcte ich halt dem Mädchen als Symbolisierung davon was ich eigentlich meinte ein herz!
Naja, sie wusste dass ich zuvor in sie verknallt war... & da fing das missverständniss an! =)

Ich sah es nicht als angriff, ich muss sagen dass man oft die Smilys einfach gar nicht grossartig beachten sollte! ;) (irrtum vorbehalten! =) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten