Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siffy18 schrieb:Hab mal ne ganz blöde Frage: kann mir wer erklären, wie das verzippen funkt??
Irgendwie krieg ich das nicht hin!! *g*
Lg, Siffy
Ballenyblau schrieb:Kann man denn noch mitmachen?
LG Anett
Super_Girly schrieb:So, jetzt hab ich schon mal den Umriss fertig,...er hat 144 dinger da,...aber zählen die räume mit????? ich hab gerade den grundriss schon mit 144 dingern gemacht...nicht noch mal....
Ballenyblau schrieb:Also ich hätte da noch ein paar kleinere Fragen dazu.
Das Haus soll 144 Kästchen haben, heist das das Haus muss wirklich 12 x 12 betragen oder darf es auch Ecken haben und die ergeben dann auch zusammen 144 Kästchen ? Ich weiß blöde Frage, aber ich möchte es ja nicht falsch machen.LG Anett
LadySonnenblume schrieb:Ohje,verwirrung pur.
Das Haus kann ruhig 100 Kästchen breit sein und 44 Kästchen lang oder umgekehrt oder ganz anderes.
LadySonnenblume schrieb:äh??? 100 +44= 144
Bonsai70 schrieb:Du hast Post![]()
LadySonnenblume schrieb:Deine bilder sind ok und gut angekommen![]()
P.S : Sag mal bist du männlich und heisst Wolfgang ???
![]()
Ballenyblau schrieb:So, Ich habe meine Bilder los geschickt und ich hoffe sie sind gut angekommen.
LG Anett
Bonsai70 schrieb:Nö - das ist mein Mann, ich bin weiblich und heisse Heike
midas schrieb:Auch ich hab meine Bilder jetzt weggeschickt und hoff, dass sie gut angekommen sind.
MfG
midas
Dalma schrieb:hab meine Bilder grad abgeschickt *freu*
Siffy18 schrieb:Hab meine Bilder auch weggeschickt!!
LG
LadySonnenblume schrieb:@ Doren und Dalma ihr habt beide eine E-Mail von mir bekommen.